10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho,

vorerst will ich sagen, dass da mein erster Post ist :-D

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich ein kleinwenig mit PUA auseinander gesetzt, aber das nur sehr oberflächlich. Jedoch genug um zumerken, dass ich einen Fehler mache.

Ich war am Wochenende mit einer Gruppe Freunden in einem Biergarten einer Kneipe, als mir dann eine Bekannte begegnete, hab ich mich mit ihr an einen benachbarten Tisch gehockt und bissl mit ihr geredet, wobei ich michmanchmal zu meinen Freunden drehte. Kurz bevor wird gehen wollten, ist sie mir mit der Hand durch die Nackenhaare gefahren ( heißt ab jetz KINO, wenn ich das richtig verstanden hab ). Als wir dann gehen wollten, kam sie vor mir an die Schiebetür, die draußen einen sepparaten Raum abgrenzt und wirklich streng aufgeht.

Dann sagt sie zu mir "Mach auf, ich bin so schwach"

Ich wollte die Tür nicht wirklich öffnen, weil ich mir wie ihr Diener vorgekommen bin, aber ich musste auch irgendwie raus aus der Kneipe zum Bus und der andere Ausgang wäre auf der anderen Seite des Raumes gewesen. Es endete so, dass ich es hingenommen hab...

Nun also meine Frage:

soll ich wirklich den ganzen Weg zur anderen Tür gehen?

Hat das doch gepasst?

Andere Vorschläge?

schonmal großes Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja..zumindest hättest du zu ihr sagen sollen "das heißt bitte, haben dir deine Eltern denn keine Manieren beigebracht" und dann ein Grinser hinterher

Am besten wäre natürlich eine Gegenleistung gewesen, ein Kuss auf den Mund oder ähnliches.

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein shittest, du hättest mit C+F reagieren sollen.

(z.B. du öffnest die Tür, schließt sie jedoch gleich wieder. Umfasst dann ihren arm (Kino!) und sagst: "Hey so schwer ist das nicht, du schaffst das schon")

Lies dich vorher erstmal richtig in die Beginner-FAQ ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt sich ein Notfallarzt an der Unfallstelle: Soll ich die jetzt echt so fürsorglich behandeln? Die denkt sich im nachhinein noch, ich bin ne Wussy!

Junge, mach dir nicht so viele Gedanken! Machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hiho,

Ja hiho auch.

Du überlegst, ob es ein Fehler war, eine Tür zu öffnen durch die du sowieso mußtest, nur weil eine Frau dich darum

gebeten hat, und sie es offenbar nicht alleine geschafft hat, diese Tür zu öffnen?

Geht`s noch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ die vor mir :

1. beruhig dich mal wieder...

2. sie hat ihn nicht darum gebeten, sondern es angeordnet/befohlen (gehts noch ??)

@ beetle :

coole idee, gefällt mir !

@ cas92

du stehst (genau wie ich) noch am anfang deiner karriere, nächstes mal

weisst du, wie du reagieren musst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja wirklich in jede Aussage einen Shittest, Manipulationsversuch, was auch immer hinein interpretieren, oder?!

Sie hat die Tür nicht aufbekommen, und hat ihn gebeten, ihr zu helfen, nichts weiter.Wenn man schon irgendwie kontern will-> Reaktion von Deacon.

Oh Mann, was ist denn so schwer daran, einem Mädchen die Tür aufzuhalten?

edit: Ja, es wäre wohl wirklich da beste gewesen, wenn du dich umgedreht hättest, durch den ganzen Schuppen zur nächsten Tür hinausgegangen wärst. oO

bearbeitet von 0rkadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okey, beim 2. durchlesen muss ich Orkadin recht geben, hatte darin einen shittest gesehen und das

...die draußen einen sepparaten Raum abgrenzt und wirklich streng aufgeht.
überlesen...

meine antwort gefällt mir trotzdem gut :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es endete so, dass ich es hingenommen hab...

Ich würd gern mal wissen wie lange ihr da standet und du dachtest: Soll ich oder soll ich nicht. Könnte needy wirken. Oh mein Gott, was soll ich tun? .

soll ich wirklich den ganzen Weg zur anderen Tür gehen?

JA, verdammt. Wie kommst du bloß auf die Idee eine Tür zu öffnen die direkt vor dir liegt. Vollkommen unakzeptabel.

Andere Möglichkeit wär natürlich gewesen "Nein" zu sagen und die Nacht in den Schuppen zu verbringen.

@ die vor mir :

1. beruhig dich mal wieder...

:-D Du hast Mut als Anfänger Mamba Anweisungen zu erteilen (ganz abgesehen davon das sie Recht hat :-D ) :-D

@ cas92

du stehst (genau wie ich) noch am anfang deiner karriere, nächstes mal

weisst du, wie du reagieren musst...

Ich hoffe ich werde nie mit euch beiden in einem Laden stehen, wo ihr dann die Tür blockiert weil eine Frau auch raus will.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich alten Frauen im Bus meinen Platz anbieten wenn sie kaum noch stehen können? Nicht, dass die HBs dann denken ich sei Beta.

P.S.: Kino muss von DIR ausgehen, DU bist der Mann. Lies Dich ein zu den Themen Alpha, NiceGuy und Eskalation.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden