Auszeit, Gefühle weg?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Freundin hat mir vor 1,75d gesagt sie brauch eine Auszeit, da sie nicht nicht weiß ob sie mich noch liebt oder nicht.

Im großen und ganzen war unsere Beziehung(1Jahr fast 4Monate) bisher immer sehr schön.

Bis vor kurzem(ca. 1 Woche) hat sie mir noch gesagt/geschrieben das sie mich liebt. Ich liebe sie auch von ganzen Herzen, aber jetzt meinte sie, sie bräuchte eine Auszeit, weil sie nicht weiß ob sie mich noch liebt.

Sie hat gesagt ich soll mich erstmal nicht melden. Sie will sich melden.

Was kann ich jetzt am besten tun?

Hab ihr ähnliche erfahrungen? Was würdet ihr machen?

mfg

bearbeitet von des!re

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste Beispiel lässt sich doch in Lob des Sexismus finden, du meinst zu ihr "Ja süsse gar kein Problem so eine Ausszeit würde mir auch mal ganz gut.. ich meine die Freiheit und das alles, ich verstehe dich und ich werde mich dann mal die Tage melden" ... so in etwa ;) das gute dabei ist, natürlich meldest du dich nicht! du wirst andere Frauen game oder mit Freunden einen drauf machen! wenn nicht dann fake es! z.b schreibst ode rufst du 2-3 Tage nicht zurück und wenn dann erzählst du ihr eine tolle Geschichte, das du z.b bei einer Freundin schlafen musstest weil du Rohrbruch hattest und sie war echt supernett und hat dich auch mal mit ins Fitnessstudio genommen usw.. lässt sich beliebig ausbauen! ich glaub deine Freundin will dich schneller zurück als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Kann dir auch nur empfehlen dich von dir aus nicht zu melden. Jetzt ist wichtig dass du dir klar wirst wo sich eure beziehung befindet und dass es warscheindlich vorbei sein wird. Leg dir jetzt einen Frame zu, geh raus konzentrier dich auf andere sachen, auf jeden fall lenk dich ab. Wenn sie sich meldet verhalte dich wie Hokuto beschrieben hat, Nadine lässt grüßen .....

mfg Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser als Geschichten ausdenken: Sich tatsächlich mit Frauen treffen und sie verführen (nein, das bindest du deiner Herzdame nicht auf die Nase, aber lügen sollst du auch nicht). FTOW heißt das (kannste mal mit der Suchfunktion finden).

Meldet sie sich dann wieder, dann höre auf dich und deine Gefühle. Ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht fertigmachen!

-boRp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Kann dir auch nur empfehlen dich von dir aus nicht zu melden. Jetzt ist wichtig dass du dir klar wirst wo sich eure beziehung befindet und dass es warscheindlich vorbei sein wird. Leg dir jetzt einen Frame zu, geh raus konzentrier dich auf andere sachen, auf jeden fall lenk dich ab. Wenn sie sich meldet verhalte dich wie Hokuto beschrieben hat, Nadine lässt grüßen .....

mfg Medion

Naja sie meinte sie will mich auf gar keinen fall verlieren.

Ich denke ich weiß auch wo das problem liegt bei uns.

Aber wie kann ich sie wieder fest an mich binden? Das sie mich so liebt wie früher? Gibs denn keine guten Tricks oder Strategien?

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Spruch weist darauf hin, dass aus der Beziehung die Luft draussen ist, die Attraction weg, wie wir sagen. Ich wette, du bist in den Jahren faul geworden. Hast sie nicht mehr überrascht, verführt. Warst nicht mehr unberechenbar, nicht mehr frech. Alles war selbstverständlich. Wann hast Du sie zuletzt so richtig sprachlos gemacht mir einer Tat? Wann hast Du zuletzt "Nein!" gesagt und Dich durchgesetzt? Eine Beziehung ist Verführung jeden Tag aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur aus erfahrung berichten aus meiner ex LTR. War quasi die selbe situation, auch die aussage " ich will dich auf keinen fall verlieren" klingt wie ein deja vu. Nach einer woche "auszeit" hat sie dann schluss gemacht.

Warscheindlich bist du in deiner beziehung in alte afc muster zurückgefallen und sie hat die betaisiert. Zur zeit kannst du nichts machen, sie wird sich bei dir melden und dir dann sagen was sache ist. Aber ich kann dir eines sagen, wenn eine Frau einmal mit einer sache abgeschlossen dann bleibt sie dabei.

Ich wollte es erst auch nicht wahrhaben in meiner sache, hatte mein problem auch hier geschildert und gedacht alles blödsinn die antworten. Ich habe aber dann doch meine fehler eingesehn und aus ihnen gelernt. Ich weiß es tut weh, verdammt stark sogar, aber ich kann dir raten dich schon einmal auf das ende deiner LTR einzustellen.

Trotzdem hoffe ich für dich dass es doch noch gut klappt, außnahmen gibt es ja immer wieder. Kannst mir ja eine pm schreiben wenn du weißt wies weitergeht würde mich interresieren.

mfg medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" ich will dich auf keinen fall verlieren" klingt wie ein deja vu. Nach einer woche "auszeit" hat sie dann schluss gemacht.

mfg medion

So kenn ich das auch. Sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus dem Freundeskreis.

Jedes mal (wirklich JEDES mal!) war die Beziehung kurz nach der Pause vorbei.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Fall wo nach ner Pause wieder ne gesunde(!) Beziehung weitergeführt wurde.

Aber nichtsdestotrotz drück ich dir die Daumen dass es bei euch wieder hinhaut.

Die Gründe warum du überhaupt in dieser beschissenen Situation bist haben meine Vorredner ja schon ausreichend erläutert.

Sieh zu dass dir das kein zweites Mal passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube wenn er hart bleibt gibt es noch ne chance! Normalerweise ist der Mann nun aber so betaisiert dass er vollends einknickt! Solltest jetzt radikal was ändern! Also total dein eigenes Leben stärken ...

PS an TE: es ist "nur" ein Game also nimm es nicht so dramatisch!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube wenn er hart bleibt gibt es noch ne chance! Normalerweise ist der Mann nun aber so betaisiert dass er vollends einknickt! Solltest jetzt radikal was ändern! Also total dein eigenes Leben stärken ...

PS an TE: es ist "nur" ein Game also nimm es es nicht so dramatisch!

Denke auch, dass das deine einzige Chance ist. Mal allgemein: Kennt einer eine Situation in der jemand da wieder rauskam mit noch mehr zeigen wie wichtig einem die Dame ist bzw. irgendwelchen "tollen" Liebesbeweisen? Ich glaube wenn so ein Punkt einsetzt, hat man auch mit "Verführung" keine Chance mehr ohne erstmal sich zurückzunehmen und auf sich zu besinnen und Stärke zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Freeze Out, Push&Pull und vorallem das Zurückgewinnen des Frames sind Teil der "Verführung". was soll die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch Freeze Out, Push&Pull und vorallem das Zurückgewinnen des Frames sind Teil der "Verführung". was soll die Frage?

Stimmt! "Verführung" in Anführungszeichen weil ich das auf den offensiven Part der Verführung bezog. Die von dir aufgelisteten Dinge sind ja erstmal eher passive Aktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das selbe Problem mit meiner LTR, sie wollte Pause aber mich nicht verlieren! ich hab ihr gesagt kein Ding eine Pause würde mir auch sehr gut tun ich warte aber nicht auf dich, ich gebe dir 3 Tage Zeit zu überlegen danach gehe ich meinen eigenen Weg und das wars. Naja nach 2 Tagen hatte ich nen Zettel am Auto^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auch mal ein positives Bsp. zu nennen: Hatte die gleiche Situation (allerdings 7(!) Jahre LTR), Halbes Jahr Pause gemacht, mich hier eingelesen, mir meine Fehler (Betaisierung, Alltag, Standard-Sex, der ganze Scheiß) klar gemacht. Jedes WE andere Frauen verführt, geküsst, durch's Bett gehämmert, gute Zeiten mit ihnen verbracht etc., etc. und letztlich und am wichtigsten: meinen bekackten FRAME wieder hergestellt!!

Jetzt geh ich es wieder an, es läuft einwandfrei, besser denn je... Die wichtigste Erkenntnis von allen: Jeden Scheiß-Tag auf's neue verführen und Frame halten...Alles andere ergibt sich von selber.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK Leute, bei mir vor einer Stunde auch. Sie hat mir noch zu Weihnachten ein cooles Geschenk gemacht und sogar noch vor 3 Tagen am Telefon gesagt, dass sie mich liebt...

War mit ihr jetzt 1 1/4 Jahre zusammen, jetzt weiss sie nicht mehr ob sie mich liebt und will ne Woche Pause. Ich hab gesagt, dass ich auch manchmal darüber nachdenke, ob es bei uns so toll ist. Ich meine es ist schon echt gut, manchmal zickt sie halt, aber dennoch liebe ich sie!!! habe gerade schon einige Tempopackungen verdrückt (sorry für die Ehrlichkeit)

Ich wollte ihr gerade schon eine SMS schreiben, dass ich vorhin nicht ehrlich zu ihr war und das ich sie so liebe, wie keine anderen Frau zuvor... Sie hat mit mir auch ihr erstes Mal erlebt, was sehr schön war. was sie aber nicht weiss, dass es für mich auch das erste mal war (möchte ihr das aber nicht sagen, weil ich auch gesagt habe, das schon früher sex hatte... naja hat iwie was mit frame zu tun, kurz habe ich überlegt ehrlich zu sein und es ihr zu sagen... habs aber nicht gemacht).

Jungs was soll ich tun, ich liebe sie verdammt noch mal, sie weiss es nicht, oneitis mag sein, aber es ist mir fuckegal, weil diese person mir einfach viel wichtiger ist, als irgendein scheiss frame...

man ich würde ihr so gerne eine sms schreiben... what shall i do friends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um auch mal ein positives Bsp. zu nennen: Hatte die gleiche Situation (allerdings 7(!) Jahre LTR), Halbes Jahr Pause gemacht, mich hier eingelesen, mir meine Fehler (Betaisierung, Alltag, Standard-Sex, der ganze Scheiß) klar gemacht. Jedes WE andere Frauen verführt, geküsst, durch's Bett gehämmert, gute Zeiten mit ihnen verbracht etc., etc. und letztlich und am wichtigsten: meinen bekackten FRAME wieder hergestellt!!

Jetzt geh ich es wieder an, es läuft einwandfrei, besser denn je... Die wichtigste Erkenntnis von allen: Jeden Scheiß-Tag auf's neue verführen und Frame halten...Alles andere ergibt sich von selber.

Beste Grüße,

PP

Und hast Du deine Ex zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Grüße,

PP

Und hast Du deine Ex zurück?

Japp. Wie gesagt, läuft sehr gut momentan. Man darf natürlich nicht da wieder einsteigen, wo man ausgestiegen ist (jetzt rein von der Frequenz und der Intensität her). Aber: es geht. Sehr gut zudem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FUCK Leute, bei mir vor einer Stunde auch. Sie hat mir noch zu Weihnachten ein cooles Geschenk gemacht und sogar noch vor 3 Tagen am Telefon gesagt, dass sie mich liebt...

War mit ihr jetzt 1 1/4 Jahre zusammen, jetzt weiss sie nicht mehr ob sie mich liebt und will ne Woche Pause. Ich hab gesagt, dass ich auch manchmal darüber nachdenke, ob es bei uns so toll ist. Ich meine es ist schon echt gut, manchmal zickt sie halt, aber dennoch liebe ich sie!!! habe gerade schon einige Tempopackungen verdrückt (sorry für die Ehrlichkeit)

Ich wollte ihr gerade schon eine SMS schreiben, dass ich vorhin nicht ehrlich zu ihr war und das ich sie so liebe, wie keine anderen Frau zuvor... Sie hat mit mir auch ihr erstes Mal erlebt, was sehr schön war. was sie aber nicht weiss, dass es für mich auch das erste mal war (möchte ihr das aber nicht sagen, weil ich auch gesagt habe, das schon früher sex hatte... naja hat iwie was mit frame zu tun, kurz habe ich überlegt ehrlich zu sein und es ihr zu sagen... habs aber nicht gemacht).

Jungs was soll ich tun, ich liebe sie verdammt noch mal, sie weiss es nicht, oneitis mag sein, aber es ist mir fuckegal, weil diese person mir einfach viel wichtiger ist, als irgendein scheiss frame...

man ich würde ihr so gerne eine sms schreiben... what shall i do friends?

gar nicht melden, bleib cool, du liebst sie ??? also du bist süchtig nach ihr wie ein Baby nach dem Lolli! Du hast keinen Spaß in sonstigen Lebensbereichen, also ein stinkender Kater der vor die Tür gesetzt wird!!! :-)

Les Dich ein und bring Dein Leben in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

sie hat sich wieder gemeldet, sie will morgn bei mir vorbeikommen. Soll ich sie erstma ignorieren und Freitag zu ihr gehen oder soll ich ihr sagen sie kann vorbeikommen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nennt Dir n Termin und du sagst sofort JAAAA! Wie kommt sowas rüber ? Also ich würde ihr n neuen Termin vorschlagen wenn DU kannst! Ist meine Meinung! :-D

Mann du musst Dich jetzt GANZ TEUER Verkaufen! Dein Frame bröckelt! Oder was meinst du TE???

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sofort ftow, selbst schlußmachen, geordnet den rückzug antreten und onitis behandeln.

Ging mir mal selbst so, es ist das beste nach sowas das ganze sofort zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an Dir selbst einiges verändern ob du jetzt Schluss machst oder es weiter versuchst...

Wie konnte es denn so der Situation kommen? Faul geworden? Nicht mehr gegamt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war vorhin bei ihr. Wir haben geredet.

Sie sagte da sie jetzt studiert fühlt sie sich reifer bzw. zu reif für mich.(Bin noch Schüler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden