Sex in meiner LTR

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sagte "ciao" und ging, sie meinte "ich hasse dich" und hat die tür zugeknallt. ;-)

Sehr gut :-D

Nimm das als Kompliment, ehrlich! Immerhin fühlt sie wieder was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke oylalia, deine posts sind sehr lehrreich.

doch im moment ist garkein vorankommen möglich.

sie hatte gestern abend angerufen nachdem ich die playsi holen war, und meinte "ach schatz, lass nicht wegen soetwas dummem streiten, komm einfach und nimm mich jetzt in deine arme" - ich dachte nur "wohow, wunderheilung" hab ihr gesagt, dass ich nicht kommen werde und wir morgen evtl reden können.

bin dann mit freunden unterwegs gewesen, und sie hat abends nochmal angerufen, und meinte "wollte dir noch eine gute nacht wünschen, wo bist du?", ich "bin gerade bei burger king, ok, dir auch, bis morgen, schlaf gut, ciao"

sie rief nochmal an kurz danach, ich ging nicht ran, hatte keine lust.

am nächsten tag rief ich sie an (heute), sie ging nichtdirekt ran, einer stunde später rief sie zurück.

meinte "was willst du? wieso rufst du an?"

ich meinte "was ist los? schlecht gelaunt? hatte gestern gesagt, dass ich dich morgens anrufen werde"

sie meinte "du nervst mich total, meine schwester war auch gestern bei burger king zur selben zeit, du warst nicht da."

ich meinte "ja war mit den jungs am parkplatz"

sie meinte ungläubig "aha.."

ich darauf "wo ist dein problem?"

sie "hab kein bock mit dir zu reden, du regst mich nur auf"

ich "ok, lass auflegen, ciao" mit ernster stimme

sie "ja, ein schönes leben wünsch ich dir noch blabla" hab dann aufgelegt. sagt sie immer wenn sie genervt ist.

ich werde aus dieser situation nicht schlau. was ist passiert, über nacht das interesse verloren? ;-)

hätte sie wie gestern abend süß geredet hätte ich mich mit ihr getroffen heute und alles wäre in butter, vielleicht.

hab noch 2 fragen:

1.ich finde durch die sufu nichts über HSE und LSE, nur die begriffserklärungen.

2.werden threads gelöscht nach einiger zeit? in meinem profil kann ich meine alten nicht mehr finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde aus dieser situation nicht schlau. was ist passiert, über nacht das interesse verloren? ;-)

hätte sie wie gestern abend süß geredet hätte ich mich mit ihr getroffen heute und alles wäre in butter, vielleicht.

Was passiert ist? Sie hat versucht, ihre alten Waffen zu nutzen und es hat nicht geklappt. Jetzt ist sie sauer. Wärest Du auch, wenn etwas dauernd nicht klappt, was früher immer funktioniert hat, oder? Das Sauersein ist aber auch eine Taktik. Wenn sie Dich nicht mit dem Sex-Lockruf bekommt, dann versucht sie halt, Dir ein schlechtes Gewissen oder Verlustangst zu machen, indem sie Dich schlecht behandelt. Genauso, wie wenn sie Dir (oder ihren Eltern) sagt "Ich hasse Dich". Sie versucht, Dich zu verletzten, damit Du mit ängstlichem Blick, angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz winseld zurückkommst. Scheint auch schon häufiger geklappt zu haben, denn Du schreibst, dass sie solche Aktionen auch ihrer Familie gegenüber bringt.

So oder so: Das Mädel hat sich ein ziemlich manipulatives Verhalten angewöhnt. Sie macht das höchstwahrscheinlich sogar ganz unbewusst, wobei ich ihr zutraue, dass ihr letztendlich klar ist, was ihr Verhalten bewirken könnte. Soll heißen: Sie tut es instinktiv, aber wenn sie drüber nachdenken würde wüsste sie "Hey, normalerweise kommt er durch so ein Verhalten dann angekrochen!"

1.ich finde durch die sufu nichts über HSE und LSE, nur die begriffserklärungen.

den hier meinte ich: Thread Frauentypen

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ach schatz, lass nicht wegen soetwas dummem streiten, komm einfach und nimm mich jetzt in deine arme" - ich dachte nur "wohow, wunderheilung" hab ihr gesagt, dass ich nicht kommen werde und wir morgen evtl reden können.

Du bist nicht wie ein Hündchen sofort angekommen, hast deine Pläne nicht umwerfen lassen.

Was gut war.

Da war sie sauer und wollte dich am nächsten Morgen bestrafen dafür.

Du bist auf einem guten Weg.

Zeig ihr weiterhin, dass du an deinen Plänen festhältst und dich von ihren spontanen Lockangeboten nicht locken läßt.

Und dass dich das nachfolgende Gezicke nicht beeindruckt.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll heißen: Sie tut es instinktiv, aber wenn sie drüber nachdenken würde wüsste sie "Hey, normalerweise kommt er durch so ein Verhalten dann angekrochen!"

Ich würde nicht alles auf den Instinkt reduzieren. Wenn man sich mal ansieht wie oft sie anruft, könnte sie schon längst Kontrollsüchtig geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll heißen: Sie tut es instinktiv, aber wenn sie drüber nachdenken würde wüsste sie "Hey, normalerweise kommt er durch so ein Verhalten dann angekrochen!"

Ich würde nicht alles auf den Instinkt reduzieren. Wenn man sich mal ansieht wie oft sie anruft, könnte sie schon längst Kontrollsüchtig geworden sein.

Selbst Kontrollsucht wäre eine unbewusste Handlung und kein bewusstes "Ich rufe ihn jetzt 20 mal an um immer zu wissen, wo er ist und ihn kontrollieren zu können". Mit bewusst vs instinktiv (unbewusst) meine ich, dass sie es eben nicht mit einer konkreten Absicht macht, sondern weil sie sich gerade danach FÜHLT es zu machen. Vergleiche es z.B. mit irgendwelchen Zwangshandlungen (die ja psychische Störungen sind), bei denen man sich z.B. alle 5 Minuten die Hände wäscht. Die Betroffenen denken auch nicht jedes Mal "meine Hände sind dreckig, iiiih!", sondern sie gehen in einem Automatismus zum Waschbecken. Genauso wie man manchmal aus Langeweile den Kühlschrank auf macht oder Süßigkeiten isst, und nicht weiß man Hunger hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir da sicher?

Dass es vom Gefühl her kommt ist richtig, da stimme ich dir zu, jedoch eben nicht unbewusst, sondern mit einer Absicht die dirket aus der Sucht entspringt.

Z.B ein Alkoholiker nimmt doch, soweit ich weiß, seinen Drang Alkohol zu trinken auch bewusst wahr (daher auch die Probleme bei dem Entzug) und tut infolge dessen etwas um seine Sucht zu stillen.

Vllt. meinen wir auch das Selbe und missverstehen uns nur in der Wortwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute..

sie hat aufgehört sich zu melden, und sich total ignorant verhalten.

zwischen juni und august war schonmal früher so eine story gewesen, wo wir streß hatten, und sie sich zu einem anderen jungen hingezogen gefühlt hatte.

sie erzählte mir es, nachdem sie schon 2-3 heimliche treffen mit ihm gehabt hatte, wo jedoch nocht nichts passiert war.

ich war am ende als ich es erfuhr, und sagte ihr, sie solle sich überlegen, was ihr wichtiger sei.

sie sagte mir 1-2 mal, dass sie mich liebe, für ihn aber auch gefühle habe.

wir redeten immer wieder darüber, und sie sagte mir letzten endes "ich scheiß auf ihn, wir sind wichtiger". ich war gekränkt, doch war froh über diese entscheidung. doch dann 2-3 tage später küsste sie mit ihm. ich erfuhr es zufällig durch eine mail von ihr, weil mir bewusst war, dass irgend etwas nicht stimmte, sie konnt keine gefühle zeigen.

ich kriegte es erst eine woche später raus. sie war in meiner wohnung, ich erzählte ihr, dass ich schlecht geträumt habe, und wirklich ncihts mit dem jungen gewesen sei. sie sagte "mach dir keine sorgen schatz, da war nix". ich meinte "schwörst du auf uns?", sie entgegnete "ja, ich schwöre" und wolte mich umarmen.

ich sagte ihr in einem ruhigen ton, dass sie ihre sachen packen soll und gehen soll. sie weinte, bereute, wir waren getrennt.

für ein paar tage. sie kochte für uns, ich ging nur hin, holte meine sachen, und haute wieder ab. ich hatte noch was bei ihr liegen lassen und holte das auch am nächsten tag ab, und sie hatte den ganzen boden mit teelichtern ausgeschmückt. plötzlich war der andere junge aus ihren sinnen verschwunden, sagte sie.

ich gab der beziehung eine letzte chance, doch dafür wollte ich wissen was geschehen war, und erfuhr von dem jungen, der mit mir einfach locker redete, dass vor 2 jahren (als wir 6 monate zusammen waren), schonmal ein kuss stattgefunden habe.

ich konnte es nicht glauben, sie stritt es ab, und am ende ließ sie es stehen mit "er versuchte mich zu küssen, und ich habe mich im letzten moment abgewendet, doch unsre lippen berührten sich." was ich ihr nicht abkaufe...

ich hatte mich jedoch entschieden weiterzumachen, und wollte es durchziehen.

eine harte zeit lag vor mir, und millimeter für millimeter baute ich wieder vertrauen auf, sie schwor mir heilig, dass nicht wieder irgend etwas sein werde.

und ich sagte, dass es ihre allerletze chance sei.

anfang dezember wurde sie plötzlich sehr kalt, ging mit einer freundin immer in der stadt shoppen, meldete sich nicht, war einfach nicht sie selbst. kein bisschen gefühle, nur meckereien und in fragestellungen der beziehung.

dann erzählte mir eine ihrer freundinnen, dass sie mitbekommen habe in der schule, wie meine freundin gesagt hätte, dass sie zwar mit mir zusammen sei, aber noch auf den anderen jungen stehe.

ich konfrontierte sie damit, und konnte aus der sache keinen schluss ziehen, und wollte die beziehung wegen hören sagens nicht beenden.

sie redete mir alles aus, sagte, dass sie rumgealbert hätte mit ihren freundinnen, und es dann in einem sehr ironischen ton erzählt hätte.

Gestern habe ich ein wenig im internet rumgestöbert, und habe gelesen, dass sie mit ihrem nachbarn geredet hat.

ich habe ihr passwort, weil sie auch meins hat, und sie weiß, dass ich zugang zu der seite habe. natürlich ist der grund dieser aktion 0 vertrauen in sie, doch ich kann ehrlich sagen, dass ich mein verhalten nachvollziehen kann.

sie hat ihn angeschrieben und beiläufig darüber geredet, dass ich schlussgemacht hätte, es aber nicht weiter schlimm sei. ich hatte natürlich nicht schlussgemacht. der typ fragte daraufhin nach ihrer nummer, und sie gab ihre nummer weiter.

sie erzählte mir von ihrem nachbarn immer als jemand, der einfach nur ein ficker wäre und total notgeil sei, da er ein tag nachdem er mit seiner freundin schluss hatte, direkt eine ihrer freundinnen angerufen habe um ein date zu vereinbaren.

ich habe sie gestern abend um ein treffen gebeten. sie wollte erst nicht kommen, weil sie sagte sie seie verabredet, irgend eine geburstagsparty..

kam dann doch, und ich fragte sie, was sie von der beziehung noch halte.

sie meinte "nicht sehr viel."

hab ihr dann gesagt, dass ich gesehen hätte dass sie mit ihrem nachbarn geschrieben hat.

sie sagte "ja, aber deswegen bist du doch nicht eifersüchtig? der ist so ein trottel" und lachte in einem hässlichen ton

ich sagte "du hast ihm deine nummer gegeben und erzählt, dass wir auseinander seien."

sie meinte "ja, der hatte die vorher schonmal, und ich hab auch schon vorher mal mit dem geredet gehabt" blabla

ich sagte ihr, dass es in meinen augen keinen sinn mehr habe, und hab schlussgemacht.

sie meinte "für mich ist aber nicht schluß" und lachte

ich meinte "für mich aber. danke für die schöne zeit, ich geh jetzt"

sie sagte "wie lächerlich, für mich ist nicht schluß, ok bye" sie sah kein bisschen gekränkt aus, und sagte dies in einem zickigen ton.

ich weiss jetzt nicht ob es oneitis ist, oder nur die liebe die in mir noch schlummerte, doch ich kann nicht schlafen, habe keinen hunger. wünsche mir, dass sie hier wäre, ohne die ganzen stories.

ich war gestern in der disco, und habe da ein paar hübsche mädels gesehen, viel getanzt, aber in mir sah es schwarz aus, war wahrscheinlich keine gute idee direkt dahin zu gehen.

ich erinnere mich an die schönen alten zeiten, und werde sauer, wenn ich überlege wodurch sie unterbrochen wurden, und was einfach allgemein für scheisse passiert ist.

schade, die 3 jahre haben wir nicht geschafft, sind nur 2 jahre und 10 monate geworden.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der denkt, dass sie die Unterhaltung mit ihrem Nachbarn mit Absicht geführt hat? Du trittst total ins fettnäpfchen und gibst dich hier auch ein wenig Beratungs-Resistent. Mal ein paar Beispiele:

ich habe ihr passwort, weil sie auch meins hat, und sie weiß, dass ich zugang zu der seite habe. natürlich ist der grund dieser aktion 0 vertrauen in sie, doch ich kann ehrlich sagen, dass ich mein verhalten nachvollziehen kann.

Unsicherheit / Eifersucht, sie bemerkt es auch noch oO

sie sagte "ja, aber deswegen bist du doch nicht eifersüchtig? der ist so ein trottel" und lachte in einem hässlichen ton

ich sagte "du hast ihm deine nummer gegeben und erzählt, dass wir auseinander seien."

Eifersucht von dir aus.

ich sagte ihr, dass es in meinen augen keinen sinn mehr habe, und hab schlussgemacht.

Immerhin annähernd in die richtige Richtung...

Hol dir das Buch Lob des Sexismus und lies es, dass geht sonst bestimmt so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du hast sie emotionalisiert. Sie versucht dich jetzt mit Zwang zurück in deine Betarolle zudrängen.

Deine Eifersucht und Zweifel müssen jetzt abgeschaltet werden. Die Szene im BurgerKing war perfekt.

Sie weis jetzt, dass du noch ein eigenes Leben hast und nicht von ihr abhängig bist. Diesen Pfad musst

du beibehalten, ohne an mögliche Konsequenzen zudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast große Verlustangst,

kaum erfährts du, dass zwischen ihr und dem Nachbarn etwas laufen könnte, fällst du in dein altes Muster zurück. Du betaisierst dich selbst.

Das was du jetzt brauchst ist ein vollkommener Freeze Out. D.h. kein Kontakt mit ihr in jeglicher Form (Mail, SMS, Studi, Telefon, Treffen), während dieser Zeit befasst du dich mit den Grundlagen deines Lebens, legst dir neue Hobbys zu und gamest andere Frauen.

Du musst ihr zeigen, dass dein Leben ohne Sie und ihre Vagina gut läuft. Sobald sie das spürt, wird sie genug in dich und die Beziehung investieren. Frage dich, ob du sie noch als LTR haben willst?

P.S.: Ich sehe in deiner Beziehung keine Zukunft. Du kannst deine Dame unterbewusst nicht leiden, das liest man aus deinen Posts heraus, du hast aber Angst sie zu verlieren. Sie spürt deine Angst und manipuliert dich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin einfach total verunsichert.

ich habe ihr damals klipp und klar gesagt, dass ich wenn so etwas nochmal passieren sollte, weg bin.

mag es so sein, dass sie versucht mich eifersüchtig zu machen. ich will das aber nicht.

sie sollte schlau genug sein es in solchen situationen zu unterlassen. was ist das für ein verhalten, dass sie so abfällig über uns redet, sagt dass schluß ist, und als ob es ihr egal wäre.

es war sie, die die regeln eigens nach dem ersten vertrauensbruch aufgestellt hat.

ich glaube ich habe einfach viel zu große erwartungen gehabt.

jetzt seh ich wie ich am abgrund hin und her schaukle, und überhaupt nicht klarkomme.

ich denke daran, dass sie andere haben wird, und stelle mir die größte scheiße vor.

ich habe allen ernstes dran geglaubt, dass die beziehung wohlmöglich sehr lange oder sogar bis immer hält.

mein stolz und ein wenig vernunft hindern, dass ich ihr hinterherlaufe, doch ansonsten siehts in mir sehr sehr mies aus gerade.

ja niki, ich habe sehr große verlustangst. da das meine erste beziehung ist, weiss ich nicht, ob ich es schon von vornherein hatte, oder sie durch die aktionen in der beziehung enstanden ist. und auch stimmt es, dass ich ihren charakter mitlerweile nicht leiden kann.

sie meldet sich im moment nicht, was auch wahrscheinlich besser für mich ist.

so wie ich sie kenne denkt sie, dass das wieder wird, und weigert sich im moment sich bei mir zu melden.

kann ich mein derzeitiges leiden ein wenig lindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm was wär denn, wenn der Sex einfach scheisse ist? ich meine ja der Sex ist einfach eintönig und langweilig für sie, was wäre wenn du dafür sorgen würdest das der Sex was Besonderes ist und nicht mehr Alltag, erstens hast du so eine Aufgabe in dem Freeze Out -> nämlich Weiterbildung, und zweitens wird sie so oder so nicht fremdgehen wenn du sie im Bett emotional sowie Körperlich total befriedigst wie das geht? na z.b hier der link, http://sexmassage.de.be/ einfach Eintreten und dann die Rubrik Anleitungen anklicken, wenn du das alles drauf hast, auch die G Punkt massage denke ich ist dir schon sehr geholfen auch deiner Selbstsicherheit. Weil iguter Sex kann es bei euch derzeit nicht sein, weil du ihr z.b nicht vertraust und unsicher bist, das heisst es herrschen blockaden in dir, du kannst ihr dadurch nichtmal richtig Liebe geben weil du Angst hast und blockiert bist, wenn du wirklich selbstsicher lieben kannst und sie die Energie kriegt, kriegst du es auch zurück und ihr seid beide Glücklich.

Ich habe heute die G Punkt Massage angewandt mit guten Zuredem, hab meiner LTR ständig in die Augen geschaut und ihr Liebe geschenkt auch geistig, und ja sie hatte einen ganz Körper Orgasmus und musste sogar heulen nachdem sie gekommen ist und dabei liefen die letzen Wochen echt scheisse, weil ich nur eins im Kopf hatte! nämlich sie für meine Befriedigung zu benutzen und wenn sie es mir nicht gibt dann mach ich den dicken Alpha werde kalt und macho(freeze) und hol es mir woanders, es war ein Krieg und glücklich war keiner von beiden. Schenke dem Sex die Bedeutung etwas Besonderes zu sein, nicht das du einfahc mal geil bist und sie jetzt ran muss nein, es ist was heiliges geiles ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß gar nicht warum hier noch geschrieben wird wie es besser werden könnte. Du hast doch Schluss gamacht, oder etwa nicht?!

Die ganze Beziehung ist vergiftet, und ihre Reaktion beim Schlussmachen finde ich schon fast beängstigend.

Nexte sie und versuche von ihr weg zu kommen, wenn du dich mit ihr weiterquälst wirst du sicher nicht glücklicher. Die Beziehung ist vorbei, ich würde an deiner Stelle nie wieder etwas mit ihr zu tun haben wollen. Du solltest sie wirklich vergessen, so eine, oder so wie sie sich gerade benimmt hat niemand verdient, auch nicht der schlimmste AFC. Wenn eine Frau so manipulativ ist, dann ist es mir sche**egal was du alles falsch gemacht hast, sie hat es nicht verdient weiterhin deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Versuch dich abzulenken und such dir eine die es auch verdient mit dir zusammen zu sein.

Ich hoffe wirklich, dass bessere Zeiten für dich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das gehört wirklich zum erbärmlichsten, das ich je gelesen habe. und ich hab wirklich schon VIEL gelesen!

diese frau spielt mit dir wie mit einem hässlichen kleinen stofftier, dem man auch mal die naht am arsch aufreißen kann, wenn man möchte. HIMMELHERRGOTTCHEN, schau mal in deine hose, ob da zwei eier rumbaumeln - ich habe nämlich meine Zweifel!

"eine harte zeit lag vor mir, und millimeter für millimeter baute ich wieder vertrauen auf" - das ist das Beste. DU willste mit diesem verzogenen kleinen Emotionsjunkie Vertrauen aufbauen, nachdem dich die Göre nach Strich und Faden verarscht hat?

NUN KOMM ENDLICH AUF DIE BEINE, das ist ja schlimmstens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider kannte ich damals kein PU, und ich dachte ich könnte einen solchen fehler verzeihen, der liebe wegen.

da es meine erste beziehung ist/war, kannte ich leider nichts anderes "normaleres". mein umfeld riet mir wenn ich noch was empfinde weiterzumachen.

aber ja, ich habe mir viel gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe den Post über mir. Enigma lebte andere Beziehungen als ich, aber er hat hier eindeutig Recht.

Wie alt ist sie, wie alt bist du? Das klingt für mich nach einer 17-19-Jährigen, die nicht annähernd mit sich selbst klarkommt. Nicht annähernd. Und du steckst da mittendrin, mitten in einer völlig kaputten Beziehung, mit einem kaputten Menschen, mitten in deiner OneItIs (die Hinweis darauf ist, dass auch du "kaputt" bist).

Du kannst nicht glücklich mit anderen sein, wenn du nicht glücklich mit dir bist. Und das bist du nicht. Ebenso wie sie, nichtmal ansatzweise. Eine Beziehung wie ihr beide sie führt, macht euch beide noch mehr kaputt. Ein ständiges Auf und Ab; wenn keine Probleme da sind, werden sie halt geschaffen; alles ist Recht, nur nicht glücklich sein, nur keine Harmonie. Das Problem: Du steckst so tief in der (von dir selbst aufgeschütteten) Scheiße, dass du blind bist. Du brauchst Abstand, um die Situation/Beziehung aus einer anderen, distanzierteren Sicht zu sehen. Du brauchst Zeit für dich, um an dir zu arbeiten. Und beides musst du dir jetzt nehmen.

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr also momentan nicht wirklich zusammen seid? Du wirst da jetzt für Klarheit sorgen. Du wirst jetzt den Absprung schaffen (müssen). Lies den oben verlinkten Thread; wenn du dich noch nicht wiedererkennst, lies ihn nochmal. Dann: Trenn dich von ihr. HIER wird gut erklärt, wie du nun die Trennung gestalten solltest. Anschließend heißt es Kontaktabbruch, no matter what happens. Das brauchst du und sie ebenso, sonst kommt ihr da nicht raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht stark nach LSE-LD aus! Also LD!! LD :-)

Sie manipuliert Dich mit ihrer Pussy! Keinerlei Kontakt zu dieser Art von Frauen! D.h. Keinerlei Kontakt

Lösch sofort ihre Nr und schmeiss ihre Sachen weg! Mein Gutster!

Wegen solcher Art von Frauen gab es sicherlich schon Selbstmorde!

Sie ist eben so wie sie ist und meint es im Grunde nicht böse aber sie ist eben wohl Gewaltopfer...

Tu es ihr und Dir zuliebe und selektiere in Zukunft etwas besser! B-)

(die Hinweis darauf ist, dass auch du "kaputt" bist).
seh ich nicht so hart, Oneitis entsteht eben auch bei starker Manipulation und LSE-LD manipulieren am stärksten!!!

Finde allgemein dass wir uns gegenseitig hier nicht so hart angehen sollten, schließlich sitzen wir alle im selben Boot und auch die größten PUAs haben mal Anfängerprobleme :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe den Post über mir. Enigma lebte andere Beziehungen als ich, aber er hat hier eindeutig Recht.

Wie alt ist sie, wie alt bist du? Das klingt für mich nach einer 17-19-Jährigen, die nicht annähernd mit sich selbst klarkommt. Nicht annähernd. Und du steckst da mittendrin, mitten in einer völlig kaputten Beziehung, mit einem kaputten Menschen, mitten in deiner OneItIs (die Hinweis darauf ist, dass auch du "kaputt" bist).

Du kannst nicht glücklich mit anderen sein, wenn du nicht glücklich mit dir bist. Und das bist du nicht. Ebenso wie sie, nichtmal ansatzweise. Eine Beziehung wie ihr beide sie führt, macht euch beide noch mehr kaputt. Ein ständiges Auf und Ab; wenn keine Probleme da sind, werden sie halt geschaffen; alles ist Recht, nur nicht glücklich sein, nur keine Harmonie. Das Problem: Du steckst so tief in der (von dir selbst aufgeschütteten) Scheiße, dass du blind bist. Du brauchst Abstand, um die Situation/Beziehung aus einer anderen, distanzierteren Sicht zu sehen. Du brauchst Zeit für dich, um an dir zu arbeiten. Und beides musst du dir jetzt nehmen.

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr also momentan nicht wirklich zusammen seid? Du wirst da jetzt für Klarheit sorgen. Du wirst jetzt den Absprung schaffen (müssen). Lies den oben verlinkten Thread; wenn du dich noch nicht wiedererkennst, lies ihn nochmal. Dann: Trenn dich von ihr. HIER wird gut erklärt, wie du nun die Trennung gestalten solltest. Anschließend heißt es Kontaktabbruch, no matter what happens. Das brauchst du und sie ebenso, sonst kommt ihr da nicht raus.

ich habe schlussgemacht, sie hat es nicht ernst genommen. vielleicht ruft sie an, vielleicht meldet sie sich auch nie mehr, ich weiss es nicht. wenn sie nicht anruft, brauche ich nichts weiteres klarzustellen.

ich denke oneitis trifft aufjedenfall auf mich zu, kenne beide threads von früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Unterbinde jegliche Kontaktaufnahme ihrerseits, zu deinem und ihrem Besten. Denn die werden kommen, das verspreche ich dir.

Dann kannst du nun an die "Reparatur" deiner Selbst gehen. In der Innergame-Schatztruhe haben wir viele gute Threads dazu... Shibiku hat auch was sehr gutes geschrieben. Wenn du auf die ersten harten Brocken stößt, kennst du ja ein gutes Forum in dem dir dann geholfen werden kann. :-)

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.