Hemd und Krawatte im Club?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast feel_good
Hearts and Minds, der Typ hat nen weißen Gürtel an, das heisst du holst dir gleich den Flame deines Lebens von D1rty und Co ;-)

Anzug im Club overdressed? Absolut nicht. Ein schöner, gut sitzender Anzug ist in mittleren Discos ausgezeichnetes Peacocking, und in besseren Clubs recht Standardmässig. Männer wirken in einem Anzug stärker, breiter, besser - darum ist das für nen PUA sicher nicht die schlechteste Wahl. Das muss auch kein superteurer sein, sondern da reicht schon ein gut sitzender 180€ H&M Anzug, ggf für 20€ nachgeschneidert.

lg

In dem Fall sieht der weiße Gürtel sogar sehr gut aus , mit Strickkrawatte ein sehr schönes Outfit.

Dennoch werden 99 % der Leute hier falls sie einen weißen Gürtel tragen ihrn NICHT SO einsetzen ;)

Von H&M anzügen halte ich generell garnichts. Kommt sehr Pseudomäßig rüber und man erkennt die mindere Qualität ;)

Bis auf die Leinenanzüge im Sommer die gehen eigentlich , was die Quali angeht.

Aber die anderen ala 65 % Polyester / 35 % Viskose sollte man besser garnicht beachten.

Das größte Problem bei den meisten Leuten ist ja nichtmal das Label oder die Qualität sondern der Schnitt und die Passform.

Aber das bezieht sich ja jetzt nicht nur auf die Cluboutfits sondern auf die Anzugträger in DE allgemein !

Und wenn du ihm schon einen H&M Anzug für 180 € empfiehlst , dann soll er doch bitte direkt zum P&C oder einem Herrenausstatter gehen und vielleicht findet er ja im Sale für 10 € mehr einen qualitativ im Mittelefeld liegenden Anzug an dem er Jahre seinen Spaß haben wird.

Weisse Gürtel ? Ist nicht dein Ernst !

Braun/Cognac/Schwarz - alles andere ist grausam. Die Gürtelfarbe muss mit der Schuhfarbe harmonieren - oberstes Gebot !

Und bei allem Respekt, welcher richtige Mann trägt Röhrenjeans ? Denkst du ernsthaft, dass Frauen so etwas attraktiv finden ?

Metrosexualität ist schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben.

Zum Thema,

Hemd auf jeden Fall, Krawatte nur an Sylvester oder in Lounges - ansonsten wirkt das Outfit zu overdressed. Es gibt aber Outfits - bei denen Krawatten absolut nicht Overdressed wirken.

z.B. http://images.teamsugar.com/files/users/0/...ham.preview.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war auch schon im Anzug im Club.

War mit nem Kumpel zusammen da, wenn man das überzeugt macht wird man nicht schief angeguckt.

Aber öfter mal für Selekteur, Clubbesitzer o.ä. gehalten ;-)

Durfte gleich am Anfang, als ich direkt hinter der Tür auf meine Leute gewartet hab, ne Ausweiskontrolle machen weil mir zwei Mädels ihren Ausweis hingehalten haben :-D

Ist schon machbar, aber man sollte auch selbst dahinter stehen und sich nicht alle 5min nervös umgucken ob man nicht doch schief angeguckt wird.

Und vll keine Krawatte mit Sozialpädagogen-Karomuster tragen, sondern eine in kräftig leuchtenden Farben.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden