Manipulation oder Moral?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hi Leute, diese Geschichte hier...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=31856&hl=

hat sich folgendermassen fortgesetzt:

Eine Woche nach diesem Abend besuche ich sie bei meiner Freundin weil ich dort übernachten wollte (wie an jedem anderen WE auch). Ich habe kein Date mit ihr ausgemacht, ich wusste dass sie nichts vor hat. Ich setze mich abends zu ihr, ein bischen Small Talk. An ihrer Körpersprache merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Dann schlug ich vor, ein bischen spazieren zu gehen. "Ja klar, gerne...". Ich zog mich um, duschte mich, ging zu ihr. Auf einmal" ne, ich möchte nicht so gerne, lass uns lieber hier etwas machen". darauf sind wir in ihr Zimmer. Ich sagte "lass uns erstmal ein bischen chillen, und dann etwas machen". "ok". Wir lagen auf ihrem bett, und nach einer Weile küsste ich sie (sie hatte einfach diesen "Küss mich" blick). Sie liess sich kurz auf den Mund küssen, aber zog dann weg. "Wir dürfen das nicht!", kam ganz entschieden. Ich zeigte mich unbeeindruckt, küsste sie wieder. Gleiche Reaktion.

"ok, du hast recht, lassen wir es lieber". Ich ging, ohne unfreundlich zu werden, ohne nach dem Grund zu fragen, aus dem Zimmer und traf mich mit einem Freund --->Freeze Out.

Seitdem: Nichts mehr. Keine IOIs mehr ihrerseits, nichts. Keine annäherungsversuche.

Jetzt die Frage: War das Manipulation in seiner krassesten Form oder hat da wirklich die MoralKeule in der Woche als wir uns nicht sahen auf den Kppf geschlagen? In der Nacht aus dem FR sagte sie schon beim Küssen öfters "wir dürfen das nicht...", aber dabei lächelte sie und wir küssten uns einfach weiter. Morgens hat SIE sich in meine Arme gelegt und die Initiative zum Küssen kam auch von ihr. Zwischendurch hatten wir keinen Kontakt, ich weiss einfach nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Dazu muss ich sagen: Sie scheint psychisch einen Knacks zu haben. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber in der Nacht in der wir rumgemacht haben sagte sie "ich weiss eigentlich garnicht so genau was du von mir willst", was ein eindeutiges LSE Merkmal sein könnte. Besonders diese Kälte die auf einmal von ihr ausgeht wenn ich bei meienr Freundin zu besuch bin und mit ihr in einem Zimmr bin finde ich echt merkwürdig, die Anziehung die ich vorher hatte ist irgendwie komplett verpufft.

Als ich sie verführte kam teilweise ständiges Shit Test Dauerfeuer was ich jedesmal mit C und F abwehrte worauf sie immer positiv reagierte (auf den arm boxen, lachen,etc. ) und sie gab mir pausenlos IOIs, sie stellte schon fragen wie "hast du eien Freundin" und machte mir ständig komplimente. Das war unmöglich gespielt...

Ich verstehe die ganze Situation nicht und weiss nicht genau wie ich damit in Zukunft umgehen soll. Ich bin schon ein bischen sauer (würde sie nicht bei meienr Freundin wohnen wäre sie mir jetzt völlig egal), muss aber noch eine längere Zeit mit ihr gezwungenermassen auskommen. Wenn sie jetzt wirklich ein LSE Fall ist, wie geht man damit um? Ich will nicht ihr Freund werden (damit meine ich jetzt den LJBF und "normalen" Freund), sondern einfach nur geregelt auskommen. So tun als ob nix war können wir beide schlecht, es war beiden sichtlich unangehm sich "einfach so" gegenüberzusitzen als ich wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LSE und HSE Einteilungen kannst gleich mal in die Tonne treten. Lern das Mädchen erst mal kennen, vögel sie und dann siehst du schon was geht.

Dieses LSE und HSE Modell ist eine Anregung für Euch, aber doch kein wirkliches Instrument, um Frauen wirklich eiteilen zu können.

Der einzige dem es an Selbstbewußtsein mangelt scheinst du zu sein. Verführe einfach und laß dieses Kategorisieren und nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei möglichkeiten.

1. Du redest nicht mehr mit ihr (ihr geht euch aus dem Weg)

2. Du versuchst HSE zu sein und vergisst, was war und machst so, als ob alles in ordnung wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Jon: Ich habe sie verführt... Aber was erklärt denn bitteschön dieses merkwürdige Verhalten von heute auf morgen, ausser die Moral und bedenken die sie schon hatte? Und wenn du mal mit einem schweren LSE Fall "zusammen" warst dann wirst du es auch für wichtiger halten diese einteilungen sofort zu machen... und bei so einem spruch wie " ich weiss garnicht..." gehen bei mir sämtliche alarmglocken an, wenn sie im nachhinein sogar danach handelt.

@Pole: so habe ich mir es auch gedacht. Ich habe nochmal daran gedacht es nochmal anzusprechen, es ist aber besser es zu lassen. Esrtmal Gras drüber wachsen lassen.

Falls jemand eine anregung hat und mir sagen kann was ich falsch gemacht haben könnte nur her damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Frank,

Wir lagen auf ihrem bett, und nach einer Weile küsste ich sie (sie hatte einfach diesen "Küss mich" blick). Sie liess sich kurz auf den Mund küssen, aber zog dann weg. "Wir dürfen das nicht!", kam ganz entschieden. Ich zeigte mich unbeeindruckt, küsste sie wieder. Gleiche Reaktion.

"ok, du hast recht, lassen wir es lieber". Ich ging, ohne unfreundlich zu werden, ohne nach dem Grund zu fragen, aus dem Zimmer und traf mich mit einem Freund --->Freeze Out.

Seitdem: Nichts mehr. Keine IOIs mehr ihrerseits, nichts. Keine annäherungsversuche.

Jetzt die Frage: War das Manipulation in seiner krassesten Form oder hat da wirklich die MoralKeule in der Woche als wir uns nicht sahen auf den Kppf geschlagen? In der Nacht aus dem FR sagte sie schon beim Küssen öfters "wir dürfen das nicht...", aber dabei lächelte sie und wir küssten uns einfach weiter. Morgens hat SIE sich in meine Arme gelegt und die Initiative zum Küssen kam auch von ihr. Zwischendurch hatten wir keinen Kontakt, ich weiss einfach nicht was ich falsch gemacht haben könnte.

Als ich sie verführte kam teilweise ständiges Shit Test Dauerfeuer was ich jedesmal mit C und F abwehrte worauf sie immer positiv reagierte (auf den arm boxen, lachen,etc. ) und sie gab mir pausenlos IOIs, sie stellte schon fragen wie "hast du eine Freundin" und machte mir ständig komplimente. Das war unmöglich gespielt...

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber in der Nacht in der wir rumgemacht haben sagte sie "ich weiss eigentlich garnicht so genau was du von mir willst",

--> das sollte heißen: "Was ist jetzt mit uns?"

Falls jemand eine anregung hat und mir sagen kann was ich falsch gemacht haben könnte nur her damit...

Du hast mit ihr rumgemacht, ohne sie zu fragen ob sie mit dir gehen will. (oder wie immer man das heute nennt)

Sie dachte, durch das Küssen würde sie deine Freundin werden, dem war aber nicht so.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, du hast dich mit einem Freund getroffen? In der Wohnung? Oder bist du etwa gegangen? :-D Hast du ihr denn die möglichkeit gegeben wieder auf dich zuzukommen, ohne dass sie durch die halbe Wohnung rennen muss (wo dann evtl. dein Kumpel steht)?

Ich versteh die Situation nich so ganz.

Edit: Ansonsten pflichte ich mal der schwarzen Mamba bei, hatte ich noch nicht bedacht, klingt aber sehr einleuchtend.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

@Lynus:

Ich lag noch ein bischen bei ihr und habe auf einen Annäherungsversuch gewartet, aber bin dann weg. Kann ein fehler gewesen sein, vl wäre es besser gewesen ins Nebenzimmer zu gehen und da erstmal an den PC. Und wieder was gelernt...

@Mamba: Sie meinte es weil es sie stört dass wir neben unserer Freundin (plateaunisch) rummachen (sagte sie auch so). Daher erkläre ich mir auch den Umschwung von 100 auf 0 in eienr Woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackmamba bringt es auf den Punkt. Sie ist sich unsicher, weil sie nicht weiß woran sie bei dir ist. Und das hat sie sogar relativ offen gezeigt. Das hat nichts mit LSE zu tun. LMR ist auch der Mechanismus, um sich emotional zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Danke für die antworten! Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich schreib ihr dann nächstes mal einen kleinen zettel vorm Schlafengehen auf dem sie ankreuzen kann ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonders diese Kälte die auf einmal von ihr ausgeht wenn ich bei meienr Freundin zu besuch bin und mit ihr in einem Zimmr bin finde ich echt merkwürdig, die Anziehung die ich vorher hatte ist irgendwie komplett verpufft.

Wie begrüßt du sie denn?

Du musst auch vor anderen zeigen, dass du was mit ihr hast, ihr ein Küsschen geben zur Begrüßung.

Solang du das nicht machst fühlt sie sich scheiße.

Du gehst also in diese WG um deine Freundin zu besuchen, behandelst HB wie eine Bekannte

und gehst dann auf ihr Zimmer um sie zu ficken, so kommt das bei ihr rüber.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985
Besonders diese Kälte die auf einmal von ihr ausgeht wenn ich bei meienr Freundin zu besuch bin und mit ihr in einem Zimmr bin finde ich echt merkwürdig, die Anziehung die ich vorher hatte ist irgendwie komplett verpufft.

Wie begrüßt du sie denn?

Du musst auch vor anderen zeigen, dass du was mit ihr hast, ihr ein Küsschen geben zur Begrüßung.

Solang du das nicht machst fühlt sie sich scheiße.

Du gehst also in diese WG um deine Freundin zu besuchen, behandelst HB wie eine Bekannte

und gehst dann auf ihr Zimmer um sie zu ficken, so kommt das bei ihr rüber.

Lg. black*mamba

Wir haben uns umarmt, küsschen gegeben... Aber als unsere Freundin da war halt so getan als ob nichts ist. Um sie besser kennenzulernen und die "der will mich ja nur ficken" denke zu vermeiden wollte ich dann mit ihr etwas unternehmen. Sie hatte keine Lust, und auch in ihrem Zimmer später war ihre Körpersprache und ihr Verhalten eher passiv. Das absolute Gegenteil von vorher.

Es sind wohl mehrere Faktoren, und was du schreibst ist einer davon...

Ich hätte sie vorher anrufen sollen und ihr so mehr Interesse zeigen müssen. Es ist aber nicht immer einfach den schmalen Grat zwischen zu viel und zu wenig Interesse zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sind wohl mehrere Faktoren, und was du schreibst ist einer davon...

Ich hätte sie vorher anrufen sollen und ihr so mehr Interesse zeigen müssen. Es ist aber nicht immer einfach den schmalen Grat zwischen zu viel und zu wenig Interesse zu finden...

Du meinst, wenn du "zufällig" vorbeikommst, weil du ja eigentlich die andere Freundin besuchen willst, ist es unauffälliger?

Anrufen und vorher das Treffen ausmachen ist schon eine gute Idee.

Niemand will der "Notnagel" (verzeih das Wortspiel zu "nageln") sein, weil eine andere Person nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.