03.06. Streetgame in Hamburg Mönkebergstraße

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hab vor mir ein neues parfüm zuzulegen und mich dabei ein wenig von HBs unterstützen lassen, wobei ich genau weiss welches ich will ^^

Naja, Perfect Dreams hatte schon angedeutet vllt mitkommen zu wollen, hat sonst noch wer lust / Zeit?

naja, Cya All

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin z.Zt. eigentlich nicht so auf PU (es gibt auch andere Träume zu verwirklichen), aber wenn schonmal was in HH geht bin ich natürlich auch dabei :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn noch jemand von hier in der Nähe mitkommt und wir sprittkosten teilen, werde ich gerne kommen.

Bremen/Oldenburg und weiter auf der A1 richtung Hamburg wären auf meinem Weg. Hat also einer lust?

Wenn jemand aus Osnabrück oder die richtung dahin mitkommen will, müsste er erst hierhin mit der Bahn fahren (kostet 8 euro ungefähr, aber man kann hier risikolos schwarzfahren, erkläre es euch dann :) )

Wenn aber schon Hamburg, dann mit clubgame abends! Wäre es irgendwo möglich zu pennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Workshop...würd auch gern teilnehmen nur das Geld fehlt...

Hatte überlegt vllt so gegen 14 uhr loszulegen und Abends gerne noch Clubgame, sagt mal zu leute ^^

Ich dachte in Hamburg geht mehr ;)

oder bin ich hier der Einzige der ins Field will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Hamburg geht auch ne Menge. Das letzte große HH Treffen bei dem ich dabei war, war am 1.4 :wacko:

Mir persönlich bringt es eigentlich allerdings mehr, wenn ich zu zweit oder zu dritt unterwegs bin, als in einer Gruppe von 10 - 15 Leuten. Kann zwar auch witzig sein, aber auch sehr albern und stressig werden.

Außerdem sind die meisten die grade so unterwegs sind sehr jung. Da ist man mit den Targets immer nicht so wirklich kongruent :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn was von 10+ - Gruppen? zugesagt hat noch keiner zu 100%...

also wenn du lust hast dann komm mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zugesagt hat noch keiner zu 100%...

Na aber ?!! Hier will doch nicht etwa wer den alten Evil-Invader umgehen :wacko: ? Ich bin auf jeden Fall dabei, wie oben schon geschrieben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich muss leider meine definitive Absage für den Tag bekunden. Abends werde ich aber wohl dabei sein (Club).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden