der schmale Grad zwischen Dominanz und needyness (???)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir nicht ganz klar ist, wäre zB folgendes beispiel: ich sage ihr ich finds scheisse, dass sie net ans telefon gegangen ist (dominant aber eher needy), oder einfach komplett ignorieren (unneedy aber auch nicht dominant). der gedanke bei variante 2 ist ja, dass sie einem egal ist, weil man noch 5 andere hat.

welche variante ist wann warum zu bervorzugen, wieso weshalb und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ihr gutes Recht, nicht ans Telefon zu gehen.

Darauf ist weder mit Ignoranz, noch mit Dominanz zu reagieren.

Das Beispiel für die Begriffsunterscheidung ist schlecht gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist unpassend. Weshalb meinen so viele, man müsse "andere" dominieren? Dominiert lieber erst mal Euer eigenes Leben. Dann sitzt ihr auch nicht zuhause und telefoniert irgendwelchen Schnecken hinterher, die ihr dann nachher anpfeifen wollt, weil sie wegen fehlender Attraction nicht ans Telefon gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der ignoranz bezog sich nicht auf "sie ignorieren", als vielmehr auf das "den umstand, dass sie nicht drangegangen ist ignorieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon gesagt hat is der Threadtitel völlig unpassend. Außerdem ist es auch kein schmaler grad auf den Du abzielen sollst sondern ein - verglichen mit einem schmalen Grad - sehr weites Feld, das des Alphas.

Ich weiß (glaube ich zumindest) allerdings auf was Deine Frage abzielt, auch wenn sie nicht sonderlich gut gestellt ist.

Du möchtest wissen ob Du es thematisieren sollst, dass sie nicht rangegangen ist, oder?

Sie ruft nie mehr an? Dann brauchst Du sie eigentlich auch nicht mehr anrufen. Wenn Du trotzdem irgendwann irgendwie 'mal wieder mit ihr ins Gespräch kommst, sag ihr klar und deutlich aber ohne sauer zu sein, dass Du so ein Verhalten nicht aktzeptieren kannst, sie sich Minuspunkte bei Dir eingefangen hat, Du ihr aber nochmal eine Chance gibst. Dann kann sich da rein theoretisch noch etwas draus entwickeln (bezweifle es aber, denke sie ist nich sehr attracted).

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde komplett bezweifeln, dass Dominanz in solchen Fällen eine Rolle spielt..., Frauen legen oft keinen Wert drauf ob der Mann auch gesellschaftlich anerkannt ist.

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden