Erste Schritte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hier mal meine ersten Schritte. Freue mich über jegliche Kommentare, Deutungen und Kritik.

Gestern Abend war ich auf dem 19er (Geburtstag) von einem meiner besten Freunde.

Als ich schließlich dort war, machte ich mir erst mal einen kleinen Eindruck von den ganzen Gästen. (War eine sehr kleine Feier bei ihm Zuhause, d.h. ca.15-20 Leute, darunter 4 HBs)

Habe erst mal die Runde gemacht und mich allen vorgestellt und erfahren wie alle heißen.

Es stellte sich heraus, dass so ziemlich alle Gäste, außer den HBs regelmäßig World of Warcraft spielen und Kiffen. (Tolle Mischung, oder?! :D)

Naja, ist normal nicht so mein Milieu, bzw. suche eigentlich nicht groß den Kontakt zu solchen Leuten, aber nun gut, ich wollte versuchen mein Bestes zu geben und mich auf alle einzulassen und versuchen so viele interessante Gespräche zu führen wie ging.

Von den HBs fand ich nur eine einzige interessant. Sie war auf eine gewisse Weise attraktiv, hatte so etwas Unschuldiges, aber gleichzeitig Geheimnisvolles an sich.

Nenne Sie ab jetzt HB7

Habe mir ganz klar gesagt, wenn was gehen sollte, dann mit der.

Von Anfang an versuchte ich meinen Blickradius auf andere Leute zu richten und unterhielt mich gleich mal mit einigen von ihnen.

Habe zwar ab und zu in ihre Richtung gesehen, jedoch immer an ihr vorbei, d.h. nie absichtlich ins Gesicht.

Habe also eine Weile mit anderen Leuten gesprochen, bis ich dann plötzlich ein T-Shirt von einem der Gäste gesehen habe, das die Aufschrift eines Rappers aus der Region hatte, den ich zufällig kannte. (Komme nicht aus der Region, wo die Party stattfand)

Habe ihn gleich darauf angesprochen und er war total erstaunt, dass ich den Rapper kennen würde, es wäre nämlich ein guter Freund von ihm.

ZACK! Schon wieder ein Gesprächsthema gehabt. Unterhalte mich eine Weile mit ihm und plötzlich meint ein Gast der die ganze Zeit zugehört hatte zum HB6:

Typ: „Hey HB7, der kennt …“ und zeigt auf mich.

HB7 kommt sofort auf mich zu und fragt mich ob ich ihn echt kennen würde, blabla, ihr Freund wäre einer von diesen Rappern…

Ich stand von Anfang an schräg neben ihr und habe mich nur mit meinem Kopf zu ihr gewandt, mein gesamter Körper war geradeaus gerichtet.

HB7 hat mich dann ewig zugelabert. Ein paar Zitate:

„Ja das ist mein Freund, der ist so dumm grad, würde am liebsten mit ihm Schluss machen…“

„Ja, ich such mir immer nur die geilen Männer raus. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn der Sex nicht stimmt, das geht mal garnicht!“

„Ich denke nicht oberflächlich, es kommt ja aufs Innere an“

Blablabla

Habe dann gleich angefangen sie zu necken, indem ich meinte, dass ich nicht glaube, dass sie nicht auch auf´s Äußere schauen würde und dass ich glaube, dass auch bei ihr der erste Eindruck viel ausmachen würde.

Sie stimmte mir dann zu.

Stand zu der Zeit immer noch sehr abgewandt zu ihr, d.h. Kopf zu ihr, Körper geradeaus.

Habe mich dann auf eine nebenstehende Bank gesetzt und sie hat sich schließlich auch neben mich gesetzt, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hätte.

(Kleiner Fehler war, dass ich mich zuerst schräg auf die Bank gesetzt habe, d.h. ein Bein links, das andere rechts, habe ihr damit evtl. signalisiert, dass ich näheren Kontakt zu ihr suche, was in der Phase vielleicht nicht richtig gewesen ist, was meint ihr?)

Gut, haben dann noch ein bisschen geredet, bis uns eine andere HB unterbrochen hat, indem Sie HB7 angesprochen hat und sie mir „entzogen“ hat. Was hätte ich da tun können?

Einfach das Gespräch weiterführen? Sie an einen anderen Ort führen, um mich weiter mit ihr zu unterhalten? Was ist in so einem Fall gut?

Habe mich dann den ganzen Abend nicht mehr mit ihr unterhalten.

Als Sie gehen wollte, kam sie dann zur Verabschiedung zu mir her, streckte mir die Hand zu und meinte, dass sie jetzt gehen wolle.

Ich meinte dann sowas wie „Jetzt schon?..“.

Es stellte sich dann heraus, dass sie erst 15 war. Naja, hat man ihr nicht angesehen, aber das wäre mir sowieso zu jung gewesen.

Bei der Verabschiedung war´s sowieso schon gelaufen oder?

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich rausgeflogen bin, bzw. ob ich überhaupt eine Zeit lang mal „im Game“ war, es aber nur verkackt habe.

Denkt ihr Sie war attracted? Ein Anzeichen dafür könnte sein, dass sie ihren Freund anspricht und meint, wie unzufrieden Sie doch mit ihm sei (Nach dem Motto: Einladung: nimm mich, rette mich!)

Und sogar gleich über Sex spricht und wie wichtig ihr der sei…

Freue mich auf Antworten,

Gruß, now!

bearbeitet von now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest was von Hb7 hast aber nur mit allen anderen geredet? Ich glaube du bist ein bischen zu sehr in die Theorie versunken. Du willst sie-dann musst du auch hingehen und etwas tun. So liest sich das wie ein Freeze out bevor überhaupt was passiert ist.

(Kleiner Fehler war, dass ich mich zuerst schräg auf die Bank gesetzt habe, d.h. ein Bein links, das andere rechts, habe ihr damit evtl. signalisiert, dass ich näheren Kontakt zu ihr suche, was in der Phase vielleicht nicht richtig gewesen ist, was meint ihr?)

Am besten hättest du ihr gar nicht antworten sollen und in die komplett andere Richtung sehen. Das hätte ihr gezeigt das du kein Interesse hast und dann wäre deine Attraction sofort gestiegen. *Ironie off* Worüber denkst du bitte nach?

Wo genau du rausgeflogen bist (oder ob überhaupt) lässt isch nicht so wirklich sagen.

Lies dich ein unter Kino und eskalieren (davon hab ich hier nicht gesehen). Und arbeite an deinem Innergame. Es ist ihr völlig wurscht wie deine Beine stehen wenn ihr gerade irgendwo sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast dich eigentlich wie ein totaler AFC Verhalten....von Verführung keine Spur.

Habe ihn gleich darauf angesprochen und er war total erstaunt, dass ich den Rapper kennen würde, es wäre nämlich ein guter Freund von ihm.

ZACK! Schon wieder ein Gesprächsthema gehabt. Unterhalte mich eine Weile mit ihm und plötzlich meint ein Gast der die ganze Zeit zugehört hatte zum HB6:

Typ: „Hey HB7, der kennt …“ und zeigt auf mich.

Eigentlich ein perfekter unaufälliger Einstieg in ein Gespräch mit dem HB. :-D

HB7 kommt sofort auf mich zu und fragt mich ob ich ihn echt kennen würde, blabla, ihr Freund wäre einer von diesen Rappern…

Ich stand von Anfang an schräg neben ihr und habe mich nur mit meinem Kopf zu ihr gewandt, mein gesamter Körper war geradeaus gerichtet.

HB7 hat mich dann ewig zugelabert. Ein paar Zitate:

„Ja das ist mein Freund, der ist so dumm grad, würde am liebsten mit ihm Schluss machen…“

„Ja, ich such mir immer nur die geilen Männer raus. Was ich gar nicht leiden kann, ist wenn der Sex nicht stimmt, das geht mal garnicht!“

„Ich denke nicht oberflächlich, es kommt ja aufs Innere an“

Blablabla

Habe dann gleich angefangen sie zu necken, indem ich meinte, dass ich nicht glaube, dass sie nicht auch auf´s Äußere schauen würde und dass ich glaube, dass auch bei ihr der erste Eindruck viel ausmachen würde.

Sie stimmte mir dann zu.

DAS nennst du "necken"??? Ich nenne das schleimen. Du hättest auf ihr "es kommt aufs Innere an" eher nen Spruch wie "Ja, besonders beim Sex :-D " raushauen sollen. Das was du gemacht hast war nichts anderes als ihr gut zuzureden wie der letzte AFC.

Habe mich dann auf eine nebenstehende Bank gesetzt und sie hat sich schließlich auch neben mich gesetzt, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt hätte.

Gutes Zeichen...muss aber nix heißen. Da hättest sie weiter in ein Gespräch verwickeln sollen, Gesprächsthemen hättest dann ja eigentlich schon genug gehabt z.b. ihren Freund oder Oberflächlichkeit bei Menschen oder "Was tun wenn der Sex nicht stimmt". :-D

Gut, haben dann noch ein bisschen geredet, bis uns eine andere HB unterbrochen hat, indem Sie HB7 angesprochen hat und sie mir „entzogen“ hat. Was hätte ich da tun können?

Einfach das Gespräch weiterführen? Sie an einen anderen Ort führen, um mich weiter mit ihr zu unterhalten? Was ist in so einem Fall gut?

Du musst mehr "Alpha" werden d.h. das Gespräch führen. Als das andere HB kam hättest du sie z.B. nach ihrer Meinung fragen können zu dem vorherigen Thema. Oder du hättest deinem HB7 sagen können das sie dich doch bitte vorstellen soll. Du hast dich wie ein braver AFC verhalten und die Klappe gehalten als ihre Freundin mit ihr reden wollte. Ganz schlecht. Spätestens da bist du "rausgeflogen".

Habe mich dann den ganzen Abend nicht mehr mit ihr unterhalten.

Als Sie gehen wollte, kam sie dann zur Verabschiedung zu mir her, streckte mir die Hand zu und meinte, dass sie jetzt gehen wolle.

Ich meinte dann sowas wie „Jetzt schon?..“.

Wieso bist du später nicht einfach mal zu ihr hin?? Du wolltest sie doch? Du bist der Jäger ...die Beute kommt sicherlich nicht noch einmal so leicht zu dir, vor allem nach dem miserablen Gespräch. Und das "Jetzt schon?..." lässt du in Zukunft auch bleiben das wirkt extrem needy vor allem da du dich zuvor kaum mit ihr unterhalten hast. AFC Verhalten in seiner Reinform.

Tut mir leid wenn ich dich so hart kritisiere...aber du hast wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Für die Zukunft:

- werde "Alpha" und führe das Gespräch, lass dich von Freundinnen deines Ziels nicht vom Gespräch abbringen!!

- gehe mehr auf die Frauen zu, Frauen sprechen äußerst selten Männer an...das Ansprechen ist deine Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden