2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke allen, die meinen Letzten Fieldreport dokumentiert haben. Das wohl aller ehrlichste Feedback war: "WTF ist mit Dir passiert? Früher, blablabla… " Ein Feedback meinerseits hierzu braucht es nicht. Möglicherweise war ich früher 'mal besser, oder auch nicht, doch früher ist früher und ich knüpfe an die Erfolge im JETZT an. "Alles was früher war, war besser!" ist ein Excuse.

Die zweit-konstruktivste Meinung kam, wie könnte es anders sein, aus dem Austrian Players-Forum; kurz, auch meine Meinung übrigens: Oft komme ich in Clubs in den sogenannten "Flow", das ist jedoch nicht das, was ich eigentlich selbst unter "Flow" verstehe, bzw. müsste es mir, und da wieder zum Oben Genannten zurück, nach all den Jahren möglich sein, in 'nen Club zu gehen und das Beste Girl – Bestaussehend, am Besten im Bett, welche Bedeutung auch hier immer beigemessen wird *smile* - abschleppen.

Und ja, es gab tatsächlich Situationen… "früher" *kotz*, wo ich in 'nen Club ging und systematisch die Frauen attractete dort d'rin… ich konnte also genau an 'nem 2er-Set vorbei laufen, bemerken, wie die smilen und mich anstarren und mir vornehmen, erst das Set am Ende des Clubs zu machen, und dann irgendwann im Verlaufe des Abends zurück zu kehren, um mein 2er-Set zu approachen. Dabei erinnere ich mich gerade an das berühmte 2er-Set, wo mein spontan gebasteltes "BubbleGum"-Pattern, eine Mischung aus Zimt-Kaugummis und dem "Fall-in-love"-Pattern von Ross Jeffries das erste Mal zum Einsatz kam und ich das Ganze zensieren musste, da, hätte es Jeder nach gemacht, wohl einige der Girls hier d'raussen mit ziemlich krassen Psycho-Waffen attackiert worden wären *lach*.

Aber lassen wir das. Ich bin es, der noch immer an Magie und Hypnose glaubt und weiss, dass es funktioniert. Das Wie ist eine andere Geschichte. Placebo hat schon immer funktioniert und wenn man denkt, dass der Grösste Irrtum der Menschheit, "Placebo wirkt nicht" sein soll, wirkt das Ganze schon fast wieder lächerlich.

Gut, ein kleiner Vorgeschmack. Hier nun die vollendete Story:

Es war ein schöner Tag, und ein Natural-Freund nahm mich mit auf Hasen-Jagd.

Beziehungsweise machte ich mich alleine auf den Weg in die 1. Bar an diesem Abend, die schon so halbvoll war. Keine Sarging-Location, just for fun. Als ich ankam, wartete Natural bereits auf mich, und wir kamen zur Bar, wo mich ein dunkelhäutiges Mädel ansmilte. Nein, sie smilte nicht mich an. Sie smilte überhaupt in der Gegend 'rum. Natural bat mich, meinen Schnupf-Tabak hervor zu holen, um einen zu ziehen. Wir kamen irgendwie dann in's Gespräch über Drogen und welche Cocktails es in der Gewürzeküche gibt. By the way: Von Extasy, Crack und sonstigem Shit halte ich nix. Kiffen war zwar einige Zeit lang okay, but: Es bremst enorm, und auf lange Sicht hinaus… lernt Selbst-Hypnose… bringt Euch weiter und hat keine Dauerschäden *lol*. Aber Jedem das Seine.

Jedenfalls nahm das Girl neben uns, welches offenbar mit dem Barkeeper liiert war, unser Gespräch auf und gab ihren Kommentar zu unserem angeregten Gespräch ab. Als ich daraufhin meinte, woher sie soviel darüber wisse, meinte sie: "Ich befasse mich viel mit der Natur!" "Sehr interessant… ich befasse mich auch sehr intensiv mit der Natur. Insbesondere studiere ich animalische Paarungs-Formen und entwickle Sexual-Lockstoffe!" Das Girl schaute mich irgendwie begeistert, und schon fast wieder entgeistert an. Jedenfalls sollte mir dieser oder ähnliche Sätze noch paar Mal über die Lippen kommen diesen Abend.

Ich und Natural gingen nach unten und trafen einen Weiteren im Bunde. Von PU keine Ahnung und wohl noch nicht 'mal 'ne Ahnung, dass er (noch) AFC ist, ein Herzenslieber Mensch jedoch, der bis vor kurzem sich noch in die Ecke verzog und eher der Aussenseiter war. Bis vor wenigen Wochen, seitdem er sich viel mehr unter die Menschen getraut und richtig aufgetaut ist.

Ich treffe auf eine Alte Bekannte. Aber wie das so ist, interessieren mich Leute, die ich früher kannte, irgendwie nicht mehr so… die sind in meinem Leben, das ich jetzt führe, so langweilig geworden. Damals war es spannend, da konnte ich nicht mit halten. Oder habe ich einfach paar negative Anker, die mich daran hindern, etwas sinnvolles mit denen zu reden?!

Egal, der Abend ist noch jung und ich stosse deshalb mit paar Leuten, Mädels und Jungs, um mich herum an auf das Jahr 2009. Irgendwann stosst mich der Natural sanft in die Seite und meint zu mir: "Na, schon ein Girl in Aussicht zum nach Hause nehmen?" Daraufhin stupste ich ein paar Girls neben mir an und meinte: "Ja, vielleicht nehm' ich sie nach Hause, oder sie, oder sie!" Die Girls schauten mich verdutzt an, ein Girl nickte nur lächelnd mit dem Kopf à la "Probier's nur!" und ein Girl stieg sofort d'rauf ein. Keine Ahnung mehr, was die Kleine meinte, jedoch klebte die mir ständig an der Zunge, und wie der Natural meinte, schaute sie auch ständig zu mir 'rüber. Sie war okay, aber auf meiner Skala einfach nicht mein Ding – auf meiner Skala sind manche HB8 auf 5 'runter gestuft, also Achtung! Die jedoch war 'ne UG1,57838473… !

Oh la la, was sehe ich denn da: 2 hübsche Girls hinter mir gucken mich gerade smilend an. Ich meine nur: "Alles Gute für's Neue Jahr!" und stosse mit denen ab, drehe mich wieder um, und da re-opened mich das etwas weniger hübsche Girl der Beiden mit: "Hast Du Feuer?" Ihre Augen blitzen wie Feuer, und wenn ich das andere Girl angucke, könnte es nicht leicht werden, was sich auch heraus stellte. Die Hübschere meint sofort zu mir: "Hey, gibst Du mir Deine Kette?" Sehr wohl gedacht, ich werde ständig auf das Kettchen mit dem Drachen-Symbol angesprochen und krault mich am Hals… nee, sie will mir an's Kettchen. Ich versuche mit ihr zu verhandeln, was sie mir denn geben könne, und sie möchte mir ihre Kette geben, zudem wolle sie meine Kette nur kurz zum Zeigen, weil die so schön sei. Irgendwie schaffe ich es nicht so recht zu isolieren, ich versuche es gar nicht wirklich, und nach einigen witzigen Sätzen, unter anderem dem mit den Sexual-Lockstoffen, der dann in Rapport mündet, und viel, viel Kino, meint die weniger Hübsche, die offensichtlich gelangweilt war – der Natural ist nicht gerade ein Wing. Er weiss was ich mache, aber von Wing Rules keinen Blassen – dass sie lesbisch seien, später meint dann die Hübschere, ich sei einfach viel zu aufdringlich. Und sie wechseln den Platz. Das war 'mal echt super Feedback. Ich war zu spitz, wollte die Hübsche unbedingt (Halb-Italienerin / Halb-Portugiesin *sichdiezungeleckt*). Tja, das war's. Wobei, weit gingen die nicht weg. Doch ich probierte es nicht nochmals.

Und schon kam eine weitere Bekanntschaft von früher, der mir gleich ein Bier spendierte. Natural ging nach Hause und Elvis – so nennen ihn die Leute, die ihn kennen, also der AFC der bisher eher Aussenseiter war, sich jedoch in unserer Runde recht wohl fühlt – blieb, während ich und, sagen wir 'mal, AFC01, in 'ne weitere Bar gingen.

Leider lief dort gar nix. Ich lief zur Toilette und ein Mädel lief an mir vorbei, ich sagte nur "Hi" und sie drehte sich smilend zu mir um, blieb stehen. Doch ich lief weiter. Ein anderes Girl, welches ich an der Hand nahm, wies mich zurück und fasste mir später an den Pulli. Diesmal wies ich sie zurück. Sonst nix! Also weiter.

Hier bemerke ich erstmals, wie mir zwar der AFC01 bei Girls, welche ich opene, stets zur Hilfe kommt, es jedoch irgendwo durch trotzdem vermasselt, indem er vielleicht einfach falsch kalibriert ist oder wirklich mehr aus seinem Äusseren machen könnte?! Egal, dieses Weekend steht ja der Spass im Vordergrund.

Nachdem ich an der Bar bestelle und mein Bier bezahlt bekomme - keine Ahnung aus welchem Anlass – öffne ich das 2er-Set neben mir. Bzw. sind noch 2 Jungs dabei, doch die sind zur der Zeit schon nicht mehr mit einzurechnen. Gut, ich opene mit irgendetwas, und sofort geht Kino los und ich knutsche auch bei beiden Girls am Hals herum. Irgendwie jedoch geht das fast zu schnell, und FREAK OUT. Es sieht aus, als hätte ich viel zu schnell eskaliert. Nun gut, mein Target hat sich ein wenig distanziert, und die, die eigentlich das Obstacle ist, sieht auch nicht schlecht aus. Ich erzähle ihr dann folgendes: "Weisst Du, ich bin ein Mann, der es liebt, Frauen zuzusehen, wie sie tanzen, wie sie sich küssen, und wie sie in Ekstase verschmelzen, wenn sie einen Orgasmus haben. Es gibt für einen Mann nichts schöneres, als einer Frau zuzusehen, wie sie einen Orgamsus nach dem Anderen hat!" Das Girl guckt mich nur noch mit glänzenden Augen an, und schmiegt sich ab sofort an mich, tanzt mit mir. Leider jedoch schreitet AFC01 dazwischen und meint mittend'rin, wir gehen weiter. Der Club jedoch ist nicht Jedermann's Sache, und wir trennen uns von den Girls, ohne TD (Tongue Down), ohne Number, nothing – by the way, ich hasse die Community-Slangs à la "close"… ich will ja keine Tür schliessen, sondern die Beine der Frau öffnen, und vielleicht auch ihr Herz *smile* - und ich quatsche noch ein Girl beim 'raus gehen an: "Hey, soll ich Dir das grösste Geheimnis über uns Männer verraten?" Sie: "Ja!" Ich nehm' sie bei der Hand, drück' sie an die nächste Wand und Tongue Down. "Wow, das ging ja schnell! Leider muss ich weiter!" Auch sie meint, der Club sei ihr zu pervers *prust*. "Gut, so pervers wie ich wird der auch nicht sein", denke ich und gehe.

Der wohl perverseste Club öffnet seine Tore… und das nur für mich *hehe*! Yeah, gleich 'rein und 'rum gedanced, total geiler Sound, und meinen State noch mehr gepusht, soweit dies überhaupt noch möglich war *yeah*….. wieder beim Getränk bestellen. Diesmal etwas "Normales", ein Bisschen Small-Talk mit der Barkeeperin und da laufen 2 Girls an mir vorbei. Die scheinen sich verstecken zu wollen, kichern wie kleine Hühner, doch dann kommt die Eine und meint: "Hey, bist Du nicht ein Freund von HB??" – keine Ahnung, was die war, vielleicht 'ne 5,19283747 oder sowas – "Jawohl, der bin ich. Hi, wie geht's?"

Kurzer Small-Talk, und die Girls liefen weiter. Weiter?! WTF… ich ging kaum ein paar Schritte, da eilten Beide nochmals auf mich zu und die Eine meinte zu mir:

"Hey, Du hast mir Letztes Mal gesagt, ich sei eine Sau *frechgrins*!"

WTF!!! Was soll ich gesagt haben?! Offenbar leider ich tatsächlich an Gedächtnisschwund *auweia*. Ich: "Ach nee, das war natürlich anders gemeint *lach*!" Und flüsternd so zu ihrer Freundin:

"Ich bin mir sicher, sie ist 'ne Sau!"

Ihre Freundin zu mir: "Wie meinst Du das jetzt?! Als Kompliment?!"

Ich: "Ja, ich bin mir sicher, sie ist echt versaut, was das anbelangt!" Und Ihre Freundin so zu mir: "Ja, stimmt!"

Kaum lief ich weiter, da lief doch ein Girl an mir vorbei und fasst mir doch tatsächlich an den Schwanz. Die war jedoch nun wirklich nicht mein Typ. Etwas zuviel auf den Rippen. Ich konnte es mir nicht verkneifen:

"Hey, was fällt Dir ein, mir an den Schwanz zu fassen?"

Sie daraufhin nur: "Ähhh??? Was soll ich getan haben?! Sorry, hab's nicht bemerkt, bin etwas besoffen!"

Okay, das war's!

Denkste!

Ich ging an's Gitter tanzen, und die folgte mir tatsächlich und verdrückte mich fast. Ich musste flüchten. Nach "THE SECRET" oder dem 1. Band von Vadim Zeland's "Transsurfing" kann ja das nichts Gutes bedeuten. Also, etwas habe ich gelernt. Ich frage mich in solchen Situationen erstmals immer: "Wie konnte ich so etwas in mein Leben ziehen? Auf welcher Frequenz war ich da gerade? Und wie kann ich das das nächste Mal besser machen?" Nur soviel. Ich lästere ungerne über "Fette Frauen"… ich will nicht sentimental sein, doch irgendwo haben auch weniger hübsche Menschen ihre Berechtigung, genauso wie es AFCs und Machos auch haben. Was nicht heissen will, dass ich die anziehend finde.

Jedenfalls gebe ich so manchem Recht, dass es hie und da Fälle gibt, wo Modells weniger guten Sex bieten als weniger hübsche Frauen… doch das haben wir unserer "Männer-Bewegung" der Letzten Jahrzehnte zu verdanken. Und daran Schuld sind wir! Jetzt, wo PU immer weitläufiger wird und hoffentlich nicht nur KJs und Routinen-Junkies hervor bringt – gut, nichts gegen gute Patterns und Routinen und so… aber ich meine Leute, die jetzt wirklich jeden Satz einstudieren und nichts an sich selbst ändern, oder solche, die sich hinter Kartentricks verstecken müssen – dürfte sich das doch allmählich einem anderen Stern zuwenden!

Okay, ich re-opene das Set vom Anfang, und da meint UG zu mir:

"Hey, sie hat 'nen Freund!" Daraufhin entgegne ich mit:

"Sehr schön! Du hast also 'nen Freund?" Und spreche zu meinem Target.

Sie: "Ja!"

Ich: "Und wie lange seid ihr schon zusammen?"

Sie: "1 Woche!"

Ich: "Okay, bestimmt hattet ihr schon Sex miteinander!"

Sie: "……"

Ich: "Gut, ein Nein also, aber bestimmt hattest Du schon oft Sex in Deinem Leben… mehr oder weniger jedenfalls! Ich bin mir sicher, Du hattest schon oft Sex, aber Du hattest noch nie Richtigen Sex. Ich meine: Richtiger Sex, bei dem Du wirklich in Ekstase versinkst, bei welchem Du wimmerst und Dich windest und dem Mann nur in die Augen guckst und denkst: `Ich will mehr!`"

Sie bleibt still, schaut mich nur so an, als würde sie einerseits mich killen wollen, andererseits, als wolle sie mich fressen – vielleicht ist Beides nicht unbedingt wünschenswert – und ich bekomme von UG nur so zur Antwort:

"Hey, merkst Du gar nicht, dass sie 'nen Freund hat und sie nichts von Dir will?"

Zugegeben, das war ja echt unkalibriert von mir… hätte etwas anderes bringen können. Tipps wären willkommen *freu*!

Irgendwie war ich zu der Zeit in einem derartigen "Scheiss-egal"-State d'rin, dass ich nur meinte:

"Gut! Schöner Abend noch! Männer, die es einer hübschen Frau richtig besorgen, gibt es Wenige, hübsche Frauen jedoch gibt's wie Sand am Meer und ist nichts Besonderes!"

Energisch schritt ich voran, und kaum 3 Meter weiter, dreht sich ein Girl an der Bar zu mir um, smiled mich an und begrüsst mich. Ich komme nicht 'mal dazu, mit ihr zu quatschen, schon fassen wir uns gegenseitig an und mir fällt dabei auf, dass ihr Kleid etwas nass ist, worauf ich sie anspreche. Sie meinte gerade, mit 'nem Deutschen Dialekt, sie sei eben Duschen gewesen.

Ja, Ihr lest richtig. In dem Club gibt's Duschen.

Und so nahm ich sie an der Hand und meinte in absichtlich schlechtem Hochdeutsch: "Also komm', jetzt kommt die 2. Runde!" Fast oben angekommen, meinte sie nur, so auf ihr Bändchen am Handgelenk zeigend: "Wieso mache ich das nochmals? Ich bekomme ja schon Gratis-Getränke, ich müsste ja gar nicht nochmals duschen!" Ja, in diesem Club gibt's Bonus für Leute, die halb-nackt oder in wenigen Kleidern unter 'ne Dusche springen.

Und so lieferten wir schliesslich eine Viertelstunde lang 'ne ziemlich heisse Show unter der Dusche. Alles war nicht inbegriffen… aber es ging heiss zu und her *smile*!

Als ob das nicht schon alles gewesen wäre, so ging es noch so weiter, dass ich und AFC01 Frühstücken gingen. Er konnte es kaum glauben, dass ich unter der Dusche stand mit dem Mädel. Der fasste es kaum.

Bei 'ner Bäckerei um die Ecke smilten mich weitere Sets an, und auch wenn da nichts mehr 'raus zu holen war und AFC01 nach Hause ging, sagte mir mein Instinkt ganz klar, ich solle noch ½ bis 1 Stunde an die Afterhour. Diese Eingebung war wohl ziemlich deutlich, und so kam ich dort d'rin an. Kaum Sets d'rin, doch geile Mucke, und ich tanzte mich ein wenig aus, setzte mich irgendwohin und genoss wieder Gratis-Drinks – was ich immer noch nicht checkte, worin der Anlass jeweils bestand – und als ich mich dann aufraffte, war es auch schon späterer Morgen, wo ich mich in den Bus setzte nach Hause.

Kaum ausgestiegen, erblickte ich ein einsames Girl an der Bushaltestelle sitzen, wenige Leute d'rum herum. Ich ging schnurstracks zur Bäckerei und lief mehrere Meter um diese Bushaltestelle herum. Das Girl musste mich bemerkt haben und drehte sich nach mir um. Ich ging erstmals mein 2. Frühstück holen und als ich zurück kam, waren schon mehr Leute d'rum herum. Ach shit, da kam auch schon 3 Sekunden 'ne Hemmung in mir hoch, wegen den Leuten und so… "Ya know… shit off!" dachte ich und ging hin zu ihr:

Ich: "Hi! Gehst Du zur Arbeit?"

Sie: "Ja!"

Ich: "Sag' 'mal, wie ist das so für Dich: Du gehst zur Arbeit, während so Leute wie ich gerade vom Clubben zurück kehren!"

Sie: "Ja *smile*, nicht gerade toll!"

Ich: "Das ist doch, wie wenn sich Tag und Nacht Guten Tag oder Gute Nacht sagen!"

Sie: *lächelt*

Ich setze mich also zu ihr hin, tausche nach kurzer Zeit die Nummer. Währenddessen fahren etliche Busse an ihr vorbei und ich frage mich, weshalb sie nicht längst weiter ist. Nein, sie muss erst in ¾ Stunden zur Arbeit und sitzt da, als hätte sie auf mich gewartet.

Ich kann und will sie als HB nicht bewerten. Aber, besonders um dieses Uhrzeit morgens, und nach einigem hin- und her simsen muss ich sagen: Irgendwie ein Dreamgirl! Keine Ahnung, mein Gefühl sagt mir 'was ganz anderes. Es muss nicht SIE sein, die mein Herz belebt, es ist vielmehr SIE, die mir zeigt, dass ich es selbst kann… off-topic, sorry! Aber ihr wisst, dass ich kein Girl der Welt gerne in eine HB-Skala zwänge. Die Skala hilft zwar, Dinge rationaler zu sehen, ist wie eine 3-Sekunden-Regel beim Approachen. Dennoch: Ich lasse die Skala hier absichtlich etwas aussen vor, weil wir Menschen sind, und keine Zahlen-Sortierer *lach*. Ich hoffe, ihr versteht das!

Nun gut, viel zu unserem Gespräch gibt's nicht mehr zu sagen:

1. einmal war ich doch erstaunt, dass sich "Tag" und "Nacht" ohne weiteres kennen lernen, ohne dass das Girl sich bedroht fühlt, von einem Besoffenen angesprochen zu werden und

2. was das Gespräch anbelangt, erzählte ich ihr ein paar Anekdoten aus meinem Leben, unter anderem 2 Stories von Girls, die mich "aufreissen" wollten, dass ich Stripper sei, welche Musik ich mag und was mich im Leben tief berührt und immer wieder warf ich ein, ohne direkt zu werden, wie süss sie sei. Ich meine damit, dass ich nicht direkt sagte: "Ich finde Dich süss!" sondern viel mehr Sätze einwarf wie: "Unglaublich, da kommt jemand vom Clubbing nach Hause und will eigentlich schlafen gehen, doch 'ne süsse Maus an der Bushaltestelle *ichumarmesieunddrückesieanmich* hält ihn davon ab, jetzt schon süsse Träume zu haben!"

3. Ja, wir simsen seitdem fast schon täglich 'rum. Beim zweiten SMS schrieb ich nicht gleich zurück und sie versuchte mich anzurufen, woraufhin ich ihr schrieb: "Hey, Du störst mich gerade *grins*… " Ab da ging's los… sie wollte sofort wissen, was ich tue und interpretierte, ich sei entweder am Duschen oder mit einer Frau im Bett. Worauf hinaus das Ganze läuft, könnt ihr Euch bestimmt vorstellen!

So, das war's Jungs!

Hoffe, diesmal war die Gliederung der Sätze einigermassen okay für Euch und nicht zu anstrengend! Bis bald hoffe ich, bzw. gehe ich davon aus, auch einiges aus diesem FR gelernt zu haben und es das nächste Mal noch besser zu machen. Mein Ziel ist es, über mein Ziel hinaus zu schiessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das war ja ein Abend :-D

Super geschrieben ich wünsche dir noch viel Glück mit dein Dreamgirl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden