11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch relativ neu hier, aber möchte gerne mal ein Kleidungsvariante der besonderen Art zum Besten geben. Es handelt sich dabei um so genannte "Joyshirts". Das sind T-Shirts die im Dunkeln leuchten. Es gibt sie Soundaktiv und nicht Soundaktiv. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das man damit in Clubs und Discos der absolute Held ist. Man wird wird von allen allen möglichen Leuten angesprochen, vor allem von Ladies und kann sich "wie spreche ich sie am besten an?"-Nummer sparen. Man sollte sich jedoch im voraus ein paar gute Sprüche im Bezug auf dieses T-Shirt überlegen, da die Fragen immer die gleichen sein werden.

Hat vielleicht sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit solchen Shirts? Mich würden gerne mal die Meinungen dazu interessieren. Auf Wunsch würde ich auch gerne ein paar Videos von diesen Shirts zur Verfügung stellen. Denn sie wirken real gefilmt wesentlich geiler als auf der Homepage :-D .

Homepage: http://joyshirt.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin noch relativ neu hier, aber möchte gerne mal ein Kleidungsvariante der besonderen Art zum Besten geben. Es handelt sich dabei um so genannte "Joyshirts". Das sind T-Shirts die im Dunkeln leuchten. Es gibt sie Soundaktiv und nicht Soundaktiv. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das man damit in Clubs und Discos der absolute Held ist. Man wird wird von allen allen möglichen Leuten angesprochen, vor allem von Ladies und kann sich "wie spreche ich sie am besten an?"-Nummer sparen. Man sollte sich jedoch im voraus ein paar gute Sprüche im Bezug auf dieses T-Shirt überlegen, da die Fragen immer die gleichen sein werden.

Hat vielleicht sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit solchen Shirts? Mich würden gerne mal die Meinungen dazu interessieren. Auf Wunsch würde ich auch gerne ein paar Videos von diesen Shirts zur Verfügung stellen. Denn sie wirken real gefilmt wesentlich geiler als auf der Homepage :-D .

In was für "Clubs" gehst du denn ?

Bei uns würdest du mit sowas garnicht reingelassen und von den Türstehern höchstens müde belächelt :)

Damit bist du vielleicht der "Held" der Ahnungslosen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, ein paar Sprüche, die ich ab und zu gebracht hab, wenn ein HB grinsend an mir vorbei wollte:

"Du willst mich doch eh anfassen. Warum tust du's nicht?"

"Bei mir gibts kein gucken ohne anfassen!"

"Alle wollen nur das eine von mir. Die sind so oberflächlich" :D Klar und der der so ein shirt an hat, will natürlich nicht auffallen ^^

Alles in allem ist das Shirt zum gamen eher Kontraproduktiv, wenn dein Frame nicht über die LEDs hinweg strahlt. Die meißten guten Sets habe ich gemacht, als es still war, denn da fragen nicht so viele, wo man das her bekommt ^^

Auf der Tanzfläche ists was anderes, da kannst du dir aller Augen sicher sein. Ich habe jede Menge Fotos und Schnappschüsse gefunden, die mich unbedingt knipsen wollten. Auf einem Foto sieht es sogar so aus, als wolle ich meinem gegenüber eine einschenken, dabei hab ich nur getanzt ^^

guckstdu:

Soundaktives T-Shirt in ner vermeintlichen Schlägerei ;D

Grüße

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und kann sich "wie spreche ich sie am besten an?"-Nummer sparen.[...]

Dafür muss ich mir keinen hässlichen Stofffetzen kaufen, mit dem man mich nirgends reinlässt, da merk ich mir lieber das Wort "Hi!", da muss man zwar das genaue Gegenteil tun (Also das Gehirn benutzen, statt es im Klo runterzuspülen), aber ich ziehe es trotzdem vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse! Nich so viel Hass!

Das T-Shirt macht einfach Spaß, wenn du auf ner Gothicparty unterwegs bist und eh alle 150% Peacock gestyled sind.

Zum gamen ist es meiner Meinung nach nix.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Fresse! Nich so viel Hass!

Das T-Shirt macht einfach Spaß, wenn du auf ner Gothicparty unterwegs bist und eh alle 150% Peacock gestyled sind.

Zum gamen ist es meiner Meinung nach nix.

Warum denn Hass? Ich bin hervorragend gelaunt :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und kann sich "wie spreche ich sie am besten an?"-Nummer sparen.[...]

Dafür muss ich mir keinen hässlichen Stofffetzen kaufen, mit dem man mich nirgends reinlässt, da merk ich mir lieber das Wort "Hi!", da muss man zwar das genaue Gegenteil tun (Also das Gehirn benutzen, statt es im Klo runterzuspülen), aber ich ziehe es trotzdem vor...

Das hättest du auch konstruktiver ausdrücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom.Ford und Tranquility

Ihr müsst das mal so sehen. Wenn man immer noch Angst hat Frauen anzusprechen und einem fast die Luft wegbleibt wenn man es dann doch tut (ich denke euch ging es auch mal ähnlich) dann ist es doch ein guter Anfang um erst mal ein Gespräch zu beginnen das man dann mit C&F fortsetzten kann. Ich habe zwei solcher Shirts und ich muss sagen das ich dadurch mit jedem Gespräch sicherer geworden bin, vor allem was ich als Antwort auf gewisse Fragen bringe. Dieser Threat soll ja auch nicht für Leute gedacht sein, die PU schon länger betreiben, sondern für Leute die wie ich wirklich noch ganz am Anfang stehen. Ich finde es gut wenn man damit mit mehr als 20 Leuten pro Abend ins Gespräch kommen kann und sich erstmal in seiner Persönlichkeit festigen kann.

Und in welche Clubs ich gehe? Naja ich lebe in Chemnitz. Ich kenne hier eigentlich keine Club der eine Anzugsordnung vorschreibt (DelSol teilweise), aber sonst kommt man hier wahrscheinlich überall in Boxershorts rein. Die sind froh wenn die ihre Clubs voll kriegen. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst das mal so sehen. Wenn man immer noch Angst hat Frauen anzusprechen und einem fast die Luft wegbleibt wenn man es dann doch tut (ich denke euch ging es auch mal ähnlich)[...]

Ehrlich gesagt? Nein.

Dass man beim ersten und vielleicht zweiten Approach sich nicht 100%tig wohl fühlt, weil man ein bissel mit sozialen Normen bricht, ist normal.

Wenn einem aber förmlich die Luft wegbleibt, dann ist man entweder eine Pussy (ich liebe die inflationäre Verwendung dieses Wortes hier im Forum) oder hat wirklich sehr starke Defizite im sozialen Bereich (nur um dem mal vorzugreifen: Das meine ich nicht wertend!).

Und das T-Shirt wird niemandem helfen, soziale Ängste abzubauen - schliesslich besteht die Angst nicht darin, mit Mädchen zu reden die man neu kennengelernt hat (das hat man schliesslich im Freundeskreis, in der Schule, etc. schon hundertfach getan), sie besteht darin in einer normalen Situation eine wildfremde Frau anzusprechen und Spass mit ihr zu haben.

Wenn du jemandem auf einem Fahrrad durch die Stadt fahren lässt, bekommt er einen ungefähren Eindruck wie es im Verkehr abläuft, davon kann er aber noch lange nicht Auto fahren.

Oder um es anders auszudrücken, wenn man mit diesem Shirt eine Situation schaffen will, in der man besser mit Mädels kommunizieren kann - toll.

Aber was ist, wenn er dann mal ohne das lächerliche Ding loszieht (was garnicht anders geht, wenn er nicht der Sohn des Clubbesitzers ist oder nicht unbedingt in die hinterletzte ranzige Dorfdisko will)?

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst das mal so sehen. Wenn man immer noch Angst hat Frauen anzusprechen und einem fast die Luft wegbleibt wenn man es dann doch tut (ich denke euch ging es auch mal ähnlich)[...]

Ehrlich gesagt? Nein.

Dass man beim ersten und vielleicht zweiten Approach sich nicht 100%tig wohl fühlt, weil man ein bissel mit sozialen Normen bricht, ist normal.

Wenn einem aber förmlich die Luft wegbleibt, dann ist man entweder eine Pussy (ich liebe die inflationäre Verwendung dieses Wortes hier im Forum) oder hat wirklich sehr starke Defizite im sozialen Bereich (nur um dem mal vorzugreifen: Das meine ich nicht wertend!).

Und das T-Shirt wird niemandem helfen, soziale Ängste abzubauen - schliesslich besteht die Angst nicht darin, mit Mädchen zu reden die man neu kennengelernt hat (das hat man schliesslich im Freundeskreis, in der Schule, etc. schon hundertfach getan), sie besteht darin in einer normalen Situation eine wildfremde Frau anzusprechen und Spass mit ihr zu haben.

Wenn du jemandem auf einem Fahrrad durch die Stadt fahren lässt, bekommt er einen ungefähren Eindruck wie es im Verkehr abläuft, davon kann er aber noch lange nicht Auto fahren.

Oder um es anders auszudrücken, wenn man mit diesem Shirt eine Situation schaffen will, in der man besser mit Mädels kommunizieren kann - toll.

Aber was ist, wenn er dann mal ohne das lächerliche Ding loszieht (was garnicht anders geht, wenn er nicht der Sohn des Clubbesitzers ist oder nicht unbedingt in die hinterletzte ranzige Dorfdisko will)?

lG,

TQ

Du kannst ja doch konstruktiv.

Ganz ehrlich TQ, ich finde deine Entwicklung super! Du bist auf dem richtigen Weg.

Grüße

Cking

P.S. No offense and no sarcasm were intentet in this post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden