FR: Lena G. (Kein close und nur mit obstacle gesprochen)

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese lena finde ich absolut nicht geil.Bei der hätte ich kein stück AA weil sie für mich nicht heiss ist.Ein hb 5-6.

Du hättest sie ansprechen sollen und mit negs bearbeiten.Dein kumpel hat es doch auch geschafft mit ihr zu reden.Du hättest also auch hingehen können.In welcher disco wart ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese lena finde ich absolut nicht geil.Bei der hätte ich kein stück AA weil sie für mich nicht heiss ist.Ein hb 5-6.

Du hättest sie ansprechen sollen und mit negs bearbeiten.Dein kumpel hat es doch auch geschafft mit ihr zu reden.Du hättest also auch hingehen können.In welcher disco wart ihr denn?

er hat sie als erster erkannt und als ich es mitbekommen ahbe, waren 10000 leute um sie herum. Ausserdem, wie DiamondDiggy auch schon sagte, steht ja auch in MM, dass man erst das obstacle ansprechen soll und dabei das target neggen soll. So wollte ich das eigentlich auch machen. Nur habe ich es nicht geschafft, sie dann mit ins Gespräch einzubeziehen. Das lag aber auch wiederum daran, dass sie sich von allen fotografieren lassen hat und autogramme schrieb. Ich konnte von keiner seite direkt an sie ran sondern nur von der linken seite wo das UG obstacle war, nebn der direkt lena sass. Ich hoffe die Situation is nun etwas klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah ej, ich glaub das thema hier is nicht " is lena" geil oder nicht. es geht immer noch um nen FR und tips& tricks für ihn.

Denke du warst auf dem richtigen weg, immerhin wurde über dich geredet. Bist also aus der Masse rausgestochen. Vielelicht hättest auf der Tanzfläche oder zu nem Zeitpunkt wo weniger Leute bei ihr waren noch was probieren sollen, was an das Gespräch mit der Freundin anknüpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fuck man, ich will die pimpern! Wartet nur ab, bis ich in die Clubs reinkomme (offiziell und ohne gefälschten Schülerausweis und so :D :D ).

Okay zu dir:

Cool dasse sachst dass kein close hier war etc. =)

Zum Gespräch:

Du negst irgendwie das UG bzw. machst die Freundin von ihr runter. Keine Ahnung wie ich dir das erklären soll. Aber du sollst dich mit dem UG BEFREUNDEN und das TARGET NEGGEN - sie muss jedoch ANWESEND sein. Wenn du sie "neggst", aber sie garnicht da ist, dann machst du in den Augen des UGs ihre Freundin runter - kommt nicht gut an ;)

Ich hätte mich mit ihr befreundet und über andere Themen als Lenchen geredet. Irgendwie besteht das Gespräch aus "Ist das ein Model? Glaub ich nicht! Ich will dich verarschen" und "Ja, ist eins. Du nervst" und dann fängst wieder von vorne an. "sie ist aber eins" <--- klingt für mich als hättest du sie derbst gelangweilt ;)

Besserer Gameplan:

Wenn das Target umzingelt ist:

Geh zu ihr hin und bring den "Do you know why you suck"-Opener von Mystery. Oder approach das Obstacle aber du musst dich mit ihr befreunden, damit die sagt "Omg! Krasser Typ, der Casshern. Hey! HEY! LEEEEENAAAAAA, ICH MUSS DIR UMBEDINGT DEN CASSHERN VORSTELLEN!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck man, ich will die pimpern! Wartet nur ab, bis ich in die Clubs reinkomme (offiziell und ohne gefälschten Schülerausweis und so :D :D ).

oh man... geiler comment ;)

Okay zu dir:

versteh net was du damit meinst :/
Zum Gespräch:

Du negst irgendwie das UG bzw. machst die Freundin von ihr runter. Keine Ahnung wie ich dir das erklären soll. Aber du sollst dich mit dem UG BEFREUNDEN und das TARGET NEGGEN - sie muss jedoch ANWESEND sein. Wenn du sie "neggst", aber sie garnicht da ist, dann machst du in den Augen des UGs ihre Freundin runter - kommt nicht gut an ;)

Ich hätte mich mit ihr befreundet und über andere Themen als Lenchen geredet. Irgendwie besteht das Gespräch aus "Ist das ein Model? Glaub ich nicht! Ich will dich verarschen" und "Ja, ist eins. Du nervst" und dann fängst wieder von vorne an. "sie ist aber eins" <--- klingt für mich als hättest du sie derbst gelangweilt ;)

ja hast es genau so! Das habe ich mir auch gedacht, aber ok aus fehlern lernt man ;D Worüber hätteste denn mit ihr geredet?

Besserer Gameplan:

Wenn das Target umzingelt ist:

Geh zu ihr hin und bring den "Do you know why you suck"-Opener von Mystery. Oder approach das Obstacle aber du musst dich mit ihr befreunden, damit die sagt "Omg! Krasser Typ, der Casshern. Hey! HEY! LEEEEENAAAAAA, ICH MUSS DIR UMBEDINGT DEN CASSHERN VORSTELLEN!" ;)

jaa ich hab mir heute beim duschen nochmal gedanken darüber gemacht (und nein.. nich das was ihr denkt.. nur über den approach ;) ) und da is mir auch der "you suck" opener eingefallen! Schade, dass mir das nicht an dem abend eingefallen ist :/

Danke für den ersten wirklich hilfreichen beitrag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn der "you suck" opener aus? Die Sufu funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig :-)

(Kann es sein, dass das Forum in letzter Zeit ein paar Macken aufweist? :wacko: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem heißt es doch in der Mystery Method das man immer erst das Obstacle Ansprechen soll,

damit das Obstacle einen guten einduck von einem bekommt!

Lernt es endlich: DIe MM ist die MM weil sie von MM für MM ist. Nicht immer funktioniert diese, und nicht bei jedem Set, man muss sich anpassen und kalibrieren.

Ausserdem heißt es doch in der Mystery Method das man immer erst das Obstacle Ansprechen soll,

damit das Obstacle einen guten einduck von einem bekommt!

Lernt es endlich: DIe MM ist die MM weil sie von MM für MM ist. Nicht immer funktioniert diese, und nicht bei jedem Set, man muss sich anpassen und kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1.
Okay zu dir:

versteh net was du damit meinst :/

2. ja hast es genau so! Das habe ich mir auch gedacht, aber ok aus fehlern lernt man ;D Worüber hätteste denn mit ihr geredet?

1. Ich find's gut, dass du direkt reingeschrieben hast "Kein Close". Viele hätten geschrieben "LENA G. GETROFFEN!!!!!! UMBEDINGT REINGUCKEN!!! BLA BAL" ;) =)

2. Ich hätte sie gefragt ob sie denn auch z.B. singen kann. So kannst du auch direkt mit Lena ein Gespräch aufbauen. Sonst Who Lies More etc. Pack paar Opener zusammen, dann hast du schon viel Material. Dann sollte sich das Gespräch jedoch natürlichl entwickeln. :)

@ Marsi

"Weißt du, warum du scheiße bist?" (eher sagen: "Weißt du, warum du suckst?")

- "Whaaat? No!"

"Guck mal, du stehst hier schon seit 20 Minuten und bist von deinen ganzen Freunden eingezingelt und spielst 'Miss Popular' (kann man z.B. mit 'Miss Überbeliebt' übersetzen). Und so kann ich dich nicht ansprechen, deswegen suckst du. Wer bist du überhaupt?"

- "Hiii, ich bin Lena"

"And that's special because??" (zu übersetzen mit vlt: "Und das ist besondern, weeiill???"

- Bla bla

"Aha... das erinnert mich an" -> Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich find's gut, dass du direkt reingeschrieben hast "Kein Close". Viele hätten geschrieben "LENA G. GETROFFEN!!!!!! UMBEDINGT REINGUCKEN!!! BLA BAL" ;) =)

ahh, ja damit man sich direkt nen überblick machen kann :)

2. Ich hätte sie gefragt ob sie denn auch z.B. singen kann. So kannst du auch direkt mit Lena ein Gespräch aufbauen. Sonst Who Lies More etc. Pack paar Opener zusammen, dann hast du schon viel Material. Dann sollte sich das Gespräch jedoch natürlichl entwickeln. :)
ok danke, mache ich nächstes mal so!
@ Marsi

"Weißt du, warum du scheiße bist?" (eher sagen: "Weißt du, warum du suckst?")

- "Whaaat? No!"

"Guck mal, du stehst hier schon seit 20 Minuten und bist von deinen ganzen Freunden eingezingelt und spielst 'Miss Popular' (kann man z.B. mit 'Miss Überbeliebt' übersetzen). Und so kann ich dich nicht ansprechen, deswegen suckst du. Wer bist du überhaupt?"

- "Hiii, ich bin Lena"

"And that's special because??" (zu übersetzen mit vlt: "Und das ist besondern, weeiill???"

- Bla bla

"Aha... das erinnert mich an" -> Routine.

ja, der wäre bestimtm besser gekommen.

Danke.

Bin für weitere verbesserungsvorschläge und ideen offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thread hervorkram...

@threadstarter

hast das target (lena g.) wieder mal getroffen?

nee, falls es mal wieder passiert, werde ich sie aber versuchen zu approachen, die tips von hier berücksichtigen und hier natürlich berichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achja, Casshern. Ich benutze dich als DHV-Story ;) Hab's bis jetzt, ein, zwei Mal gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, Casshern. Ich benutze dich als DHV-Story ;) Hab's bis jetzt, ein, zwei Mal gemacht :)

LOL erzähl mal.... die DHV story. Kanns mir schon vorstellen ... "Du wirst es nicht glauben... ich habe da einen Kumpel, der hat Lena G. angelabert und es voll vermasselt und ich habe ihm dann Tips gegeben" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Quatsch, so schlimm auch nich. Aba DHV, dass ich dich kenne und du in so 'nem geilen Club warst, wo auch Prominenz ist und dann war Lena G-String auch zufällig dort und du hast sie angelabert, bisschen geredet, was getrunken. Hey, fake it til you make it (bzw. til your friend makes it xD).

;-)

Wenn du sie gepoppt hast, mach mal Foto davon und ich krieg 3 Abzüge ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch, so schlimm auch nich. Aba DHV, dass ich dich kenne und du in so 'nem geilen Club warst, wo auch Prominenz ist und dann war Lena G-String auch zufällig dort und du hast sie angelabert, bisschen geredet, was getrunken. Hey, fake it til you make it (bzw. til your friend makes it xD).

haha cool, obwohl hälfte verdreht is ;D Club is net geil und prominenz is da net oft ;D

Und die heisst net G-String sondern G-PUNKT!!! ;)

Wenn du sie gepoppt hast, mach mal Foto davon und ich krieg 3 Abzüge ^^

nee nee sowas mach ich net :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
haha cool, obwohl hälfte verdreht is ;D Club is net geil und prominenz is da net oft ;D

Und die heisst net G-String sondern G-PUNKT!!! ;)

Wenn es kongruent rübergebracht wird, ist alles okay ;)

Ja, Lena G-Punkt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden