Pick-Up Cats verführen!!?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Goere
weiß nicht wieso du hier schon wieder so einen limiting belief aufbauen musst und so ein Podest.

AHh toll :-D

Endlich hats einer gerafft :-*

PUCats behandelt man ganz normal wie andere Frauen.

Normal bedeutet aber u.a auch keine blöden Sprüche (s.o. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe meine Signatur.

Aber nicht Deine, die ist immernoch schrecklich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ein schönes Beispiel für zuviel Keyboard-Jockerei.

Das ist ein schönes Beispiel für limiting beliefs. Nur statt auf Models oder so angewandt, jetzt eben auf PUCs. Und mal wieder enttäuscht das PU Forum mit AFC Verhalten par excellence.

wieviel aktive PU-Cats, die sich wirklich mit der Materie auskennen, gibt es in Deutschland? Vielleicht 20? Wie hoch ist also die Chance, wirklich auf eine zu treffen. Das ist in etwa so, wie wenn ein Nerd davon träumt, "The One" in World of Warcraft kennenzulernen.

Also ich hab schon einige getroffen. Ausserdem gibts immer auch ein Leben ausserhalb der Foren. Wenn du vielleicht 20 in deinen Foren kennst, kenn ich sicher nochmal 20 die nicht in Foren aktiv sind. Für eine entwickelte schlaue Frau ist es nicht schwer sich "mit der Materie auszukennen", weiß nicht wieso du hier schon wieder so einen limiting belief aufbauen musst und so ein Podest.

Er stellt sie doch gar nicht auf ein Podest. Und er meint auch nicht, daß man eine PUCat nicht gamen kann.

Er findet es nur unwahrscheinlich eine zu treffen und es vollkommen übrflüssig sich darüber Gedanken zu machen. Das hat doch nicht mit AFC Verhalten zu tun? Auch wenn er die Möglichkeit einem PUcat zu begegnen vielleicht unterschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Siehe meine Signatur.

Aber nicht Deine, die ist immernoch schrecklich :-D

:-* Ich lieb dich auch mein Schatzi :-D

P.S: die Signatur bleibt, bis meine Qualen beendet sind :-D (INSIDER!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

W

Oder wie ich neulich mit einer Freundin telefonierte:

"Mein Freund spült gerade ab."

"Du hast deine Männer schon immer gut erzogen."

"Natürlich, wozu hält man sie sich denn!"

Ja bloß dann will man die "erzogenen" Männer gar nicht mehr! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit anderen Worten, Pick-Up Cats könnten dann im Prinzip jede Technik, die man anwendet durchschauen, was den PUA für sie natürlich voll uninteressant machen würde, weil sie eben alles davon kennt...

W

Oder wie ich neulich mit einer Freundin telefonierte:

"Mein Freund spült gerade ab."

"Du hast deine Männer schon immer gut erzogen."

"Natürlich, wozu hält man sie sich denn!"

Ja bloß dann will man die "erzogenen" Männer gar nicht mehr! :-D

Die Fähigkeit Ironie zu erkennen ist auch gaaanz wichtig, um Pu-Cats zu gamen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Oylalia

Soll heißen: Für einen echten PUA oder einen Natural, der alles verinnerlicht hat und nach Gefühl handelt sind Cats genauso einfach oder einfacher zu gamen als andere Frauen. Für jemanden, der nur irgendeinen auswendiggelernten Kram vorspielt sind Cats mindestens genauso schwierig wenn nicht sogar deutlich schwieriger zu gamen als normale Frauen.

Gut ausgedrückt!

Ich persönlich stlelle es mir wahnsinnig stressig vor, mit einer Cat was zu haben. Da wird doch dann überanalysiert, oder? Bei jedem blöden Witz bzw. jeder Handlung, würde dann doch gleich eine bestimmte Absicht unterstellt.

Wenn eine Cat überanalysiert ist sie nur vergleichbar mit einem PU-Anfänger, einem Theoretiker, nicht mit einem Artist. Für "echte" Cats ist das Game genauso verinnerlicht und natürlich wie bei einem PUA oder Natural. Man braucht nicht großartig nachzudenken und zu analysieren, um Spaß am Flirten zu haben!

Das Game zu verinnerlichen und zu leben ist genau das was es braucht, Natürlichkeit, Empathie und wie schon erwähnt Authentizität sind unumgänglich.

@ jon

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn beide Partner im PU Bereich sind, ist es unkomplizierter und jeder weiß woran er ist.

Aber ich gehe entwickelten Partnern aus , da ist es eine Bereicherung.

Sich etwas vorzustellen, was allein schon dadurch Stress verursacht, dem nicht gewachsen zu sein, das solltest du lieber von der Festplatte löschen, das gehört unter ferner liven abgelegt.

Zuerst erfahren und dann resümieren.

Grüße

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ jon

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn beide Partner im PU Bereich sind, ist es unkomplizierter und jeder weiß woran er ist.

Aber ich gehe entwickelten Partnern aus , da ist es eine Bereicherung.

Sich etwas vorzustellen, was allein schon dadurch Stress verursacht, dem nicht gewachsen zu sein, das solltest du lieber von der Festplatte löschen, das gehört unter ferner liven abgelegt.

Zuerst erfahren und dann resümieren.

So richtig Streß löst der Gedanke bei mir nicht aus, sollte er? :-D

Ich habe ja vorhin schon geäußert, daß Pickup uns die Grundsätze der Attraktivität verdeutlicht, und ein attraktiver Mann natürlkich auch von Cats als attraktiv empfunden wird.

Da ich nie mit einem Cat geflirtet habe (kenne auch keine persönlich) und wahrscheinlich auch nie was mit einer haben werde, stelle ich es mir in manchen Situationen etwas seltsam vor und evtl. Verhalten überinterpretiert wird. Entwickelte Person hin oder her. Aber wie gesagt, ich habe da keine Praxiserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Beispiel:

Ein 2-er Set mit 2 HB's, ein Cockblocker und ein Target (Target in diesem Fall ein Pick-Up Cat, die über alles bescheid weiß)...

Man approached dieses Set und wendet sich erstma ein bissn dem cockblocker hinzu und schenkt dem Target = Pick-Up Cat erstma keine besondere aufmerksamkeit, außer dann im Verlaufe des Sets mit Kino usw...

Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Natürlich brauchen Pick-Up Cats auch Männer, sie sind ja Frauen usw., aber mit dem gängigen PUA Stuff wäre es doch im Prinzip dann schwieriger, was meint ihr???!!!

Hmmm, ich habe gerade ne ganz blöde Idee, ich meine, ich weiss auch nicht, nicht lachen oder so, ich meine es ist wirklich verdaaaaaaammt weit hergeholt, aber...

schonmal mit deinem Charakter probiert anstatt mit Techniken????!!!!????

Haja gut, es wird aber jedoch bekannterweise in jedem Field Report, Lay Report in allen Forenabteilungen, im Lob des Sexismus etc. von diesen Techniken geredet, mit der Intention ne Frau flach zu legen...

Überalls steht doch z.b. "Dann kam C&F + Rapport" bla-blub, aber in diesem Topic scheint das ja dann doch eigentlich überhaupt keine Rolle zu spielen, da man einfach nur Charakter, Empathievermögen und Humor haben muss bei der Grundvoraussetzung "Du selbst zu sein" :-D

Hach schön :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um PickUp Cats zu gamen, müsste man sie ERSTMAL ansprechen, ne.

Da diese Hürde schon seltener genommen wird als man es bei versammelten Verführern annehmen würde, ist das meiste hier eher graue Theorie.

DANN müssten die Herren Verführer auf ein bisschen C&F auch zurecht kommen.

Einer der wenigen mutigen Jungs hat mich mal gefragt, ob man mich überhaupt noch gamen könnte, wo ich doch weiß, wie alles funktioniert.

Ich sagte: Es ist ein bisschen wie im Kino. So lang der Film gut ist und einen fesselt, denkt man gar nicht daran, dass es sich um Fiktion handelt - erst wenn es ein störendes Moment gibt, wird einem bewusst, dass man in einem Kinosessel sitzt und vor sich Schauspieler, Requisiten und Statisten sieht.

Manchmal denke ich mir bei Nicht-Pickuppern, wenn ich nicht gerade total attracted bin: Hey, das hat er jetzt gar nicht übel gemacht! Diese Metaebene lässt sich wohl nicht ausschalten, wenn man sie einmal erfasst hat.

Bei Pickuppern hingegen denke ich mir in der Regel: Jungs, da muss doch noch mehr drin sein ;)

(Es gibt Ausnahmen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unterscheidet ein PUC denn von einer 'normalen' Frau? Sie weiß, was ich mache, na und? Ich habe doch nicht 'Pickupper', 'PUA' oder 'Pickup' auf der Stirn stehen. Und nur, weil sie bei einer Verführung weiß, wie die Namen der 'Techniken' (oder auch Werkzeuge des Verführers) heissen, bedeutet es doch nicht, dass ihr der Zustand des Verführtwerdens nicht gefällt, sodass sie sich 'wehren' müsste. Gut, wenn mans verbockt, hat mans eben verbockt. Das hätte aber auch bei jeder anderen Frau passieren können. Frauen mit PU-Wissen (PUC) anders zu behandeln als Frauen ohne, finde ich irgendwie einen Schritt in die falsche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ jon

Da ich nie mit einem Cat geflirtet habe (kenne auch keine persönlich) und wahrscheinlich auch nie was mit einer haben werde, stelle ich es mir in manchen Situationen etwas seltsam vor und evtl. Verhalten überinterpretiert wird. Entwickelte Person hin oder her. Aber wie gesagt, ich habe da keine Praxiserfahrung.

Clival

Der Link den Clivial reingestellt hat kan ich dir zum Thema empfehlen.

Ich sagte: Es ist ein bisschen wie im Kino. So lang der Film gut ist und einen fesselt, denkt man gar nicht daran, dass es sich um Fiktion handelt - erst wenn es ein störendes Moment gibt, wird einem bewusst, dass man in einem Kinosessel sitzt und vor sich Schauspieler, Requisiten und Statisten sieht.

Esperames Ausführungen sind gut formuliert, treffen sich zwei auf gleicher Augenhöhe, läuft alles glatt.

Der Unterscheid zur normalen Frau ist beispielsweise, das eine Cat gleich den störenden Faktor erkennt und weiß was zu tun ist, nach dem Motto, es hat mich sehr gefreut.

Das gilt aber auch für Menschen welche sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt haben und nicht in diesem Forum sind.

Erfahrene Menschen können in einem Gespräch alles klar machen und beide Gesprächspartner empfinden das Gespräch als angenehm, egal welchen Ausgang es hat.

@ PEZ

Was unterscheidet ein PUC denn von einer 'normalen' Frau? Sie weiß, was ich mache, na und? Ich habe doch nicht 'Pickupper', 'PUA' oder 'Pickup' auf der Stirn stehen. Und nur, weil sie bei einer Verführung weiß, wie die Namen der 'Techniken' (oder auch Werkzeuge des Verführers) heissen, bedeutet es doch nicht, dass ihr der Zustand des Verführtwerdens nicht gefällt, sodass sie sich 'wehren' müsste. Gut, wenn mans verbockt, hat mans eben verbockt. Das hätte aber auch bei jeder anderen Frau passieren können. Frauen mit PU-Wissen (PUC) anders zu behandeln als Frauen ohne, finde ich irgendwie einen Schritt in die falsche Richtung.

Die gleiche Frage zurück, was unterscheidet einen PUA von einem normalen Mann?

Genauso viel oder genauso wenig wie es bei der Frau und einer PUC ist.

Keiner von beiden wird anders behandelt, da geht es nur um das Wissen zum richtigen Zeitpunkt.

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher kann man Pickupcats verführen

aber die chance dass du jee ein Pickupcat ist die auch erfahrung in PU hat ist sehr sehr gering

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner von beiden wird anders behandelt, da geht es nur um das Wissen zum richtigen Zeitpunkt.

Gruss

Journey

Und das unterscheidet den Pickup Artist vom 'normalen' Mann (Ich meine jetzt weder den vollblut AFC noch den absoluten Natural) - der Pickup Artist weiß, was er tut bzw wann er es zu tun hat, was seine Chancen erhöht. Und das Pickup Cat unterscheidet sich insofern von der normalen Frau, als dass sie das, was andere Frauen instinktiv tun, bewusst tut? Unterscheidet sie sich beim Verführt werden überhaupt von einer anderen Frau?

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so wenig "Pick Up Cats", dass es sich nicht lohnt, sich auch nur ansatzweise Gedanken darüber zu machen, was man bei denen beachten müsste.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du mal einer begegnest, ist schon sehr, sehr gering.

Verschwende deine Zeit also lieber nicht mit solchen Spekulationen und kümmer dich stattdessen um konstruktivere Sachen.

Abgesehen davon, sind das im Endeffekt auch nur ganz normale Frauen, die es sich nicht aussuchen können, ob sie dich geil finden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist AUFJEDENFALL schwerer eine PUC zu verführen. Vor allem, wenn sie wirklich sich gut mit der materie auskennt. Ich mein wir nutzen doch gerade die schwächen der frauen, sachen die in ihrem köpfen verankert sind, um sie zu verführen. Sei es DHV-spikes, kino(handspiele), rapport, negen etc..

daher ist es schwierig attraction durch das gespräch bzw. durch die interaktion mit ihr zu steigern, weil sie weiss, dass das was ich sage und mache, das und das bei ihr auslösen soll. wenn die puc mich attraktiv findet, dann ist es völlig egal, sie wird trotzdem reinfallen, aber wenn nich....ist die wahrscheinlichkeit für einen reject höher als bei "normalen" frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist AUFJEDENFALL schwerer eine PUC zu verführen. Vor allem, wenn sie wirklich sich gut mit der materie auskennt. Ich mein wir nutzen doch gerade die schwächen der frauen, sachen die in ihrem köpfen verankert sind, um sie zu verführen. Sei es DHV-spikes, kino(handspiele), rapport, negen etc..

daher ist es schwierig attraction durch das gespräch bzw. durch die interaktion mit ihr zu steigern, weil sie weiss, dass das was ich sage und mache, das und das bei ihr auslösen soll. wenn die puc mich attraktiv findet, dann ist es völlig egal, sie wird trotzdem reinfallen, aber wenn nich....ist die wahrscheinlichkeit für einen reject höher als bei "normalen" frauen!

Verführung ist also ein Kampf, wer bessere Tricks drauf hat, den anderen zu überlisten, dass die Frau drauf reinfällt? Das ist mal überhaupt nicht das, was ich unter einer Verführung verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Cat zu gamen macht Spaß. Es ist eine Herausforderung. Wen wundert's bei den vielen PU-Pärchen die es mittlerweile gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruss

Journey

Und das unterscheidet den Pickup Artist vom 'normalen' Mann (Ich meine jetzt weder den vollblut AFC noch den absoluten Natural) - der Pickup Artist weiß, was er tut bzw wann er es zu tun hat, was seine Chancen erhöht. Und das Pickup Cat unterscheidet sich insofern von der normalen Frau, als dass sie das, was andere Frauen instinktiv tun, bewusst tut? Unterscheidet sie sich beim Verführt werden überhaupt von einer anderen Frau?

Lieben Gruß,

PEZ

Das wissen auch Männer und Frauen nach vielen erfahrenen Lebensjahren, im PU gibt es einfach nur andere Ausdrücke aus dem Kodex für Handlungen. Verführen und verführt werden sind keine neuen Erungenschaften, der Erfolg hängt ausschließlich von der Arbeit an sich selber ab und der Bereischaft es umzusetzen.

PEZ verfang dich nicht in Kleinigkeiten, bist du in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter, dann stellen sich dir diese Fragen gar nicht mehr. Beide Gesprächspartner sagen sich Hallo und das Gespräch beginnt, es stellt sich keine Chancenfrage mehr.

@ Soulcat

Ein Cat zu gamen macht Spaß. Es ist eine Herausforderung. Wen wundert's bei den vielen PU-Pärchen die es mittlerweile gibt.

Vollste Zustimmung!

Lieben Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung ist also ein Kampf, wer bessere Tricks drauf hat, den anderen zu überlisten, dass die Frau drauf reinfällt? Das ist mal überhaupt nicht das, was ich unter einer Verführung verstehe.

Ich habe nicht gesagt, dass es ein "Kampf" ist. :D. Aber wenn ich eine Frau approachen würde, die sich mit PU beschäftigt, dann checkt die spätestens nach 20-30 sek. dass ich mich auch mit PU beschäftige. Dementsprechend wird mein "Game" recht durchschaubar, wenn ich zB. DHV-Storys erzähle, dann weiss sie(ahaa...das sagt er mir jetzt für DHV) aha..als nächstes kommt das und das...eine "normale" frau würde erst gar nicht so denken, die würd sich denken: "ohh..cool, der ist ja interessant" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PEZ verfang dich nicht in Kleinigkeiten, bist du in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiter, dann stellen sich dir diese Fragen gar nicht mehr. Beide Gesprächspartner sagen sich Hallo und das Gespräch beginnt, es stellt sich keine Chancenfrage mehr.

Du musst es echt draufhaben, dass du durch einen Post in einem Forum meinen 'Persönlichkeitsentwicklungsstand' ablesen kannst. Zieh meinen Hut vor dir. ;)

Das wissen auch Männer und Frauen nach vielen erfahrenen Lebensjahren, im PU gibt es einfach nur andere Ausdrücke aus dem Kodex für Handlungen. Verführen und verführt werden sind keine neuen Erungenschaften, der Erfolg hängt ausschließlich von der Arbeit an sich selber ab und der Bereischaft es umzusetzen.

Findest du es nicht etwas idealistisch und pauschal zu behaupten, Männer und Frauen würden nach einigen Jahren die Verführung von selbst lernen bzw., dass jeder an sich arbeitet?

Ich habe nicht gesagt, dass es ein "Kampf" ist. :D. Aber wenn ich eine Frau approachen würde, die sich mit PU beschäftigt, dann checkt die spätestens nach 20-30 sek. dass ich mich auch mit PU beschäftige. Dementsprechend wird mein "Game" recht durchschaubar, wenn ich zB. DHV-Storys erzähle, dann weiss sie(ahaa...das sagt er mir jetzt für DHV) aha..als nächstes kommt das und das...eine "normale" frau würde erst gar nicht so denken, die würd sich denken: "ohh..cool, der ist ja interessant" :D

Dann solletst du nciht auf Canned Material setzen, sondern anfangen, echte DHV Stories zu erleben.

Wenn du es anders gemeint hast, als es klingt: Die DHV Story erfüllt doch nach wie vor ihren Zweck - sie zeigt, dass du ein wertvoller Mensch bist, mit dem Frau etwas erleben kann. Und das macht Frauen an, ob sie nun wissen, warum du das erzählst oder nicht.

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat das nochmal geschrieben?

Das beste Game ist das Game, daß keines ist.

Und meinte damit die Authentizität und Kongruenz der eigenen Person.

Ich hab mich schon mit diversen Cats humorvoll über das Game unterhalten, uns gegenseitig aufgezogen über Routinen, Snoopy`s und Erdbeerfelder.

Und der Humor, die bissigen lustigen Kommentare, das Lachen darüber...

Das war das Game

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat das nochmal geschrieben?

Das beste Game ist das Game, daß keines ist.

Und meinte damit die Authentizität und Kongruenz der eigenen Person.

Ich hab mich schon mit diversen Cats humorvoll über das Game unterhalten, uns gegenseitig aufgezogen über Routinen, Snoopy`s und Erdbeerfelder.

Und der Humor, die bissigen lustigen Kommentare, das Lachen darüber...

Das war das Game

Tobi

ich war das. Ja wenn ich mal eine PUC kennenlerne und sie mich enttarnt, dann ist es ja auch kein problem über pu zu reden spässchen zu machen, was bleibt dir auch anderes übrig? :D. man kann sein game auch authentisch und kongruent rüberbringen, das einzige was man dafür braucht ist ein gewisses pu-talent. ;). ohne gameplan wirst du zum rafc, dass hat nix mit pua sein zu tun. das unterscheidet uns doch von afcs, dass wir wissen was zu sagen ist, wann man es sagen sollte und weiss was man als nächstes tut. =)!

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Cat zu gamen macht Spaß. Es ist eine Herausforderung. Wen wundert's bei den vielen PU-Pärchen die es mittlerweile gibt. ;-)

Ich bin in der Pu-Szene des Real Life nicht aktiv, anscheinend verpasse ich da einiges. ;-)

Ich muß zugeben, daß es mich doch sehr interessieren würde, wer hier mit wem. Anscheinend scheinen fast alle Cats irgendwie einen PU-Freund zu haben. Aber ihr seid ja alle so verschwiegen und macht nur vage Andeutungen.

Irgendwie fehlt hier ein Unterforum "Gala" - Tratsch und Klatsch der Pu-Szene . ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.