Pick-Up Cats verführen!!?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle puer,

um mal darauf einzu gehen ; folgendes

Pick Up/progressiv seduction , Hyperduction (andere form der verführung ) und andere formen der verführung sind psychollogische methoden und strategien die speziel darauf konzeptziert darauf das unterbewußt zu kontrolieren und bewußt zu steuern und zu lenken: da die systeme auf unterbewußter/ psychologischer ebene arbeiten, ist es vollkommen egal ob die person es logisch also bewußt nach vollziehen kann - denn das unterbewußt sein läßt sich nicht bewußt ansteuern.

daher pricht man hier in dem falle von bewußte manipulation.

Um etwas näher darauf einzugehen das unterbewußte hat die emotionen und bilder als sprache .hingegen das bewußtsein worte und symbole und logik statt dessen.

hinzu kommt noch das das gehirn und die neurologie der frau so aufgebaut ist , dass das gehirn emtionen und logik immer vernüpft. beim mann hingegen ist es so das er entweder nur logisch handeln kann oder nur emotional.

fazit : da frau ständig emotional und logisch zu gleich sind und das unterbewußtsein daher einen stärkeren einfluß hat als beim mann ist es egal ob sie es weiß - ihr unterbewußt sein wird dafür sorgen , das sie wie fern gesteuert reagieren tut ohne das sie was dagegen tun kann.

zusatz: pu, hyperduction , usw.... besteht aus allgmeiner psychologie, körpersprache ,neuropsycholgie , linguistig,

kommunikation, kognetiveverhaltenstherapie,NLP, hypnose- metasprache (sprache die in der hypnose verwendet wird)

viele werden sich wundern das so viel drin ist in dem ganzen und werden es kaum fassen weil sehr wenig davon

offensichtlich zu sehen/erkennen ist.

" Die verführungs-systeme wurden speziel für die psyche der frau entwickelnt "

tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ PEZ

Das ist nicht der erste Post von dir den ich lese! ;-)

Gelesen und nicht vergessen, das hat was mit Aufmersamkeit zu tun.

Das wissen auch Männer und Frauen nach vielen erfahrenen Lebensjahren, im PU gibt es einfach nur andere Ausdrücke aus dem Kodex für Handlungen. Verführen und verführt werden sind keine neuen Erungenschaften, der Erfolg hängt ausschließlich von der Arbeit an sich selber ab und der Bereischaft es umzusetzen.

Meine Aussage!

Findest du es nicht etwas idealistisch und pauschal zu behaupten, Männer und Frauen würden nach einigen Jahren die Verführung von selbst lernen bzw., dass jeder an sich arbeitet?

Glaubst du allen Ernstes das nur User in diesem Forum an sich arbeiten und sie nur deshalb verführen können?

Das ist eine virtuelle Plattform, das RL ist Praxis.

Lies dir nochmasl meine Worte durch, ich habe geschrieben von welchen Faktoren der Erfolg abhängt!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
hinzu kommt noch das das gehirn und die neurologie der frau so aufgebaut ist , dass das gehirn emtionen und logik immer vernüpft. beim mann hingegen ist es so das er entweder nur logisch handeln kann oder nur emotional.

Was wird das hier? Der wer-verzapft-am-meisten-Unsinn-Thread? ;-)

Bei jedem Gedanken, bei jeder Handlung, eines jeden MENSCHEN sind seine Emotionen beteiligt.

da frau ständig emotional und logisch zu gleich sind

Mann auch.

Informier dich bevor du irgendwas Falsches in die Welt setzt. Hier tummeln sich nämlich genügend Unwissende die dir diesen Unsinn auch noch abkaufen.

Irgendwie fehlt hier ein Unterforum "Gala" - Tratsch und Klatsch der Pu-Szene .

Das gibt es schon. Updates finden ständig statt und es beschränkt sich nicht auf Tratsch, das ist vielmehr Nebensache. Siehe Tobis Post & join the club. ;-)

Und nochmal: PUler ist nicht gleich PUler. Cat ist nicht gleich Cat. Dadurch wird diese Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn ich eine Frau approachen würde, die sich mit PU beschäftigt, dann checkt die spätestens nach 20-30 sek. dass ich mich auch mit PU beschäftige.

Nein. Wieso auch ?

Wie oft sollen wir das jetzt noch wiederholen. Ja, wenn du mit Canned Material kommst, das auf jedem Forum und in jedem Buch schon 30 mal drinsteht, dann ja, wird sie's wohl merken, wenn sie das Material kennt.

Aber meine Güte, auch PUCs werden regelmässig mit Typen flirten. Und wenn dieser Typ selbstbewusst ist, sie bisschen frech anlabert, und ihr mal den Oberarm berührt, ist der Typ dann automatisch PUA? Nein.

Und wenn einer erfahren in PU ist, merkst du ihm genau garnichts an. Er ist dann einfach selbstbewusst und ein toller Kerl.

Du steigerst dich da voll rein, kommts mir vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

;-) Andi_K ... na wie wärs mal.. mit uns zwei :-D

Ich bin nämlich total ;-) in das was du so schreibst!

Hachh* .... ICH WILL ein KIND VON DIR! ;-)

bearbeitet von Goere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein ziemlich interessantes Thema. Das selbe hab ich mich übrigens auch schon gefragt.

Aber ist eigentlich ganz logisch.

Wenn sie einen auf Cockblocker macht dann ist das ja im Endeffekt ihr Problem. Wenn sie nicht will, nur weil sie darüber Bescheid weiß ist es nicht unbedingt ein Vorteil.

Es heisst ja nicht gleich dass sie die Masche albern findet, nur weil sie Bescheid weiß. Vielleicht aber will sie dich auch testen wie gut du darin bist.

Natürlich kanns auch Cats geben die selbst lieber PU betreiben anstatt z.B. "ge-Pick-upt" zu werden. ;-)

Sei einfach keine Pussy gegenüber der Katze, dann hast auch du die Chance sie mit dem "richtigen Faden" zu locken! ;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Nun müsste eine Pick-Up Cat doch schon beim approach und beim ersten kleinen Freeze-Out merken, dass der PUA die Pick-up Cat aufgabeln will...

Und was denkst du, dass Nicht-PUCs denken, wenn du sie in einem Club ansprichst???

Dass du noch ein paar Leute suchst für den nächsten Monopoly-Abend???

Oh mein Gott, das verwende ich manchmal als Opener ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist AUFJEDENFALL schwerer eine PUC zu verführen. Vor allem, wenn sie wirklich sich gut mit der materie auskennt. Ich mein wir nutzen doch gerade die schwächen der frauen, sachen die in ihrem köpfen verankert sind, um sie zu verführen. Sei es DHV-spikes, kino(handspiele), rapport, negen etc..

daher ist es schwierig attraction durch das gespräch bzw. durch die interaktion mit ihr zu steigern, weil sie weiss, dass das was ich sage und mache, das und das bei ihr auslösen soll. wenn die puc mich attraktiv findet, dann ist es völlig egal, sie wird trotzdem reinfallen, aber wenn nich....ist die wahrscheinlichkeit für einen reject höher als bei "normalen" frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist AUFJEDENFALL schwerer eine PUC zu verführen. Vor allem, wenn sie wirklich sich gut mit der materie auskennt. Ich mein wir nutzen doch gerade die schwächen der frauen, sachen die in ihrem köpfen verankert sind, um sie zu verführen. Sei es DHV-spikes, kino(handspiele), rapport, negen etc..

daher ist es schwierig attraction durch das gespräch bzw. durch die interaktion mit ihr zu steigern, weil sie weiss, dass das was ich sage und mache, das und das bei ihr auslösen soll. wenn die puc mich attraktiv findet, dann ist es völlig egal, sie wird trotzdem reinfallen, aber wenn nich....ist die wahrscheinlichkeit für einen reject höher als bei "normalen" frauen!

´

Oh, wie traurig. Spielst Du ein Instrument? Ich meine nicht herumklimpern auf nem Klavier oder ein paar Saiten zupfen, sondern BEHERRSCHST Du eines? Kannst Du Noten lesen und hörst Du, wenn jemand anderes den falschen Ton erwischt? Hat jeder, der selber musiziert, kein Interesse mehr an Musik, sobald er merkt "Ah, der spielt in Moll"?

Das ist, was das Wissen um PU ausmacht. Ja, man weiß, was der andere tut und warum. Und man weiß, was man selber tut und was es bewirkt / bewirken kann. Und trotzdem bzw gerade deswegen kann man sich eben auch zurücklehnen und einfach nur der Musik zuhören, schmunzeln wenn sich der andere mal verspielt und gute Musik genießen. Klar, wenn die Musik grottig ist, dann merkt man das schneller als jemand ohne Ahnung. Und dann hat man auch schneller keine Lust mehr, zuzuhören. Aber das ist doch auch ein Vorteil ... für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nur eins, natürlich sein. Kein Alpha möchtegern gehabe und den ganzen Schwachsinn, einfach natürlich sein und fun haben. Die Cats sind viel unkomplizierter, und trozdem kompliziert aber auf eine lustige Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da gibts nur eins, natürlich sein. Kein Alpha möchtegern gehabe und den ganzen Schwachsinn, einfach natürlich sein und fun haben. Die Cats sind viel unkomplizierter, und trozdem kompliziert aber auf eine lustige Weise.

Schwachsinn!

Was heisst bitte natürlich sein. So sein wie du bist? Glaubst du also du bist nicht so wie du bist nur weil du die Masche kennst?

Das klingt ja fast so als würde sich jeder PU-Artist für eine Frau verstellen um sie zu verführen. Wobei er doch einfach nur weiß wie es geht und es mit seiner eigenen Art rüberbringt.

Würdest du die Regeln nicht kennen, wärst du dann vielleicht nicht auch schüchtern? Ich glaube du warst bevor du dich damit beschäftigt hast schüchterner als jetzt. Nur glaubst du, dass ne Cat auf schüchterne Typen abfahren? Dann doch lieber der Alpha Typ oder? Alpha sein ist doch nichts schlimmes??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte doch, kein Alphamöchtegern gehabe!

Diese Routinen und ausweniggelernten Opener ziehen nicht. Ich, als Cat, will den Menschen so kennenlernen wie er wirklich ist und nicht wie er es auswendig aus irgendeinem Forum gelernt hat.

All game is innergame!

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er sagte doch, kein Alphamöchtegern gehabe!

Diese Routinen und ausweniggelernten Opener ziehen nicht. Ich, als Cat, will den Menschen so kennenlernen wie er wirklich ist und nicht wie er es gelernt hat.

All game is innergame!

Aber lernen heisst auch verändern. Ein Beispiel unser Journalist Neil Strauß. Bevor er sich damit beschäftigt hat war er ein richtiger looser, aber er war er selbst. Wenn er dich trotzdem zu dieser Zeit angesprochen hätte, hätte er keine Chance gehabt und das liegt daran dass er einfach zu nett gewesen wär weil er keinen Plan hatte. Als er dann zum "style" wurde, war er trotzdem noch er selbst, aber er wusste wie er seine Fähigkeiten richtig einsetzt.

Das heisst. Man kann sich entwickeln und seine Skills verbessern ohne was auswendig zu lernen. Trotzdem kann sein Verhalten am Ende anders sein als zuvor. Ist er deswegen nicht mehr er selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber darum geht es doch gar nicht.

Mensch, der eine Persönlichkeitsentwicklung vollzogen hat, sie lebt und sich gut damit fühlt -> Alpha.

Mensch, der sich mit tausend Tipps zum Aufreißen vollsaugt und mir irgendwelche auswendig gelernte Sachen vorträgt -> Alphamöchtegern.

Mich kann man nicht mit "Wer lügt mehr?" "dreh dich mal" "stell dir mal vor wir wären jetzt..." beeindrucken, weil die Authentizität fehlt. Es ist einfach nur auswendig gelernt, nicht mehr und nicht weniger. Da ist oft nur warme Luft. Nicht mehr, nicht weniger.

Wir Frauen wissen sehr schnell, ob sich jemand so präsentiert wie er ist oder sich nur verstellt.

Aber ein Gespräch oder was auch immer, das vom Herzen kommt, ist ganz wunderbar und beeindruckt mich. Jemand, der rein mit seinem Inneren ist und Frauen dadurch verführt, dass er er selbst ist, weil er einen tollen Charakter hat. Er hat sich mit sich selbst auseinandergesetzt und nicht in erster Linie mit dem Flirten etc.

Ich hoffe du verstehst jetzt, was wir meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, aber darum geht es doch gar nicht.

Mensch, der eine Persönlichkeitsentwicklung vollzogen hat, sie lebt und sich gut damit fühlt -> Alpha.

Mensch, der sich mit tausend Tipps zum Aufreißen vollsaugt und mir irgendwelche auswendig gelernte Sachen vorträgt -> Alphamöchtegern.

Mich kann man nicht mit "Wer lügt mehr?" "dreh dich mal" "stell dir mal vor wir wären jetzt..." beeindrucken, weil die Authentizität fehlt. Es ist einfach nur auswendig gelernt, nicht mehr und nicht weniger. Da ist oft nur warme Luft. Nicht mehr, nicht weniger.

Wir Frauen wissen sehr schnell, ob sich jemand so präsentiert wie er ist oder sich nur verstellt.

Aber ein Gespräch oder was auch immer, das vom Herzen kommt, ist ganz wunderbar und beeindruckt mich. Jemand, der rein mit seinem Inneren ist und Frauen dadurch verführt, dass er er selbst ist, weil er einen tollen Charakter hat. Er hat sich mit sich selbst auseinandergesetzt und nicht in erster Linie mit dem Flirten etc.

Ich hoffe du verstehst jetzt, was wir meinen.

Ich versteh dich schon.

Ich glaube aber sowas durchschaut jede Frau, nicht nur die Cats die Ahnung davon haben. Solche Sprüche die du genannt hast können billig sein. Mit Humor lässt sich das aber auch oft gut rüberbringen. Na klar, wenn du sie schon kennst ist es bestimmt nicht mehr so aufregend aber egal welche Sprüche die Typen als Opener verwenden, sie können es trotzdem drauf haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dementsprechend wird mein "Game" recht durchschaubar, wenn ich zB. DHV-Storys erzähle, dann weiss sie(ahaa...das sagt er mir jetzt für DHV) aha..als nächstes kommt das und das...eine "normale" frau würde erst gar nicht so denken, die würd sich denken: "ohh..cool, der ist ja interessant" :D

Wenn du interessant bist, denke ich mir: Cool, der ist ja interessant.

Wenn du dämliche DHV-Stories erzählst, denke ich mir: Alles klar Kleiner, immer schön qualifizieren.

Und zwar völlig unabhängig davon, ob du PU kennst oder nicht. DHV ist ja nur ein anderes Wort für angeben, und da braucht man keinen PU-Slang dafür :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn!

Was heisst bitte natürlich sein. So sein wie du bist? Glaubst du also du bist nicht so wie du bist nur weil du die Masche kennst?

Das klingt ja fast so als würde sich jeder PU-Artist für eine Frau verstellen um sie zu verführen. Wobei er doch einfach nur weiß wie es geht und es mit seiner eigenen Art rüberbringt.

Würdest du die Regeln nicht kennen, wärst du dann vielleicht nicht auch schüchtern? Ich glaube du warst bevor du dich damit beschäftigt hast schüchterner als jetzt. Nur glaubst du, dass ne Cat auf schüchterne Typen abfahren? Dann doch lieber der Alpha Typ oder? Alpha sein ist doch nichts schlimmes??

Es gibt einen Unterschied zwischen Alpha spielen und auf Alpha machen, du musst nicht letzeres tun indem du deine pseudoweisheiten, die du aus irgendwelchen Büchern hast hier preisgibst.

Hast du schon mal ein Cat geküsst? Oder geballert? Oder zumindestens mal persönlich getroffen? Nein hast du nicht und deswegen hast du auch überhaupt nicht das recht dich an dieser Diskusion zu beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zwar völlig unabhängig davon, ob du PU kennst oder nicht. DHV ist ja nur ein anderes Wort für angeben, und da braucht man keinen PU-Slang dafür :)

Richtig!

@ Lightbringer

Hast du schon mal ein Cat geküsst? Oder geballert? Oder zumindestens mal persönlich getroffen? Nein hast du nicht und deswegen hast du auch überhaupt nicht das recht dich an dieser Diskusion zu beteiligen.

Das wäre eine gute Diskussionsgrundlage unter dieser Voraussetzung ;-) .

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den PickupCats gehts doch im Prinzip genau wie uns:

Früher fanden wir jede Frau toll von der wir die Nummer bekamen und hinterfragten nichts und liessen uns alles bieten. Heute sehen wir die Matrix, wissen wieviele langweilig sind, schlecht im Bett, oder einen an der Klatsche haben.

Den Mädels gehts halt auch so, daß sie nun wissen, daß nicht jeder der anfangs supergut ankam auch was taugt. Die Qualität wird mehr hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Noch eine, wie ich finde sehr interessante Frage:

Warum beschäftigen sich Frauen überhaupt mit PU??!

Ich würde behaupten, da steckt die Intention hinter, vor den Männern besser gewappnet zu sein, um sich nicht so leicht verführen zu lassen...

Korrigiert mich falls ich mich irre, ja ihr Pick-Up Kätzchen seid gefragt:

Ihr beschäftigt euch doch nicht ernsthaft mit PU, um Männer verführen zu können...

Ich meine, bei Männern ist es klar, Mann beschäftigt sich mit PU, er will Frauen verführen...

Aber eine Frau beschäftigt sich doch Nicht mit PU, um Männer abschleppen zu können???!

Z.b. ein Pick Up Kätzchen zur anderen PUC :" Hey Lass mal heute sargen gehen, vllt kriegen wir ein Paar HG (Hot Guys) und vllt springt sogar nen FC raus!"

Also ich glaube wirklich, dass Frauen sich damit beschäftigen, um Männer besser durchschauen zu können, bestimmt nicht, um selber explizit und aktiv sargen zu gehen!

Oder könnt ihr Kätzchen mich vom Gegenteil überzeugen ;-)

Gruß

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst zum Teil halb und zum Teil VÖLLIG daneben.

Hier gibts durchaus Kätzchen, die sargen gehen und Spaß dran haben, Männer abzuschleppen. Aber nicht alle.

Aber ich habe noch bei keiner herausgelesen, dass sie sich vor Männern wappnen wollen würde. Das wäre ja auch lustig, wenn hier gleichzeitig die Männer lernen, was wirkt und die Frauen lernen, wie man diese Wirkung am besten unschädlich macht. Das hat mir tatsächlich ein PUler bei nem Lairtreffen vorgeworfen. Ich solle doch nicht lernen, was Männer machen, denn dann wirkt das doch nicht mehr! ;-)

Die Männer, die hier ANFANGEN, haben das Ziel, Frauen "aufzureißen". Bei ihnen ist das Endergebnis das Ziel, der Weg dorthin, das Gamen, ist anstrengend. Aber mit der Zeit und in der Entwicklung zum PUA wird plötzlich der Weg interessant. Das Gamen macht Spaß. Es muss gar nicht zum lay kommen, ein Abend kann auch geil sein wenn man einfach "nur" mit ein paar tollen Frauen Spaß am Flirten hatte. Und genau so geht es Frauen. Frauen flirten gerne, Frauen GAMEN gerne. Cats und PUAs haben hier das gleiche Ziel: Ein Game, das Spaß macht.

Keine Frau hat Spaß an einem Abend, an dem ihr 5 AFCs auf die Schuhe sabbern, aber kein ordentlicher Mann dabei ist, den es sich zu gamen lohnt. Keine Frau hat Spaß an einem Abend, an dem 3 pseudo-Obermachos an einem simplen BS abprallen und niemand dabei ist, der es wert ist sich mit ihm zu beschäftigen.

Desweiteren sind hier auch einige PUler, die sich mit PU in Beziehungen beschäftigen. Und auch das kann Cats interessieren. WARUM kommt es zu Drama? Kann ich nicht versuchen, die oberflächlichen Drama-Gründe zu durchschauen und mein eigentliches Problem sachlich zur Sprache bringen? Warum kommt es zu Betaisierung? Wie kann ich entweder gegen Betaisierung durch mich angehen oder aber gleich einen Mann finden, der sich nicht so leicht betaisieren lässt bzw (was viel häufiger ist!) sich selber betaisiert durch Verlustangst etc.? Warum finde ich gerade diesen Mann so attraktiv? Wenn wir Cats es wissen ändert das doch nichts an der Tatsache, dass Attraction da ist ;-)

Die meisten Frauen müssen das, was hinter PU steckt, nicht lernen. Sie flirten intuitiv. Sie manipulieren und verführen intuitiv. Manche Frauen besser, manche schlechter. Manche Frauen stärker, manche schwächer. Manche (eher HSE) Frauen verführen (also positiv) mehr, manche Frauen (vor allem LSE) spielen vor allem manipulative Spielchen. Die meisten Frauen tun das ganz unbewusst, auch wir Cats. Wir handeln instinktiv und intuitiv, auch wenn wir (hinterher) natürlich wissen, wie man es mit PU-Begriffen bezeichnet und welche Wirkung es hat. Klar gibt es auch "normale" Frauen, die wissen, was sie tun. Aber die wenigsten gehen beim Verführen strategisch vor. Es sind eher die übelsten LSE-Frauen, die ganz bewusst und strategisch manipulieren. Aber LSE-Frauen würde reines PU-Wissen auch nichts bringen, sie müssten ersteinmal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Das heißt selbst wenn eine LSE-Frau hier im Forum auftaucht, mitliest und "lernt" was Männer tun, würde das erstmal am Erfolg oder Misserfolg der Männer bei ihr gar nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Männer durchschauen kann man mit PU eh nicht lernen. Man lernt vieleicht dämliche PUAs (=Wer lügt mehr, Erbeerwiese, gehn wir doch mal kurz woanders hin usw.) zu durchschauen. Aber wievielen davon begegnet man in seinem Leben in freier Wildbahn? Vermutlich keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2009 um 15:06 , The Protagonist schrieb:

die gängigen Werkzeuge eines Verführers

Push-Pull ist eine NLP Technik C&F nicht. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, saphira schrieb:

Push-Pull ist eine NLP Technik C&F nicht. 🙂

Dass er deine 14 Jahre später kommende Antwort noch lesen wird, nachdem er schon seit 11 Jahren nicht mehr online war, darf bezweifelt werden.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.