Das Problem mit den texten...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.12. habe ich eine richtig gute Frau kennengelernt. Lief alles richtig gut und mein Wert war garantiert top. Allerdings ging sie von der Party ziemlich früh und ich Vollidiot habe es echt fertig gebracht mein Handy und mein Block im Auto liegen zu lassen. Da sie aber so eindeutig Interesse zeigte, dache ich mir, ich kann eine Ausnahme machen und gehe nur mit Ihrem Namen nach Hause und schreibe sie wie besprochen über eine Plattform an. Das habe ich dann ein paar Tage später auch getan. Text hat voll und ganz auf unserm Gespräch aufgebaut und ging in Richtung "lass uns was zusammen machen". Bislang habe ich keine Antwort. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass sie es schon am am gleichen Tag gelesen hat. Da ich den Text-Mist schon lange eingestellt habe, stehe ich nun vor dem Probelm: Was tun? Ich habe nur die eine Kontaktmöglichkeit, aber mir fällt nix ein, wie ich einen 2. Text so hinbekomme, dass es nicht bettelnd aussieht. Es wäre echt Schade um den Kontakt, sie hat mir sehr gefallen. Shit-Test halte ich nicht für ausgeschlossen. Bringt mich aber auch nicht weiter. Bald sind 2 Wochen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihre Nummer besorgen sollen, jetzt bist du nur einer von vielen auf der "Freundschaftsliste".

Wenns schon 2 Wochen her ist, evt triffst du Sie mal wieder ansonsten lass es, du hast ihr 1mal geschrieben, sie weiss das es dich gibt.

Wenn nix kommt....NEXT->!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm pass wegen Oneitis auf.Versteif dich net so sehr auf eine einzige Tusse da laufen dutzend andere gut aussehende mädels rum.Nutz deine Chancen und wenn sie sich net meldet.Ein eindeutiges NEXT!! keinen Kopf drüber machen gleich raus gehen und sargen gehen.

Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Aber Leute ich habe doch schon geschrieben, dass Oneitis garantiert nicht mein Problem ist. Und das ich das mit der Nummer verbockt habe, weiß ich auch selber. ABER, am Wochenende hat ein Kumpel von mir sie zufällig getroffen. Er war dabei, als ich sie kennengelernt habe. Sie kam zu ihm und sagte: "Richte dem h11 mal einen ganz lieben Gruß aus!" Wie gesagt ich glaube es ist eher Shittest oder OQ. Wie gesagt mein Spiel mit ihr war eins der besten, dass ich je gemacht habe.

Also dann vielleicht die Frage anders:

Wie biege ich das Ding via Text (wie gesagt einzige Möglichkeit) wenn es ein Test ist oder gar OQ? Mögliche wäre jetzt ja auch: "Dein lieber Gruß ist angekommen..." Als Einstieg! Oh Mann ich fühle mich ohne Nummer echt wie ich als AFC zu "besten" Zeiten... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, eigentlich ist da nicht wirklich viel zu reißen. Ich persönlich halte von OG eh nicht so viel, aber da biste nunmal dabei.

Eine weitere Nachricht würde aus meiner Sicht needy wirken. Entweder sie meldet sich von sich aus, oder aber nicht. Selbst wenns ein Shittest ist, wenn Du dich meldest, biste schon durchgefallen.

An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf andere Mädels konzentrieren. Noch so nebenbei, wenn Du sie derartig gut gegamt hast, hätte sie sich eigentlich schon melden "müssen" :crazy:

Eine letzte Möglichkeit, die ich aber auch nicht so klasse finde, über den Gastgeber der Party, auf der ihr euch kennengelernt habt, die Nummer geben lassen und anrufen. Hat bei mir schonmal geklappt, ist aber auch riskant, weil könnte nach Stalking aussehen.

Gruss

Griffin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo H11,

Text [...] ging in Richtung "lass uns was zusammen machen".

Nicht "was" zusammen machen. Sondern konkret welche Veranstaltung/event du besuchen wirst.

"was" zusammen machen = 2 Stunden im Café hocken???

Biete ihr etwas Spannenderes an!

zitier mich mal selbst:

Schreib ihr halt nicht so langweilige Nachrichten.

Schreib ihr was du am WE vorhast und dass es lustig wird

Dann antwortet sie "Klingt interessant/lustig."

Und dann schreibst du "Schick mir deine Nummer, dann können wir abmachen

wo wir uns treffen und ich nehm dich mit."

Und dann rufst DU an!

Lg black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo H11,
Text [...] ging in Richtung "lass uns was zusammen machen".

Nicht "was" zusammen machen. Sondern konkret welche Veranstaltung/event du besuchen wirst.

"was" zusammen machen = 2 Stunden im Café hocken???

Biete ihr etwas Spannenderes an!

zitier mich mal selbst:

Schreib ihr halt nicht so langweilige Nachrichten.

Schreib ihr was du am WE vorhast und dass es lustig wird

Dann antwortet sie "Klingt interessant/lustig."

Und dann schreibst du "Schick mir deine Nummer, dann können wir abmachen

wo wir uns treffen und ich nehm dich mit."

Und dann rufst DU an!

Lg black*mamba

Hallo H11,

ich würde ihr einfach eine zweite Nachricht zukommen lassen so nach dem Motto:

Hi,

habe gerade festgestellt, dass Du noch nicht geantwortet hast. Bist Du im Urlaub. Falls nicht, ich habe am Wochenende vor....und dann wie Black*Mamba geschrieben hat, weitermachen.

Da es 2 Wochen her ist, wird es nicht needy (bettelnd) wirken, du gibst ihr die Möglichkeit zu einer Notlüge und da Du ja gerade erst festgestellt hast, dass sie sich nicht gemeldet hat, wirkst Du auch noch schwer beschäftigt.

Wenn sie sich dann allerdings nicht meldet, vergiss es!

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black*mamba: Danke für den Tipp. Sowas kommt auch meiner Ideologie sehr sehr nahe! Werde das morgen so machen. Muss bis dahin noch das "Highlight" buchen. Zu Not nehme ich ne andere mit. :) Ich werde meine Erfahrungen berichten, dann hat wieder jeder was davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat es auch nicht geklappt! NEXT, auch wenn ich hier mich ausnahmsweise mal kurz ärgere... Ich hätte einfach die Nummer irgendwie schreiben müssen. Lehrgeld...

Beitrag kann geschlossen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden