ist das ein shittest beim OG ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey

ich hab mal bissl OnlineGame gemacht und wie Velvet glaube ich in dem Guide geschrieben hatte als Beispiel, ihre Gruppen (studivz) mit einbezogen

auch das mit "nackt an xxxx fesseln und dann morgen wieder zurückgeben"

also mit ich weiß was ich will usw....

jetzt kam das hier zurück, ist das ein shittest?

also, es ist ja eine witzige Idee, meine Gruppen etc. mit in deine "Kennenlern-Anfrage" zu bauen, aber dass ich dich nackt an ein Regal fessel, das geht dann doch etwas zu weit für den Anfang.

Zum Thema "kennenlernen":

Kein Problem, aber ich bin nicht auf der Suchen nach irgendwas Festem oder nach Sex oder allem was damit zusammenhängt. :-D

Ich hoffe, du fühlst dich durch meine direkten Worte nicht auf den Schlips getreten.

Mag die Fronten nur gerne am Anfang geklärt haben. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

uh diese frau weiß wie der hase läuft.

hm also die fronten wären dann ja geklärt.

Und was willst du? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB spricht aus erfahrung. EIN OG-Bitchshield.

Ich muss zugeben, dass ich im letzten Monat einen ziemlichen Hass aufs OG bekommen habe, und sofort jedes ICQ-Gespräch aufs altmodische Telfonieren zurückversetze.

In deinem fall ist es ein Shittest. SIe kanns dir offen sagen, und es ist Ihr scheißegal wie du regierst, weil Sie die reaktion eben nicht sieht. Im normalen Leben würde jeder mit C&F à la "Woow, warte mal - Ich find dich ganz nett aber, dass du so rangehen kannst wusste ich garnicht" reagieren. Im OG werden keinerlei Gefühle vermittelt, außer durch smilies :D:D

Hol dir ihre Nr , und Game sie, und Spam Sie nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie weiß einfach nur verdammt gut was sie will und was nicht. Möglicherweise ja ein PUC. :-D Telefonier mit ihr und trefft euch, dann wird sich die Sache klären. Dass sie aber absolut keinen Sex will kann ich mir aber kaum vorstellen, zumindest wenn man sie richtig verführt sollte das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also, es ist ja eine witzige Idee, meine Gruppen etc. mit in deine "Kennenlern-Anfrage" zu bauen, aber dass ich dich nackt an ein Regal fessel, das geht dann doch etwas zu weit für den Anfang.

Zum Thema "kennenlernen":

Kein Problem, aber ich bin nicht auf der Suchen nach irgendwas Festem oder nach Sex oder allem was damit zusammenhängt. :friends:

Ich hoffe, du fühlst dich durch meine direkten Worte nicht auf den Schlips getreten.

Mag die Fronten nur gerne am Anfang geklärt haben. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mag die Fronten nur gerne am Anfang geklärt haben. :crazy:

Perfekt. Gib mir Deine Nummer und wir gehen mal einen Kaffee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.