33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist bei mir ganz anders: Als ich das erste Mal von ES Wind bekommen hab, war ich voll begeistert und hab auch mit meiner Mutter darüber gesprochen. Sie war total offen und ein ziemlich angenehmer Gesprächspartner. Trotzdem teil ich in der Regel so private Dinge meinen Eltern nicht mit.

...und nicht nur Deinen Eltern solltest Du diese Dinge NICHT auf die Nase binden...insbesondere Dein Umfeld (Freunde, Bekannte, Verwandte...) müssen es nicht wissen. Es reicht, wenn sie die positiven Veränderungen bei Dir bemerken.

Wenn jemand fragen sollte, warum Du in letzter Zeit "so anders als früher" bist, dann sag ihnen, dass Du erkannt hast, was Dir im Leben wichtig ist! Du hast ein Ziel, Du willst erfolgreich sein und Deinen Weg gehen!

Merke:

Wenn Du ein Ziel hast, inbesondere wenn es gesellschaftlich als durchaus kritisch angesehen wird, dann behalte es für Dich.

Gruß

DOC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

Bin noch ziemlich neu hier(in diesem forum). Beschäftige mich bereits set ein paar wochen mit pick-up, einfach in anderen foren.

zur literatur: "24 Gesetze der Verführung" und "48 Gesetze der Macht" (beide von Robert Greene) sollte man definitiv gelesen haben als PUA (oder alle die es werden möchte)

Das einzige negative ist, dass doch beide bücher relativ recht "mühsam" zu lesen sind.

Dann hab ich noch ne frage bezüglich InnrerGame Literatur: Kennt jemand von euch etwas brauchbares zu diesem Thema?? Wenn möglich auf deutsch! Ich befinde mich noch so ziemlich am anfang und habe auch dementsprechend mit der AA zu kämpfen. Ich denke mal das hat mit selbstvertrauen/selbstbewusstsein zu tun.

kann mir jemand von euch dazu etwas gutes empfehlen??

Greeez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Dann hab ich noch ne frage bezüglich InnrerGame Literatur: Kennt jemand von euch etwas brauchbares zu diesem Thema?? Wenn möglich auf deutsch! Ich befinde mich noch so ziemlich am anfang und habe auch dementsprechend mit der AA zu kämpfen. Ich denke mal das hat mit selbstvertrauen/selbstbewusstsein zu tun.

nope. sogar nach bald zwei jahren bekomm ich noch kribbeln im bauch, wenn ich eine frau sehe, die mich wirklich interessiert. der EINZIGE weg ist ins kalte wasser zu springen. mit dem state an sich hat das nicht viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die AA ist in uns verankert. Die kriegst du mit keinem Presslufthammer weg! Du kannst sie nur zähmen indem du dich ihr stellst. Ganz wird sie jedoch nie weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die AA ist in uns verankert. Die kriegst du mit keinem Presslufthammer weg! Du kannst sie nur zähmen indem du dich ihr stellst. Ganz wird sie jedoch nie weggehen.

Angeblich kann man doch jetzt alle Menschheitsprobleme mit EFT lösen ;) *klopf klopf*...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich versuche meine AA umzuwandeln.... zum kick, wie beim snowboarden, downhillbiken oder bmx, wem man kurz vor einem trick steht oder sprung

ich rede mir dann immer ein...wnn ich den sprung jetzt nicht mache, dann werde ich mcih mich darüber tagelange ärgern

und dann fängt mein herz an zu pumpen und ich werde "high" wenn ich den sprung bzw trick

aber der einzige unterschied zwischen xtremsport und pu.... bei xtremsport kann man sich mit zuviel selfconfidence übelst zerlegen.... sag nur handgelenkbruch + mehrere offene wunden nach einem sturz bei DH.... hätte ich keinen helm getragen, dann hätte mein kiefer dran glauben müssen, da der kinnschutz völlig ab war

also

falls du so einen sport machst wo es sowas gibt...dann sag dir selber

beim sport mach ich viel heftiger sache und kann mir dabei weh tun

bei frauen kann höchsten die wange weh tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würrde mir auch mal wieder ein interessantes Buch zum Thema Verführung/Flirten/Körpersprache durchlesen, weiss allerdings absolut nicht welches ich, als Anfänger kaufen soll.Und aus dem Thread hier werd' ich auch nicht richtig schlau.

Wichtig ist mir vor allen Dingen, die absoluten Grundlagen beim Flirten zu erlernen bzw. wie man Gespräche richtig steuert.Wobei mich das Thema Körpersprache auch interessieren würde..

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?Muss unbedingt auf Deutsch sein, da meine Englischskills für ein so recht sprachlich komplexes Thema bestimmt nicht ausreichen. ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden