7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hatte am Montag nen #C und mich würde interessieren, was ihr für Ideen habt, um sie am Anfang des Gesprächs in eine positive Stimmung zu bringen!

Der Close lief so ab:

War auf dem Weg in einen club und an einer "Party-Straße" hier stand nen 6er Set und ich stellte Blickkontakt her und die waren gut drauf, aber starkes Bitch-Shield!

Die wollten mich openen, aber da ich wusste dass sie Scheiße labern werden, sagte ich zu ner HB7,5: Habt ihr Lust mit ins xyz zu kommen? + Aufmerksamkeitsentzug

Hab mich dann fast nur auf BL und Aufmerksamkeitsverteilung konzentriert:

HB7,5: blabla

HB8,5 kommt dazu.

blablabla ne wir kommen nicht mit...

Ich (zur 8,5): was macht ihr noch? (während ich schon etwas weiter ging)

HB8,5: nach Hause fahren

HB7,5: Das ist ne ganz schlechte anmache! (neidisch? ;) )

Ich: Ich gehe ins Xyz! Kommt mit! (shit-test ignoriert und mit der 8,5 gesprochen)

HB8,5: ja wir würden ja mitkommen, aber wir fahren nach Hause, vielleicht irgendwann mal... *hihi*

Ich (zur HB8,5): Ok, eintippen!

HB8,5: Nein! bla...

Ich: wie heißt Du?

HB8,5: HB_Name

Ich: Ich heiße tweaks_Name!

HB7,5: HAHAHA (ich ignoriere es)

Ich zur 8,5: So, eintippen!

HB8,5: Ich gebe Dir meine Nummer nicht! Gib mir Deine!

Ich: Nein, dann machen wir einen Deal und tauschen! ;) Eintippen!

HB7,5 stellt sich dazwischen (ich ignorier sie...) und sagt dann zu mir: Gib mir das Handy! (und schließt die 8,5 aus, indem sie sich zwischen uns drängt)

Ich: Ich will aber IHRE Nummer! (und gebe mein Handy der 8,5 (was sie ziemlich attracted, weil ich dabei die 7,5 ausschließe, die die 8,5 in den Hintergrundgedrückt hat und mich ihr weg nehmen wollte... ) und schließe dabei die 7,5 aus aber gebe der 8,5 keine Aufmerksamkeit, damit sie die Nummer eintippt und nicht wieder ne Ausrede findet)

HB7,5: Ich kenn ihre aber auch auswendig! *blöck*

Ich: Aha.. schön für Dich! Ich will sie von ihr ..(zur 8,5 als sie mein Handy nimmt) Du bist schön!

Als ich mein Handy los bin drehe ich meinen Kopf langsam zur 7,5 und gucke sie direkt an: ..(Pause)...Schöne Mütze!

HBX von hinten: DIE HABE ICH AUCH! ABER IN SCHWARZ!

Die beiden geraten in Konkurrenz-Gespräche und ich grinse nur, während HB8,5 mir mein Handy zurück gibt: Meinen Namen wirste aber wohl selbst tippen können oder?

Ich klingelte bereits an, weil ich mich nicht verarschen lassen wollte und sie echt HOT war: Ich lass erst anklingeln.. (als es grad klingelt)

HB8,5: oh.. Du lässt anklingeln...

Ich: Ja, wir hatten nen Deal! ;)

HB8,5: cool, dann habe ich ja jetzt auch Deine Nummer! (hat sie aber wirklich gut aufgepasst... )

Ich: (während ich mich abwende...): ...ja...

Ich zur HB7,5: Dann kommt mal gut nach Hause!

HB8,5: Ich tipp noch Deinen Namen ein...

Ich: Oh, stimmt ich sollte Deinen auch aufschreiben (geh wieder zu ihr...)... HB_Name richtig?

HB8,5: Ja!

Ich: Ok, wo kommt ihr her?

HB8,5: na aus [stadt]!

HB7,5 immer wieder dazwischen: Das ist ne gaanz schlechte Anmache... blabla... (ich ignoriere sie)

Ich: OK, dann mache ich ein [Anfangsbuchstabe der Stadt] vor den Namen ;) .. muss das ja irgendwie sortieren...

HB8,5 (sichtlich enttäuscht): ach.. hast Du soviele?

Ich: ... (buchstabiere ihren Namen während ich ihn eintippe und beachte nicht was sie gesagt hatte - nur bischen gegrinst und leicht weggedreht)

HB8,5 dreht sich auch etwas weg und geht nen Schritt zurück: [Nennt die richtige Abkürzung für die Stadt] ist die Abkürzung..

Ich: Ja, aber ich mache ein [Anfangsbuchstabe], das reicht mir für die Zuordnung! ;) (drehe mich weg und gehe und guck noch über die Schulter zurück).. also schönen Abend noch!

HBs durcheinander: Tschüss, Viel Spaß im xyz, Jaja... blabla

Ich (rufe, da schon 3-4 Meter weg): Ich rufe Dich an!

HB8,5 ruft: DU rufst an! ... ja? ... DU RUFST AN!

Ich: Ja.. öhhhm.. ich rufe Dich ÜBERMORGEN an!

HB8,5: Ruf an!

Ich: Genau übermorgen werde ich Dich anrufen! (ehe ich mich dann ganz umdrehe und um die Ecke ging)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie einfach an und unterhalte sie, sei lustig. Fang etwas small talk an und ruf ihr ins Gedächtnis wer du bist.

Dann einfach date ausmachen. Fertig

gruß jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf sie an und frag sie ob sie gut heimkam. danach erzählst du noch wie GEIL es noch im XYZ war und was sie nicht alles verpasst haben. neg sie ein bisschen mit "aber du alte oma musstest ja schon schlafn gehn" o.a. nebenbei erzählst du das ihr demnächst wieder ins XYZ geht. wenn sie attraction hat wird sie sich schon selbst einladen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bitte negge sie nicht. Das geht meistens schief und auch wenn du so nicht gleich aus dem Set fliegst, Pluspunkte wirst du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht sammeln.

Erinnere sie möglichst früh an irgendeine komische (lustig!) Situation die ihr zusammen erlebt habt. Dann einfach blabla, am besten machst du dir einen Zettel mit möglichen Gesprächsthemen und wenn du ins Stocken gerätst, dann wirfste einen Blick drauf. und nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu witzig sein, die wenigsten Frauen Ü10 wollen sich von einem Clown bumsen lassen.

Sollte sich nicht ein UNGLAUBLICH interessantes Gespräch ergeben, zögere das Gespräch nicht künstlich hinaus. 10 Minuten sollten in jedem Fall reichen. Dann Date ausmachen und alles ist bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, bitte negge sie nicht. Das geht meistens schief und auch wenn du so nicht gleich aus dem Set fliegst, Pluspunkte wirst du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht sammeln.

Erinnere sie möglichst früh an irgendeine komische (lustig!) Situation die ihr zusammen erlebt habt. Dann einfach blabla, am besten machst du dir einen Zettel mit möglichen Gesprächsthemen und wenn du ins Stocken gerätst, dann wirfste einen Blick drauf. und nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu witzig sein, die wenigsten Frauen Ü10 wollen sich von einem Clown bumsen lassen.

Sollte sich nicht ein UNGLAUBLICH interessantes Gespräch ergeben, zögere das Gespräch nicht künstlich hinaus. 10 Minuten sollten in jedem Fall reichen. Dann Date ausmachen und alles ist bestens.

Jop genau so musst du es machen und nicht anders!!!

Habs gestern selbst versaut weils zulange ging... Naja was solls sie ist ja nicht die einzigeste :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einzigeste

Vielleicht lag es daran.

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja, mein Telefongame ist gar nicht so schlecht, da ich es mir bereits angewöhnt habe mit den Zettelchen und kaum noch mit Freunden übers Internet schreibe und immer direkt anrufe! :friends:

Normalerweise habe ich nach 2 Minuten ein Date in der Tasche, aber diesmal fällt es mir schwer aus der Situation etwas lustiges rauszupicken für den Anfang des Gespräches, da ich die meiste Zeit ja gar nicht mit ihr geredet habe...hatte eine Idee, aber wollte euch erstmal zu Wort kommen lassen^^. Neggen darf ich nicht extra machen, da ich es intuitiv (aus Angst vor Abweisung und Angst vor schlechtem unlustigem C&F) zu oft mache bei schönen Frauen...

Dachte ursprünglich daran, sie wieder über ihre Freundin zu stellen mit was derartigem: Und hast Du Deine eifersüchtige Freundin noch nach Haus bekommen? Bist Du auch so? ;) blabla

Wie auch immer.. hab schon angerufen und sie ging nicht dran, dann 3 Stunden später um kurz vor 10 nochmal angerufen und sie ging wieder nicht dran. Werde sie vergessen :crazy:

Falls sie sich in den nächsten Tagen doch noch meldet, werde ich sie bischen freezen, dann nochmal anrufen und Date ausmachen. Sonst einfach nexten, auch wenn ich echt auf sie stehe... aber da gibt's noch einige andere! :unsure:

Tipps für C&F Übungen? Ich bin nicht schlecht, aber brauche zu lange zum Reagieren/Denken. :-/

Danke für die Antworten!

tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden