22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

langsam ist es wieder so weit und die Faschingparties gehen wieder los.

Ich überlege mir ein Kostüm zu kaufen, bin dabei aber etwas unschlüssig und wollte mal eure Meinung einholen.

Zuerst dachte ich an ein Tierkostüm. Habe dann diesen Gorilla entdeckt, welcher eigentlich cool ist.

klick

Allerdings ist mir dieser etwas zu teuer und außerdem wird´s darin sehr warum ;)

Dann habe ich den Pfarrer entdeckt und bin mir eigentlich fast sicher das es der sein wird:

klick2

Jetzt kommt ihr.

Welche Ideen habt ihr oder was habt ihr schonmal gemacht?

Bitte keine Antworten wie doof doch Fasching ist.

Bei mir im Rheinland sind es die geilsten Parties des Jahres :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der FHM (glaube ich) war mal ein sehr guter Artikel bzgl. Karneval. Ich schau mal ob ich ihn finde und werde ihn dann mal hier reinstellen.

Ich persönlich gehe nur noch Weiberfastnacht feiern, weil da halt wirklich die Mädels mal die Sau rauslassen aber noch nicht dieser Karnevals Hang Over eingesetzt hat. Hab Rosenmontag bisher immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superman. Was andres gibts nicht. :)

Natürlich hat meine Mutter das Kostüm genäht ...

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mafia Köstum, mit Knarren und solchen Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Priester ist groß. Ich persönlich gehe gerne als Nonne.

Oder als Kuh mit dicken Eutern.

Oder als Paris Hilton verkleidet.

Je abstruser, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich gehe an Karneval immer als:

Rocky Balboa

Texas Chainsaw Massacre

irgendwas mit Ringelsocken und Shirt und Zöpfen

sexy Oma mit großen Brüsten

Pinguin

Möhre

70er Jahre-Outfit

Ärztin

Vampir

Barockzeit-Irgendwas

www.karnevalswierts.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heath Ledgers J..

würde ich nicht.

bin an 2 Fasching partys gewesen.

Die Hälfte der Typen laufen als J. rum.

Ich gehe vielfach als "Wöschwib" eine Krienser Traditions- Verkleidung:D

Und sonst was einem in den Sinn kommt. Sind schon in einer Gruppe als Bergsteiger mit Seil und allem gegangen, und haben immer die Leute mit dem Seil eingekreist bis alle umfielen:D

Mein Persönlicher Rekord liegt bei 12 Verkleidungen an einer Fasnacht:D

Naja, die Krienser (Liegt bei Luzern, die Fasnachts {Karneval} Hochburg)

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry Leute, hab die Ausgabe von der FHM leider aussortiert. Ich werd aber mal ein wenig stöbern ob ich es so noch kriege ansonsten schreibe ich ein paar Sachen aus dem Kopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich werd dieses jahr als Alex gehen. Der aus "A Clockwork Orange"

Hab ich mit nem Kollegen letztes Jahr auch gemacht und kanns echt nur empfehlen.

Is Wahnsinn wie viele da kommen und einen auf den Film ansprechen.

Als Rocky Balboa bin ich auch schon gegangen, war auch ok.

Ich als Filmfreak fahr immer ganz gut mit Filmfiguren.

Bin auch schon mal als Dr. Evil gegangen und ein Freund dann parallel als Austin Powers.

Sowas halt.

Auf jeden Fall vermeiden würd ich solche 08/15-Standards wie Cowboy, Pirat, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast justDave

Was haltet ihr vom "Superheldenkostüm" bestehend aus diesen Hautengen Sportklamotten ( Ich kanns ja tragen :D), einem Cape und bunten Schweisbändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry Leute, hab die Ausgabe von der FHM leider aussortiert. Ich werd aber mal ein wenig stöbern ob ich es so noch kriege ansonsten schreibe ich ein paar Sachen aus dem Kopf auf.

Kein Wunder , dass du sie nicht findest *lach* Es stand nämlich im Matador und nicht in der FHM. Ausgabe März 07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lightbringer du bist Zucker, Mann! Ich hab schon gedacht ich hab sie nicht mehr alle.

Hab den Artikel jetzt auch direkt im Netz gefunden.

http://wiki.benecke.com/index.php?title=20...ex_%26_Karneval

Have fun,

Mickey

Edit: Hier drauf will ich nochmal besonder hinweisen:

Kommen wir zur nächsten Stufe. Nur weil eine Piratin über einen schlauen Witz gelacht hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sofort zu allem Weiteren bereit ist. Frauen im Karneval sind ein wenig wie der vergessliche Fisch in Findet Nemo: Sind sie in einem Moment von Ihnen angetan, haben sie das beim nächsten Blöck-Fööss-Song schon wieder vergessen, zum Beispiel, weil ein anderer, vielleicht lustigerer Pirat zu entern versucht. Verhalten Sie sich genauso: Baggern Sie möglichst viele Frauen gleichzeitig an - im Karneval gilt es, sich bis zum Ende der Party möglichst viele Optionen offen zu halten. Außerdem macht Unverbindlichkeit immer attraktiv - Frauen ticken nun mal so.
bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fasching/Karneval , whatever ist wohl das kleinbürgerlichste was es gibt :wub:

Stimmt, man könnte sich dabei ja dreckig machen... Geh doch statt dessen Deine Aktienkurse beobachten, Spasshasi! :-)

@ topic: Frauen stehen doch öfters mal auf Jungs in Uniform...

ich bin vor ein paar Jahren - jung & rebellisch gesinnt - mal mit Hasskappe, Militärjacke und Gummiknüppel als Hooligan gegangen, das fanden die anderen Zuschauer nicht so witzig... ein älterer Herr (!) wollte mich sogar verprügeln deswegen... keinen Humor hat der feiernde Pöbel... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Priester is super... Du bist katholisch und darfst keinen Alk saufen und hälst Dich von Frauen fern... Mir fallen da schon super Opener ein ;)

Als Buch nimmst Du statt Die Bibel LDS mit :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich lauf bei so einer Parade mit

wir sind "heiße fescher" also heiße feger im sinne voner straßenputzkolonne mit orangener latzhose und naja vll habt ihr ja ne gute interpretationsmöglichkeit von "heiß" weil sich dazu jeder selsbt was überlegen sollte egal ob jetzt oben ohne brennende haare oder sonst was....

und ich wollt mir noch als kleines extra auf den rückeschreiben "heiße fescher - wir böschte alles"

oder aber "heiße fescher - ich böscht alles"

böschte bedeutet soviel wie bürsten, sowohl im sexistischen sinne als auch anders

unser dialekt halt.... :-D

also tipps für "heiße" gesucht :-D

bearbeitet von TobeRaider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.