Die Unnatürlichkeit des Ansprechens

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey geheiligte Community! ;)

Ich hab in der letzten Zeit festgestellt, dass ich leider größere Probleme mit dem "Openen" habe als ich dachte...

Vorher muss ich wohl gestehen, dass ich auch einer derjenigen bin, die sich eigentlich konstant über jedes "Hiilföö! Wie geht Openen??!"-Threat aufregen und mir ist auch völlig klar, dass das Openen selber ein MINIMALER Teil des eigentlich Verführungs-Prozesse ist, nur leider bringt mir dieses Wissen momentan auch nicht viel :D!

Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur mit situationsbezogenen Sachen geöffnet, wie irgendwelchen Kommentaren zu auffälligen Dingen in Läden, usw. Das klappt auch super, man findet eigentlich fast immer! irgendetwas, was man kommentieren kann oder einen witzige Feststellung. Manchmal reicht auch schon ein Lachen oder eine Grimasse.

Nur trotzdem geht es leider nicht nur mit solchen Openern, den es gibt Situation in denen einem einfach VERDAMMT NOCHMAL NICHTS EINFÄLLT!! ;-):-) Sei es auf der Straße oder in der Schule.... Dafür wäre dann wohl ein gelernter Standart-Opener perfekt, jaja diese unnatürlichen Teile, die jede 2. Frau durch ihren "Anbaggerer-Radar" sowieso aufdeckt.

Ist wahrscheinlich nicht bei allen so, nur bei mir funktionieren Sachen, die mich nicht interessieren und die nicht von mir kommen leider nicht sehr gut und wirken völlig unnatürlich! Sowas bemerken Frauen.

Deshalb meine Fragen an euch: Wie Openend ihr in Situationen, die keinerlei Situations-Opener hergeben(Schule?) auf natürliche Weise? Habt ihr immer irgendeine Meinungs-Frage parat, deren Antwort euch auch wirklich interessiert?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Love you all people!!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit "Hi"?

Du bist ein Mann, du brauchst keinen Vorwand, keine Entschuldigung, um sie kennenzulernen zu wollen - du willst herausfinden, ob sie für dich interessant ist, das ist das natürlichste der Welt.

Abgesehen davon: FAQ, Forensuche, Einlesen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade dasselbe schreiben, versuche es öfter mit einem "Hi!".

Dieser Opener ist genial, da immer einsetzbar und immer natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau... das einfache "hi" ist super...

was auch immer funktioniert ist die frage nach irgendetwas. z.b. taschentuch, uhrzeih, weg... oder du gehst direkt rein.

have phun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorschreibern an. Allerdings solltest du dann auch unbedingt was haben, über das du nach dem Opener auch reden kannst!

Zur Situation in der Schule: Das ist doch grade gut für situationsbezogene Opener! Da gibts doch immer Themen: Gemeinsame Freunde/Lehrer, anstehende Arbeiten, Gerüchte, "na, warst du auch auf der Abi-Party letzten Samstag? Nein? Hast du für die Schule gelernt? :-D ", usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal an nen direct gedacht ? "Hey, warte mal kurz ... Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich muss sagen, dass du eine wundervolle ausstrahlung hast / bezaubernd bist / irgendwas an dir hast, dass ich mir nicht erklären kann ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.