Verlassen nach 2 Jahren Affäre/Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Freundin hat mich vor 3 Wochen ca. verlassen, weil sie sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist", da ich ihr zu wenig Zuneigung "gegeben" habe, bzw distanzierter wurde. Zudem hat sie gerade Schulstress und hat eh "keine Zeit für eine Beziehung". Habe gesagt dass ich sie zurück will und bereit bin mich zu ändern. Diese Änderungen wurden ihr beim Gespräch schon bewusst. Sie will es erst "sacken lassen, gib mir ein wenig Zeit!" Dann stieß ich auf das Buch "Lob des Sexismus" und mir ist alles klar geworden! Zwar hatten wir direkt danach ein Treffen, aber ich hab nichts mehr von der Beziehung erwähnt. Danach komplettes Freeze Out, mittlerweile bin ich seit 2 Wochen nicht zu erreichen...

Angefangen hat es, dass ich mit ihr eine Affäre eingegangen bin als sie noch nen Freund hatte, das ging über 6 Monate lang. Ich konnte ihr halt das geben, was sie von ihm nicht bekommen hat. Gut, sie verliebte sich und trennte sich von ihm. Allein das "Ich habe mich in dich verliebt" hat mir Panik bereitet. Vorher lief alles super, aber direkt danach versuchte sie mich extrem zu binden, besonders mit krankhafter Eifersucht. Ich durfte mich mit keinen anderen Frauen treffen, flirten sowie nicht! Und hab ihr immer gesagt dass die meisten ja eh nicht an mir interessiert sind. Ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen kann!!! Und dann hatte ich irgendwann auch keine Lust mehr an Sex, weil sie hatte irgendwie eine angeborene Maulsperre, blasen KONNTE (wollte!) sie nämlich nicht! Und ich habs 2 Jahre hingenommen! Der ex sogar 4 Jahre! Na ja soviel zum Thema wieso ich ihr keine "Zuneigung" schenken konnte. Und am ende war ICH der Auslöser wieso ihre Gefühle plötzlich weg waren.

Jetzige Situation: Zur Zeit ist noch Freeze Out angesagt, ich werde das auch versuchen für ein paar Wochen einzuhalten und sie dann wieder zu kontaktieren. Momentan ist es halt schwer loszulassen weil ich sie auf diversen Internetplattformen in der Liste habe. Bei Myspace logge ich mich gar nicht mehr ein, weil ich kein Bock habe immer zu lesen wie toll es ihr gerade geht! Und bei StudiVZ will ich sie nicht aus der Liste nehmen, das würde sie nur provozieren, und das lässt sie sich gut. ICQ habe ich geändert weil sie täglich mit BLA BLA ankam... weil sie will mich ja "als Freund nicht verlieren!" Und wenn ich meinen Status zu "Single" ändern würde wäre das doch auch recht arm, oder?

Ich weiß nicht ob es moralisch korrekt ist, aber über würde sie schon zurückhaben wollen, Beziehung oder halt nur Sex, da bin ich mir momentan auch nicht mehr so sicher. Einfach wieder das Gerfühl zu haben dass nicht ich das Opfer bin, sondern dass ich es in der Hand habe!

Irgendwelche weiteren Tipps? Sorry für das geschwollene Gelaber, aber ich bin noch Anfänger :)

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss sie erstmal, das Buch zu lesen war die beste Entscheidung. Freeze Out aber nicht als Bestrafung benutzen, rausgehen, Spaß haben, deinen Hobbies nachgehen, und wenn Du daran Spaß hast, natürlich sargen gehen! Wenn sie sich nach 2 Wochen immernoch regelmäßig meldet, vereinbar ein Date, fang von vorne an, verführ die Frau und nutze die Werkzeuge des Verführers, und du wirst Erfolg haben.

Lass dich nicht betaisieren!

bearbeitet von Max Avalci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies das Buch, stöbere im Forum und lern andere Frauen kennen.

Wenn du dich weiterentwickelt hast wirst du merken das es andere, gesündere, tollere

Frauen gibt als deine kranke Ex.

Freezen ist ok, aber mach keine Treffen mit ihr aus wenn du nicht zu 100% weisst

was du willst und wieder weich wirst.

Ignoriere sie ne Zeit (damit meine ich mehr als 1 Woche) und find zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine Freundin hat mich vor 3 Wochen ca. verlassen, weil sie sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist", da ich ihr zu wenig Zuneigung "gegeben" habe, bzw distanzierter wurde.

Zudem hat sie gerade Schulstress und hat eh "keine Zeit für eine Beziehung". Habe gesagt dass ich sie zurück will und bereit bin mich zu ändern. Diese Änderungen wurden ihr beim Gespräch schon bewusst.

Sie will es erst "sacken lassen, gib mir ein wenig Zeit!"

Glaub mir, sie ist sich schon ziemlich sicher, dass es mit euch nichts mehr gibt. Ich halte das alles für relativ margere Vorwände.

Ausserdem musst du dir bewusst sein, das sie evtl. jetzt wieder einen neuen hat. So wie sie dich für 6 Monate hatte, wärend ihrer 4 Jährigen Beziehung.

Schreib sie dir innerlich erstmal ab, lern neue Frauen kennen und habe deinen Spaß. Wenn sie von sich aus auf dich zukommt - OK. Andernfalls, belass es bei der Funkstille...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um es mal so zu sagen: Aktuell seh ich keine großen Chancen, dass da wieder was geht.

Du vermittelst einfach aktuell so null Alphaverhalten. Du meldest dich im Netz nicht mehr an, aus Angst, dass es Dich verletzt, wenn sie scheinbar gute Laune hat. Du willst nicht, dass sie dich anschreibt und ihr nur befreundet seid.

Ganz ehrlich, mein Freund, du hast dich da schon ordentlich betaisieren lassen. Du stellst deine Angst und deine Vorbehalte über deine Bedürfnisse. Das merkt deine Ex, dass du nicht mit dir im Reinen bist und wie willst Du ihr dann die Dinge geben, die sie sich wünscht, wenn Du dir selbst nicht geben kannst, was Du brauchst. Du hast ihretwegen 2 Jahre auf nen BJ verzichtet, ok, aber wie Du schreibst, hat dich das auch unzufrieden gemacht.

Deine Einstellung ist schon richtig. Da ist richtig viel schiefgegangen, woran einiges einfach an deiner Einstellung und der Kommunikation deiner Wünsche und Bedürfnisse liegt.

So bekommst Du sie nicht zurück. Und das Mittel des Freeze out, um das mal klarzustellen, wirkt nur dann, wenn das Mädel dich auch will und sie durchs freezen merken soll, was ihr an dir liegt, damit sie sich dann auf dich einlässt. Per Ferndiagnose seh ich das in dem Fall nicht. Also klappt deine Taktik da wohl eher nicht.

Nach meiner Meinung solltest Du an deinem inneren Spiel arbeiten und wieder Alpha werden, was wohl klappte, als ihr nur eine Affaire hattet. Triff dich mit mehreren anderen Mädels und teste aus, ob deine Ex dir dann immernoch so wichtig ist und ob sie deine Aufmerksamkeit verdient.

Wahrscheinlich ist, dass sie sich mittlerweile schon woanders geholt hat, was sie braucht, denn sie betrachtet sich wohl wieder als "frei".

Mach das Beste draus, sei die 10 und habe Spass. Darum sollte es sowohl beim gamen als auch in Beziehungen gehen!

Gruss

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergiss sie erstmal, das Buch zu lesen war die beste Entscheidung. Freeze Out aber nicht als Bestrafung benutzen, rausgehen, Spaß haben, deinen Hobbies nachgehen, und wenn Du daran Spaß hast, natürlich sargen gehen! Wenn sie sich nach 2 Wochen immernoch regelmäßig meldet, vereinbar ein Date, fang von vorne an, verführ die Frau und nutze die Werkzeuge des Verführers, und du wirst Erfolg haben.

Lass dich nicht betaisieren!

Ja das ist aber das Problem wenn man unter extremer Oneitis leidet, ich quasi immer öfter handlungsunfähig. Wie soll man seinen Hobbys nachgehen wenn man sich auf das gar nicht konzentrieren kann? Ich muss trotz allem sagen, dass es mir wesentlich besser geht als bei meiner vorigen Ex, ich leide weniger, und mir gehts täglich immer etwas besser. Na ja nach diesen negativen Antworten allerdings auch wieder schlechter. Sie hat sich ja über ICQ immer regelmäßig gemeldet, diese Möglichkeit gebe ich ihr ja nicht mehr. Das einzige wäre nun SMS oder Telefon, das tut sie aber nicht. Wieso dann täglich über ICQ als ich den noch an hatte? Wir waren ja direkt vor dem Freeze Out im Kino, sie hat dann immer wieder erwähnt dass sie den Film nochmal bei MIR sehen will wenn der rauskommt. Aber das ja nur weil sie mich nicht als Menschen verlieren will, so sagt sie. Und ich hab kein Bock ihr Kumpel zu sein ehrlich gesagt. Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn du dich weiterentwickelt hast wirst du merken das es andere, gesündere, tollere

Freezen ist ok, aber mach keine Treffen mit ihr aus wenn du nicht zu 100% weisst

Ignoriere sie ne Zeit (damit meine ich mehr als 1 Woche) und find zu dir selbst.

Gesündere wird es sicherlich geben, nur kann ich rationale nichts gegen meine Gefühle machen. Und mit neuen kennen lernen ist bisschen problematisch, das hab ich nicht so drauf. Hatte gestern dein Date, aber ich glaube das war nichts. Ist ja blöd wenn ich immer an dei alte denke.

Glaub mir, sie ist sich schon ziemlich sicher, dass es mit euch nichts mehr gibt. Ich halte das alles für relativ margere Vorwände.

Ausserdem musst du dir bewusst sein, das sie evtl. jetzt wieder einen neuen hat. So wie sie dich für 6 Monate hatte, wärend ihrer 4 Jährigen Beziehung.

Schreib sie dir innerlich erstmal ab, lern neue Frauen kennen und habe deinen Spaß. Wenn sie von sich aus auf dich zukommt - OK. Andernfalls, belass es bei der Funkstille...

Zu Silvester stand auf ihrem Profil dass es ihr scheiße geht, und ihr klar geworden ist, wie scheiße es ist Single zu sein. Am nächsten Tag habe ich ihr gratuliert und sie hat sich "gefreut" mich zu hören. Sie war wohl bei der Familie (kann ich von ausgehen, da permanent online). Hätte sie nen neuen würde sie die Zeit mit dem verbringen?

Also um es mal so zu sagen: Aktuell seh ich keine großen Chancen, dass da wieder was geht.

Du vermittelst einfach aktuell so null Alphaverhalten. Du meldest dich im Netz nicht mehr an, aus Angst, dass es Dich verletzt, wenn sie scheinbar gute Laune hat. Du willst nicht, dass sie dich anschreibt und ihr nur befreundet seid.

So bekommst Du sie nicht zurück. Und das Mittel des Freeze out, um das mal klarzustellen, wirkt nur dann, wenn das Mädel dich auch will und sie durchs freezen merken soll, was ihr an dir liegt, damit sie sich dann auf dich einlässt. Per Ferndiagnose seh ich das in dem Fall nicht. Also klappt deine Taktik da wohl eher nicht.

Na ja, laut anderen Foren sollte man dieses Freeze Out auf jeden Fall einhalten, damit sie den nötigen Freiraum bekommt und merkt, was ihr wirklich fehlt an mir. Das wird sie halt NICHT merken, wenn wir weiterhin kommunizieren als "Freunde", denn dann bin ich ja immer noch da, nur ohne den Körperkontakt. So hätte ich es ihr leichter gemacht. Ich hoffte, dass sie sich einiger Sachen klarer wird wenn sie mich nun auch als Menschen verliert. Aber deine Antwort klingt natürlich auch recht plausibel. Sie schert sich nen Dreck drum und macht weiter als sei nichts gewesen. Oder sie versucht sich nichts anmerken zulassen. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Mich sichtbar machen, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretiert ich den Text des TE falsch, oder war da nichts von einer kranken Persönlichkeit zu lesen... Nicht jede Frau die einen verlässt ist krank, oder irre - nur um das mal klar zu stellen.

Wie man sieht hat er sich über die Jahre deutlich betasieren lassen und dementsprechend erreichte die Anziehung den Siedepunkt.

Was auch noch herraussticht ist, dass du noch sehr an ihr hängst, das ist aber nicht darauf zurückzuführen, dass sie der überknaller ist, sondern das du einfach nicht weißt, wie toll andere Frauen sind. Les dich ein ( auch in das Thema der One it is ) und setze das ganze in die Praxis um.

Viel spaß mit den anderen Frauen.

bearbeitet von Angelinax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt abgedroschen, aber:

Manchmal muß man auch loslassen können.

Manche Frauen machen Schluß, damit sie sehen, ob du um sie kämpfst. Ist ziemlicher Schwachsinn und Betaisierung vom Feinsten.

Da würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen.

Es ist eben jetzt erstmal hart. Liebeskummer ist nie schön, aber es wert, ihn zu erleben.

Und auch das weißt du: Nach einer Weile wird es besser, auch wenn du es dir jetzt nicht recht vorstellen kannst.

Versuche eben so damit umzugehen, wie du es am besten kannst. Mit der Zeit wird das Interesse an der Dame auch weniger werden. Das kann aber eben - wie gesagt - etwas dauern. Ablenkung ist gut, aber eben nicht immer die beste Lösung. Du solltest dich schon mit deinen Gefühlen auseinandersetzen.

Und sei doch froh, dass du so viel bisher gelernt hast (du hast LdS gelesen, festgestellt, dass die ganze Betaisierungsmaschine schon komplett durch war bei dir) und jetzt kannst du auf zu neuen Taten - mit einer neuen Frau bzw. mit neuen Frauen.

Hau rein mein Guter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich kann nur sagen, lass Sie laufen...

dir gehts genau so wie mir...

meine Ex hat mich auch nach 2 Jahren einfach so verlassen. Sie hat mir keine trifftigen Gründe nennen können, nur so Dinge wie:

"Du hast nie Zeit" (ich war lange krank und in Therapie etc.)

"Du kümmerst dich nur um deine Freunde" (habe meine Freunde durch die Krankheit LANGE nicht gesehen)

speziell beim weggehn war sie immer angepisst, wenn ich alte Freunde getroffen habe...

musste mir dann immer anhören was ich doch für ein Arsch bin usw., dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke...

blaa...

Jedenfalls hat sie dann Schluss gemacht und is zu ihrem Ex zurück.

Da ich bei ihr glücklicherweise nicht unter Oneitis leide, habe ich auf ihre "EMAIL" <-- mehr war leider nich drin für sie :-D

keine einzige Träne vergeuden müssen.... (auch deswegen weil ich ihre "Gründe" und "Vorwürfe" schon so satt hatte).

Seit dem Zeitpunkt war ich jedes Wochenende weg, hatte Spaß mit meinen Freunden und lernte in der Zwischenzeit einige reizende

junge Damen kennen.

....

und genau DAS mein Freund solltest DU auch machen... lass sie einfach...

Auch ich habe auf starke Empfehlung eines Freundes das Buch LdS gelesen und kann die Aussage des Autors nur bestätigen,

dass es einfach zu viele Frauen auf der Welt gibt und das Leben viel zu kurz is sich auf eine einzige zu beschränken.....

und vor allem WIR.... wir sind doch alle noch in den jüngeren Jahren.... Studentenzeit etc....

da finden sich doch sowieso viel leichter neue Mädls als für einen 60 Jährigen dessen Fraue gestern vom Baum gefallen ist....

Ich finde, wir sollten das JUNG SEIN in vollen Zügen genießen.....

... und so viel wie möglich "ausprobieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie man sieht hat er sich über die Jahre deutlich betasieren lassen und dementsprechend erreichte die Anziehung den Siedepunkt.

Was auch noch herraussticht ist, dass du noch sehr an ihr hängst, das ist aber nicht darauf zurückzuführen, dass sie der überknaller ist, sondern das du einfach nicht weißt, wie toll andere Frauen sind. Les dich ein ( auch in das Thema der One it is ) und setze das ganze in die Praxis um.

Na ja ich durfte mich nicht mal mit Frauen allein treffen, "aus Angst dich zu verlieren", was war ich für ein Idiot! Vor allem weil sie mir ja nicht mal geduldet hat andere Frauen zu haben während (!) sie noch ihren Freund hatte.

Wenn ich mir das klar mache, so kommen wieder diese Rachegelüste hoch, dann denke ich mir wie toll es wäre sie zu noch ein mal zu verführen und sie dann fallen zu lassen ... aber du hast recht, wir hatten wenige Gemeinsamkeiten, und oft hatte ich das Gefühl dass ich mich nur deswegen so verhalte dass sie Schluss macht weil ich es selber nicht konnte.

Manche Frauen machen Schluß, damit sie sehen, ob du um sie kämpfst. Ist ziemlicher Schwachsinn und Betaisierung vom Feinsten.

Da würde ich an deiner Stelle nicht mitmachen.

Genau deswegen mach ich das nicht, auf KEINEN FALL! Das hab ich in Vergangenheit immer gemacht und es hat alles noch schlimmer gemacht. Gut, das habe ich jetzt gelernt - wo es zu spät ist.

Kann sein dass alles Leiden wirklich nur an der ONEITIS liegt, vor ihr hatte ich fast nen Jahr keien Frau, davor eine 3-jährige Beziehung, Jahr Pause, dann wieder eine ... also viele Frauen sind das halt nicht gewesen, und jede wurde idealisiert. Diese jetzt auch, aber etwas weniger, weil wir auch nicht so extrem viele Gemeinsamkeiten hatten.

Also Danke für die Tipps erstmal. Ich werde wohl erst selber an mir arbeiten müssen und sie innerlich abschießen. Wenn ich mich gelöst habe - erst dann werd ich einen Versuch starten, sie verführen und dann zeigen dass sie sich MEINEN Bedürfnissen stellt!

Fehlt nur noch das Frauen ansprechen. Heute Abend wären Möglichkeiten da, aber oh je, allein die Vorstellung ...

und genau DAS mein Freund solltest DU auch machen... lass sie einfach...

Wenn das so einfach wäre, ich hab ein generelles Loslass-Problem, aber jetzt nicht nur auf Frauen bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das so einfach wäre, ich hab ein generelles Loslass-Problem, aber jetzt nicht nur auf Frauen bezogen.

deswegen sag ich ja, verbring Zeit.... VIEL Zeit mit deinen Freunden um dich abzulenken....

Freunde bleiben dir ein Leben lang, wenn du die Freundschaft pflegst...

Frauen bleiben eben nicht ein Leben lang, wenn du kein 120%-Alpha bist...

also lenk dich ab und sieh dich nach einer neuen Dame um.... das Leben geht weiter...

und sei nicht gleich eingeknickt, wenn du nicht von heute auf morgen eine neue Handynummer hast... :-D

es macht einfach unglaublich viel Spaß neue Menschen kennen zu lernen, besonders Frauen :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ihr sagt jetzt alle per Ferndiagnose dass es nicht klappen wird. Aber das werden ihr nicht wissen noch ich, das muss ich einfach ausprobieren. Und ich meine, den "Verführerweg" zu gehen, und da bei der Ex anzufangen kann doch auch nicht so falsch sein? Wenn mir das gelingen würde, wäre ich da ja schon einen Schritt weiter.

Das seltsame ist aber auch, dass als ich sie letztens gesehen habe, mir diese "guten"Gefühle gar nicht gekommen sind, wie zB Sehnsucht oder Kribbeln oder Nervosität. Sie war einfach nur ... ein Mensch. Ich glaube es ist evtl ja auch nur das verletzte Ego was sich rächen will. Und warum nicht!? Würde ich es schaffen, und ein besserer Alpha werden, mich von der ONEITES befreien, dann könntie ich SIE in den Wind schießen und vergessen.

Aber erstmal ist noch Funkstille angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das ist aber das Problem wenn man unter extremer Oneitis leidet, ich quasi immer öfter handlungsunfähig. Wie soll man seinen Hobbys nachgehen wenn man sich auf das gar nicht konzentrieren kann? Ich muss trotz allem sagen, dass es mir wesentlich besser geht als bei meiner vorigen Ex, ich leide weniger, und mir gehts täglich immer etwas besser. Na ja nach diesen negativen Antworten allerdings auch wieder schlechter. Sie hat sich ja über ICQ immer regelmäßig gemeldet, diese Möglichkeit gebe ich ihr ja nicht mehr. Das einzige wäre nun SMS oder Telefon, das tut sie aber nicht. Wieso dann täglich über ICQ als ich den noch an hatte? Wir waren ja direkt vor dem Freeze Out im Kino, sie hat dann immer wieder erwähnt dass sie den Film nochmal bei MIR sehen will wenn der rauskommt. Aber das ja nur weil sie mich nicht als Menschen verlieren will, so sagt sie. Und ich hab kein Bock ihr Kumpel zu sein ehrlich gesagt. Entweder ganz oder gar nicht.
LOSLASSEN (von tobias99) <--- lesen

Thx Lynus.

@superpostion

http://forum.progressive-seduction.com/ind...28&hl=ljbf*

Niemand möchte einen Menschen verlieren, mit dem er eine gute Zeit hatte.

Für die Unerfahreneren läuten dann immer die LJBF Bells. Es ist schlichtweg falsch und kontraproduktiv.

Heute möchte Sie dich als "wichtigen Menschen" nicht verlieren, in 3 Monaten kommt Sie, weil du ihr "ein wichtiger Mensch bist", zu dir, DVD gucken und ihr landet weil du ein "wichtiger Mensch" bist, auf eurer Spielwiese und habt Spaß.

Da ist man doch gern ein "wichtiger Mensch".

Im Forum steht übrigens alles drin was einen Menschen für ne Frau "wichtig" macht.

Nach der Trennung und kurz vor dem Freeze Out hatten wir zwangsweise noch ein Treffen. Sie fragte mich ob sie bei mir parken kann, und ich sagte NEIN! Das wäre nämlich wieder das alte Muster, sie kommt hierhin, wir sitzen hier und gehen dann los. Ich vereinbarte einen öffentlichen Ort, und am Ende fragte sie mich, ob sie mich noch nach Hause fahren soll (würde enden dass sie wieder bei mir sitzt), ich sagte: "Nee kein Ding ich laufe heute mal!" Dann Freeze Out.

Wenn du meinst daß du in irgendwelche alte Muster verfällst weil Sie bei dir parkt, stimmt definitv bei dir was nicht. ;-)

Vor einigen Woche hat ein User gefragt ob es ein DLV wäre seiner Freundin zu frohe Weihnachten zu wünschen, deine Reaktion mit dem Parkplatz hat mich sofort an den lustigen Menschen erinnert.

Es ist aber ein hier oft zu beobachtendes Phänomen daß man in einer Art Panikreaktion von einem alten Beziehungs-NiceGuy-Extrem sofort in ein anderes Extrem, nämlich dem des Pseudo-SuperMacho, verfällt.

Es ist menschlich, trotzdem ein Fehler.

Sowas passiert aber immer wieder wenn man den Kopf nicht frei bekommt.

Wenn ich mir das klar mache, so kommen wieder diese Rachegelüste hoch, dann denke ich mir wie toll es wäre sie zu noch ein mal zu verführen und sie dann fallen zu lassen ... aber du hast recht, wir hatten wenige Gemeinsamkeiten, und oft hatte ich das Gefühl dass ich mich nur deswegen so verhalte dass sie Schluss macht weil ich es selber nicht konnte.

Rachegelüste sind bedingt durch deine derzeitige Hilflosigkeit und mangelnder Akzeptanz der derzeitigen Situation.

Du bist zum Niceguy geworden, das kotzt dich an, und willst im nachhinein dein früheres Fehlverhalten wieder wettmachen.

Und warum nicht!? Würde ich es schaffen, und ein besserer Alpha werden, mich von der ONEITES befreien, dann könntie ich SIE in den Wind schießen und vergessen.

Ein besserer Alpha, oder was man auch immer darunter versteht, wird man nicht um sich von einer Oni zu befreien.

Sie das, was dir passiert ist, als eine Initialzündung für ein künftiges besseres Leben. Nur der Treibstoff, dich dauerhaft zu einem verführerischen Persönlichkeit zu entwickeln, kannst du nicht aus der schief gelaufenen Vergangenheit beziehen, die ist rum - sondern aus den vielfältigen Möglichkeiten der Zukunft.

Und eine Möglichkeit ist das Regame

Die andere Möglichkeit ist ne Neue. (ohne Maulsperre?)

Betrachte diese Möglichkeiten als gleichwertig.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für die Unerfahreneren läuten dann immer die LJBF Bells. Es ist schlichtweg falsch und kontraproduktiv.

Heute möchte Sie dich als "wichtigen Menschen" nicht verlieren, in 3 Monaten kommt Sie, weil du ihr "ein wichtiger Mensch bist", zu dir, DVD gucken und ihr landet weil du ein "wichtiger Mensch" bist, auf eurer Spielwiese und habt Spaß.

Da ist man doch gern ein "wichtiger Mensch".

Das klingt absolut plausibel. Ich weiß nicht ob meine Kontaktsperre zu ihr überhaupt eine gute Idee war. Sind mittlerweile 3 Wochen. Wer weiß, vielleicht bin ich bald gar nicht mehr so ein wichtiger Mensch für sie wenn ich so weiter mache? Ich weiß gerade nicht weiter. Ich denke ich zeige mich online erstmal wieder und schau was passiert.

Im Forum steht übrigens alles drin was einen Menschen für ne Frau "wichtig" macht.

Generell oder gibts da einen Thread zu?

Wenn du meinst daß du in irgendwelche alte Muster verfällst weil Sie bei dir parkt, stimmt definitv bei dir was nicht.

Richtig. Das war aber vor mehr als 4 Wochen. Heute bin ich aufgwacht, hab an sie gedacht, und es hat nichts mehr in mir ausgelöst. Kein Schmerz, nichts. Ich habe das Gefühl ich bin wieder sehr stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, ob du noch ein buch lesen möchtest, aber mir kommt es so vor als wenn dir "verliebt, verlassen, wie verwandelt" von susan anderson helfen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Immer her mit den Buchtipps. Leider ist das über Amazon nicht zu bekommen.

Ich lese gerade "How to fall out of love". Danach werd ich mir auch "feel the fear and do it anyway" bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute Leute, ich muss das jetzt los werden, ich hatte gerade eine Erleuchtung! Mir ist urplötzlich alles klar geworden.

Und zwar habe ich unsere Beziehung reflektiert und da kam mir der Gedanke: "Moment, DU warst doch immer der ALPHA, und nie BETA!" Ich hab mir immer eingeredet ein BETA gewesen zu sein.

Die Situationen die mir eingefallen sind:

- Sie erwähnte immer dass sie das Gefühl hat sie liebt mich mehr als ich sie, ich hab immer mit C&F geantwortet, sie war angepisst, ich habs nicht ernst genommen und alles war ok

- Als sie ihren Freund verlassen hatte und erwartet hat dass ich mich freue, erwähnte ich nur: "Ach wieso, wir kommen doch beide so gut klar, wieso gleich mit dem Schluss machen? Der arme Kerl!"

- Sie meinte ich verleugne sie, das habe ich auch nie ernst genommen "Du schiebst schon wieder Paranoia!"

- Sie meinte einmal sogar, dass es sie sehr anmacht dass sie nie weiß woran sie an mir ist

- Ich hab sie öfter mit anderen Frauen geneckt, zB erwähnt wie mich diese und jene auf der Arbeit immer anfasst, dass die Frauen fragen ob ich ne Freundin habe - was sie sehr angepisst hat, usw.

- Wenn sie fragte "Was ist wenn ich dann weg bin?" Antwort: "Ja gut, muss ja nicht mehr als deine ICQ löschen, dann wars das"

- Einmal fragte sie ja wirklich "Was bin ich eigentlich für dich?", ich sagte sowas wie "Ich glaube sowas nennt man Freundin wenn nich mich nicht irre?", ohne sie wirklich ernst zu nehmen

- Kleine Neckerein wie "Trag doch mal bitte den Einkaufskorb" hat sie hingenommen. Ihr hat es gefallen. Ich hab sie auch öfter einkaufen schicken lassen, komischerweise hat sie das auch getan ohne zu meckern.

Gut, irgendwann hat es mich dann wirklich genervt, dass sie mich ständig betaisieren wollte und es nie geschafft hat. Dann wurde ICH angepisst, und ihr Plan ging so langsam auf - mich im Griff zu haben.

Das Problem war evtl nur, dass ich zu krasser ALPHA war, und meine Gefühle immer weniger zeigte, und quasi ein krankhafter Macho wurde. Das ist mir heute völlig klar. Während der Affäre habe ich immer wieder meine Gefühle gezeigt und gleichzeitig klar gemacht dass ich ohne sie leben kann. Das war wohl der richtige Weg, denn kurz darauf verliebte sie sich.

Dann kam der Schnitt, sie hat alles auf eine Karte gesetzt, und sie hat es gut gemacht, so ein Risiko von ihr hätte ich nie erwartet. Sie hat vorerst Schluss gemacht, natürlich alles Online weil ihr der Mut gefehlt hat. Und wisst ihr was? Sie hatte mich innerhalb eines Tages komplett an den Eiern! Mein ganzes Alphaverhalten schlug um und ich wurde zum Beta.

Hätte ich anstatt ihr einen vorzuheulen einfach ein Freeze Out gemacht und gesagt: "Ja du hast recht wir sollten uns trennen", dann wäre ich in meinem Frame geblieben, aber sie hat gut gezockt und am Ende gewonnen. Ich hab meinen Frame verlassen und mich komplett uninteressant gemacht.

Wie kann man nur so ein Idiot sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden