Lairtreffen 16.01.09

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Am freitag ist es wieder so weit. Treffen um 17.30 an der K uhr (Alle die mich nicht kennen sollen mich wegen meiner Nummer anschreiben)

Wir werden die Neuen oder die alten Hasen die selten erscheinen, begrüßen, über unsere Ziele im neuen Jahr sprechen, Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und durch sie Stadt ein bischen sargen.

Toll wäre es wenn erfahrenere Clubgamer dazustoßen und über ihre Erfahrungen und ihr Game sprechen. Was Streetsarging angeht ist ja schon genug los in Hannover!

Es ist außerdem bei den ersten Frühlingsstrahlen ein Einsteiger - Streetsarging geplant. Um zu sehen wieviel Leute da mitmachen wollen. fordere ich alle Interessierten zu erscheinen!

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht auftauchen...hab von 16-20uhr Uni =(...aber beim Frühlingssargen, wär ich aufjedenfall auch dabei! Viel spass...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin der Scrubby, 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hildesheim. Bin zwar eher neu hier im Forum aber komplett neu bei Pickup bin ich nicht, beschäftige mich schon einige Zeit mit der Theorie. Mit mehr oder weniger langen Pausen ungefähr ein Jahr jetzt.

Wie gesagt, größtenteils nur Theorie. Abgehalten hat mich wohl am meisten die AA und einfach Bequemlichkeit, wobei die AA dann auch mein größter Stickingpoint wäre.

Freu mich darauf euch kennenzulernen und erhoffe mir einen eventuell notwendigen Arschtritt ;)

Bei Fragen zu meiner Person immer los, ansonsten sieht man sich ja Freitag.

@Brummbaer, wäre super wenn du mir deine Handynummer per PN zuschickst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Ich schließe mich größtenteils dem Scrubby an, den ich auch persönlich kenne. Komme aus nähe Lehrte und bin mit Pickup noch nicht so lange vertraut wie Scrubby. Habe erst vor 1, 2 Monaten angefangen mich da rein zu lesen. Also bisher auch nur kalte Theorie. Und ja. Wie das auch so bei Scrubby ist. AA vorhanden und stufe mich wohl auch schon in Richtung AFC ein ... Ich denke, dass die Entscheidung mich mit euch zu treffen der erste Schritt sein wird.

Brummbaer, wärst du dann so nett und gibst auch mir deine Handynr durch?

Ich bedanke mich artig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde natürlich auch mit am Start sein. Freue mich mal ein paar neue Gesichter zu sehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Theorie ist nicht gut, nur wenn ihr raus geht lernt ihr am Besten, auch wenns manchmal weh tut.

Mit Zip und Brummbär habt ihr zwei Lair Leiter denen ihr euch ohne Angst anvertrauen könnt.

Sie werden euch schon den nötigen "liebevollen" Arschtritt geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Kurze Frage: Findet das Lairtreffen jeden Freitag statt, bzw. jeden zweiten? Es ist sehr hilfreich, wenn neben Uhrzeit und Wochentag auch das Datum gepostet wird.

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Kurze Frage: Findet das Lairtreffen jeden Freitag statt, bzw. jeden zweiten? Es ist sehr hilfreich, wenn neben Uhrzeit und Wochentag auch das Datum gepostet wird.

MFG

Mex

Lese dir den Threadtitel mal durch

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

war sehr interessant für mich Euch kennenzulernen. Wir haben ja trotz der kalten Witterung und HB-Mangel ein paar Approaches gemacht. Ich musste leider schon um 20.00 h weg...Freue mich schon auf das nächste Mal!!!

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag