Große Herausforderung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute....

Kurze Vorgeschichte:

Ich habe eine Freundin, wir kennen uns schon ewig quasi aus dem Kindergarten :-D sind zusammen in die Schule gegangen. Hatten den gleichen Freundeskreis u.s.w

Als wir dann die Schule beendet hatten, haben wir uns dann durch die Arbeit irgendwann nicht mehr so oft gesehen, erst weniger und später garnicht mehr!

Doch wenn wir uns durch zufall auf der Straße getroffen haben haben wir halt immer gequatscht, Sie hat sich gefreut mich zusehen und so weiter.....

Die ganze Sache ist jetzt mitlerweile 4 Jahre her.....

Ich komm mal auf den Punkt!

Seit kurzer Zeit etwa seit 2 Monaten sehen wir uns wieder öfter, wir haben uns auf iner Party getroffen und sie hat gefragt was ich denn jetzt so mache, wir haben den Abend zusammen verbracht, Nummern ausgetauscht.... ich hab mich dann von ihr verabschiedet und fuhr nach Hause!

Seit diesem Abend ruft Sie jedes WE an und fragt was ich mache. Seit zirka 2 Wochen sehen wir uns so gut wie jeden Tag fahren zusammen auf Partys, waren unter der Woche Abends an einem See spazieren! (alles schön romantisch beleuchtet :-) ) es gibt haufenweise IOI´s von ihr und jetzt kommt der haken sie steckt in einer LTR, sie hat seit etwa 2 Jahen einen Freund, sie wohnen auch zusammen!

Nur der Typ verbringt keie Zeit mit ihr, er bleibt am WE zu Haus und hat sie vor 2 Monaten betrogen und Sie hat Ihm verziehen!!!

Ja und ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, Sie ruft oft an fragt was ich mache, wo wir am WE hinfahren, wenn wir zusammen sind auch viel Kino und EC aber man kommt nicht zum KC weil Sie so treu ist!

Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich das alles deuten soll, und wie ich sie von mir überzeugen kann!?

Ich treffe mich allerdings nebenbei immernoch mit anderen Frauen!!! ;-)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein sicherheitsbedürftiges Mädel, das erst mit Ihrem Ex schluss machen würde, wenn sie schon nen neuen hätte. Somit überwindet sie die Trauerphase mit neuer Liebe...

Wenn sie dir wichitg ist und du es ernst mit ihr Meinst, musst du dich entweder an den Eiern packen und ihr sagen was du von der Situation hällst...

oder du gibst ihr das, was sie von dir verlangt. Dominanz, Überzeugungen und vor allem Sicherheit.

Du bist der Primat mit der Holzkeule, der sie in seine Höhle schleppt, wo sie von niemandem angegriffen werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere endlich. Du wirst immer mehr zu ihrer besten Freundin. In Deiner gefahrlosen, weil asexuellen, Gegenwart kann sie herrlich entspannen und sich von ihrem auch so bösen Macker erholen. Bis der nächste Typ kommt, der nicht einfach neben ihr sitzen bleibt am Seeufer, sondern der sie durchbumst. Wie? So eine ist sie nicht, willst Du mir jetzt sagen? Doch, ist sie. Wie lange willst Du auf den neuen Typen warten, oder willst Du der neue sein? Reden und überzeugen bringt nichts. Verführe sie. Dabei ist ohne Belang, dass sie einen Freund hat. Es spielt schlicht keine Rolle. Nur in Deinem eigenen Kopf schaffst Du Dir damit eine Denkblockade.

Du denkst, das ist nicht so? Schau, ich kenne jede Menge Mädchen, die einen Freund haben. Diese Mädchen würden den Teufel tun, anstatt jeden Abend mit einem anderen Kerl zu telefonieren, ihn fast täglich zu sehen und am Spazieren zu gehen. Deine macht das aber. Genauso wird sie den Kuss mitmachen und den Rest der Verführung! Wach auf, verliebter Romeo und verführe endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ertsmal Danke für Eure Hilfe!!

Es funtioniert ja soweit alles, mit anderen Frauen hab ich auch überhaupt keine Probleme! Nur bei ihr komm ich einfach nicht weiter!

Letztens lief das ungefähr so ab:

Wir treffen uns, Sie freut sich total, es sind jede Menge IOI da, C&F , Kino, EC, Raport alles da nur sie lässt sich nicht Küssen!!!

Wir waren vor einer Woche in einem Club. Sie stand vor mir und hat getanzt..... da habe ich ihre Hände genommen kurz mitgetanzt also von hinten! Habe Sie zu mir gedreht, Sie hat mir in die Augen geschaut! (ich dreieck Blick) doch als wir kurz vorm KC waren hat sie sich umgedreht, wieder meine Hand genommen und weiter getanzt!

Kann das doch sein das Sie ein sehr Sicherheitsbedürftiges, treues Mädel ist??? Das erst mit ihrem Typen Schluss machen würde???

Vieleicht habt ihr ja noch ein paar Tips :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur sie lässt sich nicht Küssen!!!

Habe Sie zu mir gedreht, Sie hat mir in die Augen geschaut! (ich dreieck Blick) doch als wir kurz vorm KC waren hat sie sich umgedreht, wieder meine Hand genommen und weiter getanzt!

Wo läßt sie sich nicht küssen?

Vielleicht kuckst du einfach zu lange, sie verliert die Geduld.

Du hast noch gar nicht richtig versucht sie zu küssen, jedenfalls nicht erkennbar für sie.

Du schaust ihr nur in ins Gesicht und machst nix.

Leg deine Hand in ihren Nacken oder fass sie an beiden Schultern, zieh sie sanft ran und dann los!

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihre Hände ja fest gehalten Sie zu mir gedreht und dann nach dem EC (kurzer Blick) zu mir gezogen.... doch als ich sie Küssen wollte hat Sie sich dan umgedreht deswegen wusste ich dann nicht mehr wie ich Sie einschätzen sollte, da Sie meine Hände ja immernoch festgehalten hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also....

die kommentare von MASCUX, belagio und Fastlane sind alle richtig!

sie ist sehr sicherheitsbedürftig und macht erst schluss bevor KC möglich ist - wie MASCUX schon sagt

Fastlane trifft einen sehr wichtigen punkt für DICH es ist sehr sehr wichtig dass du jetzt eskalierst.

Es ist alles eine reine Kopfsache! fühlst du dich mit dem gedanken wohl sie zu verführen, einen KC zu bekommen und für FC, wird sie das merken und sich ebenfalls mit dem gedanken einigermaßen wohl fühlen - das ist halt diese Sicherheit die du Ihr bietest.

du kannst jetzt aber schlecht hingehen und KC machen. hör auf Fastlane... er hats drauf ;)

wie du es anstellst wird von belagio dargestellt mit dem Link.

hab ich mir auch schon durchgelesen und das mit Methode B funktioniert!!!

Methode C würde auch funktionieren. also ich hab da so gesehen ne Trefferquote von 1/4, aber Methode C muss man trainieren. so einfach geht das nicht

was ich dir aber raten kann ist: sag ihr wirklich was du von der Situation hälst (wie MASCUX sagt) und verführe sie gleichzeitig, kurz davor oder kurz danach...

am besten sagen was du davon hälst, dann verführen mit Methode B... da kannst du halt fast genau das einsetzen was im beispiel ist!

naja.... danke MASCUX, belagio und Fastlane! eure 3 kommentare als kombination sind der knaller.... so hab ich das noch garnicht gesehn ;D;D

und Magnetism: viel glück ;)

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Eskalieren hat letztens im Club, wo ich den KC versuchte ja schon gut funktioniert.

Als ich ihr etwas ins Ohr gesagt habe (weil laute Musik im Club) habe ich ihr immer über ihren Hintern gestreichelt und bin mit meinem Mund immer absichtlich an ihr Ohr gekommen.

Wenn Sie zu mir ans Ohr kam um mir etwas zu erzählen, da berührte ich mit meinem Arm immer ihre Brüste, das kam mir dann schon so vor als ob Sie das absichtlich machte, Sie erzählte mir dann immer so ein wirres Zeug :crazy:

Wie sollte ich denn bei solchen Situationen am besten weiter fortfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich denn bei solchen Situationen am besten weiter fortfahren?

benutze es für KINO!!

unterhalte dich weiterhin so mit ihr und immer wieder KINO dabei!

gib ihr das gefühl dass sie sich bei dir wohler fühlt als bei ihrem Freund (das ist wieder diese Sicherheitssache)

wenn sie dann auffällige sachen bringt, wie: oftmals geht sie an deine eier *gg*, zieht dich öfters an sie, kann die hände garnicht von dir lassen etc..

in diesem falle kannst du eskalieren und den nötigen versuch starten für KC.

mach nur einen versuch. wenn es nicht klappt, FreezeOut. wenn sie wieder deine nähe sucht, kannst du nach ner zeit wieder einen versuch starten! - wichtig: nicht zu aufdringlich sein...

greetz

chipaner

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Tip Danke Chipaner..... ;-)

Aber das Eskalieren funktionirt meist nur im Club so gut. Wenn wir Nachmittags bei Freunden sind funktioniert das nicht so!

Das sind auch alles Freunde von ihrem Freund und die vermuten so schon alle das, da was läuft! Sie wurde auch schon von ihrem Freund darauf angesprochen aber das ist ihr so wie Sie sagte: "ziemlich scheiß egal, was der denkt!".

Wenn wir im Club sind und es äuft alles prima -> Eskalieren-> Kino -> EC denke ich aber Sie wird den KC wieder nicht zulassen dadurch das so viele Leute da sind!

Aber ich versuchs einfa in einer dunklen Ecke ;-)

Was haltet ihr so von ihrem ganzen Verhalten????

Grüße Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer, auch hier: Zeig ihr, dass Du auch andere Optionen hast. Solange sie glaubt, alle Zeit der Welt für eine Entscheidung zu haben, wirst Du Dich nur mehr zu ihrem Schosshündchen entwickeln. Zeig ihr, dass sie als Deine Freundin ein aufregendes Leben voll gutem Sex haben wird - rede mit ihr über Deine Pläne, Deine Ambitionen etc. Und lass sie sehen, dass wenn sie sich nicht Mühe gibt, Dich an sie zu binden (durch Sex), dann wird sie Dich verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Silvester eine Situation, in der mir kurz nach 0 Uhr eine andere Freundin um den Hals gefallen ist! ;-)

Da hat sie mich nur angeschaut und die Augenbrauen hoch gezogen.....

Meint ihr ich sollvor ihren Augen andere Frauen gamen???

Was könnte man denn da z.B zu ihr sagen wenn sie mit ihrem Spruch kommt: "Nimm Sie"!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was könnte man denn da z.B zu ihr sagen wenn sie mit ihrem Spruch kommt: "Nimm Sie"!!!

" Mach ich sowieso! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab Silvester eine Situation, in der mir kurz nach 0 Uhr eine andere Freundin um den Hals gefallen ist! ;-)

Krass, Alter! Ausgerechnet um Mitternacht!!!

;-)

Meint ihr ich sollvor ihren Augen andere Frauen gamen???

Ja. Einlesen bitte, dann bleiben uns solche, nun ja, etwas hilflosen Threads hier erspart. Die passenden Tips & Infos sind hier alle oft & viel & lange vorhanden & leicht zu finden.

Frech grinsen, die Augenbrauen hochziehen und die andere Frau (mit-)nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist echt krass um mitternacht....

ich mein ihr seid SEHR gute freunde geworden und um diese uhrzeit würde sie dir gerne "frohes neues" sagen

aber koc und hearts_in_minds haben recht.

da musst du knallhart bleiben und dein ding durch ziehen, egal wie sie reagiert!

sonst endest du als schoßhündchen

sooo... papalapap

häng dich rein und beachte die tipps von allen!

also von MASCUX, belagio, Fastlane, koc und hearts_in_minds!

meine weinigkeit auch (wollte aber nicht so selbstverliebt klingen ^^)

und viel glück ;)

greetz Chipaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mich rein auf jedenfall!!!! ;-)

Eure Tips sind echt Hilfreich. Danke.

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ratschläge, Tipps, was ihr von der ganzen Situation und vom Verhalten des HB haltet sind natürlich herzlich Willkommen!!! ;-)

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir deuten nicht. Wozu auch? Der Verführer weiss, was er will. Das holt er sich dann. Zumindest versucht er es. "Deuten" wollen unsichere Menschen, die entweder selbst nicht wissen, was sie wollen, oder zu feige sind, es sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues von der Front......

Hi Leute.....

Ich fang gleich mal richtig an....

Nach vielen treffen mit dem besagten HB, sei es Kaffee trinken, spazieren gehen.... Ich will garnicht schreiben was wir noch alles zusammen gemacht haben!

Ich möchte nur betonen das die ganzen treffen nicht so sind wie bei "Besten Freunden" oder "FReundinnen".

In den darauf folgenden treffen war wieder alles vorhanden viel Kino und EC ich habe versucht zu Eskalieren doch Sie blockte es immer ziemlich Clever ab.

Am gesrtrigen Abend in einem Club wir fuhren zusammen hin (Sie wollte fahren) ;-) .

Wir waren auch eine ziemlich große Gruppe 15 - 20 Personen, der Club war auch nicht gerade Groß. Quasi jeder kennt jeden. Vielleicht kennt einer die Situation wenn man in einer Kleinstadt wohnt und sobald sich irgendwo was zu entwickeln scheint das “Dumme” gequatsche los geht!

Zum Beispiel kamen dann solche Sätze bei ihrem Freund an wie: ”Das ist schon ganz schön komisch das die immer zusammen rum rennen ”. Bla bla…..

So weiter im Text.

Jedenfalls fragte Sie mich im laufe des Abends es war schon viel Kino vorhanden, ob ich mit eine rauchen komme, ich sah eine Gute Möglichkeit Sie zu isolieren und sagte natürlich “ja”, wir gingen raus und Sie sagte ihr sei kalt.

Ich umarmte Sie ziemlich lange und sie sah mir ind die Augen ich setzte zum KC an und Sie kam mir noch entgegen als Sie sich kurz davor wegdrehte mir auf die Wange küsste und sagte: ”Ich kann das nicht wegen BF” :-D . Ich sagte es sei kein Problem…. War das Falsch???

Und wir gingen wieder rein. Ich ging tanzen und gamete eine HB7 als meine HB von hinten an mich ran kam und mir an den Arsch fasste! HÄ???? Kann mir das mal einer erklären?

Ich ignorierte Sie ein bisschen doch Sie kam mir immer hinterher wie ein kleiner Hund… :good: . Wir schoben wieder Kino und ich eskalierte ich fasste ihr an den Arsch und Sie mir :-D und ich sagte ihr leise "DU SAU" ins Ohr und Sie sagte: “ Das sind Deine Fantasien” als ich ihr Antwortete "wohl eher Deine" Nickte Sie nur irgendwie zustimmend mit dem Kopf. B-)

Als Sie mich dann nach Hause fuhr setzte ich beim Tschüss sagen noch einmal zum KC an…. Sie drehte sich nicht wirklich Weg wir trafen uns auf halb Mund halb Wange….

Sie sagte dann, ich meld mich morgen(grinste) das macht sie immer so hinterlistig! und fuhr nach Hause!

Kurze Zeit später kam von ihr noch eine Nachricht mit:,, Schlaf schön, DU Sau und *Knutsch*

Sie meldete sich wirklich gleich am Nachmitteg und fragte ob ich Lust auf einen Kaffee hätte, klar hab ich Lust B-) !

Beim treffen dann sagte Sie mir, das Sie es schon wieder total geil findet was die Leute erzählen.

Solche Sachen wie:" Die haben doch was und denken wohl es bekommt keiner mit".

Sie sagte auch, das es ihr (Wortwörtlich) scheißegal ist was ihr Freund darüber denkt, weil es ist ja nichts! Sie sah mir in die Augen.... grinste und Küsste mich ;-)

ENDLICH!!!! KC ;-)

Ich bin der Meinung das ganze entwickelt sich in die richtige Richtung....... Was denkt ihr von der Situation??? Wie soll ich mich weiter verhalten???

Ich freu mich auf eure Antworten....

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich umarmte Sie ziemlich lange und sie sah mir ind die Augen ich setzte zum KC an und Sie kam mir noch entgegen als Sie sich kurz davor wegdrehte mir auf die Wange küsste und sagte: ”Ich kann das nicht wegen BF” ;-) . Ich sagte es sei kein Problem…. War das Falsch???

Anscheinend nicht, denn letzten Endes hattest du ja Erfolg! Ich hätte in der Situation vielleicht eher einen C&F Spruch gebracht. Aber wie gesagt, hast dein Ziel ja erreicht!

Und wir gingen wieder rein. Ich ging tanzen und gamete eine HB7 als meine HB von hinten an mich ran kam und mir an den Arsch fasste! HÄ???? Kann mir das mal einer erklären?

Konflikt zwischen schlechtem Gewissen und Geilheit! Geilheit nimmt langsam Überhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden