FR: Lena G. (Kein close und nur mit obstacle gesprochen)

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gerade in meiner stammdisco. Dort hat Karmah oder so aufgetreten, was mich aber eigentlich nicht wirklich interessiert hat. Ich wohne etwa 30km von der Heimatstadt von Lena G. entfernt (Cloppenburg)

Ich also abgefeiert und abgedanced und auch garnet an sargen gedacht. Doch dann kam ein Kumpel an und erzählt mir total begeistert, dass Lena G. da wäre und dass er ein Autogramm bekommen hat, sie umarmt hat und ihr was ausgegeben hat. Ich erstmal nicht geglaubt, aber dann habe ich sie selber gesehen. Sie war umzingelt von 1000 Leuten, die alle Autogramme wollten.

Ich dachte mir: "Wie könnte ich meine AA besser bekämpfen, als indem ich Germany's new Top Model öffne?". Also entschied ich mich es zu tun. Ich wollte zuerst einen neg opener benutzen, aber mir fiel nur der Haarfarben und Nägel opener ein. Die kämen nicht an, da sie weder gefärbte haare hatte, noch falsche Nägel.

Ich ghe also an den Tisch, andem sie mit ihren Freunden sitzt, und lehne mich an die Bank auf der sie sitzen (ich lege meinen Arm auf die Lehne, aber lehne mich nicht wirklich hinein) und approache ihre UG freundin:

Ich: "Hey, warum wollen die alle was von deiner Freundin?"

UG: "Ist das ernst gemeint?"

Ich: "eh.. ja?"

UG: "Weil sie die Gewinnern von Germany's new Top Model ist!!"

Ich: "oh... du meinst sie is sowas wie ein Hand oder fussmodel?"

UG: "Nein! Ganz Normales Model!"

Ich: "Oh..Ist sie nicht zu klein fürn Model?" (sie wirkte erst wirklich klein. später hab ich gesehen, dass sie doch recht gross ist ;)"

UG: "Wenn du 1,78 zu klein findest..."

Ich: "ach komm verarshc mich nicht! Sie ist doch kein Model!"

UG: "Ja und was wollen die leute alle hier?!"

Ich: "Ja kp, vielleicht sieht sie ja jemandem berühmtes ähnlich oder so..."

UG: "Sie ist sogar auf dem Cover von der Cosmopolitan von diesem Monat!"

Ich: "Ach du verarshcst mich.. sie wirkt einfach nicht wie ein Model"

UG: "Ach ja? Wie isn ein Model so?"

Ich: "Naja, ich dachte Models wären was besonderes, hätten ne besondere Ausstrahlung, sone Aura um sich... Aber bei ihr is nix davon..."

UG: "Tja... sie ist aber eins..."

Ich: "Ok, alles klar, tschau!"

Bin dann zu meinen Kumpels die in der Nähe standen und sie angafften. Bin dann mit einem Kumpel weggegangen und hab ihm das erzählt. Danach sind wir zurück zu den anderen und an dem Tisch vorbeigelaufen. Dabei hat die UG zu Lena was gesagt und in meine richtung so genickt. Hab dann aber nicht weiter auf sie geachtet.

Später haben wir getanzt und sie ist auch auf die Tanzfläche mit ihren Freunden gekommen. Habe sie ignoriert, einfahc getanzt und meinen Spass gehabt.

Pro:

- Ich hatte keine Angst zu öffnen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich eh ohne Erwartungen ins Set gegangen bin. Einfach nur um zu gucken was passiert, mich zu trauen und daraus zu lernen!

- Habe geneckt, was mir spass gemacht hat :D

Contra:

- Konnte target's aufmerksamkeit nicht bekommen. Bzw habe es garnet versuch und wusste net wie.

Zu ihr:

-Auf meiner Skala wäre sie maximal ne 8,5.

- Sie war nicht besonders gekleidet. Habe von nem Model geilere Klamotten erwartet.

- Dafür, dass sie jahrelang getanzt hat (habs mal irgendwo gelesen), hat sie in der disco recht shceisse getanzt! Bisschen rumgehüpft und paar schritte vor und zurück.

- Ingesammt: Soo besonders ist die nicht und ich kann die Aufregung von den Leuten da nicht ganz verstehen... Kumpel hat rumgekreischt wie ein kleines mädchen, weil er sich so gefreut hat... zitat: "Man das war so, als ob du Arnold Schwarzneger oder so treffen würdest"...

Wäre cool, wenn ihr schreiben würdet, wie ihr es gemacht hättet. Was ich gut gemacht habe (falls da überhaupt was war ;) ), was ich hätte besser machen können, ob ich irgendwelche grundlegegen verständnisfehler habe (z.b. was die negs anbetrifft) usw. Meint ihr es warn IOI, als sie neben uns getanzt hat?

grüsse, casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das war jetzt doch nix.

du hast mit der ug gelabert und die lena halt gesehen. doll...

oder dich halt net getraut mit der zu reden...

aber mit einiem hast recht; ich find sie auch net so besonders, - auf meiner skala wärs ( und dass sie jetzt berüht und model ist zählt mal gar nicht für meine bewertung ) eine hb 8.0 , oder knapp 8.

die is nich so mein typ, kommt mir langweilig vor.

die andere die zweite geworden ist, die find ich hot.! :D B)

da is ne 8.5 oder 9.0, die zweite... hat auch irgendwie ausstrahlung und charisma & ist interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, das war jetzt doch nix.

das stand ja schon im titel ;)

du hast mit der ug gelabert und die lena halt gesehen. doll...

oder dich halt net getraut mit der zu reden...

ich hätte mich getraut.. wenn es irgendwie gehen würde. Wie hättest du denn ihre Aufmerksamkeit auf dich gelenkt? Da sind 100 Leute um die herum, die ein Autogramm und fotos von ihr wollen und sie dichtlabern. Direkt hätte ich sie nicht ansprechen können weil sie da am tisch ist, ohne wie die anderen zu wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

also auf meiner skala wäre sie ne 9-9,5! ich finde die verdamt heiß!

für mich hatte die die platz 2 geworden ist gar nichts irgendwie... gott sei dank sind geschmäcker verschieden! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mit einiem hast recht; ich find sie auch net so besonders, - auf meiner skala wärs ( und dass sie jetzt berüht und model ist zählt mal gar nicht für meine bewertung ) eine hb 8.0 , oder knapp 8.

die is nich so mein typ, kommt mir langweilig vor.

Also lieg ich nich richtig wenn, ich ne 8 als ziemlich heiß sehe? :wacko: :D

Bitte erzähl nich was du über ne HB 4 denkst :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, objektiv is sie eben 8.0 oder darüber, - für meine geschmack sieht sie aber langweilig aus.

ihr werdets alle nicht glauben, - aber mit der wollt ich nicht ficken. die is nicht mein typ. gar net.

ich finde sie laaaaaaaangweilig.

sie ruft bei mir nur ein " gähn " hervor, genauso wie die, welche platz 3 wäre ( die schwarzhaarige mit der totlangweilig-bekifft-schläfrigen stimmt...boah... ne ! furchtbar. )

platz 2 ist zwar sicher mit einem kräftigen bitchshield ausgestattet, aber ich fand sie viel toller=).

wiel sie als mal lustige sachen gemacht hat und aus der rolle fiel ( dem star-designer plötzlich n Haar vom kittel wegzupft usw., - irgendwie ohne jetzt groß darüber nachzudenken ob das jetzt vielleicht eventuell 100 % angebracht wäre oder nicht ), - also die persönlichkeit natürlich spielt auch rein.

also ich wollte die lena g nicht als ltr, nicht für nen Kc, Fc, oder als Fb.

naaaaa... mit kommt sie halt langweilig vor, und das find ich schlimm bei ner frau, da kann sie aussehen wie sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

@King

wahrscheinlich hast du insiderinformationen und weißt das sie mitliest...du versuchst sie zu gamen! :P

nee,ma ernsthaft....ich finde sie hammer, sexy,bildhübsch,geiler körper.

platz 2 sah für mich immer aus wie der erste platz bei der wahl zur "miss kartoffelkäfer" aufm land oder so... ne typische dorfschönheit eben...

aber ich kann mich halt wiederholen,is nur mein geschmack... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte nen recht dummen Eindruck, ihr Gesicht ist zu kindlich finde ich - dafür ist ihr Körper ein Traum.

Würde sie als HB 8 beschreiben - aber sie scheint weder etwas außergewöhnliches noch wirklich modellmäßiges zu sein.

Also schliess ich mich genau der Meinung des Threadstarters an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ich versuch sie net zu gamen =)

na, egal... jo, geschmäcker sind verschieden. !

Und hey !!! wehe du nennst die nochmal nen Kartoffelkäfer... dann werd ich aber sauer :D :D

jaja ;) B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

ich hab ja auch gesagt "Miss Kartoffelkäfer" :P

so,genug gescherzt...

grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn deine Stammdisco ? Alando ?

Weil Lena G. da ja öfters sein soll ... nur nie wenn ich da bin ! hat sie vielleicht AA vor mir :wacko: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ja, würds mich wundern wenn die in so einen Laden geht ! Ist doch völlig unter deren niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn deine Stammdisco ? Alando ?

Weil Lena G. da ja öfters sein soll ... nur nie wenn ich da bin ! hat sie vielleicht AA vor mir :wacko: ;)

Nee.. Empire. Geht auf Gallery da sind ne menge bilder von ihr und auch von Karmah.

Ist Karmah nicht am Freitag im Go-Park aufgetretten??

lol, wer weiss. Bei Empire könnte ich mir vorstellen, dass die da nen Fake-Karmah auftreten lassen haben :) Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Wenn ja, würds mich wundern wenn die in so einen Laden geht ! Ist doch völlig unter deren niveau

lol ja, empire auch.. schon crazy.. war bestimmt nur wegen Karmah da.

Schön das wir uns jetz alle über Lena unterhalten haben. Aber könnte mir noch wer tips und verbesserungsvorschläge geben? Wirklich gut habe ich das ja nicht hinbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die sind Fake ( :wacko: ). Egal! Also ich finde Lena ist ne Hb9. Ich finde die alte richtig geil!

@ Casshern ist da auch nen Foto von dir bei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube die sind Fake ( :wacko: ). Egal! Also ich finde Lena ist ne Hb9. Ich finde die alte richtig geil!

@ Casshern ist da auch nen Foto von dir bei?

Jop eins, bin der zweite von links:

SANY0076.JPG

bisschen verschwitzt von all dem tanzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das kenne ich! Es ist immer so richtig scheissen Warm in diesen Disco`s zum Kotzen!

Dein Outfit ist cool!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo das kenne ich! Es ist immer so richtig scheissen Warm in diesen Disco`s zum Kotzen!

jep, in dieser disco habe ich manchmal das gefühl, dass die klima nicht richtig geht...

Dein Outfit ist cool!!

danke!

hehe, wo ich das bild sehe, fällt mir grad die ÜBER afc geschichte von dem abend ein... ihr werdets nicht glauben. Ein Kumpel (auch auf dem Foto, aber egal wer) hat sone Bezahlkarte aufm Boden gefunden und wollte Lena auch was ausgeben... ein VOLL-AFC, das ist echt derbe. Wenn ein Mädchen ein stöckchen wirft... rennt er direkt hinterher...

Jedenfalls.. er fragt sie, was sie trinken will und sie antwortet ... jetzt kommts, haltet euch fest: "5 Cola". Und er bestellt... allerdings 5 Wodka-Redbull. Für sie und ihre Freunde...

Ich versuche ihm immer wieder klarzumachen, dass sowas nicht läuft, aber er hört nicht auf mich.

Kann ich ihm nicht verübel ;)

Wenn ich daneben gestanden hätte, hätte ich wohl sowas wie "Wirste von 5 Cola aufeinmal nicht zu dick?" mit nem dicken grinsen gefragt. Meint ihr das wäre gut oder eher schlecht angekommen?

Die Freunde sind das aber anscheinend gewöhnt. Ein anderer Kumpel hat ihr auch 1 Wodka-Redbull gekauft und dann kam ein Kumpel von ihr an und fragt ihn "Und was ist mit mir?"... er darauf gelangweilt... "Ja, was soll mit dir sein?" und dann kam eine Freundin von ihr an und meinte auch "Und ich..?". Das is echt krass wie ihre Freunde drauf sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls.. er fragt sie, was sie trinken will und sie antwortet ... jetzt kommts, haltet euch fest: "5 Cola". Und er bestellt... allerdings 5 Wodka-Redbull. Für sie und ihre Freunde...

Ich versuche ihm immer wieder klarzumachen, dass sowas nicht läuft, aber er hört nicht auf mich.

Kann ich ihm nicht verübel ;)

Wenn ich daneben gestanden hätte, hätte ich wohl sowas wie "Wirste von 5 Cola aufeinmal nicht zu dick?" mit nem dicken grinsen gefragt. Meint ihr das wäre gut oder eher schlecht angekommen?

da fällt mir sponatnan was ein: "Aber nur wenn du alle 5 auf ex trinkst" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist sie ganz schön unverschämt auf diese nette wenn auch vollblut-AFC Einladung nicht mäßigend sondern vielfräßig zu reagieren. :-)

statt 1 Cola gleich 5.! Also wenn ich das mitkriege würde, wenn einer meiner afc kumpels das macht und sie 5 cola sagt...

dann würd ich sicher was loslassen...

das macht man doch nicht! also sowas... :wacko:

gibt man ihr den kleinen finger frisst se gleich den ganzen AFC. ... böse Lena. (!) böse böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist auch nen bisschen scheisse! sie denk sie ist was besseres!

Dein Kumpel mit dem Pinken Polo-shirt ist aber ganz schön besoffen oder Täuscht das?@Casshern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Baby - das würd ich nichtmal tun wenn du wie ein Model aussehen würdest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du versuchst hier einen totalen afc report als gut zu verkaufen nur weil dieses model dabei war. du hast jedoch nicht ein wort mit ihr geredet, also was soll der müll? hättest du eier dann hättest du mit ihr geredet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ist auch nen bisschen scheisse! sie denk sie ist was besseres!

Dein Kumpel mit dem Pinken Polo-shirt ist aber ganz schön besoffen oder Täuscht das?@Casshern

ja ;)

Haha, Baby - das würd ich nichtmal tun wenn du wie ein Model aussehen würdest!

wow... das is echt gut, gefällt mir!

du versuchst hier einen totalen afc report als gut zu verkaufen nur weil dieses model dabei war. du hast jedoch nicht ein wort mit ihr geredet, also was soll der müll? hättest du eier dann hättest du mit ihr geredet!

man anstatt sonen scheiss zu schreiben, sollteste dir lieber die beiträge von mir in diesem thread durchlesen. ich versuche hier garnichts als gut zu verkaufen. ich habe doch ausdrücklich um verbesserungsvorschläge gefragt. ich habe die situation erklärt und es war nicht möglich an sie selbst direkt ranzukommen, weil sie von 1000 leuten umkreist war und hinter nem tisch sass. also anstatt rumzuspamen und zu flamen, poste lieber vorschläge. ansonsten bleib ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das ist null Afc Mäßig!

Er wollte seine AA loswerden.

Ausserdem heißt es doch in der Mystery Method das man immer erst das Obstacle Ansprechen soll,

damit das Obstacle einen guten einduck von einem bekommt!

Casshern hat es geschafft das Obstacle und Target über ihn geredet haben! Zumindest wie er das in seinem FR geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden