Sie lässt mich nicht ran... :P

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

Ich war vor kurzem bei einer meiner HB´s mit der ich schon ein paar Monate flirte und es lief auch alles wirklich super. Ich kenne sie nun schon einige Monate und wir haben auch schon einige "Trockenübungen" hinter uns. :-D Also jedenfalls lagen wir im Bett und haben uns schon die ganze Zeit heiß gemacht und geküsst. Als ich dann jedoch weiter eskalieren bzw. in ihr Höschen wollte hat sie abgeblockt und immer wieder meine Hand weggeschoben. Irgendwann hat sie dann gesagt ich solle doch lieber "XY" (eine freundin von mir mit der ich an Silvester im Suff was hatte) fingern und das Sie nicht so leicht zu haben sei.

Die Aussage hat mich dann erstmal schockiert ( :-) ) weil sie eigentlich nicht viel mit "XY" zu tun hat und davon eigentlich nichts wissen sollte. Aber scheinbar hatten sich die beiden sich mitlerweile irgendwie ausgetauscht. :-) Ich war daraufhin erstmal so schockiert das ich den Blick ala "Hää, was zur Hölle meinst du?" aufgelegt und geschwiegen hab. Ich hab sie dann einfach geküsst und wir haben weiter rumgemacht. Später hab ich dann nochmal versucht zu eskalieren - wieder ohne Erfolg.

Woran könnte es liegen das sie meine Versuche abblockt? Und meint ihr das es mit der Geschichte um "XY" (von der ich eigentlich echt nichts will und nur mit ihr rumgemacht hab weil ich so besoffen war) zusammenhängt oder sie einfach nur unsicher in Bezug auf mich ist? ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es locker, du hättest nach ihrem doofen Shit-Test einfach 'n gleichgültigen Spruch raushau'n sollen. "Nee, aber ich hätte 'ne viel bessere Idee, warum rufen wir die kleine Göre nicht an und sie zeigt dir wie das geht" - in 'nem etwas spöttischen Neg-Ton, und dann hätteste die Sache in der Tasche gehabt.

Jetzt erstmal kleinen Freezeout legen, vielleicht wirklich mal die Frau von Silvester anrufen und fingern, wie es dir deine HB empfohlen hat, dann wieder Daten, closen und eskalieren, jetzt weißt Du wie Du auf so einen manipulativen Shit-test reagieren sollst!:)

PS: Ich bin kein Sprüche King, dass hast du da oben bestimmt gemerkt, war auch nur ein Beispiel :P, einfach ein bißchen C&F mit einbauen und du hast den FC in der Täsch!

bearbeitet von Max Avalci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gierst die ganze Zeit darauf, HB flach zu legen, bzw. ihr näher zu kommen. Als sie dich dann auf eine Andere anspricht, bist du zunächst geschockt, und zeigst damit unsicherheit in deinem Vorhaben...

Du hast HB damit bewiesen, dass es dir garnicht um SIE, sondern bloß um SEX, fingern etc. geht.

Wenn du ernsthaftes Interesse an Ihr hast, mach ihr das Verständlich. Keine Angst, das ist nicht needy, das ist nur Ehrlich.

Mach dennoch nicht so viel von dem Körperlichkeiten abhängig, das lässt dich souverän und Selbstsicherer wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ernsthaftes Interesse an Ihr hast, mach ihr das Verständlich. Keine Angst, das ist nicht needy, das ist nur Ehrlich.

:-D

Das ist eine Mischung aus männlicher Logik gepaart mit dem Betteln eines AFC um Sex. Kontraproduktiv.

Threadstarter, verführe zielgerecht. Wenn sie dann blockt, freezt Du. Was willst Du mit einer Torte, die Dich nicht ranlässt? Es gibt tausend andere Mädchen da draußen. Lass Dich nicht von einer verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Das ist eine Mischung aus männlicher Logik gepaart mit dem Betteln eines AFC um Sex. Kontraproduktiv.

Threadstarter, verführe zielgerecht. Wenn sie dann blockt, freezt Du. Was willst Du mit einer Torte, die Dich nicht ranlässt? Es gibt tausend andere Mädchen da draußen. Lass Dich nicht von einer verarschen.

Oh sorry, ersthaftes Interesse an einer Sache ist ja AFC-Verhalten... Klar...

Schon, das Mädel sucht Bestägigung und Sicherheit um sich öffenen zu können. Und das ist ja nicht deine Aufgabe als "Mann"...

Ganz klar, wenn sie nicht funktioniert, lass sie stehen und such dir die nexte. Es sind ja auch nur die Frauen interessant, die sich schnell öffnen und gehen lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Jetzt erstmal kleinen Freezeout legen, vielleicht wirklich mal die Frau von Silvester anrufen und fingern, wie es dir deine HB empfohlen hat, dann wieder Daten, closen und eskalieren, jetzt weißt Du wie Du auf so einen manipulativen Shit-test reagieren sollst!:)

Hehe, naja die hab ich ja eigentlich schon an Silvester gefingert. :-D Ist wohl also nicht mehr nötig, vor allem intressiert mich die Dame null.

Du gierst die ganze Zeit darauf, HB flach zu legen, bzw. ihr näher zu kommen. Als sie dich dann auf eine Andere anspricht, bist du zunächst geschockt, und zeigst damit unsicherheit in deinem Vorhaben...

Du hast HB damit bewiesen, dass es dir garnicht um SIE, sondern bloß um SEX, fingern etc. geht.

Naja, Sie ist da nicht wirklich besser. ;-) Ihre Hand hat immerhin schon zielgerichtet den Weg zu meinem besten Stück gefunden und ihre Hose war auch etwas feucht. ;-) Von daher versteh ich dieses plötzliche zögern auch nicht wirklich. Es kann aber auch sein das sie evtl. ne Beziehung erwartet und mir deshalb wegen der Geschichte von Silvester nicht mehr vertraut. Ich hatte ja auch schon zuvor was mit ihr und das an Silvester war echt nur ein Ausrutscher meinerseits. Meint ihr ich sollte ihr das klar machen oder lieber stillschweigen wie bisher?

Ich muss auch sagen das ich mir evtl. ne Beziehung mit ihr vorstellen könnte, sie ist schon ne Hammerfrau. ;-) Aber ich will sie vorher halt erstmal im Bett testen. ^_^ Hab jetzt jedenfalls erst mal nen kleinen Freezeout eingelegt und mach am WE vllt. ein Date mir ihr aus falls sie sich nicht bis dahin meldet.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Begriff " Date " sollte nicht verwendet werden mach dir " eine schöne Zeit " mit Ihr sonst machst du aus dem Treffen wieder sowas besonderes.

mfg Iggy.

Ps: Viel Spaß und lass dich durch storys die Sie von dir gehört hat net aus der Bahn schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

So hab sie gestern getroffen weil sie zufällig auf der gleichen Party wie ich war. Sie hat mich ganz normal begrüßt aber als ich sie dann später mal küssen wollte hat sie total abgeblockt. Als ich dann gefragt hab was denn los sei hat sie gemeint sie wäre sauer weil ich mich jetzt die ganze Woche nicht gemeldet hatte und sie immer auf mich zukommen muss. :-D

Hab ihre Argumente dann als Blödsinn abgetan und es einfach noch ein paar mal probiert - wieder hat sie geblockt. Irgendwann wurde mir das dann zu dumm und ich hab sie einfach stehenlassen und mich mit ner Freundin von ihr unterhalten.

Als ich dann später draußen beim rauchen stand klopfte mir auf einmal jemand auf die Schulter, es war mein HB. Ich hab ihr dann nochmal klar gemacht das ich ihre Aktion lächerlich finde und es wirklich totaler Blödsinn ist. Später ist sie dann gegangen und hat mir ein Abschiedsbussi gegeben. (versteh einer die Frauen) ;-)

Als sie dann weg war hab ich mich irgendwann nochmal mit ihrer Freundin unterhalten. Die meinte das sich mein HB wohl wirklich eine Beziehung erwartet und ziemlich verschossen in mich ist. Das einzige Problem bei der Geschichte ist das sie nicht wisse woran sie bei mir sei und vermutlich denkt das ich sie nur ficken will, was ja nicht der Fall ist. Eigentlich will ich ja auch ne Beziehung. :-D

Ich glaub so langsam ich sollte ihr wirklich klar machen das mir mehr an ihr liegt. Mich würde das als Frau sicherlich auch ankotzen nicht zu wissen woran ich bin (vor allem auch nach so einer Geschichte wie Silvester). Sie denkt sicherlich ich bin der totale Frauenheld und nur aufs ficken fixiert. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich will ich ja auch ne Beziehung. ;-)

Ich glaub so langsam ich sollte ihr wirklich klar machen das mir mehr an ihr liegt.

Was meint ihr?

Vielleicht erstmal dir selber klar werden, was du willst :-D

An der Verführung führt kein Weg vorbei, und durch Reden wirst du dich wohl nur selber in dein eigenes Beta-Gefängnis führen.

Verführ sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sooo Leute, sie kam heute zu mir....habs eindeutig versaut. ^_^

Hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde und gern mit ihr zusammen wär....nunja sie hat "nein" gesagt. 8-)

Sie hat dann zwar noch gemeint das sie mal in mich "verliebt" war sich das aber verändert hat als sie das mit der von Silvester erfahren hat. ZUM KOTZEN!! Letzten Montag haben wir noch leidenschaftlich rumgemacht (da wusste sie auch schon davon) und nun sowas. :yahoo: Bin grad echt verzweifelt.

Hab aber gestern Abend schon ein neues nettes Mädel kennengelernt und werd wohl nächstes WE "ne schöne Zeit" mit ihr verbringen. Vor allem ist die echt süß. ^_^

Das Wort "Beziehung" streich ich jetzt erstmal aus meinem Wortschatz. Ich glaube das "gefühlskaltes Arschloch das nur Sex will" Image steht mir besser. :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor kurzem bei einer meiner HB´s mit der ich schon ein paar Monate flirte und es lief auch alles wirklich super. Ich kenne sie nun schon einige Monate und wir haben auch schon einige "Trockenübungen" hinter uns. ^_^

Wenn ihr euch schon länger kennts, hat sie ein bestimmtes Bild von dir. Wenn ihr immer nur "Trockenübungen" machts und du dich nie mehr getraut hast, isses klar dass du nicht grad die beste Option bist, weil ein Mann von anfang an eskaliert und nicht nach X Monaten.

Also jedenfalls lagen wir im Bett und haben uns schon die ganze Zeit heiß gemacht und geküsst. Als ich dann jedoch weiter eskalieren bzw. in ihr Höschen wollte hat sie abgeblockt und immer wieder meine Hand weggeschoben. Irgendwann hat sie dann gesagt ich solle doch lieber "XY" (eine freundin von mir mit der ich an Silvester im Suff was hatte) fingern und das Sie nicht so leicht zu haben sei.

Die Aussage hat mich dann erstmal schockiert ( ^_^ ) weil sie eigentlich nicht viel mit "XY" zu tun hat und davon eigentlich nichts wissen sollte. Aber scheinbar hatten sich die beiden sich mitlerweile irgendwie ausgetauscht. ^_^ Ich war daraufhin erstmal so schockiert das ich den Blick ala "Hää, was zur Hölle meinst du?" aufgelegt und geschwiegen hab. Ich hab sie dann einfach geküsst und wir haben weiter rumgemacht. Später hab ich dann nochmal versucht zu eskalieren - wieder ohne Erfolg.

Wieso hats dich schockiert? Sie hat dich getestet und du bist durchgeflogen. Ich vermute mal dass du noch ziemlich jung bist und es dir an Dominanz sowie an Schlagfertigkeit fehlt. Übe also beides. Am einfachsten formuliert, bau dir deinen eigenen Frame, bzw. sei dir dessen bewusst - deine Regeln, deine Werte, dein Weltbild. Falls du Regeln für dich selber hast reagierst du auch nicht mehr mit Schockiertheit wauf jeden Blödsinn und du "flirtest" und "wartest" nicht X Monate bevor du dir überhaupt Gedanken über einen Lay machst.

Woran könnte es liegen das sie meine Versuche abblockt? Und meint ihr das es mit der Geschichte um "XY" (von der ich eigentlich echt nichts will und nur mit ihr rumgemacht hab weil ich so besoffen war) zusammenhängt oder sie einfach nur unsicher in Bezug auf mich ist? :yahoo:

Also erstmal, es gibt keinen Versuch. Entweder du machst oder du machst nicht. Wenn du versuchst steht alles auf wackeligen Beinen; "Ich versuche die da mal anzusprechen", "ich versuche mal alleine im Wald zu überleben", "ich versuche etwas zu lernen". Mach einfach. Du eskalierst, wenns nicht klappt kein Problem. Du versuchst nicht zu eskalieren, du machst es einfach.

Die Silvestergeschichte ist in meinen Augen scheißegal, du hättest dich locker herausreden können mit dem Herunterspielen ihres Statements.

Sooo Leute, sie kam heute zu mir....habs eindeutig versaut. 8-)

Hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde und gern mit ihr zusammen wär....nunja sie hat "nein" gesagt. :-)

Oh man, ich hoffe du hast für dein Leben gelernt dass du diesen Satz nie wieder verwendest.

Sie hat dann zwar noch gemeint das sie mal in mich "verliebt" war sich das aber verändert hat als sie das mit der von Silvester erfahren hat. ZUM KOTZEN!! Letzten Montag haben wir noch leidenschaftlich rumgemacht (da wusste sie auch schon davon) und nun sowas. ^_^ Bin grad echt verzweifelt.

Sie hat bla bla bla gesagt und du bist wieder mal drauf eingestiegen

Hab aber gestern Abend schon ein neues nettes Mädel kennengelernt und werd wohl nächstes WE "ne schöne Zeit" mit ihr verbringen. Vor allem ist die echt süß. :-o

Sehr gut, richtige Einstellung

Das Wort "Beziehung" streich ich jetzt erstmal aus meinem Wortschatz. Ich glaube das "gefühlskaltes Arschloch das nur Sex will" Image steht mir besser. ^_^

Nimms locker, so streng musst du das Ganze nicht sehen. Lerne aus deinen Fehlern und machs das nächste Mal besser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde und gern mit ihr zusammen wär....nunja sie hat "nein" gesagt.

Dass das so ausgeht haben wir Dir vorher gesagt. Also die meisten hier.

Das Wort "Beziehung" streich ich jetzt erstmal aus meinem Wortschatz.

Du solltest die Defizite in Deiner Persönlichkeit behandeln, die den unbändigen Wunsch nach einer solchen auslösen.

Ich glaube das "gefühlskaltes Arschloch das nur Sex will" Image steht mir besser. ^_^

Du bist auf dem Weg, einen gepflegten Madonna-Whore-Complex zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wenn ihr euch schon länger kennts, hat sie ein bestimmtes Bild von dir. Wenn ihr immer nur "Trockenübungen" machts und du dich nie mehr getraut hast, isses klar dass du nicht grad die beste Option bist, weil ein Mann von anfang an eskaliert und nicht nach X Monaten.

Ich hab von Anfang an eskaliert. Irgendwann im August haben wir uns mal auf ner Party getroffen (da hatte sie noch einen Freund) da war ich schon ziemlich forsch und hab ihr irgendwann mal unauffällig an den Arsch gefasst. ^_^ Daraufhin hab ich erstmal ne Watschn bekommen und sie war sauer. Ein paar Minuten später jedoch hats ihr auf einmal schrecklich Leid getan und sie hat mich umarmt, sich auf meinen Schoß gesetzt usw.

Da haben wir uns des erste mal gesehen, danach hat sie mir gesagt das sie erstmal keinen Kontakt mehr will weil sie sich am Ende noch in mich verlieben könnte und sie ihren Freund doch so liebt und bla bla. Wir haben dann noch ab und zu im ICQ geschrieben und ein wenig geflirtet aber in real gesehen haben wir uns die nächsten 2 Monate nicht mehr. Ich hab mich da zwischenzeitig auch mit andren getroffen und sie mehr oder weniger vergessen. Irgendwann war dann mit ihrem Freund Schluss weil er perverse SMS mit ner Freundin von ihr geschrieben hat.

Naja jedenfalls haben wir uns gleich das Wochende danach verabredet und sind zusammen auf ne Party gegangen. Da hab ich sie dann auch das erste mal geküsst und wir haben uns gegenseitig heiß gemacht. Bei den Treffen danach bei mir oder bei ihr hab ich dann jedesmal eskaliert. Sie geküsst und ihre Titten gestreichelt usw. Sobald ich jedoch dem Höschen zu Nahe kam hat sie jedesmal geblockt und sofort nein gesagt. Gut ich hab mir nichts weiter gedacht und gesagt "Scheiß drauf" sie braucht wohl noch etwas Zeit.

Wieder ein Treffen später lief es schon besser und ich durfte sie über der Hose streicheln. Sie wurde dann auch geil und hat mir einen runtergeholt. Leider konnte ich an dem Abend nicht weiter eskalieren weil sie ihre Tage hatte. ^_^

Noch ein Treffen später haben wir wieder rumgemacht (zwischenzeitig hatte sie das mit der anderen erfahren) als ich dann eskalieren wollte hat sie wieder wie üblich geblockt. Ich bin aus der Frau einfach nicht schlau geworden.

Oh man, ich hoffe du hast für dein Leben gelernt dass du diesen Satz nie wieder verwendest.

Oh ja, bin jetzt schon das zweite mal damit auf die Schnauze geflogen. Einmal zu AFC Zeiten und jetzt schon wieder. :-) War wohl auch wegen ihren tollen Freundinnen die mir geraten haben ihr doch endlich mal zu zeigen das mir mehr an ihr liegt. Was dabei rausgekommen ist hat man ja gesehen. 8-) Hört niemals auf Frauen! ^_^

Nimms locker, so streng musst du das Ganze nicht sehen. Lerne aus deinen Fehlern und machs das nächste Mal besser.

Ja ich versuchs, gibt ja genügend hübsche und interessante Frauen. Außerdem bin ich ziemlich hübsch (klingt eingebildet is aber so :yahoo: ) und nicht auf den Mund gefallen. Trübsal blasen liegt mir nicht. ^_^

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gesagt das ich mehr für sie empfinde und gern mit ihr zusammen wär....nunja sie hat "nein" gesagt. mad.gif

Sie hat dann zwar noch gemeint das sie mal in mich "verliebt" war sich das aber verändert hat als sie das mit der von Silvester erfahren hat. ZUM KOTZEN!! Letzten Montag haben wir noch leidenschaftlich rumgemacht (da wusste sie auch schon davon) und nun sowas. sad.gif Bin grad echt verzweifelt.

irgendwie klingt das nicht sonderlich erwachsen von Ihr...eher nach zickigem Kindergartengetue.Ich denk auch nicht das die so verliebt war, das war wohl eher schwärmerei. "Next" kann man da nur sagen ^_^

Hab aber gestern Abend schon ein neues nettes Mädel kennengelernt und werd wohl nächstes WE "ne schöne Zeit" mit ihr verbringen. Vor allem ist die echt süß.

na also...geht doch 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.