Das Online Game und seine Tücken.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von einem Anfänger – Für Anfänger. Es sind nur meine Gedanken zum Thema, und es ist mein erster „größerer Post“ - Kritik und Ratschläge gern gesehn.

& Wenn es schon soetwas gibt, bitte closen & sterben lassen.

Online Game.

In letzter Zeit sehe ich verstärkt Thread über das OG à la „Hilfe! Ist das ein Shittest“, „HB hat mich geblockt – Bitte um Analyse!“ oder „HB meldet sich nicht? Keine Attraction?“

Aber egal. Zuersteinmal, was sind die großen Vorteile des OGs?

1.Es ist unpersönlich. Für viele Anfänger die großes AA haben ist es schon eine Überwindung einfach jmd anzuschreiben oder ganz einfach zu „Gruscheln“ (= Grüßen + Kuschen; s. SVZ, MVZ). Es ist nur ein kleiner Klick, oder ein einfach „Hi, wie gehts“, dass sie dem HB schreiben. Total unpersönlich und mit keinerlei Angst sich irgendwie zu blamieren (oder abgewiesen zu werden).

2.Mann kann mehrere HBs separat „gamen“. Man kann mit 10 HBs gleichzeitig schreiben, ohne eskalieren zu müssen. Ganz Gechillt und ohne sich Rechtfertigen zu müssen.

Meiner Meinung nach war's das auch schon.

Hört sich doch ganz gut an, aber was sind die Nachteile?

1.Es ist unpersönlich! Man kann keinerlei Gefühle, Emotionen – ich behaupte sogar – man kann nicht einmal C&F sein. Klar kann mit man mit lockeren Spruch jeden Shittest bestehen, aber die Mimik & Gestik, also die Körpersprache & auch zumindest die Stimmlage Fehlen grundsätzlich.

2.Durch Punk 1 kann man sehr gering bzw keine Attraction erzielen. Klar, auch ich hab OG gemacht und n paar Handynummern bekommen, aber richtig Attracted waren Sie auch nicht beim ersten Gespräch am Telefon.

Was bringt also Online Game? Ich finde garnichts. Versetze das „Online“ auf „Reallife“. Würdest du da auch so reagieren (auf den Shittest der HB), oder hast du dir die Antwort ersteinmal 10 min zurechtgelegt und dann doch im Forum nachgefragt? Beim Online Game kann man nicht vom Gamen sprechen – Es fehlen die Elementaren Waffen des Verführers, und die sind nunmal mit der Flexibilität des Körpers Verbunden.

Hinzu kommt, dass sich zuviele in das Onlinegeschehen hineinsteigern und jedes Wort auf die Waage legen. Hört verdammt nochmal auf mit der Hirnwichserei! Sie ist immerhin auch nur eine von vielen, und wenn Sie zu sehr rumzickt kann man Sie nexten! Rennt nicht einer HB hinterher nur weil euch Ihr körper von Bildern (die auch noch bearbeitet werden können) gefällt. Im echten Leben können Sie auch ne durchschnitts HB7 sein – wie andere auch.

Und noch ein Tipp den ich durch Erfahrung lernen musste:

Wenn ihr ein HB im Reallife kennenlernt, macht nie Online Game! Nie! Never! Nichtmal bei SVZ, Myspace, etc. ein kleines „Wie geht’s?“. Wenn Ihr wirklich wissen wollt wie es Ihr geht – Ruft Sie an!.

Fazit: OG nicht zum Mittelpunkt eures Games machen. Ich persönliche vermeide es so gut wie es geht – Es ist sozusagen eine kleine Nebenbeschäftigung für mich, mehr nicht.

Geht raus und lernt echte Frauen mit echten Brüsten & Ärschen kennen und macht's euch selber nicht so schwer.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh ja... UND???

Was sagt uns das jetzt?

Ich sehe den Sinn hinter deinem Post nicht... ehrlich gesagt...

Im ersten Moment dachte ich, schön da hat sich wer mal Mühe gemacht und nen Guide aufgeschrieben, so wird das Ganze endlich mal von ner anderen Seite beleuchtet... tja war wohl nix...

Ausser den üblichen Kritikpunkten an OG hast du meiner Meinung nach nix Produktives beigetragen.

Es stellt sich mir auch die Frage ob du dich in die Materie eingelesen hast und in wiefern du das wirklich ausprobiert hast...

Denn es kann durch aus ne Menge bringen, aber dazu kommt es darauf an WIE man es einsetzt.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Das mit den ziemlich sinnlosen OG Threads ist mir auch schon aufgefallen... Es fehlt ein OG Bereich und darin eine gute Materialsammlung zum einlesen, wo alles von A bis Z erklärt wird, damit hier nicht andauernd der selbe Kram wiedergekäut wird. Da bin ich mit dir einer Meinung. Aber auch das wurde schon auf dem Blackboard diskutiert.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich WhiteVelvet leider zustimmen.

Würden wir Onlinegame auf einer Entwicklungsskala von 1 bis 10 ansehen (10 ist das beste), befindet sich dieser Thread auf Punkt 2 oder 3 höchstens. Das was du schreibst, schreihen leider die meisten Anfänger genauso raus und dein Post enthält gar nichts neues.

Betrachte dir den Guide von WhiteVelvet und dir werden die Augen ausfallen.

Was bringt also Online Game? Ich finde garnichts. Versetze das „Online“ auf „Reallife“. Würdest du da auch so reagieren (auf den Shittest der HB), oder hast du dir die Antwort ersteinmal 10 min zurechtgelegt und dann doch im Forum nachgefragt? Beim Online Game kann man nicht vom Gamen sprechen – Es fehlen die Elementaren Waffen des Verführers, und die sind nunmal mit der Flexibilität des Körpers Verbunden.

Viele Dates, Steigerung der Gamequalitäten beim Date dann.

Diese 10 Minuten pro Antwort sind sehr stark übertrieben, wenn man es einigermaßen drauf hat, antwortet man im Chat genauso schnell, wie man auch sprechen würde.

Die effektivste Methode ist hierbei ganz einfach das zu schreiben, was einem als erstes in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähh ja... UND???

Was sagt uns das jetzt?

Ich sehe den Sinn hinter deinem Post nicht... ehrlich gesagt...

"Hört auf mit der Hirnwichserei."

Ich finde nur, dass sich zu viele in letzter Zeit auf OG "beschränken" , was ich hier so höre.

Zudem lesen sich manche die Nachricht 10 Mal durch und versuchen jedes Wort zu deuten.

"Ein IOI? Shittest?"

Im ersten Moment dachte ich, schön da hat sich wer mal Mühe gemacht und nen Guide aufgeschrieben, so wird das Ganze endlich mal von ner anderen Seite beleuchtet... tja war wohl nix...

Ausser den üblichen Kritikpunkten an OG hast du meiner Meinung nach nix Produktives beigetragen.

Es stellt sich mir auch die Frage ob du dich in die Materie eingelesen hast und in wiefern du das wirklich ausprobiert hast...

Denn es kann durch aus ne Menge bringen, aber dazu kommt es darauf an WIE man es einsetzt.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Es gibt keinen wirklichen guide fürs OG. Was stellst du dir in so einem Guide vor? Einen Ansatz findet man schon in der Schatztruhe, und dem ist auch nicht viel hinzuzufügen.

Erfahrung habe ich ... leider ... genug. 300 + Freunde bei MySpace, SchuelerVZ & StuidiVZ, und in lokalen Chats bekannt.

Beispiel:

Ich hab mal die "Technik" des angruschelns versucht, sprich einfach jede HB die ich sehe zu gruscheln. Meine Startseite ist voll mit gruschlern und mit 70%+ hab ich auch nette Gespräche geführt, zuerst nur per Message und später auch Telefoniert. Natrlich bin ich auch nicht der Meister im OG (und überhaupt allg bin ich nocht nicht sehr weit mit meinem game), aber es gibt eben unterschiede zu echtem Game die für mich immer mehr bedeutung gewonnen haben.

Es gibt Gründe warum alle fortgeschrittenen wie Fastlane, Max, etc sagen "Scheiß aufs OG", und ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man es nicht zum Mittelpunkt machen sollte (7h vorm PC zu hocken & zu Chatten kann man nicht gamen nennen! Und ja auch solche gibt es, ich weiß dass es zwar eine mindeheit ist, aber trotzdem).

Ich will nur zum Nachdenken anregen und keinen belehren - In der Position eines Lehrers bin ich noch lange nicht.

Viele Dates, Steigerung der Gamequalitäten beim Date dann.

Diese 10 Minuten pro Antwort sind sehr stark übertrieben, wenn man es einigermaßen drauf hat, antwortet man im Chat genauso schnell, wie man auch sprechen würde.

Die effektivste Methode ist hierbei ganz einfach das zu schreiben, was einem als erstes in den Sinn kommt.

1. Muss man zu dem Date erst kommen, und er da fängt das Game für mich an.

2. Schreibt unnmal nicht jeder was er denkt. Und sogar beim Chatten hat man eine minimale Zeitspanne um sich die Antwort richtig zu überlegen.

Wie gesagt, gedanken eines Anfängers der sich ~2 Monate mit OG "intensiv" auseinandergesetzt hat. Keine Belehrungen, nur eine offene Meinung.

Again: Fals es überflüssig ist Closen & Sterben lassen.

bearbeitet von General X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein einfach „Hi, wie gehts“, dass sie dem HB schreiben. Total unpersönlich

Kein Wunder, dass es mit diesem Opener nicht klappt. Sowas schreibt jeder AFC. Es sollte auf jeden Fall der Name des Targets drin vorkommen, sowie ihre Interessen:

"Hallo Patty, wie war das Yoga heute?"

Es ist unpersönlich! Man kann keinerlei Gefühle, Emotionen – ich behaupte sogar – man kann nicht einmal C&F sein.

Stimmt nicht.

Gefühle und Emotionen: "Stell vor, du schlenderst über den Weihnachtsmarkt, der Duft gebrannter Mandeln steigt in die Nase, bunter Lichter, gedämpfte Musik. Du bleibst stehen, weil ein Verkaufsstand dich besonders interessiert. Der Mann darin hat strahlend blauen Augen. Du erinnerst dich, dass du ihn schon einmal gesehen hast, damals am Strand in Thailand, warmer Sand, warmes Wasser, ein Gefühl von Freiheit und Freude..."

C+F: "So, du suchst nach dem 'echten Mann'? Dann muss man bei Dir also nicht den Müll runtertragen und kochen? Oder bist so eine verkappte Anhängerin von Alice Schwarzer, die Männer erst anlockt, dann aber als Arbeitssklaven hält :crazy:?"

Was bringt also Online Game? Ich finde garnichts.

Ein Posting "Dies und das bringt nichts" ist wenig hilfreich. Poste uns doch lieber was von deinen Erfolgen. Hier im Forum gibt es klasse Postings von multphil und white velvet zum online game, nützliche Anleitung und Erfolgsbeweis.

Hinzu kommt, dass sich zuviele in das Onlinegeschehen hineinsteigern und jedes Wort auf die Waage legen.

DAS ist natürlich sehr richtig! Das meinen die Cracks, wenn sie OnlineGame kritisieren. Finde ich auch! Ich spreche deshalb von "Internet-Dating". Einen Großteil meiner Lays habe ich den letzten Jahren online gewonnen.

Vielleicht hast du nach wenigen Mißerfolgen aufgegeben?

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.