Schoßhündchen wir vermisst :D

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fass mich kurz.

Vor ein paar Monaten: HB gefällt mir. Mache Treffen aus. Attraction, Rapport alles da. Nur eskaliere ich nicht früh genug und irgendwie scheiße/unkalibriert. Es kommt sowas wie "Das habe ich von dir nicht erwartet." Haben uns rumgebissen. Sie hat nicht abgeblockt. Der 2. Fehler: ich war zu niceguy - wir haben uns jeden Tag getroffen usw. Klar, bin ich in die Freundeschiene gerutsch, zu dem sich noch eine kleine Oneitis entwickelte und ich Abstand gesucht habe.

Wir sind in der selben Schule, aber ich schiebe trotzdem Funkstille. Nur Smalltalk wie "Hi! Blablabla Ich muss los!" Aber immer freundlich, nett usw.

Vor einer Woche meint die: "Ich vermiss die alte Zeit mit dir." Ich geh darauf nicht ein und sie will jetzt mit mir reden. Das sagt sie nur, will aber, dass ich sie darauf anspeche. Worauf ich wenig Lust habe. Sie versucht mir näher zu kommen. Kino von ihre Seite.

Ich habe irgendwie das Gefühl in der Situation zu sein, welche in LDS beschrieben wurde. Wo ein HB mit nur einer SMS im Monat ihren Verehrer in der Umlaufbahn hielt. Ich kann mich natürlich irren, aber ich denke, wenn ich jetzt irgendwie Interesse zeige, dass sie einfach die Bestätigung kriegt, die sie will, und ich mit runtergelassenen Hosen da stehe.

Wie meinen, soll ich mich verhalten in so einem Fall?

Es geht mir garnicht um den konkreten Fall, sie ist mir jetzt ziemlich egal. Nur wenn die Gelegenheit da ist, sollte man die Gelegenheit auch nutzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir mal klar darüber was du willst.

Willst du sie gamen? Dann werte es als IOI und verführ sie. Ansonsten sag ihr einfach was du denkst.

Es geht mir garnicht um den konkreten Fall, sie ist mir jetzt ziemlich egal. Nur wenn die Gelegenheit da ist, sollte man die Gelegenheit auch nutzen

Der Satz wird dir nicht viele Freunde machen-Er macht das ganze nämlich zu einer Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor einer Woche meint die: "Ich vermiss die alte Zeit mit dir." Ich geh darauf nicht ein und sie will jetzt mit mir reden. Das sagt sie nur, will aber, dass ich sie darauf anspeche. Worauf ich wenig Lust habe. Sie versucht mir näher zu kommen. Kino von ihre Seite.

Sie hat Interesse, denn zurzeit bist du nicht zu haben, sofern du wirklich so gehandelt hast, wie du es schilderst.

Ich habe irgendwie das Gefühl in der Situation zu sein, welche in LDS beschrieben wurde. Wo ein HB mit nur einer SMS im Monat ihren Verehrer in der Umlaufbahn hielt. Ich kann mich natürlich irren, aber ich denke, wenn ich jetzt irgendwie Interesse zeige, dass sie einfach die Bestätigung kriegt, die sie will, und ich mit runtergelassenen Hosen da stehe.

Wie soll sie dich in ihrer Umlaufbahn halten, wenn du dir ueber diese Taktik im Klaren bist? - Zeige Interesse, verfuehre sie, verfalle nicht wieder in die Niceguy-Schiene, dann wird es diesmal klappen.

Wie meinen, soll ich mich verhalten in so einem Fall?

Es geht mir garnicht um den konkreten Fall, sie ist mir jetzt ziemlich egal. Nur wenn die Gelegenheit da ist, sollte man die Gelegenheit auch nutzen :-D

Sie ist dir nicht egal, sonst gaebe es diesen Thread nicht, aber das steht hier nicht direkt zu Debatte. Werde dir jedoch klar was du willst.

Liebe Gruess und gutes Gelingen,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ostap

Wie groß ist dein Vertrauen zu ihr? Oder anders gefragt, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich fallen lässt, wenn du drauf eingehst? Ich bin auf sowas leider n paar mal reingefallen und sie versuchts immer noch!!! Mach es ruhig, aber sei konsequent und halte deinen Frame no matter what! Wenn es also bei einem guten Game nicht funktioniert => keine weiteren Bemühungen und wenn sie trotzdem wieder ankommt, lasse im Regen stehen! Dann weißt du nämlich, dass es nur Spielerei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem vieler Männer ist, dass sie zu viel auf einmal wollen. Treffe dich mit ihr, mach eine verabredung aus. Fahre "dein" game und warte wieder einige Tage, bevor du den nächsten Schritt machst. Gib ihr Zeit dich zu vermissen. Ich melde mich bei meiner FB nur alle 1-2 Wochen und sie ist süchtig nach mir, alleine deswegen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sehr erdrückt fühlte, zu dem Zeitpunkt, als sich deine "one-itis" aufgebaut hat, da du sie gedrängt hast. "Wir haben uns jeden Tag getroffen" ... Da landet selbst der beste Verführer auf der LJBF Schiene.

Vergiss dabei allerdings nicht das kontinuierliche Kino und die Eskalation. Gehe jedes mal einen Schritt weiter und höre kurz bevor sie den nächsten Schritt erwartet rapide auf. Das wird sie verrückt machen. Das gilt übrigens auch fürs Bett :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Darstellung mit der "heruntergelassenen hose" ist einfach nur paranoid.

Du hattest eine schöne Zeit mit ihr die sie wieder haben will.

Mach ihr klar das du weniger Zeit hattest, weil du dich mit anderen frauen getroffen hast!

Frauen wollen immer das was sie nicht haben können, das wird deine attraction wieder

auf den richtigen stand bringen.

dann einfach routine starten so weit wie du willst kc, fc etc

lg hexor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden