Nach 3. Date versagt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauch jetzt unbedingt mal ein paar, die mir den Kopf waschen.

Ich bitte also eindringlich darum, dass man mich hier zerlegt! ;)

Hab ein echt hübsches HB (19 Jahre ist die gute) auf einer Party kennengelernt. Ich hab mir keinen Kopf gemacht und es lief auch wunderbar. Am Schluss hab ich mir ihre Nummer geben lassen und ihr gesagt, dass ich sie demnächst anrufe wegen treffen. Hat sie auch sofort eingetippt.

Paar Tage später ruf ich sie an, sie geht auch gleich hin, aber lauter Stimmen im Hintergrunde. Sie meinte, dass sie gerade auf einem Weihnachtsmarkt ist. Ich versuch mich trotzdem mit ihr zu unterhalten, was natürlich völlig daneben geht. Hab dann ein Date vorgeschlagen und sie hat natürlich gesagt, da geht es leider nicht und zur Zeit ist es total schlecht. Ich meinte dann, ich ruf sie nächste Woche nochmal an, weil ich auch ziemlich verplant bin.

Am Abend hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, dass ich sie am Sonntag noch unterkriegen könnte. Sie meinte dann ok und wir haben uns getroffen.

Date lief echt gut, Haben uns wunderbar verstanden, waren auf einer Wellenlinie. Sind dann auch irgendwann Arm in Arm rumgelaufen. Irgendwann kam dann so ein „Küss mich“-Blick von ihr. Hab es nicht getan…

Zum Abschied hat sie mir dann einen Kuss auf die Backe gegeben und ich ihr dann auf den Mund. Kc wieder versemmelt.

Wieder ein paar Tage später ruf ich sie an und lad mich einfach mal zum DVD schauen am Samstag Abend bei ihr ein. Sie ist erst leicht überrascht, sagt dann aber zu.

Ich komm zu ihr und ich hatte von anfang an das Gefühl, dass mein Frame dahin war. Lagen dann in ihrem Bett und haben DVD geschaut. Ich hab Ewigkeiten gebraucht, ihre Hand zu nehmen. Sie hat sich dann an mich gekuschelt und irgendwann dann doch endlich kc. Hab dann weiter eskaliert bis sie bei ihrer Hose LMR hatte. Hab sie aber nicht gefreezt, sondern lag mit ihr dann eine Zeit lang einfach eng aneinandergeschlungen da.

Sie ist dann kurz aus dem Zimmer und als sie wieder gekommen ist, meinte sie, dass sie demnächst in einen Club geht und ob ich mit will. Hat mich ehrlich gesagt nochmal völlig aus der Bahn geworfen.

Bin dann aber mit. Im Club hat sie sich mit ewig vielen Leuten unterhalten und meinte dann auch, sie müsse mich Händchen haltend rumführen. Lustige war, dass ständig Typen ihre Finger an ihr hatten. Hat mich aber nicht weiter gestört und hab dann auch mal mit einer Freundin von ihr das Flirten angefangen und hab sie dann auch eine Zeit lang ihres Weges ziehen lassen, ohne hinterher zu dackeln.

Sie wollte dann irgendwann heim und ich meinte, ob ich bei ihr pennen kann. Meinte sie, nein, ihre Eltern hätten was dagegen. Naja, hab dann brav den Fahrdienst gespielt und ein paar Leute von ihr auch noch mitgenommen.

Dann so ca. eine Woche keinen Kontakt gehabt. An Silvester hat sie mir dann eine SMS geschrieben und ich sie am nächsten Tag angerufen. Sie hat nur total verpennt geklungen und nach 5 Min wollte sie auflegen. Nach einem Date hab ich dann nichtmehr gefragt. Stattdessen ein paar Stunden später eine SMS geschrieben, dass ich am Freitag Zeit hab. Sie hat zurückgeschrieben, dass das nicht geht, aber Sonntag und Montag wäre frei.

Am Samstag davor ruf ich sie an und meine, dass ich Sonntag Abend zu ihr komm, dann gehen wir in eine Bar, danach schlaf ich dann bei ihr und am nächsten Tag gehen wir irgendwo frühstücken. Sie wieder angefangen, dass das ihre Eltern nicht so gerne sehen mit bei ihr schlafen. Meinte dann, sie soll sie mir doch einfach mal vorstellen. Sie klang sehr unentschlossen.

Samstag Abend sagt sie dann per SMS ab und sagt, dass sie nur am Montag kann. Ich meld mich nicht und am Sonntag früh ruft sie mich an und meint, es würde doch gehen.

Ich zu ihr. Mit Umarmung und Küsschen auf Backe begrüßt. Sie stellt mich ihren Eltern vor (!!!) und fragt dann, ob es mir was aus macht, wenn wir bei ihr bleiben. Hatte nichts dagegen ;)

Wir liegen wieder bei ihr im Bett und schauen eine DVD. Ich hab auch gleich den Arm und sie und sie hat sich an mich rangekuschelt. Ab und zu haben wir uns dann mal ein bisschen gestreichelt unter dem schauen und ihre Hand lag dann auch auf meinem Oberschenkel und hat mich da gekrault.

Nach dem Film haben wir uns dann ewig in die Augen geschaut und dann kc. Aber irgendwie wollte sie nicht recht mitmachen, als ich versucht hab, das Knutschen wilder zu gestalten.

Naja, lagen dann nebeneinander und haben geredet…

Sie meinte dann irgendwann, dass sie müde ist und ob es mir was ausmachen würde, wenn sie mich jetzt rausschmeißt. Hab gesagt, wär ok und dann schaut sie mich an und es kommen folgende Worte: “Ich will ehrlich sein. Ich will nichts beziehungstechnisches.“

War erstmal ein bisschen überrumpelt, hab sie dann aber angegrinst und gemeint, dass ich da froh darüber bin und es bei mir nicht anders ausschaut.

Sie hat mich dann noch zur Tür begleitet und dann hab ich ihr noch einen Kuss auf den Mund gegeben.

Am nächsten Tag schreib ich ihr eine SMS, dass ich mich wegen ihren Worten mal mit ihr ganz ehrlich unterhalten will und ob sie heute Zeit zum Treffen hat. Sie meinte dann, dass sie schon verplant ist. Hab mir dann ihre Mail-Adresse geben lassen und ihr geschrieben, dass ich keine Lust hab, mit ihr Händchen halten in der Gegend rumzulaufen, zu kuscheln etc., wenn es für sie sowieso ins Nichts führt. Hab ihr vorgeschlagen, dass wir entweder eine reine Fickbeziehung haben können, oder wir schauen einfach, wie sich das weiter entwickelt, wobei keiner irgendwie eine Pflicht gegenüber dem Anderen hat oder Kontaktabbruch. Meinte auch, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht wirklich weiß, was sie will und ich auch nicht der Typ bin, der ständig Telefonieren oder den Anderen sehen muss, weil ich mein eigenes Leben dafür zu sehr mag.

Sie hat dann am nächsten Tag geantwortet, dass ich recht habe damit, dass sie nicht weiß, was sie will. Aber sie ist zur Zeit zufrieden mit ihrem Leben und hat keine Zeit und Lust für eine Beziehung. Eine Fickbeziehung wäre nichts schlechtes, aber sie hat beim letzten Treffen gemerkt, dass es bei ihr einfach nicht kribbelt und sich in der Hinsicht nichts rührt.

Aber sie sieht das genauso, dass man nach dreimal treffen noch nichts genaues sagen kann, aber sie wollte einfach die Fronten klären.

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Ich weiß, wurde lang, aber ich musste das jetzt einfach alles mal in irgendeiner Form loswerden.

Was haltet ihr von meinem Verhalten und von der Gescichte? Was soll ich jetzt machen? Erstmal abwarten und dann irgendwann anrufen und ein neues Date ausmachen? Dann einfach eskalieren, was das Zeug hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal sehe ich keine wirklichen Fehler bei dir. Anfangs die Eskaltionsangst, aber da hast du die Kurve ja noch gekriegt.

Weißt du, manchmal kann man alles perfekt machen, und es klappt trotzdem nicht. So sieht es hier ein bisschen für mich aus.

...aber sie hat beim letzten Treffen gemerkt, dass es bei ihr einfach nicht kribbelt und sich in der Hinsicht nichts rührt.

Vielleicht ist das einfach der Punkt!

Es war sicherlich ein Fehler eine Fickbeziehung "vorzuschlagen". Und dann noch per E-Mail. Sowas unterlässt du in Zukunft bitte :-D Du hättest nochmal ein Treffen mit ihr ausmachen sollen und dann nochmal versuchen sollen sie zu verführen.

Dieses "ich will nichts beziehungstechnisches" würde ich jetzt nicht als Shittest o.ä. sehen. Aber auch nicht als direkte Abfuhr. Vielleicht wusste sie wirklich nicht was sie will. Das wissen Mädchen in diesem Alter selten. Dafür würde dieses am Händchen rumführen sprechen oder das den Eltern vorstellen, dass aber alles auch überhaupt nichts heißen brauch. Vielleicht hättest du es einfach so hinnehmen sollen mit dem beziehungtechnischen Nichtwollen. Und dann eben wie gesagt nochmal treffen und verführen. Vielleicht hätte das aber auch nichts genützt, ist schwer zu sagen. So ist der Zug wohl abgefahren.

Aber mach dir keinen Kopf. "Vermasselt" hast du es nicht. Du bist an den wirren Geanken eines jungen Mädchens gescheitert. Passiert jedem mal. Next und andere Mädel gamen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir auffällt, ist eben dein wie schon im Titel beschriebener "Frameverlust".

Ich zähle mal auf, was mir beim Durchlesen aufgefallen ist:

1.) Die schon kritierte Textkommunikation. Wenn du was am Herzen hast, rufst du an, und wuschelst da nicht hinter den Bildschirmen.

2.) Wie du selbst erkannt hast: Beim ersten Treffen hättest du sie küssen sollen.

3.) Zug ist abgefahren, bei der LMR, als sie aufgestanden ist, sich fertig zu machen, und, du auch noch mitgekommen bist (!). Und dann pennst du nicht bei ihr, aber bringst sie und die ganze Sippe nach Hause. Auweia.

4.) Du hast wieder nach einem Date per SMS gefragt. Geht auch nicht. Wenn sie verpennt klingt, sagst du, du rufst später an, wenn sie ihren Kater ausgeschlafen hat. Allerdings hat sie dir anscheinend doch noch eine letzte Chance zur Eskalation gegeben, wenn ich nicht irre.

Summa summarum ist dein Problem, das Mindset und letztendlich dein Frame gewesen, als du dich mit der Schnute getroffen hast.

-> Meine Meinung: Next. UND: keine Texterei. UND: Eskalation so früh wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten.

Es war sicherlich ein Fehler eine Fickbeziehung "vorzuschlagen". Und dann noch per E-Mail. Sowas unterlässt du in Zukunft bitte :crazy: Du hättest nochmal ein Treffen mit ihr ausmachen sollen und dann nochmal versuchen sollen sie zu verführen.

Ja, ich weiß, die gute alte Textkommunikation! :unsure: Aber ich hab in dem Moment einfach das Bedürfnis gehabt, ihr zu sagen, was ich von der Sache halte und ich kam mir auch ehrlich gesagt leicht ausgenutzt vor. Ich fahr extra zweimal zu ihr, was auch seine Zeit gedauert hat, und dann krieg ich zweimal von ihr ein Brett, weil Madame es vorzieht, in irgendeinen Club zu gehen und alleine zu schlafen. Klar, im Endeffekt ist es meine Schuld, weil ich einfach nicht konsequent genug war und das dann auch immer so hingenommen hab. Aber hat mich dann schon geärgert, vorallem weil mir dann langsam klar wurde, wie das in Zukunft dann so ausschauen könnte: wir treffen uns, machen einen auf glücklich und im Endeffekt bin ich nur wer, der ihr die Zeit vertreiben soll, weil man ja garnicht vor hat, dass da evtl. mehr draus werden könnte. Aber in irgendetwas emotional etwas investieren, was sowieso ins Nichts führt, ist mir zu blöde.

3.) Zug ist abgefahren, bei der LMR, als sie aufgestanden ist, sich fertig zu machen, und, du auch noch mitgekommen bist (!). Und dann pennst du nicht bei ihr, aber bringst sie und die ganze Sippe nach Hause. Auweia.

Ich hab auch kurzeitig überlegt, ihr zu sagen, dass ich nichtmehr mit komme, aber es war Samstag Nacht und auf heimfahren und dann zuhause rumhocken hatte ich auch keine Lust. Also hab ich einfach mal das beste aus der Situation versucht zu machen. Im Club selber war es zeitweise nicht so der Hit, weil ihre Leute, die größtenteils Typen waren, scheinbar nicht wirklich Lust hatten, sich mit mir zu unterhalten. Hatte den Eindruck, dass viele leicht eifersüchtig waren, weil man dem HB und mir schon angesehen hat, dass da mehr läuft. Drum bin ich auch irgendwann in eine andere Area und hab da eben getanzt. Paar Leute hab ich dann auch noch angesprochen, ich mein, für was kennt man denn PU. :friends:

Als sie wollte, dass ich sie und ein paar von ihren Kumpels heimfahre, hatte ich dann aber auch keine Lust, einen auf "Nee, ich fahr jetzt alleine heim" zu machen. War aber leicht angepisst und hab im Auto auch nicht wirklich dann was gesagt.

Wie hättest du nach ihrem Entschluss, in den Club zu gehen und dann vor der Heimfahrt reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre bei ihr zu Hause geblieben und hätte fern gesehen. :)

Und vor der Heimfahrt, sagst du, du bist nicht ihr Chauffeur, ausserdem, da du so müde warst und ein Bier getrunken hast, willst du nicht die Verantwortung übernehmen, sollte ihnen etwas zustoßen.

Desweiteren hattest du es ohnehin eilig, eine Kollegin zu treffen. Und was zum Essen musstest du auch noch aufstellen. Der Hund musste auch noch mal ganz schnell raus, bevor er die Wohnung vollscheisst.

Achja, nochwas: Sie zerrt dich mit in einen Klub, und unterhält sich nicht mit dir, und erwartet dann auch noch, dass du sie und ihre Verehrer oder Freunde was auch immer,nach hause fährst?!

Klar, sie ist für deinen Spassfaktor im Klub nicht verantwortlich, aber in dem Fall warst du mal wirklich ihr Butler.

bearbeitet von 0rkadin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nix von ihrer Seite kommt, fahr ich weder Sie noch die Kollegen heim.

Fickbeziehung vorgeschlagen ohne sie gef**** zu haben?

Ich würde selbst nach dem Lay erstmal garnix vorschlagen, erstmal sehen, wie sich das entwickelt.

Würde Sie auch nexten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade vor, wie ich runter ins Wohnzimmer zu ihren Eltern gegangen wäre und dann gesagt hätte: also, ihre Tochter meint, sie müsse jetzt in einen Club, aber weil ich da jetzt keine Lust dazu habe, aber schonmal hier bin, schau ich einfach mal mit ihnen mit Fernseh. :friends:

Ich weiß, was du mir damit sagen willst, aber ich denke, dass ich mit bin, war jetzt nicht so verkehrt.

Achja, nochwas: Sie zerrt dich mit in einen Klub, und unterhält sich nicht mit dir, und erwartet dann auch noch, dass du sie und ihre Verehrer oder Freunde was auch immer,nach hause fährst?!

Klar, sie ist für deinen Spassfaktor im Klub nicht verantwortlich, aber in dem Fall warst du mal wirklich ihr Butler.

Du hast sowas von Recht. Hab das eigentlich schon fast als selbstverständlich gesehen und erst jetzt wird mir klar, dass ich echt hätte alleine fahren sollen.

Fickbeziehung vorgeschlagen ohne sie gef**** zu haben?

Ich würde selbst nach dem Lay erstmal garnix vorschlagen, erstmal sehen, wie sich das entwickelt.

Ja, das mit dem Fickbeziehung vorschlagen hat so gesehen was amüsantes, muss ich zugeben. :crazy:

Ursprünglich hatte ich ja vor, dass ich einfach mal schaue, wie es sich entwickelt. So halte ich es eigentlich auch immer. Aber nachdem sie ihre Ansage gemacht hat, bin ich mir im Nachhinein eben doch leicht ausgenutzt vorgekommen und hatte den Drang, ihr klar zu sagen, was ich denke.

Ich muss sagen, dass ich echt froh bin, den Thread hier erstellt zu haben, weil mir wie erhofft in Bezug auf manche Sachen die Augen geöffnet wurden. Weitere Anregungen sind gerne erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es falsch, dass du zugestimmt hast, mit in den Club zu gehen. Es soll passieren, was DU willst. Ausserdem vermittelt es wichtige Dominanz, wenn du auf deinen Interessen beharrst.

HB: "Will in den Club!"

Du (humorvoll): "Nein, so alleine lasse ich mein kleines Mädchen nicht aus dem Haus. Wir machen unsere Disco hier!" (auf ihrem Popo trommeln dazu singen, dann heavy makeout).

Wenn sie weiter in die Disco will:

Du: "Das passt mir jetzt nicht so gut. Viel Spaß und bis bald!" (umdrehen und einschlafen).

Ich finde, die vermittelst geringes Selbstbewusstsein, in dem du sie führen lässt und dinge tust, die du nicht wirklich magst. Sie hat dich in der Disco als Social Proof benutzt.

Ein echter Mann macht sein Ding, und wenn die Frau nicht mitmachen will, Pech für sie. Ich komme jedenfalls immer mehr auf dieses Schiene, weil es einfach genug Frauen gibt, die dich wollen. Warum abgeben mit welchen, die rumzicken?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich rauslese ist, dass sie eindeutig mehr kontrolle über die situationen hat, als du selbst, was natürlich schlecht ist. ich denke aber das hast du schon erkannt und du lernst aus deinen fehlern, eine spezifische anregungen sind ja schon gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, die vermittelst geringes Selbstbewusstsein, in dem du sie führen lässt und dinge tust, die du nicht wirklich magst. Sie hat dich in der Disco als Social Proof benutzt.

Ich hab mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen, ihr habt Recht, dass ich nicht hätte mit sollen in die Disco. Für sie war das ja beschlossene Sache und sie hat auch schon Leute angerufen, um zu fragen, wann die sich treffen. Wenn man bedenkt, dass ich schon ein Stück zu ihr gefahren bin, find ich das irgendwie dreist. Vielleicht war es auch nur ein Shit-Test und ich bin kläglich daran gescheitert. :crazy:

Danke für den Denkanstoß!

was ich rauslese ist, dass sie eindeutig mehr kontrolle über die situationen hat, als du selbst, was natürlich schlecht ist. ich denke aber das hast du schon erkannt und du lernst aus deinen fehlern, eine spezifische anregungen sind ja schon gekommen.

Bis Mitte vom zweiten Date war die Kontrolle eigentlich im Wesentlichen noch bei mir, aber dann hat sich das Ganze immer mehr auf sie übertragen. Frame-mäßig gibt es da noch einiges zu verbessern, aber ich denke, dass ich das hinkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.