Frage zu einer HB: KC oft mehr naja....

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß bei einer HB nicht mehr weiter, hier die Geschichte in den gröbsten Zügen:

Wir lernen uns kennen (vor ca. drei Moanten), ich nutze die ganze Palette am ersten Abend - mit sichtbaren Erfolg. Paar Tage später, schick ich eine Einladung über stasivz. Sie nimmt an und stellt gleichzeitig Ihren Beziehungsstatus von "nicht vorhanden" auf "Singel". In einem

ihrerseits sehr konfusen ICQ Chat, verabreden wir uns ins Kino. Im Kino kuschelt sie sich ziemlich schüchtern an mich ran. Danach gehen wir was trinken. Ich fahr sie danach heim. Wir stehen orginal 4 Stunden im Winter in einem arsch kalten Auto bei Ihr vor der Tür und sie macht keine Anstalten auszusteigen. So geht das bis in den Morgen, ich war so hundemüde, während sie redete und redete, dass ich weder auf Kissclose noch auf Fullclose lust hatte - War ein Fehler ich weiß!

Wir fahren schließlich irgendwann frühstücken....

In der Folgezeit machen wir etliche Nächte Durch, sie übernachtet immer bei mir, irgendwann kissclose, zu dem es danach noch häufiger kommen wird. Sie benimmt sich, als sei sie von Kopf bis Fuß in mich verliebt, vieles ging ziemlich oft von ihr aus. Dann so ein Gespräch, was auch von Ihr ausging, Zitat: " Du wir sind doch Freunde" ==> OK LJBF, verschissen... Denkste weiter kuscheln, ck, und jetzt kommt das merkwürdige, einige bjcloses, für die ich mich auf ähnliche Art bedankte, jedoch durfte ich nicht mal mit den Fingern in sie eindringen (zieht sofort meine Hand weg). Ich versuchte es noch einige male, teilweise soweit, dass wir praktisch sex hatten mit dem unterschied, dass beide noch eine Unterhose an hatten. Aber egal wie ich frage, was ich mache oder auch sage, die Antwort bleibt immer nein.

Irgendwann meinte sie mal: "Ja mit die Ficken wäre bestimmt richtig geil".

Ich frag irgendwas zurück alles, warum tun wirs dann nicht einfach.

Sie:" Weil mit Freunden tut man so was nicht."

Egal wann, wie und wo wir uns treffen, ich werd sie eigentlich nicht mehr los, bis einer von uns was richtig wichtiges zu tun hat. Sie ist zwar relativ neu in der Stadt, hat aber einen riesen Social Zirkel und ist extremst Kontaktfreudig. (Ohne scheiß ich war zweimal mit der in Clubs tanzen, obwohl für jeden ersichtlich war, dass sie so eng mit mir ist, dass sie wohl kaum Interesse an anderen hat, brauchte ich nur vier sekunden Richtung theke zu gehen und um ihr standen schon wieder bis zu drei typen, die sie antanzten)

Ich find das alles irgendwie sehr verwirrend.... Würde gerne einen Full Close hinbekommen, zwar nicht um jeden Preis, weiß aber auch nicht wie....

Für alle Ratschläge sehr offen....

-----------------------------------------------------

Moin Highchancer,

da ich keine Stunde warten möchte um antworten zu können schieb ich es hier rein:

Man mag es meinem Sprachgebrauch nicht ansehen, aber ich hab praktisch alles was ich innerhalb des letzten Jahres finden konnte gelesen. In der Theorie kenn ich mich ohne übertreibung sehr gut aus!

Falls das oben nicht rauskam, noch mal in aller deutlichkeit: Sie war mehrfach richtig, richtig geil, spitz, feucht usw. Es wäre nur logisch gewesen, wenn sie eingewilligt hätte, was sie aber nicht hat. Das lag aber mitsicherheit nicht an mangelnder Erregung... Sonst wäre es ja einfach....

bearbeitet von future3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hast du dich denn überhaupt schon eingelesen? ;-)

Schau mal nach den Stichworten Alpha, Attraction durch C&F und P&P und anschließendem Rapport.

Hmm und InnerGame wär auch nicht schlecht :-D Mach sie so heiß, dass sie dich geradezu danach anbettelt, mit dir zu schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du eingelesen bist: Was hast du denn bisher probiert um die LMR zu überwinden? Freeze-Out? wie lief das ab? Sonstiges was im forum zu finden ist?

Wenn das alles nix hilft, dann mach dich mal rar, lass sie dich vermissen. Wenn ihr euch im Club begegnet, setz sie mit anderen Frauen in Konkurrenz. Drossel alles was dich zu einem "Freund" macht, innnige Gespräche (stundenlang nachts im Auto :-D )und was Frauen sonst gerne mit ihren Freundinnen machen. Und wenn das so weitergeht, dann brech einfach mal hart ab. steh auf und geh heim. Du willst deine Zeit nicht verschwenden. Auch hier: nicht beleidigt rüberkommen, du hast nur besseres zu tun. Mit Claudia oder Simone oder oder oder.... ;-)

Sie es so: Sie hat momentan eine sehr angenehme Situation die sie halten will: einen super Kumpel, der ihr auch noch die Mumu leckt. Und er is immer für sie da, benimmt sich wie ihr Freund im Club (vermute ich jetzt mal), und sie muss dafür nichmal die Beine breit machen, was ihr scheinbar ein wenig schwerfällt (zumindest bei dir).

Zukünftig sollte sie sich das Privileg deiner Anwesenheit verdienen, vorzugsweise durch breitmachen besagter Beine.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst habe ich begonnen deutlich mehr Negs einzubauen. Was auch was gebracht hat. Freeze-Out habe ich zweimal gemacht, dahin gehend, dass ich mich nicht mehr bei Ihr gemeldet habe. Das Ergebnis war ein leckeres von Ihr gekochtes Essen sowie später eine Einladung zu einem komplett von ihr bezahltem Club besuch.

Freeze Out im sinne: ach du willst nicht, dann lese ich mal meine Mails würde extrem needy (um das Wort Notgeil zu vermeiden) und Zickig wirken. Deshalb hatte ich mich bisher dagegen entschieden. Ich glaube auch, dass sie das mehr in Ihrer Überzeugung bestätigen würde, denn das LMR scheint einer sehr starken, tief verwurzelten inneren Überzeugung zu entspringen, dass man Sex nur in LTRs hat.

Aber wie man ihre Innere Überzeugung umgehen kann, dazu habe ich bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden.

PS: Mich wie der Freund zu benehmen versuche ich zu vermeiden, gelingt mir mit Sicherheit nicht immer, da sie sich - wenn wir alleine sind - oft Beziehungsähnlich verhält.

PPS: Ich habe sie das letzte mal vor Weihanchten gesehen, da wir dann beide auch nicht in der Stadt waren. In der Zeit hab ich ihr irgendwann nach dem 24. eine Frohe Weihnachts sms geschickt, auf die sie auch geantwortet hat. Danach hatten wir gar keinen Kontakt mehr. Mein Plan war jetzt erstmal wieder viel Attraktion zu erzeugen und dann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und bündig: du hast definitiv etwas falsch gemacht.

treff dich mit ihr dvd schauen küsse sie knabbere an ihr ohr geb ihre eine massage und erzählst ihre halt die story die hier im forum bekannt ist " stell dir vor du liegst am strand jetzt siehst du ein wunderschöne südländer mit einer grösse von 1.80 an dir nahe kommen er schaut dir in die augen nimmt deine hand küsst sie und küsst dein ganzer arm und küsst dich auf den mund dan geht er richtig brüste und fäng an deiner nippel zu saugen zu erst langsam und dan immer schneller ." du machst das nebenbei :D und dann wen du am sauge bist ziehst sie defitiv nackt aus und dich auch und wenn sie dann mit : So was machen Freunde nicht! Dan antworte einfach : Wer hat den gesagt, dass ich Schluss gemacht habe , schatz! und dan layst sie

ich hoffe ich konnte dir helfen

erzähl noch wie es ausgegangen ist.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuerst habe ich begonnen deutlich mehr Negs einzubauen. Was auch was gebracht hat.

Ich hoffe du meinst mit Negs eigentlich Cocky&Funny, was viele gern verwechseln oder als synonym benutzen. Negs sind erst rübergebrachte Disqualifier, die dein Desinteresse ausdrücken und sie von ihrem hohen Ross holen sollen. Das ist hier definitiv nicht nötig und eher kontraproduktiv.

Freeze Out im sinne: ach du willst nicht, dann lese ich mal meine Mails würde extrem needy (um das Wort Notgeil zu vermeiden) und Zickig wirken. Deshalb hatte ich mich bisher dagegen entschieden. Ich glaube auch, dass sie das mehr in Ihrer Überzeugung bestätigen würde, denn das LMR scheint einer sehr starken, tief verwurzelten inneren Überzeugung zu entspringen, dass man Sex nur in LTRs hat.

Erklär mir mal bitte wie der freiwillige Verzicht auf Sex needy wirken kann? :-D Angrinsen, aufstehn, in die Küche gehn, ein Glas Saft holen, an den PC setzen, mit ihr dabei weiterreden aber den Abstand halten, bis sie wiederkommt. Denn du bist eben NICHT needy, und nicht zwingend auf den Sex aus. Du hast nur keine Lust, sinnlos rumzufummeln (Was du nicht verbalisierst). Der needy guy würde versuchen, sie mi viel rumkuscheln und lieben worten doch noch zum lay zu überreden. Das hast du nicht nötig.

Es gibt im forum auch noch mehr Wege, LMR zu besiegen. Wichtig wäre in diesem Falle wohl vor allem, ein tieferes Vertrauen aufzubauen dass das ganze unter euch bleibt, du sie nicht dafür verurteilst, du den Übergang zwischen ONS bis zur Beziehung als fließenden Weg ansiehst usw. usf.

und ich persönlich würde wenn das so weitergeht, auch eiskalt mitten beim fummeln gehn. Keine Ahnung was die Advanced Leute hier sagen würden, aber mir reicht's auch irgendwann ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwann meinte sie mal: "Ja mit die Ficken wäre bestimmt richtig geil".

Ich frag irgendwas zurück alles, warum tun wirs dann nicht einfach.

Sie:" Weil mit Freunden tut man so was nicht."

Hi,

hab auch mal sowas in der Art erlebt,

alles sehr ähnlich, Sie hat meinen Schwanz massiert, etc.

Doch lecken, fingern, etc. hat sie nicht zugelassen, ich musste ihre Pussy durch die Jeans massieren.

Sie sagte mir auch immer wieder: " Du bist doch ein Guter Kumpel " solche sachen.

Attraction von ihrer seite war immer da, sie wollte mich immerwieder sehen, doch FICKEN ging nicht, ich denke einfach sie wusste das ich ein Player bin, oder hatte Angst verletzt zu werden.

Naja, ich hab nach ner Zeit den Kontakt abgebrochen weil es mir zu dumm wurde.

EDIT // @ Threadersteller, HAHA, SAG MAL, LEBST DU IN DER SCHWEIZ? :D evntl. ist es sogar die gleiche Frau

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lynus:

Erklär mir mal bitte wie der freiwillige Verzicht auf Sex needy wirken kann? Angrinsen, aufstehn, in die Küche gehn, ein Glas Saft holen, an den PC setzen, mit ihr dabei weiterreden aber den Abstand halten, bis sie wiederkommt. Denn du bist eben NICHT needy, und nicht zwingend auf den Sex aus. Du hast nur keine Lust, sinnlos rumzufummeln (Was du nicht verbalisierst). Der needy guy würde versuchen, sie mi viel rumkuscheln und lieben worten doch noch zum lay zu überreden. Das hast du nicht nötig.
damit hast du natürlich recht aber es kommt wie überall immer auf die kalibrierung an. ein ungeschickter freeze-out kann durch aus needy wirken! oder sagen wir so, es kann dann so aussehen, als ob man nur auf den lay aus ist!davor haben viele frauen angst. das musste ich selbst lernen :( wenn du am fummeln bist und sie sagt dir nein und du schaltest den fernseher ein und lässt sie links liegen kann das schon sehr zickig rüberkommen. da verstehe ich future3´s bedenken...

aber im wesentlichen stimme ich da lynus zu! gut kalibriert und nicht beleidigend angewandt, kann ein freeze-out wunder wirken!

Es gibt im forum auch noch mehr Wege, LMR zu besiegen. Wichtig wäre in diesem Falle wohl vor allem, ein tieferes Vertrauen aufzubauen dass das ganze unter euch bleibt, du sie nicht dafür verurteilst, du den Übergang zwischen ONS bis zur Beziehung als fließenden Weg ansiehst usw. usf.
ich glaube hier liegt einer der größeren knackpunkte... ich kann da lynus wiedermal nur zu stimmen (boah, ich bin ein schleimer :) ) lese dir mal ein paar sachen zum reframing durch. wenn du das schon gemacht hast, überlege dir einen plan, wie und an welchen punkten du auf sie eingehst und leg los. ich denke das kann man beheben... so wie du das beschrieben hast, kann es ein limited belief ihrerseits sein und dann ist reframing ganz angebracht... probier es aus! du hast nix zu verlieren!

ps: und bitte!? wenn du weihnachten dich schon bei ihr melden willst, mache es nicht wie 99% ihrer kerle per sms und am besten vielleicht noch eine sammelsms :) du hättest anrufen können und sie ein bisschen geil machen können!?! so hättest du dich wieder ein stück weiter aus der LJBF-ecke herausgeholt.

pps: also ich glaube sie ist sich da selbst nicht sicher und du bist auch noch nicht im LJBF-land. offenbar findet sie die ja so sehr sexuell anziehend, dass sich auch sexuell mit dir einlässt. wäre das nicht der fall, wärst du nichtmal bis zum KC gekommen. meine vermutung ist wie oben schon erwähnt der LB ihrerseits, den es zu zerstören gilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pps: also ich glaube sie ist sich da selbst nicht sicher und du bist auch noch nicht im LJBF-land. offenbar findet sie die ja so sehr sexuell anziehend, dass sich auch sexuell mit dir einlässt. wäre das nicht der fall, wärst du nichtmal bis zum KC gekommen. meine vermutung ist wie oben schon erwähnt der LB ihrerseits, den es zu zerstören gilt!

und zusätzlich dazu solltest du dir mehr nehmen was DU möchtest. Einfach nach Sex (verbal) fragen ist needy, tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten!!

Ich hoffe du meinst mit Negs eigentlich Cocky&Funny

ja, aber ich hatte das bisher wohl immer falsch übersetzt, klingt ja auch so ähnlich wie necken...

HAHA, SAG MAL, LEBST DU IN DER SCHWEIZ?

nee und ich glaube auch nicht, dass sie da jemals gelebt hat...

@ Sense

Meine Befürchtungen beim Freeze Out hast Du ziemlich genau getroffen. Aber ich werd das mal versuchen, wobei ich mich entsinne, das mal gemacht zu haben, weil ich mit irgendwas nicht klar kam und einfach keinen bock mehr hatte und sie darauf sehr neutral reagiert hat (so in der Richtung naja gut, dann eben nicht)

Hast Du zu Refraiming noch ein paar Stichwörter nur darunter finde ich nichts, was mir weiterhilft.

Euch allen ein schönes WE und alles die so wie ich zu Hause mit der Grippe liegen gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab deine frage leider erst jetzt gelesen.

reframing ist ein begriff aus dem NLP und dort wirst du ihn in jedem guten buch finden ;)

kurz: ähnlich wie du dir einen imaginären rahmen (frame) für dein leben oder zeitlich für pu in deinem geiste baust, in dem du dich auf bestimmte werte und ideale beziehst die dich geprägt haben (oder für pu, bei einer geschichte in die du dich reinversetzt zb: der ich-bin-ein-pharrao-frame ect.). so kannst du dieses weltbild, also diesen rahmen durch dem du die welt wahrnimmst auch verändern, in dem du für dich (oder einer anderen person) die werte veränderst. der neue rahmen (frame) lässt dich oder der person mit der su reframing betrieben hast, ein anderes weldbild sehen.

ein simples bsp.:

eine frau, mutter von 2 kindern und mit mann, regt sich permanent darüber auf das ihre kinder und ihr mann immer mit dreckigen schuhen über ihren schönen roten teppich gehen. es bringt sie zum kochen und sie flippt regelmäßig aus. ein psychologe hat nun folgenes gemacht. er bat der frau dich ihren teppich vorzustellen. so wie sie ihn am schönsten findet. er lässt sie beschreiben, was sie sieht. sie berichtet von dem teppich, der gepflegt und flauschig in einem kräftigen und satten rot da liegt, wie frisch gekauft. ihre augen leuchteten und sie lächelte sanft. nun fragte er sie, warum er so sauber sei. sie antwortete, weil keiner rüber ging. er sagte darauf, hmm wenn keiner draufgetreten ist, kann das nur heißen, dass keiner im haus ist. sie sind allein und niemand ist da, der ihnen auf den teppich tritt. keine kinder, kein mann, niemand. keine fußspuren auf dem teppich bedeuetet, dass alle personen die sie von herzen aus lieben weg und sie alleine sind. die mine der veränderte sich und wurde nachdenklich in sich gekehrt bis traurig. dann sagte der psychologe das sie jetzt einmal an den fußabdruck eines ihrer kinder denken soll und ihn sich auf dem teppich vorstellen sollte und ihm sagen, was sie dabei ampfinde. sie meinte erleichterung nicht mehr allein zu sein. er gab ihr vor weiter zu machen mit den anderen abdrücken um somit das haus mit leben zu füllen.

er hat ihr also einen anderen positiveren blickwinkel aufgezeigt.

ist vielleicht nicht das beste beipiel aber ich denke man kann verstehen worauf es hinauslaufen soll.

greetz $ense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.