Sex in meiner LTR

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war ein Tag, an dem ich mit meiner LTR und ihrer Familie einen LCD kaufen war.

ich hab ihnen Tipps gegeben, weil ich mich ein wenig darin auskenne, und wir haben ein cooles gerät gekauft.

meine LTR hat mich über die ganze zeit hin versucht zu überreden, dass ich die nacht bei ihr verbringe.

ich hatte überhaupt keine Lust und hab es ihr vermittelt.

Sie guckte mich verführerisch an und flüsterte mir zu, dass ich auch auf eine besondere Art und Weise von ihr "verwöhnt" werde, falls ich mitkomme.

Darauf folgte noch hier und da körperkontakt während des Einkaufens, und sie wollte mich unbedingt überreden.

ich sagte willigte dann irgendwann ein, fand den gedanken cool mich heute abend entspannen zu können, nicht zuletzt wegen der Verwöhnung, was natürlich sex oder andere befriedigung bedeutet.

bei ihr angekommen bauten wir alles auf, sie kochte mit eltern, und wir aßen. ich wollte mich von der familie abkapseln, sie jedoch wollte noch einen film im fernsehen schauen mit der familie, den ich leider in und auswendig kenne.

Wir hatten nicht viele alternativen, und sie köderte mich wieder mit der verwöhnung die anschließend folgen sollte, und schwor mir, dass es toll wird und blabla.

ich dachte "ok, tu es für sie und dich" :)

wir lachten, unterhielten uns, hatten spaß beim film, ich kraulte sie, sie lag in meinen armen und fühlte sich wohl.

film zuende, wir gehen in ihr Zimmer, ziehen uns um, sie legt sich ins bett, dreht sich um, und hat kein bock.

ich dachte nur "ok, schlechter scherz?", sie hatte einfach keine lust.

ich fragte "ok, meinst du das jetzt ernst?" sie bejahte, und ich drehte mich um und schlief ein. In der Nacht wachte sie 1-2 mal auf, und wollte sich zu mir kuscheln, doch ich war sobald ich wach wurde sauer auf sie, und lehnte ab, und schlief weiter.

Sowas ist schon ein paar mal passiert, doch diese schmutzigen verwöhnungsangebote kommen von ihr, ich erzwinge es nicht, und stehe am ende wien depp dar.

allgemein findet der sex vielleicht alle 2-3 Tage statt, nicht wegen mir natürlich.

heute abend redete ich mit ihr, sie hatte mich angerufen, und meinte zu gestern abend nur "ja dumm gelaufen" in gleichgültigem ton. sowas macht natürlich sauer. sie meinte ich würde nur auf sowas hinausarbeiten, und würde immer nur das eine wollen, blabla. aber es ging eifnach absolut nichts von mir aus.

ich habe sie gefragt wie sie es fände, wenn ich ihr wellness verspreche, und sie dafür einiges für mich erledigt, oder mitmacht, und später mit leeren händen ausgeht. - hat natürlich keine antwort auf sowas parat.

Kann es sein, dass in Sachen sex und sowas einfach die Luft raus ist? gibt es das überhaupt in PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so oft vorkommt-dann geh nicht drauf ein. Mach n Freeze out , zeig ihr das es dir nicht gefällt und gut ist.

Im Moment scheint sie ja alles mit dir machen zu können. Wie lang geht eure LTR.

Deine letzte Frage versteh ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat dich an den eiern xD und was noch besser ist: sie weiss es zitat:"ja, dumm gelaufen"

sehr amüsant zumahl ich das auch aus meiner damaligen beziehung kenne. dank des forum war ich da aber flott draußen.

1. lass dich doch nicht ködern. die geschichte war einfach nur ein attractionkiller zumahl du auch absolut 0 gehandelt hast. ausruhen ist nicht

2. lass dir einfallen wie du dazu stehst, anstelle es einfach so hin zu nehmen. sie hat ihr wort gebrochen und du bist ein mann mit prinzipien.

statt dessen duldest du ihr verhalten. mal ganz im ernst... was soll sie von dir halten ? "da nimmt er sich noch nicht mal das was ich ihm zugestehe - was für ein lappen". ich würde den respekt vor dir verlieren "bruahahahahaa... der wicht lässt das mit sich machen"

du hast keine grenzen, lässt dir welche aufzeigen... änder dies. welchen weg du da einschlägst ist dein ding... c&f, handeln oder am besten beides.

3. nimm die zügel in die hand und verführe. im wort "verführen" steckt das wort "FÜHREN" - also tu es auch !

Wieso bist du der Meinung sie zu etwas "zwingen" zu müssen? Wenn die Frau bemerkt, dass du ein Mann bist und kein Weichei, wird sie sich dir von ihrer leidenschaftlichsten und erotischsten Seite zeigen. Dahinter steckt aber ein stück weit Persönlichkeitsentwicklung

1. Habe Prinzipien und lebe die auch. Wenn du zu Hause pennen möchtest dann tu dies.

2. Brich mal aus euren Beziehungsmustern aus. Nicht immer der selbe Einheitsbrei. Keo, ist ein Schelm. Er lässt sich, so liest man zwischen den Zeilen, viel Schabernack einfallen, um Abwechslung in die Sache zu bringen. Vllt. schreibt er ja auch. Es fängt mit Kleinigkeiten an. Du pennst immer nach eurem gemeinsamen Discobesuch bei ihr ? Dann tue es das nächste mal nicht. Du schmierst die Brötchen ? Dann lass sie die auf der Küchenablage schmieren udn kümmer dich derweil um ihren prachtvollen Körper.

3. VerFÜHRE sie. Kommt deine Freundin auch immer an, kurz bevor ihr wohin wollt und macht aufs übelste mit dir rum ? Wenn du drauf eingehst und eskalieren möchtest, grinst sie und meint, dass ihr los müsst? Nimm die Zügel in die Hand. Sag ihr dass du keine Lust auf Spielereien hast und sie dir noch n KAffee holen soll. Zeig ihr, dass du souverän bist

Ach.. es gibt noch so viel was man dazu schreiben könnte. Andere können dies besser als ich. Sei auf deren Posts gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht es, weil sie irgendwo spürt, dass du es mit dir machen lässt. Das nächste mal wenn sie sowas bringt gehst du. Sie dreht sich um, du fragst sie, ob das ihr ernst ist, sie sagt ja, du stehst auf und gehst. Machst irgendwas anderes tolles an dem Abend. Oder, wenn du müde bist, schläfst du bei ihr, holst dir in der Nacht einen runter, spritzt ihr in die Haare und machst dich am nächsten morgen aus dem Staub und widmest deine Zeit jemand anderem für die nächsten Tage bis du das Gefühl hast sie bringt sowas nicht mehr. Vielleicht hat sie sich bis dahin ja geändert, zumindest wird sie dir das signalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern war ein Tag, an dem ich mit meiner LTR und ihrer Familie einen LCD kaufen war.

ich hab ihnen Tipps gegeben, weil ich mich ein wenig darin auskenne, und wir haben ein cooles gerät gekauft.

meine LTR hat mich über die ganze zeit hin versucht zu überreden, dass ich die nacht bei ihr verbringe.

ich hatte überhaupt keine Lust und hab es ihr vermittelt.

Sie guckte mich verführerisch an und flüsterte mir zu, dass ich auch auf eine besondere Art und Weise von ihr "verwöhnt" werde, falls ich mitkomme.

Darauf folgte noch hier und da körperkontakt während des Einkaufens, und sie wollte mich unbedingt überreden.

ich sagte willigte dann irgendwann ein, fand den gedanken cool mich heute abend entspannen zu können, nicht zuletzt wegen der Verwöhnung, was natürlich sex oder andere befriedigung bedeutet.

was mich interessieren würde: warum hattest du keine lust bei ihr zu übernachten? ich meine, sie ein wenig hinzuhalten ok. aber wenn du ehrlich keine lust hattest, bei ihr zu schlafen ohne einen für dich entscheidenden grund zu haben, solltest du dir vielleicht gedanken darüber machen, welcher das ist... vielleicht hats auch damit etwas zu tun.

aber selbst wenn du den grund erkannt hast, darfst du dich nicht durch irgendwelche geheimnisvollen sachen durch sie umstimmen lassen. sie hat dir damit richtig schön den kopf verdreht, bissen geil gemacht durch die spannung und schwups, du tanzt vor ihr nen krassen tango;)

lass dich durch solche anspielungen nicht die rübe pürieren.

aber es muss ja eine sache sein, die du sonst nicht bekommst. wieso bekommst du die nicht?

ich würde mir an deiner stelle (so wie ich das momentan auch tue;) ) hier einige sachen bezüglich innergame, beziehung etc durchlesen. das bringts wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie macht es, weil sie irgendwo spürt, dass du es mit dir machen lässt. Das nächste mal wenn sie sowas bringt gehst du. Sie dreht sich um, du fragst sie, ob das ihr ernst ist, sie sagt ja, du stehst auf und gehst. Machst irgendwas anderes tolles an dem Abend. Oder, wenn du müde bist, schläfst du bei ihr, holst dir in der Nacht einen runter, spritzt ihr in die Haare und machst dich am nächsten morgen aus dem Staub und widmest deine Zeit jemand anderem für die nächsten Tage bis du das Gefühl hast sie bringt sowas nicht mehr. Vielleicht hat sie sich bis dahin ja geändert, zumindest wird sie dir das signalisieren.

hammer... hab gut gelacht, danke dafür. aber ich glaube dann würde ich als vollkommener psycho darstehen.

ich hab mir das natürlich nicht gefallen lassen, doch ich wollte nicht jedes kleine detail reinschreiben um den text ein wenig kürzer zu halten.

ich konnte an dem abend nicht mehr nach hause, und habe ausnahmsweise auch auf die eltern acht gegeben, die mich gut bekocht hatten, es war 12 uhr, und am nächsten tag stand uni auch an.

ich hab mich ihr entzogen, in der nacht und am tag darauf gab es nichts zu hören von mir.

sie rief dann heute abend an, und tat so als wäre es passiert und ich müsste es einfach hinnehmen.

heute abend redete ich mit ihr, sie hatte mich angerufen, und meinte zu gestern abend nur "ja dumm gelaufen" in gleichgültigem ton. sowas macht natürlich sauer. sie meinte ich würde nur auf sowas hinausarbeiten, und würde immer nur das eine wollen, blabla. aber es ging eifnach absolut nichts von mir aus.

danach rief sie nochmal an, und meinte "ach schatz lass nicht wegen soetwas streiten", doch so kommt sie immer, wenn sie wieder peace will, es jedoch selbst verkackt hat.

demnächst kann ich mich natürlich ZUERST verwöhnen lassen, und dann ihren schnick schnack mitmachen, doch gibts dafür nicht eine vollkommene lösung?

tentacle bringts auf den punkt mit:

sie hat ihr wort gebrochen und du bist ein mann mit prinzipien.

sie schiebt dann gerne alles auf die "du bist notgeil" schiene, und das missfällt mir sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo de Marco,

das hatte ich dir mal geschrieben.

Meinem vorigen Post liegen folgende Prämissen zugrunde:

Du bist nach wie vor eine verführerische Persönlichkeit und ruhst dich in der LTR nicht aus.

Keine weiteren exogenen Faktoren wie Schul/Beruf oder sozialer Stress liegen der Abflachung der Sexfrequenz zugrunde.

Hast du dir deiner Meinung nach in diesen Punkten nichts vorzuwerfen und kannst auch die exogenen Faktoren ausschließen,

ruht sie sich in der LTR aus.

Einer Gewöhnung an Sex mit dem Partner liegen meist bequeme Gründe zugrunde.

Meiner Erfahrung nach ist die Hauptursache daß man den Partner als selbstverständlich hinnimmt

Nimmt sie dich als selbstverständlich hin? Ändere das.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst dich auf solche Lockmanoever nicht einlassen, denn auch wenn sie es in dem Moment ernst meint mit den Verfuehrungen, wird sie im Nachhinein immer und immer wiede keine Lust haben. Warum?

Weil Frauen nicht rational sind, sondern viel, viel mehr emotional als Maenner. Die Gefuehlslage der Frau ist situativ von ihren Gefuehlen bestimmt. In diesem Moment fehlte ihr schlichtweg das Kribbeln im Bauch, du kannst es vll. auch ohne, aber wo bleibt fuer die Frau der emotionale Rausch, wenn du erwartest, dass alles von ihr ausgehtt?

Als Mann ist es deine Pflicht ihr dieses Kribbeln im Bauch zu geben. Das tust du indem du ihr zeigst wer der Boss ist.

Was haettest du in der Wegdreh-Situation machen koennen?

1. Es nicht dazu kommen lassen und dich auf solche Lockungen nicht einlassen.

2. Sie geil machen, wie das geht solltest du wissen. Ansonsten z.B.:

Du: "Okay, jetzt wirst du bestraft." *Auf den Po hauen*

Sie: "Hey? Wie bestraft?"

Du: "Ja, du gehoerst einfach bestraft, aber so richtig hart."

Das Spielchen kannst du so weiter treiben, natuerlich nur ein Beispiel, das Ganze sollte zu dir passen und in sich stimmig sein.

Viel Glueck mit deiner Freundin,

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrom:

was mich interessieren würde: warum hattest du keine lust bei ihr zu übernachten? ich meine, sie ein wenig hinzuhalten ok. aber wenn du ehrlich keine lust hattest, bei ihr zu schlafen ohne einen für dich entscheidenden grund zu haben, solltest du dir vielleicht gedanken darüber machen, welcher das ist... vielleicht hats auch damit etwas zu tun.

aber selbst wenn du den grund erkannt hast, darfst du dich nicht durch irgendwelche geheimnisvollen sachen durch sie umstimmen lassen. sie hat dir damit richtig schön den kopf verdreht, bissen geil gemacht durch die spannung und schwups, du tanzt vor ihr nen krassen tango;)

lass dich durch solche anspielungen nicht die rübe pürieren.

aber es muss ja eine sache sein, die du sonst nicht bekommst. wieso bekommst du die nicht?

ich würde mir an deiner stelle (so wie ich das momentan auch tue;) ) hier einige sachen bezüglich innergame, beziehung etc durchlesen. das bringts wirklich...

Es gab keinen besonderen Grund warum ích nicht bei ihr schlafen wollte. und wirklich 100pro dagegen war ich nicht. sagen wir es stand 60% zu 40%, dass ich es nicht wollte. sie will oft, dass wir beieinander schlafen, doch für mich geht dadurch die besonderheit verloren, weil ich weiss, wie es war, als es vielleicht 1 mal im monat passierte, und ich mich wie ein kind darauf freute!

es spielt auch eine rolle, dass wir bei ihr schlecht sex haben können, oder sie es nicht möchte, wenn ihre eltern da sind.

da gab es auch schon andere zeiten, wo wir sex hatten, obwohl jede sekunde die schwester in ihr zimmer platzen konnte, doch sowas blockt sie mitlerweile einfach ab. sie stellt sich was sexuelle angelegenheiten angeht oft quer, will dass ich es mache wie sie möchte, oder hat einfach keine lust, probiert nichts neues aus, investiert einfach darein GARNICHT.

ich tanze nicht nach ihrer pfeife, wodurch es auch schon vorkam, dass beide sex haben wollten, sie mit ihrer langweiligen stellung wie immer kam, das oder garnichts wollte, und ich mich einfach wieder angezogen habe. soll aber nicht heißen, dass ich auf wünsche nicht eingehe, wobei es kaum welche gibt.

sowas seh ich als sehr ungesund für die beziehung und vorallem für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo de Marco,

das hatte ich dir mal geschrieben.

Meinem vorigen Post liegen folgende Prämissen zugrunde:

Du bist nach wie vor eine verführerische Persönlichkeit und ruhst dich in der LTR nicht aus.

Keine weiteren exogenen Faktoren wie Schul/Beruf oder sozialer Stress liegen der Abflachung der Sexfrequenz zugrunde.

Hast du dir deiner Meinung nach in diesen Punkten nichts vorzuwerfen und kannst auch die exogenen Faktoren ausschließen,

ruht sie sich in der LTR aus.

Einer Gewöhnung an Sex mit dem Partner liegen meist bequeme Gründe zugrunde.

Meiner Erfahrung nach ist die Hauptursache daß man den Partner als selbstverständlich hinnimmt

Nimmt sie dich als selbstverständlich hin? Ändere das.

Teutone

ja ich erinnere mich an deinen post, und hab auch lange darüber gegrübelt.

was heisst selbstverständlich? sie merkt, dass ich auch andere mädchen haben könnte, ihre freundinnen sahen mich letztens mit einer sehr hübschen tratschen und lachen, sie hörte dies, und war dadurch eifersüchtig. ich kenne viele menschen und rede auch mit vielen hübschen mädchen, und sie spürt die IOIs von denen.

sie ist jemand der versucht andere menschen zu unterbuttern, eine prinzessin, nach deren regeln es am besten gehen sollte, doch bei mir bekommt sie das nicht, weil ich nach mir gehe, und nachdem worauf ich lust habe, aber in gesundem maße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst inkongruent.

Du hast gesagt, du kommst nicht mehr mit nach hause - sie ködert dich mit Sex und du tanzt nach ihrer Pfeife und änderst deine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie ist jemand der versucht andere menschen zu unterbuttern, eine prinzessin, nach deren regeln es am besten gehen sollte, doch bei mir bekommt sie das nicht, weil ich nach mir gehe, und nachdem worauf ich lust habe, aber in gesundem maße.

Hm, das scheint aber nicht so. Sonst würde es diesen Thread ja nicht geben.

Richtig, frag dich doch mal ob es dir das ganze wert ist. Wenn ja, hier sind die Werkzeuge. Oder einfach mal Enigmas Beziehungskiste lesen. Gibt für fast jede Situation Tipps.

So long

Edit:Sehe gerade tradix post. Das unterschreibe ich. Wenn du nein sagst weil du keine lust hast, dann zieh das auch durch.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie macht es, weil sie irgendwo spürt, dass du es mit dir machen lässt.

Richtig!

Du warst inkongruent.

Du hast gesagt, du kommst nicht mehr mit nach hause - sie ködert dich mit Sex und du tanzt nach ihrer Pfeife und änderst deine Meinung.

Richtig! --> attraction verloren

Dein "zur Seite drehen" im Bett kommt rüber als wärst du beleidigt. --> attraction verloren

Wenn du jetzt ja weißt wie sie dich versucht zu ködern, reagierste nächstes Mal einfach indem du sie vor die Wahl stellst dich DIREKT VOR ORT zu verwöhnen (Auto, Kundentoilette im Geschäft). Dann fällt dir die Entscheidung leichter ob du bei ihr schlafen willst oder nicht ;)

Sie wird merken dass es ihr nichts bringt dir leere Versprechungen zu machen.

Falls sie vor Ort ablehnt, lass dir nichts anmerken, beleidigt sein is beta.

Erzähl ihr SPÄTER freundlich, dass du heut Abend noch zu nem Kumpel gehst. Du, er und seine Nachbarin wollen evtl. nen Film kucken und was zusammen kochen.

Und schon hast du den Spieß umgedreht.

Alles freundlich, cool, NICHT wirken lassen als Trotzreaktion..

bearbeitet von L3NNOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don Juan,

und sie köderte mich wieder mit der verwöhnung die anschließend folgen sollte, und schwor mir, dass es toll wird und blabla.

film zuende, wir gehen in ihr Zimmer, ziehen uns um, sie legt sich ins bett, dreht sich um, und hat kein bock.
Sowas ist schon ein paar mal passiert, doch diese schmutzigen verwöhnungsangebote kommen von ihr, ich erzwinge es nicht
sie rief dann heute abend an, und tat so als wäre es passiert und ich müsste es einfach hinnehmen.
sie schiebt dann gerne alles auf die "du bist notgeil" schiene, und das missfällt mir sehr.
"ach schatz lass nicht wegen soetwas streiten",

Prima. Diese tendenzielle Art von Frauen kenne ich aus dem Bekanntenkreis, deren Männer sind als sexuelle Wesen quasi nicht vorhanden.

Es langt wenn sie am Ende des Monats einen vernünftigen Lohn heimbringen, hin und wieder gibt es dann ein kleines Leckerli...

Soll jetzt nicht das Thema sein.

du bist der Prototyp eines betaisierten Mannes, gäbe es einen Stamm für Betas bist du der einstimmig gewählte König ohne Phallus.

Es ist alles andere als gesund.

Das was du für dich als gesundes Maß bezeichnest, ist die klassische, hier viel diskutierte Verleugnung deiner Sexualität.

Insbesondere horch ich auf bei dem Wort Prinzessin.

Prinzessinen, oder die Frauen die sich aus einer verquerten Sicht, aufgrund ihrer Erziehung und Selbstbildes zBsp., für eine Prinzessin halten, sind nicht genügend eingelernt worden in deiner Auffassung vom sexuellen und persönlichen Umgang miteinander.

Oder haben diese bereits verlernt, was du ihnen einst gelehrt hattest.

Du bist in deiner bestehenden Beziehung von einem irgendwann mal attraktiven Jungen zu einem Allerweltsniceguy geworden.

Wie dies passiert und warum, lässt sich jede Woche hier in irgendeinem neuen Post lesen.

IOI`s, Lächeln von anderen Mädchen zu deiner Person, langweilen deine Prinzessin schon lange, womöglich braucht sie lediglich einen gespielten Eifersuchtsanfall kriegen, schon hat sie dich wieder an der ganz kurzen Leine.

Ich möchte jetzt nicht über die unterschiedliche Sexfrequenz diskutieren, die ist von Frau zu Frau, sowie von Mann zu Mann verschieden.

Und über diese Ursachen oder Lösungen kann man Seiten schreiben.

Dir fehlt definitiv ein vernünftiger Frame, der von A-Z ausstrahlt wie weit du was mit dir machen lässt.

Der ihr zeigt das man mit dir besser auch nach 3 Jahren noch respektvoll umgeht.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gute ködert dich zuerst, lässt dich dann hängen und schiebt dir auch noch die Schuld in die Schuhe, indem sie dir vorwirft du willst nur Sex.

Einfach das nächste mal solch Angebote ablehnen und sich selber Rar machen indem du einfach mal sagst, dass du keine Lust auf Sex hast, auch wenn sie will...

Notfalls sich einpaar anderen Sexpartner wittmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammer... hab gut gelacht, danke dafür. aber ich glaube dann würde ich als vollkommener psycho darstehen.

Nein, würdest Du nicht. Du ständest als ein Mann da. Der Tipp von Seth ist gold wert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mach es genau so.

Deine Reaktion zeigt, dass er recht hat. Du verfügst über keinen Frame. Du hast Angst, dass sie Dich verlässt. Du hast Angst, dass Du keiner Frau mehr habhaft wirst. Du betaisierst Dich selbst. So fährst Du jede Beziehung gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don Juan,
und sie köderte mich wieder mit der verwöhnung die anschließend folgen sollte, und schwor mir, dass es toll wird und blabla.

Sowas ist schon ein paar mal passiert, doch diese schmutzigen verwöhnungsangebote kommen von ihr, ich erzwinge es nicht
"ach schatz lass nicht wegen soetwas streiten",

Prima. Diese tendenzielle Art von Frauen kenne ich aus dem Bekanntenkreis, deren Männer sind als sexuelle Wesen quasi nicht vorhanden.

Es langt wenn sie am Ende des Monats einen vernünftigen Lohn heimbringen, hin und wieder gibt es dann ein kleines Leckerli...

Soll jetzt nicht das Thema sein.

du bist der Prototyp eines betaisierten Mannes, gäbe es einen Stamm für Betas bist du der einstimmig gewählte König ohne Phallus.

Es ist alles andere als gesund.

Das was du für dich als gesundes Maß bezeichnest, ist die klassische, hier viel diskutierte Verleugnung deiner Sexualität.

Insbesondere horch ich auf bei dem Wort Prinzessin.

Prinzessinen, oder die Frauen die sich aus einer verquerten Sicht, aufgrund ihrer Erziehung und Selbstbildes zBsp., für eine Prinzessin halten, sind nicht genügend eingelernt worden in deiner Auffassung vom sexuellen und persönlichen Umgang miteinander.

Oder haben diese bereits verlernt, was du ihnen einst gelehrt hattest.

Du bist in deiner bestehenden Beziehung von einem irgendwann mal attraktiven Jungen zu einem Allerweltsniceguy geworden.

Wie dies passiert und warum, lässt sich jede Woche hier in irgendeinem neuen Post lesen.

IOI`s, Lächeln von anderen Mädchen zu deiner Person, langweilen deine Prinzessin schon lange, womöglich braucht sie lediglich einen gespielten Eifersuchtsanfall kriegen, schon hat sie dich wieder an der ganz kurzen Leine.

Ich möchte jetzt nicht über die unterschiedliche Sexfrequenz diskutieren, die ist von Frau zu Frau, sowie von Mann zu Mann verschieden.

Und über diese Ursachen oder Lösungen kann man Seiten schreiben.

Dir fehlt definitiv ein vernünftiger Frame, der von A-Z ausstrahlt wie weit du was mit dir machen lässt.

Der ihr zeigt das man mit dir besser auch nach 3 Jahren noch respektvoll umgeht.

Teutone

Halte mich eigentlich nicht für einen Nice Guy, aber mit den eifersuchtsanfällen ist das sicher schonmal so passiert.

was dagegen spricht, dass ich ein nice guy bin:

-allein vor 5 tagen, wir trafen uns, und sie fing an zu zicken, worauf ich absolut keinen nerv hatte. sprach mit mir über eine story, die für beide belanglos war, wo sie jedoch eine bestimmte position einnahm und versuchte meine schwester schlecht zu machen. konkreter inhalt ist jetzt total unwichtig.

zuhause wurde das zicken zu einem beleidigenden wort, und ich schickte sie nach hause. es war spät, der vater holte sie ab, es war wochenende, ich ging anschließend mit nem freund raus, und amüsierte mich. sie entschuldigte sich abends am telefon, und war den tränen nahe, weil sie meinte, dass das eben sie sehr traf.

-am nächsten tag kam sie wieder. sie schnitt das thema vom gestrigen tag an, und mir wurde klar, dass sie immer noch versuchte um belangloses zeug zu streiten, statt einzusehen, dass es nur weiterhin den abend ruinieren würde.

wir waren auf dem weg zu mir, und standen an einer kreuzung, an der ich sie fragte "warum hast du dich entschuldigt, wenn du nichts eingesehen hast?", sie meinte "ja, wollte keinen streit mehr".

ich sagte "ich bring dich zum bus".

sie wollte es aufkeinenfall, doch mied sie eine auseinandersetzung mit mir auf der straße.

die liste solcher ereignisse ist lang. der erfolg mäßig.

Fastlane:

Nein, würdest Du nicht. Du ständest als ein Mann da. Der Tipp von Seth ist gold wert. Dem ist nichts hinzuzufügen. Mach es genau so.

Deine Reaktion zeigt, dass er recht hat. Du verfügst über keinen Frame. Du hast Angst, dass sie Dich verlässt. Du hast Angst, dass Du keiner Frau mehr habhaft wirst. Du betaisierst Dich selbst. So fährst Du jede Beziehung gegen die Wand.

ich würde das von seth nicht aus angst nicht tun, sondern aus menschlichkeitsgründen. ich hätte eher schiß, dass die eltern das evtl mitbekommen, oder ich als volltrottel darstehe, wenn sie es weitererzählt, da ich mit manchen ihrer freunden und freundinnen vertraut bin. steh ich alleine hier mit dieser meinung?

....aber ich muss zugeben, dass der gedanke mich sehr amüsiert.

bearbeitet von Don Juan DeMarco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn sie es rumplaudert - who cares..? Wenn dich jemand anspricht "Ja, war voll geil". Und fertig, du bist ein Mann - steh drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft muß man Dir eigentlich noch sagen, daß sie Dich an den Eiern hat und Du Dich auf hr Spiel einlässt? Du sollst nicht zum Arschloch mutieren, aber Du musst mehr Rückgrat entwickeln. Lies David Deidas Weg des wahren Mannes oder Lob des Sexismus: Du bist das Paradebeispiel eines betaisierten Mannes. Deine LTR hat Dich in trockenen Tüchern und hält Dich mit einem Minmum an Aufwand warm / in ihrem Orbit / an sich gebunden.

Warum tust Du Dir den Scheiß an?

Warum lässt Du Dir ihr Verhalten gefallen, wenn es Dich stört?

Was siehst DU für Alternativen?

Du bist der Mann, Du machst die Regeln. An die auch Du Dich zu halten hast ;) Vorschläge gab's hier genug...

(Edit: Nach dem essen mal korrekturgelesen)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Borguts Post ist nichts hinzuzufügen!

Nimm die Ratschläge, die wirklich klasse sind, an und hör auf dich hier ständig zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Frame erstmal zerstört, zickt's sich völlig ungestört.

Mag sein dass Du schon Ansätze bringst den Spiess umzudrehen, aber bei Deiner Prinzessin wird es mehr brauchen als Nach-Hause-schicken.

Leider wird spontanes dominantes Alpha Verhalten bei der Vorgeschichte ebenfalls nicht kongruent erscheinen und üble weitere Tests nach sich ziehen.

Es wird eine harte Linie in allen Bereichen des Lebens ob Bett, Zeitplanung oder Anderes nötig sein.

Wenn Du es (noch) nicht durchhalten kannst, nexte.

Eine Frau die ernsthaft diese manipulativen Spiele spielt, sich weder im Bett noch persönlich entwickeln mag, ist meines erachtens weder als LTR noch als Buddy, noch als FB meine Zeit wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft muß man Dir eigentlich noch sagen, daß sie Dich an den Eiern hat und Du Dich auf hr Spiel einlässt? Du sollst nicht zum Arschloch mutieren, aber Du musst mehr Rückgrat entwickeln. Lies David Deidas Weg des wahren Mannes oder Lob des Sexismus: Du bist das Paradebeispiel eines betaisierten Mannes. Deine LTR hat Dich in trockenen Tüchern und hält Dich mit einem Minmum an Aufwand warm / in ihrem Orbit / an sich gebunden.

1.Warum tust Du Dir den Scheiß an?

2.Warum lässt Du Dir ihr Verhalten gefallen, wenn es Dich stört?

3.Was siehst DU für Alternativen?

Du bist der Mann, Du machst die Regeln. An die auch Du Dich zu halten hast ;) Vorschläge gab's hier genug...

(Edit: Nach dem essen mal korrekturgelesen)

1.Weils meine Ltr ist, die seit nahezu 3 jahren besteht, wo ich nicht direkt an nexten denke, wenn sowas mal in die Hose geht.

2.Wenn mir etwas nicht gefällt sage ich es direkt, und darauf folgt streit. so gut wie immer, nach einiger Zeit, nachdem sie es eingesehen hat kommt sie an und entschuldigt sich. das passiert in 80% der fälle, weil ich meistens recht habe.

wenns um sex geht, und auch NUR BEIM SEX, passieren stories wie anfangs beschrieben.

3.Über diesen Punkt habe ich lange nachgedacht, und bin zum entschluss gekommen, dass ich entweder sie dazu bringe ihre Lust zu steigern, oder nebenbei eine HB zum knallen suche.

ich weiss nicht was passiert, wenn ich beim sex nicht mehr needy bin, und sie ablehne. das habe ich einmal eine woche lang durchgezogen, was wirklich hart war, und sie kam mit "wieso willst du keinen sex mehr? du hast doch keine andere oder?" und war bemüht mich zum sex zu kriegen.

Ist der Frame erstmal zerstört, zickt's sich völlig ungestört.

Mag sein dass Du schon Ansätze bringst den Spiess umzudrehen, aber bei Deiner Prinzessin wird es mehr brauchen als Nach-Hause-schicken.

Leider wird spontanes dominantes Alpha Verhalten bei der Vorgeschichte ebenfalls nicht kongruent erscheinen und üble weitere Tests nach sich ziehen.

Es wird eine harte Linie in allen Bereichen des Lebens ob Bett, Zeitplanung oder Anderes nötig sein.

Wenn Du es (noch) nicht durchhalten kannst, nexte.

Eine Frau die ernsthaft diese manipulativen Spiele spielt, sich weder im Bett noch persönlich entwickeln mag, ist meines erachtens weder als LTR noch als Buddy, noch als FB meine Zeit wert.

wow, dass es so scheisse um mich steht wusste ich nicht. wie auch, sonst wäre ich selber wahrscheinlich dagegen vorgegangen.

wie kann ich meine LTR dazu bringen sich selbst einzugestehen, dass sie in den beiden Punkten sich nicht weiterentwickelt, und die beziehung auf dauer daran scheitern wird?

wenn die beziehung ihr wichtig ist, muss sie auch investieren.

geht das nur durch den Weg des Bestrafens, sich entziehens? ich frage das, weil ich immer lese, dass frauen irrational denken, und schlussfolgere dadurch, dass ein normales gespräch nichts bringen wird.

danke für die bisherigen posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kann ich meine LTR dazu bringen sich selbst einzugestehen, dass sie in den beiden Punkten sich nicht weiterentwickelt, und die beziehung auf dauer daran scheitern wird?

Wie kann man dich dazu bringen, dir einzugestehen,

dass du und deine Freundin persönliche und sexuelle Differenzen habt?

Du kannst deine Freundin nicht zwingen sich weiterzuenwickeln.

wenn die beziehung ihr wichtig ist, muss sie auch investieren.

Du kannst niemanden zwingen, irgendetwas zu investieren.

Du kannst nur für dich entscheiden, ob du in einer Beziehung genauso viel bekommst wie du gibst oder nicht.

geht das nur durch den Weg des Bestrafens, sich entziehens? ich frage das, weil ich immer lese, dass frauen irrational denken, und schlussfolgere dadurch, dass ein normales gespräch nichts bringen wird.

Taten sagen mehr als Worte.

Deshalb nutzt es nicht viel, wenn du nur davon redest, dass du dir nichts mehr gefallen läßt.

Du musst ihr zeigen, dass du das Spiel nicht mehr mitspielst, indem du dich entziehst.

Lg. black*mamba

1.Weils meine Ltr ist, die seit nahezu 3 jahren besteht, wo ich nicht direkt an nexten denke, wenn sowas mal in die Hose geht.

Was meinst du mit "sowas"?

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Schwäche und das ist dein Sex, das heisst du magst sie nicht wirklich als Person aber willst Sex mit ihr, denk mal ganz genau drüber nach, macht es dir Spass mit ihr Zeit zu verbringen ohne Sex oder mit der Aussicht auf Sex? nein? nur eine Theroie muss nicht zutreffen.

Egal hier ein möglicher Lösungsansatz:

Ich denke, lässt sich der Mann durch Sex manipulieren=needy und Rapportverlust. Hier mal eine Mission für dich die mir auch geholfen halt und meine Eier zu stahl werden ließ :-D

Schlafe die nächsten 3 - 5 Treffen nicht mit ihr(je nach Willensstärke ->bewirkt auch eine Sexuelle Unabhängigkeit deinerseits!) versuche dich beim Treffen nur auf ihre Person zu konzentrieren denke nicht an Sex! Sie wird unsicher werden, weil du ja immer Sex willst ->(ihre Selbstsicherheit) sie wird dich nach ein paar Treffen fragen was mit dir los ist, du sagst du weisst es nicht oder stress auf der arbeit.

Dann nach den 5 Treffen.. du musst aber trotzdem gut gamen mit Anziehung ohne Ziel auf Sex! lässt du es zum Vorspiel kommen und bevor du ihn reinsteckst schaust du sie an, schaust traurig (denke an iwas schlechtes) und sagst du sry ich kann das nicht vllt. ja das nächste mal!

damit wirst du ihre Selbstsicherheit zerstören! und du wirst dich zurückziehen und weniger Zeit investieren, auf sms oder anrufe nur teilweise antworten und dann nur knapp(emotional kälter werden), sie wird sich Sorgen machen! Sie wird denken du hast eine andere oder Probleme! sie wird dir helfen wollen! und sie wird versuchen dich im Bett glücklich zu machen sie investiert! sollte sie abhauen ist sie eh die faltsche Frau!

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal hier ein möglicher Lösungsansatz:

Hi!

Betrifft mich jetzt nicht, da ich keine LTR oder HBs an meiner Seite habe, aber der Lösungsansatz gefällt mir. :-D

Werde ich mir mal aufschreiben, falls ich in die Situation von Don Juan DeMarco kommen sollte. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.