Freundin eines Freundes rumkriegen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

(unwichtige Nebeninformation, um mir zu helfen bitte beim Fettgedruckten weiterlesen)

erstmal ich hab keine Ahnung von Pickup usw. Ich hab mal vor ca einem Jahr mal von einem Kumpel was drüber gehört konnte mir aber nicht viel darunter vorstellen. Erst heute bin ich dazu gekommen mir das mal etwas genauer anzuschauen.

Also zu meinem Problem:

Ich war letztens bei einem Kumpel von mir und eine Freundin von ihm war da, die ich sehr attraktiv finde und soweit einen guten Charakter hat. (Ich hab keine Ahnung von den ganzen Abkürzungen usw sorry). Also ich habe nicht soviel Erfahrungen mit Frauen =/ aber würde sie gerne...näher kennenlernen...Ich komm soweit ganz gut mit ihr klar, hab mich allerdings noch nicht mit ihr getroffen. Ich bin auch leider relativ schüchtern...

Also ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.

MfG kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

(unwichtige Nebeninformation, um mir zu helfen bitte beim Fettgedruckten weiterlesen)

erstmal ich hab keine Ahnung von Pickup usw. Ich hab mal vor ca einem Jahr mal von einem Kumpel was drüber gehört konnte mir aber nicht viel darunter vorstellen. Erst heute bin ich dazu gekommen mir das mal etwas genauer anzuschauen.

Also zu meinem Problem:

Ich war letztens bei einem Kumpel von mir und eine Freundin von ihm war da, die ich sehr attraktiv finde und soweit einen guten Charakter hat. (Ich hab keine Ahnung von den ganzen Abkürzungen usw sorry). Also ich habe nicht soviel Erfahrungen mit Frauen =/ aber würde sie gerne...näher kennenlernen...Ich komm soweit ganz gut mit ihr klar, hab mich allerdings noch nicht mit ihr getroffen. Ich bin auch leider relativ schüchtern...

Also ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.

MfG kilkenny

kauf dir z. b. auf amazon.de

1.) lob des sexismus

2.) der weg des wahren mannes

diese beiden bücher werden dir mal sehr bei deinem entwicklungsprozess helfen.

ich weiß nicht wie alt du bist - schätze dich eher jung ein.

dazu folgendes: wie ich 17 war, gabs noch kein internet, keine handies und keine bücher über pick up - dennoch gab es "pick up".

es hieß als "aufreissen" und ein PUA war ein aufreisser, einer der frauen checkte.

die typen, die von frauen umringt werden, sind alpha-typen. wie du zu einem alpha-typ werden kannst, steht im LDS (lob des...) aber

auch wenn nicht kann ich dir nur sagen: höre auf deine intuition und probiere aus.

kein meister ist vom himmel gefallen und man selbst erkennt stets aufs neue, wie viel unendliches lernpotential es gibt, damit

man irgendwann (!) in der lage ist eine gute und gesunde beziehung führen zu können - aber sich NUR aus büchern oder foren zu bedienen hindert

sicher auch am eigenen entwicklungsprozess, hemmt deine eigene person die sicher keine schlechte sondern eben nur eine unerfahren ist.

dass es viele leute mit ihrem standardwissen nicht schaffen, sieht man an den hohen scheidungsraten und den unendlichen

beziehungen, die aufgrund erheblichen fehlverhaltens von SEINER seite in die brüche gehen.

daher: lies dich ein, lerne früh und setze um

lg

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tipp: Der Bruder geht vorm Luder!

Finger weg von den Freundinnen deiner Freunde!!!

Es ist eine Freundin seines Kumpels, nicht die Freundin. Das ist (bei meinen Freunden) normalerweise kein Problem, solange besagter Kumpel nicht shotgun auf sie hat :-D

@Threadstarter: Es gibt nicht "ein paar Tipps". Es gibt für dich eine Menge zu lesen und zu tun, das will und kann) dir heir keiner vollständig runterrattern. Fang mal mit den Beiträgen im "for Beginners" forum an und arbeite dich weiter.

Melde dich wenn du konkrete Fragen zu einer Konkreten Situation mit besagter Dame (oder sonst einer) hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Es gibt keine magische Formel die du vor dich hin murmelst und die Frauen dazu bewegt sich an deine Brust zu werfen und dich zu vernaschen.

Der Weg zum Verführer ist lang und nicht immer einfach. Beginne also dich ins Forum einzulesen und arbeite an dir.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.