Sex in meiner LTR

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

film zuende, wir gehen in ihr Zimmer, ziehen uns um, sie legt sich ins bett, dreht sich um, und hat kein bock.

Wie bitte? Sie verspricht erst etwas, und hält es dann nicht? Sie kann nicht mal einen einleuchtenden Grund präsentieren?

Das ist eine Frechheit und erfordert eine Reaktion! Du solltest sauer sein und dich beschweren!

Aufstehen und gehen, erst wiederkommen, wenn sie sich entschuldigt hat.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast eine Schwäche und das ist dein Sex, das heisst du magst sie nicht wirklich als Person aber willst Sex mit ihr, denk mal ganz genau drüber nach, macht es dir Spass mit ihr Zeit zu verbringen ohne Sex oder mit der Aussicht auf Sex? nein? nur eine Theroie muss nicht zutreffen.

Egal hier ein möglicher Lösungsansatz:

Ich denke, lässt sich der Mann durch Sex manipulieren=needy und Rapportverlust. Hier mal eine Mission für dich die mir auch geholfen halt und meine Eier zu stahl werden ließ :-D

Schlafe die nächsten 3 - 5 Treffen nicht mit ihr(je nach Willensstärke ->bewirkt auch eine Sexuelle Unabhängigkeit deinerseits!) versuche dich beim Treffen nur auf ihre Person zu konzentrieren denke nicht an Sex! Sie wird unsicher werden, weil du ja immer Sex willst ->(ihre Selbstsicherheit) sie wird dich nach ein paar Treffen fragen was mit dir los ist, du sagst du weisst es nicht oder stress auf der arbeit.

Dann nach den 5 Treffen.. du musst aber trotzdem gut gamen mit Anziehung ohne Ziel auf Sex! lässt du es zum Vorspiel kommen und bevor du ihn reinsteckst schaust du sie an, schaust traurig (denke an iwas schlechtes) und sagst du sry ich kann das nicht vllt. ja das nächste mal!

damit wirst du ihre Selbstsicherheit zerstören! und du wirst dich zurückziehen und weniger Zeit investieren, auf sms oder anrufe nur teilweise antworten und dann nur knapp(emotional kälter werden), sie wird sich Sorgen machen! Sie wird denken du hast eine andere oder Probleme! sie wird dir helfen wollen! und sie wird versuchen dich im Bett glücklich zu machen sie investiert! sollte sie abhauen ist sie eh die faltsche Frau!

doch sie trifft zu. ich finde sie wirklich momentan nur anziehend, weil sie hübsch ist, und ich lust auf sex habe. ihr charakter hat keine anziehung auf mich.

und die idee mit dem enthaltsam sein, und sie dann nachm vorspiel abblitzen lassen ist spitze. werds probieren!

habe gerade eben mit ihr geredet. sie meinte sie wäre sauer auf mich. ich meinte "gut". sie meinte, dass ich es übertreiben würde, und überreagiere und dumm sei.

ich sagte ihr, dass sie nicht kindisch werden soll, und normal reden soll, ich sonst meine zeit anders verbringen werde.

sie sieht nichts ein.

sie meinte was das alles soll, dass ich micht garnicht melde, und ihr das nicht gefällt, sie morgen bei ihrer besten freundin sei.

ich sagte, dass sie nicht zu ihrem wort stand, und sowas für mich nicht klargeht.

dann ging es los wie immer bei frauen, und sie schweifte ab, und versuchte mich mit alten geschichten dranzubekommen und wurde wieder beleidigend.

ich sagte gute nacht und legte auf.

/edit. das beispiel zeigt mir nur, dass gehandelt werden muss, und sie sich alles rausnimmt.

ich freeze erstmal, und handle danach nach den tipps die ihr mir gegeben habt.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst da einfach ein wenig mehr drüber stehen, so scheint es mir. Wie wenn es deine zickige kleine Schwester wäre. Lass dich nicht in irgendwelche langen Streits (schon 5 Minuten sind lange) verwickeln und sie vom Thema abschweifen, diskutier nicht über sowas.

Sie: Das gefällt mir nicht, ich bin morgen bei meiner Freundin.

Du: Gut, viel Spaß!

Sie versucht dich mit alten Geschichten dran zu bekommen weil du dem Bullshit zuhörst, dagegen hilft einfach "Ist ja gut jetzt, hab kein Bock auf so ne Diskussion (am Telefon), ciao".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie versucht dich mit alten Geschichten dran zu bekommen weil du dem Bullshit zuhörst, dagegen hilft einfach "Ist ja gut jetzt, hab kein Bock auf so ne Diskussion (am Telefon), ciao".

Das klingt doch feige und beim nächsten Mal wird sie Dir (zu Recht) vorwerfen, dass Du Dich gedrückt hast.

Besser: "Das haben wir doch alles schon einmal diskutiert / das ist doch schon längst ausdiskutiert"

oder: "Gut, wunderbar, nehme ich zur Kenntnis. <Themenwechsel>"

oder: "Ich sehe, dass Dich das immer noch wurmt. Aber ich werde mich dafür nicht rechtfertigen, dieser Drops ist jetzt gelutscht, fertig." - etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich selbst doch mal bitte, wohin deine LTR noch führen soll, ob sie sich noch entwickeln kann oder ob Ihr ein Level

des Stillstandes erreicht habt, von dem aus die LTR niergendwo mehr hinführt.

Für mich klingt das ganze nämlich, ob du uns die Frage stellst: "Ist meine Beziehung noch zuretten?"

Warum willst du etwas aufrecht erhalten nur weil du es schon so lange getan hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil noch gefühle vorhanden sind. frag mich nicht wieso, aber die wollen nicht weggehen, obwohls scheiße läuft.

ist meine erste richtige LTR, davor die längste ging einen monat.

beide waren anfangs jungfrau.

hört sich wohlmöglich kitschig an, doch ist mir schon was wert, und deswegen denke ich nicht allzu schnell an aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil noch gefühle vorhanden sind. frag mich nicht wieso, aber die wollen nicht weggehen, obwohls scheiße läuft.

Das wirst du wahrscheinlich nicht gerne hören, aber ich kenne die Art von LTR, weil ich selbst mal so eine hatte.

Das, was du empfindest, ist reine Gewöhnung an die Frau, aber keine Liebe mehr.

Es ist übrigens nicht kitschig, wenn man mit jemandem das erste Mal teilt und an dieser Erinnerung hängt, aber

das ist was diese beziehung zur Zeit hält.

Retten kannst du sie nur wenn du sie führst wie ein Alpha es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch feige und beim nächsten Mal wird sie Dir (zu Recht) vorwerfen, dass Du Dich gedrückt hast.

Besser: "Das haben wir doch alles schon einmal diskutiert / das ist doch schon längst ausdiskutiert"

oder: "Gut, wunderbar, nehme ich zur Kenntnis. <Themenwechsel>"

oder: "Ich sehe, dass Dich das immer noch wurmt. Aber ich werde mich dafür nicht rechtfertigen, dieser Drops ist jetzt gelutscht, fertig." - etc.

Jo, hast recht. Ich habe vorausgesetzt dass sie kapiert, dass sie alte Geschichten ausgräbt. Es geht ja nur darum, sich nicht in eine doofe Diskussion reinziehen zu lassen bei der man (oftmals) gar keine Chance hat zu gewinnen ab da wo man anfängt zu diskutieren.

Mal als Beispiel, sie tut so, als wärst du ein böser Arsch der nur auf Sex aus wäre. Ab da wo du anfängst, ernsthaft darüber zu diskutieren setzt du dich selbst in die Rolle des Angeklagten und egal was du bringst du steckst in diesem Frame der für dich ungünstig ist.

Das einzige was da hilft ist, nicht darauf einzugehen, entweder indem du einfach sagst, dass es albern ist was sie bringt und du für sowas der falsche bist oder mit Humor, Übertreibungen ins Absurde etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er will ja auch nur Sex wenn man ehrlich ist! und genau sowas merkt diese Art von Frau besonders! deswegen die ganzen Dramen, Manipulationen und Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich will ich nicht NUR sex.

ich schrieb ja, dass ich mit ihr kuschle, sie kraule, und alles mache, auch teilweise genieße.

ich habe gefühle für sie, jedoch wenn es nur um streitereien geht, und diese mit beleidigungen gemixt sind, macht sie das natürlich viel unattraktiver als Person.

Ich vermisse Versöhnungssex ebenso.

/edit:

habe gerade das hier gefunden: http://forum.progressive-seduction.com/ind...l+non-needyness

habe einige parallelen zu meiner LTR ziehen können. sie beklagt sich oft "du willst nur sex, warum sagst du so selten ich liebe dich.

ich habe ihr daraufhin erzählt, dass ich, wenn ich schöne momente mit ihr erlebe gerne die 3 worte sagen, WENN ich so fühle. für sie ist es kein problem "ich liebe dich" in allen möglichen momenten zu sagen. so pusht sich die statistik natürlich gerne mal auf 310 zu 1.

dies würde implizieren, dass meine LTR sich nach mehr bestätigung sehnt, und sich als sex-objekt vorkommt.

jedoch hat der abend, an dem sie mich verwöhnen wollte, nichts mit solch einer bestätigung zu tun, da sie dort von mir aus genug verwöhnt wurde, und mich dann einfach stehen ließ.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie widersprichst du dir.

Einerseits schreibst du: "doch sie trifft zu. ich finde sie wirklich momentan nur anziehend, weil sie hübsch ist, und ich lust auf sex habe. ihr charakter hat keine anziehung auf mich.

und jetzt meinst du: "natürlich will ich nicht NUR sex.

ich schrieb ja, dass ich mit ihr kuschle, sie kraule, und alles mache, auch teilweise genieße.

ich habe gefühle für sie, ..."

Es sieht nicht so aus, als ob du dir im Klaren darüber bist was du eigentlich fühlst/willst. Das ganze ist eine Sache die du erstmal mit dir selber ausmachen musst, danach kannst du versuchen mit ihr zu reden bzw. irgendetwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe ihr daraufhin erzählt, dass ich, wenn ich schöne momente mit ihr erlebe gerne die 3 worte sagen, WENN ich so fühle. für sie ist es kein problem "ich liebe dich" in allen möglichen momenten zu sagen. so pusht sich die statistik natürlich gerne mal auf 310 zu 1.

Ich hoffe für dich, dass sie es auch meint und das nicht nur aus Gewohnheit sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, bilderbuchbeispiel. sie verspricht dir sex (das ist übrigens fast immer eine gefährliche sache, kann sich der angehende PUA gleich merken) und anstatt ihr versprechen einzulösen, sagt sie: "fick dich selbst."

- und die schuld daran gibt sie dir auch noch.

*lach*

abgesehen davon, dass du schon im vorfeld fehler machst - wenn es so weit kommt, dass deine ltr dir etwas verspricht, es nicht hält (egal obs nun um sex oder sonstwas geht) und sich nichtmal entschuldigt - im gegenteil! - dich sogar noch verarscht, DANN BRAUCHT UND WILL SIE eine auf die Finger. Lass ruhig Dampf ab und zeig Aggression! Frag sie, ob man ihr ins Hirn geschissen hat, bestell dir ein Taxi, fahr nach Hause und gib ihr einen Freeze Out der Klasse Flüssiger Stickstoff. Dann lass sie zur Wiedergutmachung für dich kochen.

und nochmal der merksatz zum tage: trau keiner manipulativen frau, die dir sex verspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe für dich, dass sie es auch meint und das nicht nur aus Gewohnheit sagt.

ja das frage ich mich auch, aber wie will man das rausfinden?

@enigma: ja, werde aufjedenfall das nächste mal verhindern, dass so etwas passiert.

wir sehen uns und reden eigentlich jeden tag, und der freeze denke ich ist für beide ungewohnt. ich hoffe ein vermissen danach ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

93% der Kommunikation sind nonverbal. achte darauf wie sie es sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Dich selbst: Was bedeutet es mir, wenn sie mir ILD sagt? Und wie beurteilst Du die Bedeutung dieser Worte im Kontext ihrer Spielchen? Und was tut sie Dir persönlich Gutes um diese Worte mit Taten zu erfüllen?

Lass mich raten: sie liebt das interessante Leben mit Dir, aber nicht (mehr) Dich als Person... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sagt schnell mal "ich hasse dich" , wenn es streit gibt. wenn am nächsten tag dann etwas schönes passiert oder sie in meinen armen liegt und kuschelt höre "ich liebe dich, voll schön mit dir!"

war eben kurz bei ihr. sie hatte mir eine sms geschrieben die lautete "ich möchte gerne wissen ob es vorbei ist?" wegen meinem freeze.

danach klingelte sie auf allen telefonen sturm. ich ging abends ran.

...und fragte sie was sie von mir wolle. sie sagte ich hätte noch meine playsi bei ihr, und wolle mit mir einfach reden.

die playsi gehört nicht mir, und n freund hatte am vorigen tag bereits dancah gefragt.

ich meinte ich komm es holen und hau dann wieder ab. sie meinte ich kanns holen, aber soll dann bei ihr bleiben.

ich verneinte. sie sprach darüber, dass das alles dumm sei, und ihre freundinnen gelacht hätten, als sie erfuhren, dass ich wegen sowas mich nicht mehr melde.

ich kam an, sie wollte küssen, ich sagte hallo, ging vorbei, das küssen wäre in rummachen ausgeartet denke ich.

hab playsi eingepackt, hab mich dazu auf ihr bett gesetzt, sie wollte sich afu mich setzen und meinen oberkörper runterdrücken.

ich meinte "lass bitte", sie ging einen schritt zurück.

ich wollte gehen, und sie meinte ich solle die tür zu machen, und wollte mit mir alleine im raum reden.

ich meinte "ich werde jetzt nicht darüber reden".

bin dann gegangen, und sie kam mit zur tür. ich sagte "ciao" und ging, sie meinte "ich hasse dich" und hat die tür zugeknallt. :-)

sie will reden, aber sieht nichts ein, und fragt mich dauernd "was ist nur aus dir geworden, was ist nur aus uns geworden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhmhmmmmmm sie liebt anscheinend die höhen und tiefen xD

Achterbahnfahrt yippiieehhh

Aber mal im Ernst: Da hätten ein paar klare Worte auch für klare Regeln gesorgt "Hör zu Süße, zu meinen Grundprinzipien einer Beziehung gehören: Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen. Mit deinen "versprechen" warst du unehrlich und respektlos. Wenn du wieder klar bist sehen wir weiter - tschau"

Die Tage darauf trefft ihr euch, du eskalierst und alles wird schön und gut. Ich kenne solche storys auch von meiner ex. Nach über einem halben Jahr hat das aufgehört und wir haben beide beispielhaft eine Beziehung geführt.

Dir viel Erfolg auf diesem Wege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Eines versteh ich nicht: Wenn du geil warst, in ihrer Wohnung warst, sie dich übelst anmacht und du möglicherweise auch geil warst, fickst du sie nicht? Du musst sie für gutes verhalten doch belohnen. (Und dich danach bekochen lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte jetzt zu ihr gehen, sie küssen, und heute abend einen schönen tag haben, wahrscheinlich sogar (ohooo) sex.

aber somit würde ich übermorgen nur wieder mit den gleichen problemen konfrontiert werden.

sie soll merken, dass ich es ernst meine.

sie sagte mir eben am telefon, dass sie will, dass ich mich verändere. sie verlangt eine weiterentwicklung von mir. sie meinte ich wäre nur auf das eine aus. ohwei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagte mir eben am telefon, dass sie will, dass ich mich verändere. sie verlangt eine weiterentwicklung von mir. sie meinte ich wäre nur auf das eine aus. ohwei...

Wenn sie wüsste, wie Recht sie damit hat. Sie will eine Weiterentwicklung. Aber nicht die, an die sie gerade denkt :-) Was sie will ist einen kongruenten und konsequenten Alpha. Und ja, Du bist nur auf das Eine aus. Wenn nicht, wieso könnte sie Dich dann damit ködern???

- "meine LTR hat mich über die ganze zeit hin versucht zu überreden, dass ich die nacht bei ihr verbringe. ich hatte überhaupt keine Lust und hab es ihr vermittelt."

-> Du hast gar keine Lust, aber wenn sie mit dem Leckerli "Sex" vor Deinem Näschen herumwinkt, machst Du brav Männchen

- "ich wollte mich von der familie abkapseln, sie jedoch wollte noch einen film im fernsehen schauen mit der familie, den ich leider in und auswendig kenne."

-> Du hast gar keine Lust, aber wenn sie mit dem Leckerli "Sex" vor Deinem Näschen herumwinkt, machst Du brav Männchen

- "ich kraulte sie, sie lag in meinen armen und fühlte sich wohl."

-> vermutlich hast Du sie in der Hoffnung auf Sex gekrault ;-)

- "sie ist jemand der versucht andere menschen zu unterbuttern, eine prinzessin, nach deren regeln es am besten gehen sollte, doch bei mir bekommt sie das nicht, weil ich nach mir gehe, und nachdem worauf ich lust habe, aber in gesundem maße."

-> Sorry, da musste ich laut lachen. Du hast 2 Dinge beschrieben bei denen Du eben NICHT gemacht hast, worauf Du Lust hast sondern das, wozu SIE Dich manipuliert hat. Und das auch noch mit Sex. Wieso sollte sie auch nur ansatzweise das Gefühl haben, dass Du NICHT durch Sex zu allem zu bewegen bist?

- sie ist Deine erste LTR und das seit 3 Jahren, das willst Du nicht "wegwerfen"

- gleichzeitig schreibst Du aber "ich finde sie wirklich momentan nur anziehend, weil sie hübsch ist, und ich lust auf sex habe. ihr charakter hat keine anziehung auf mich."

-> Du hast keine Lust bei ihr zu schlafen, Du hast keine Lust mit ihr den Film zu schauen (bringst sie aber auch nicht dazu, stattdessen etwas anderes mit Dir zu machen!), ihr Verhalten nervt Dich, Du hast eigentlich kaum Bock auf sie... aber wenn sie mit Sex winkt bist Du Feuer und Flamme

Und ihr Verhalten als Du bei ihr warst zeigt auch nur ganz klar, dass sie gelernt hat, dass Du mit Sex zu ködern bist. Sie hätte nicht versucht, Dich bei ihr zu verführen, wenn sie nicht aus früheren Erlebnissen gelernt hätte, dass das klappt. Klar, JETZT warst Du mal konsequent und hast das nicht mitgemacht. Und wie wars die ganzen letzten 3 Jahre?

Sie hat schon Recht, dass Du dauernd auf Sex aus bist. Du lässt Dich damit schließlich zu allem bringen, was sie will. Das löst nicht gerade Attraction aus. Sie hat Sex nicht als etwas Geiles mit Dir gelernt, sondern als Zahlungsmittel. Noch dazu auf Kredit, sie muss es Dir nichtmal sofort geben. Du (ver)führst sie nicht, sondern sie verarscht Dich mit einer Waffe, die Du ihr selbst gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es immer noch verpasst klare Grenzen zu ziehen.

Du ignorierst einfach alles was sie dir entgegenwirfst, aber hast keine eigene Position. Wie ein alter Hund der zu müde geworden ist um das Stöckchen zu holen und sich nicht mehr darum kümmer wenn man ihn tritt.

Natürlich ist es besser als das Stöckchen zu holen aber weiterbringen wird es dich so auch nicht.

Wenn du konsequenzlos gegenüber ihrem Verhalten bleibst, wird sich nichts ändern.

Kannst du das wirklich hinnehmen, dass sie "ich hasse dich" zu dir sagt? Ist dir das wirklich so egal?

Ich bin momentan in einer ganz ähnlichen Situation wie du.

Habe noch ein LTR die ich nur noch aus Gewohnheit, wegen den Erinnerungen und wegen dem Sex führe.

Ich hatte mich verdammt AFC-mäßig verhalten, habe ihr alles immer gegeben was sie wollte und habe mich abhängig gemacht. Und irgendwann hatte ich es satt, da sie mir natürlich nichts gab und mich immer mehr verletzte. Dann habe ich aus reinem Selbstschutz das alles eingestellt und mir eine gleichgültige Haltung angeeignet (auch wenn der eigens bestimmte Verzicht mir am Anfang selbst weh tat) und habe sie behandelt wie sie mich behandelt hatte, ihr nichts gegeben. Da kam sie aufeinmal angerannt, sah plötzlich alles ein. Ich habe die Grenzen gezogen, dass sie mir den Stress den sie wegen jeder Kleinigkeit machte ersparen soll, dass ich meinen Freiraum beanspruche und es nicht hinnehme von ihr verletzt zu werden.

Sie will mich nun mehr denn je und ich habe die meisten Dinge die mir wegen ihr Last waren verbannt.

Leider habe ich wohl aus der vorigen Zeit mit ihr zu viele Wunden davongetragen weswegen ich sie als Person zum großen Teil nicht mehr leiden kann (Stichwort "Hassliebe") und ich auch so nicht mehr glücklich werde. Ich WEISS, dass ich es früher oder später beenden MUSS, und ich weiß auch, dass das noch ein steiniger Weg ist. Vielleicht verhält es sich bei dir ja ähnlich. Denk mal drüber nach und frag dich selbst ob du dir vorstellen kannst mit dieser Person noch einmal glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wüsste, wie Recht sie damit hat. Sie will eine Weiterentwicklung. Aber nicht die, an die sie gerade denkt :-) Was sie will ist einen kongruenten und konsequenten Alpha. Und ja, Du bist nur auf das Eine aus. Wenn nicht, wieso könnte sie Dich dann damit ködern???

- "meine LTR hat mich über die ganze zeit hin versucht zu überreden, dass ich die nacht bei ihr verbringe. ich hatte überhaupt keine Lust und hab es ihr vermittelt."

- "ich wollte mich von der familie abkapseln, sie jedoch wollte noch einen film im fernsehen schauen mit der familie, den ich leider in und auswendig kenne."

- "ich kraulte sie, sie lag in meinen armen und fühlte sich wohl."

-> vermutlich hast Du sie in der Hoffnung auf Sex gekrault ;-)

- "sie ist jemand der versucht andere menschen zu unterbuttern, eine prinzessin, nach deren regeln es am besten gehen sollte, doch bei mir bekommt sie das nicht, weil ich nach mir gehe, und nachdem worauf ich lust habe, aber in gesundem maße."

-> Sorry, da musste ich laut lachen. Du hast 2 Dinge beschrieben bei denen Du eben NICHT gemacht hast, worauf Du Lust hast sondern das, wozu SIE Dich manipuliert hat. Und das auch noch mit Sex. Wieso sollte sie auch nur ansatzweise das Gefühl haben, dass Du NICHT durch Sex zu allem zu bewegen bist?

- sie ist Deine erste LTR und das seit 3 Jahren, das willst Du nicht "wegwerfen"

- gleichzeitig schreibst Du aber "ich finde sie wirklich momentan nur anziehend, weil sie hübsch ist, und ich lust auf sex habe. ihr charakter hat keine anziehung auf mich."

-> Du hast keine Lust bei ihr zu schlafen, Du hast keine Lust mit ihr den Film zu schauen (bringst sie aber auch nicht dazu, stattdessen etwas anderes mit Dir zu machen!), ihr Verhalten nervt Dich, Du hast eigentlich kaum Bock auf sie... aber wenn sie mit Sex winkt bist Du Feuer und Flamme

Und ihr Verhalten als Du bei ihr warst zeigt auch nur ganz klar, dass sie gelernt hat, dass Du mit Sex zu ködern bist. Sie hätte nicht versucht, Dich bei ihr zu verführen, wenn sie nicht aus früheren Erlebnissen gelernt hätte, dass das klappt. Klar, JETZT warst Du mal konsequent und hast das nicht mitgemacht. Und wie wars die ganzen letzten 3 Jahre?

Sie hat schon Recht, dass Du dauernd auf Sex aus bist. Du lässt Dich damit schließlich zu allem bringen, was sie will. Das löst nicht gerade Attraction aus. Sie hat Sex nicht als etwas Geiles mit Dir gelernt, sondern als Zahlungsmittel. Noch dazu auf Kredit, sie muss es Dir nichtmal sofort geben. Du (ver)führst sie nicht, sondern sie verarscht Dich mit einer Waffe, die Du ihr selbst gibst.

ziemlich einleuchtender post. hab es bisher immer nur von der anderen seiten beleuchtet. ich hab gedacht "wieso gibts nicht einfach wie früher ganz normal einmal am tag sex, oder mehrmals ab und an".

du hast mit dem post vollkommen recht, doch wie kommt es dazu, dass die Waage längst nicht mehr im gleichgewicht steht?

ich habe oft mit ihr gesprochen, dass es mich stört, dass sie sex teilweise als ein Muss sieht. bspw. kamen sachen wie: "lass uns das und das machen, danach schlafen wir dann gaaanz schön miteinander." oder an ende von sätzen kam "kriegst dann auch sex", wie ein Hund der seine Nahrung bekommen soll.

das bestätigt nur das was du gesagt hast. nachdem ich diesen post gelesen habe (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=23434&hl=sexual+non-needyness) fand ich einige Parallelen zu meiner LTR. aber es scheint wirklich vielen so zu gehen, frauen scheinen nicht allzu oft sex zu brauchen wie wir männer.

und die letzten 3 jahre war es ja nicht immer so. wir trafen uns, damals (hab die eigene wohnung seit anfang 07), wohnte bei eltern, und so fanden die meisten treffen draußen stand. da wurde im park gevögelt, in der schwimmhalle, einfach überall wo wir gerade bock hatten.

PositivDagegen

nunja, wenn sie sagt, dass sie mich hasst, weiss ich, dass es nur für diesen einen augenblick ist. sie ist jemand, der schnell auf 180 ist, und auch ihren eltern gelegentlich mal soetwas um die ohren haut, wenn sie nicht ihren willen bekommt.

ich weiss nicht, ob ich mit ihr nochmal glücklich werden kann. ich denke das liegt aber auch zum großen Teil an mir.

irgendwie gleicht es schon hassliebe, und das hat sie selbst auch schon während einigen streits gesagt. "ich kann oft nicht mit dir, aber nie ohne dich".

mich nerven einfach diese respektlosigkeiten, und ich will einfach ein geregeltes sexleben. zumindest die Lust auf gegenseitig sex steigern.

ohne sex bin ich persönlich total unerfüllt. der tag kann noch so schön sein, ich brauche für einen guten abschluß sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe oft mit ihr gesprochen, dass es mich stört, dass sie sex teilweise als ein Muss sieht. bspw. kamen sachen wie: "lass uns das und das machen, danach schlafen wir dann gaaanz schön miteinander." oder an ende von sätzen kam "kriegst dann auch sex", wie ein Hund der seine Nahrung bekommen soll.

Das sagt sie, weil ihr Unterbewusstsein gecheckt hat, dass sie die Kontrolle in der Beziehung hat. Sie sagt ganz klar: "lass uns ... machen!" Das ist der Grund für deinen Sexentzug. DU musst SIE führen und nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab es bisher immer nur von der anderen seiten beleuchtet. ich hab gedacht "wieso gibts nicht einfach wie früher ganz normal einmal am tag sex, oder mehrmals ab und an".

du hast mit dem post vollkommen recht, doch wie kommt es dazu, dass die Waage längst nicht mehr im gleichgewicht steht?

Die Waage steht nicht mehr im Gleichgewicht, weil Du ihr Sex als Waffe in die Hand gedrückt hast. Du hast ihr Macht durch Sex gegeben.

ohne sex bin ich persönlich total unerfüllt. der tag kann noch so schön sein, ich brauche für einen guten abschluß sex.

Genau das ist ein Problem, das Du angehen musst. Du hängst Deine eigene Zufriedenheit daran. Was passiert denn, wenn Du irgendwann keine feste Beziehung mehr hast? Glaub mir, wenn Du groß und deutlich "Maaaaaaaaaaaaann, ich will FICKEEEEEN!!!" auf der Strin stehen hast, wirds mit dem Gamen nicht klappen :-)

Reden ist logisch. Und Logik hilft Dir nicht! Deine Freundin tut das nicht, weil sie aktiv denkt "haha, ich hab ihn damit in der Hand!", sondern sie tut es instinktiv, weil sie es in der Beziehung mit Dir so gelernt hat. Und gegen den Instinkt hilft keine Logik. Schon gar nicht, wenn der Erfolg gegen die Logik spricht. Du kannst ihr 1000 mal sagen, wie scheiße das ist, wenn sie das macht... jedes mal, wenn sie doch wieder Erfolg damit hat und Du Dich mit Sex ködern lässt, ZEIGT ihr, dass es (für sie) eben nicht scheiße ist. Gegen soetwas kommst Du nicht mit Worten an, sondern nur mit Taten. Oder kannst Du einem Hund das Betteln abgewöhnen, indem Du ihm sagt "Neiiiiin, betteln ist böööööse!" und ihm dann doch was vom Tisch zusteckst? Ein Hund "verlernt" das Betteln nur dann, wenn er mit diesem Verhalten ignoriert wird. Dann gibt er es irgendwann auf. Und was das betrifft unterscheiden sich Menschen kaum von Tieren. Nur das manche noch versuchen, mit Logik anzukommen. Wärest Du ein Hund, dann hättest Du Dich schon längst nicht mehr verarschen lassen, sondern schon lange gelernt, dass sie das Stöckchen, das sie andeutet, gar nicht wirft ;-) Aber Du sprintest nach wie vor jedes mal los, wenn sie so tut als würde sie werfen.

das bestätigt nur das was du gesagt hast. nachdem ich diesen post gelesen habe (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=23434&hl=sexual+non-needyness) fand ich einige Parallelen zu meiner LTR. aber es scheint wirklich vielen so zu gehen, frauen scheinen nicht allzu oft sex zu brauchen wie wir männer.

Lies den Thread ruhig noch ein paar mal, der ist wirklich gut.

Aber: Frauen brauchen NICHT (alle) weniger Sex als Männer. Es macht gottseidank auch nicht jeder Mann sein Lebensglück am Sex aus, so wie Du (siehe Dein Zitat oben).

Frauen haben gerne Sex. Und Frauen lassen sich gerne dazu verführen, einen Mann zu verführen (der Thread ist das beste Beispiel dafür). Aber Frauen lassen sich ungern auf den Sex reduzieren - ich finde das auch Du das getan hast, denn Du hattest weder Bock bei ihr zu übernachten noch aufs Film-gucken mit ihr und hast Dich nur auf den Sex gefreut. Und noch ein wichtiger Punkt: Sex-needyness verdirbt die Lust auf Sex.

Stell Dir einen Basketballkorb auf Türhöhe vor. Anfangs bist Du unsportlich und ungeübt, von den ersten 10 Würfen landen nur 5 im Korb. Von den nächsten 10 sinds 8, von den übernächsten sind alle 10 Treffer. Du fängst an zu werfen ohne hinzuschauen - und triffst. Du wirfst über Deinen Rücken - und triffst. Und irgendwann hast Du keinen Bock mehr, weil der Basketballkorb für Dich überhaupt keine Herausforderung darstellt. So in etwa ergeht es Deiner Freundin mit Sex. Sie braucht Dich nicht zu verführen. Sie weiß, dass sie nur die Beine breit machen muss und schon bist Du auf ihr. Sie muss Dir nur Sex VERSPRECHEN und schon rennst Du wie ein kleines Hündchen aufmerksam und schwanzwedelnd neben ihr her und wartest drauf, dass es den versprochenen Sex gibt. Sie muss Dir nur Sex versprechen und kann Dich damit zu Dingen überreden, die Du eigentlich gar nicht wolltest. Wie soll sie da Spaß am Sex haben?

Ich wette, dass sie Dich an sich gerne heiß macht. Die Situation beim Shoppen, die Du beschrieben hast, deutet für mich darauf hin. Ihr macht es Spaß, Dich heiß zu machen. Ihr macht es Spaß, Dich zu erobern. Sie ist in dem Moment bestimmt auch ein wenig heiß auf Dich. Aber das verschwindet, sobald sie Dich abends sieht mit Deinem "Fressi? Fressi? FRESSI???"-Hündchen-Schwanzwedeln. Es ist zu einfach. Sie kann Dich mittags anheizen und Du bist abends noch geil. Sie ist dann schon müde und die Lust, die sie mittags vielleicht hatte, ist schon lange verflogen.

Du musst sie führen und verführen. Du musst sie dazu bringen, dass SIE Dich heiß machen und vernaschen will. Dazu darfst Du nicht sex-needy sein, denn etwas, was keine Herausforderung ist, will man auch nicht erreichen.

nunja, wenn sie sagt, dass sie mich hasst, weiss ich, dass es nur für diesen einen augenblick ist. sie ist jemand, der schnell auf 180 ist, und auch ihren eltern gelegentlich mal soetwas um die ohren haut, wenn sie nicht ihren willen bekommt.

Lies mal den Text über HSE und LSE-Frauen. Du hast ein kleines verwöhntes LSE-Prinzesschen, das ihre Umwelt nach allen Regeln der Kunst manipuliert.

Generell: Nach mehreren Jahren Beziehung hat sich so ein Verhalten meist auf beiden Seiten SO eingebrannt, dass es schwierig ist, das alles zu ändern. Schließlich musst DU Deine Verhaltensweisen ändern und Dich gleichzeitig nicht von ihr beeinflussen lassen - und sie wird versuchen, Dich wieder in die alten Verhaltensweisen zu drängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.