Flexibler Wing gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin Eminenz. Ich bin blond und habe große Titten. Wenn Du groß, muskulös und einen großen Schwanz hast, dann melde Dich. Würde mich freuen. Echt. Ich mag romantische Tage, Sonnenuntergänge und aktive Abende. Meine Lieblingsfilme sind "Der Schuh von Manitu" und "Periode eins", ich habe die neueste CD von Andre Rieu und freue mich auf Deinen Anruf.

Okay, ich brauche jemanden für spontanes und effizientes Daygame. Nur Daygame, meine Clubnächte sind meistens völlig ausgebucht, aber auch da läßt sich eventuell was machen. Ich hänge in Köln, Essen, Dortmund und extrem selten Düsseldorf ab. Meistens Dortmund. Ich brauche jemanden, der spontan genug ist (Terminabmachungen max. 24h vorher, ich bin etwas eingespannt), Termine einhält und sowohl intellektuell als auch menschlich in der Lage ist, eigene und meine Fehler zu erkennen, sich entsprechend zu artikulieren und mit mir neue Strategien und Systeme zu entwickeln. Wir werden nach festgelegten Plänen arbeiten und ein System komplett erarbeiten und erproben, bevor wir zum nächsten wechseln. Wir werden wochenlang also nur an einer Sache arbeiten.

Charisma, keine krasse AA (darf vorhanden sein, aber ein vorher gewähltes Target muss angesprochen werden können), innere Ruhe müssen schon sein. Aussehen weitgehend egal, allerdings gut/elegant genug, um Businesschicks zu knacken. Bitte keine kapputten Punks oder schmierige Goldkettchenträger mit ner Tube Gel im Haar. Natürlich reicht bereits.

Allright, wer mit mir etwas aufbauen will - bitte per PN melden.

Kuss,

Eminenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo. Ich bin Eminenz. Ich bin blond und habe große Titten. Wenn Du groß, muskulös und einen großen Schwanz hast, dann melde Dich. Würde mich freuen. Echt. Ich mag romantische Tage, Sonnenuntergänge und aktive Abende. Meine Lieblingsfilme sind "Der Schuh von Manitu" und "Periode eins", ich habe die neueste CD von Andre Rieu und freue mich auf Deinen Anruf.

Ich habe auch Titten und kann Kochen. Muskulös bin ich gerade dabei und über meinen Schwanz hab ich noch nie was schlechtes gehört. Mein Lieblingsfilm ist 1 1/2 Ritter weil Til Schweiger einfach eine geile Sau ist.

Von Andre Rieu kann ich dir Autogramme besorgen, der ist demnächst in der Köpi Arena in Oberhausen wo ich im Sicherheitsdienst arbeite.

Okay, ich brauche jemanden für spontanes und effizientes Daygame. Nur Daygame, meine Clubnächte sind meistens völlig ausgebucht, aber auch da läßt sich eventuell was machen. Ich hänge in Köln, Essen, Dortmund und extrem selten Düsseldorf ab. Meistens Dortmund. Ich brauche jemanden, der spontan genug ist (Terminabmachungen max. 24h vorher, ich bin etwas eingespannt), Termine einhält und sowohl intellektuell als auch menschlich in der Lage ist, eigene und meine Fehler zu erkennen, sich entsprechend zu artikulieren und mit mir neue Strategien und Systeme zu entwickeln. Wir werden nach festgelegten Plänen arbeiten und ein System komplett erarbeiten und erproben, bevor wir zum nächsten wechseln. Wir werden wochenlang also nur an einer Sache arbeiten.

Ich würde mich in Dortmund bereit stellen um gegamet zu werden. Spontanität ist bei mir aber das Problem da ich ebenfalls sehr eingespannt bin. Dieses manko mache ich aber mit meinen Techniken im Bett wieder wett!. Ich kann mich mit mir selbst artikulieren und Menschen mag ich auch.

Charisma, keine krasse AA (darf vorhanden sein, aber ein vorher gewähltes Target muss angesprochen werden können), innere Ruhe müssen schon sein. Aussehen weitgehend egal, allerdings gut/elegant genug, um Businesschicks zu knacken. Bitte keine kapputten Punks oder schmierige Goldkettchenträger mit ner Tube Gel im Haar. Natürlich reicht bereits.

Innere Ruhe habe ich, krasse AA habe ich nicht wirklich - bin aber anspruchsvoll was das "sargen" angeht. Elegant und Modern gekleidet bin ich ebenfalls wenn es etwas wärmer wird, im WInter habe ich meinen Windbreaker vom Sicherheitsdienst der etwas breiter ist ^^. Das einzige was ich mir auf den Kopf mache ist wachs, da meine Haarpracht meistens um die 3mm liegt, was anderes steht mir ehrlich gesagt auch nicht... Im Besitz eines Goldkettchens bin ich leider nicht.

Allright, wer mit mir etwas aufbauen will - bitte per PN melden.

Toll und wozu tipp ich dan die ganze Zeit hier.. naja ich gebs der Sekretärin die schickt dir eine Kopie.

Kuss,

Eminenz

Kuss zurück,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden