33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Amfang bissl verwirrt da meine regristrierung anscheinend wieder gelöscht wurde, da ich so lang nix mehr gepostet hab...

Jedenfalls habe ich eigentlich kein Problem mit approach und so sachen... Hab mich bisher eigentlich nur von diesem Forum zu diesem Thema informiert. Möchte mich aber noch verbessern und wollte jetzt wissen welche Bücher ihr mir vorschlagen würdet, die ich über den Sommer lesen könnte... (bin nicht so der Leser :] ).

Wollt mir mal bei einer Buchhandlung Playboyskool von Nick bestellen, war mir für 35-40€ aber dann doch zu teuer.

Also ich warte mal ab was ihr mir empfehlt. Für ein gutes Buch geb ich aber auch 35€ aus, möcht aber eins von dem ich wirklich was lernen kann.

Ach ja für die,die gerne Romane Lesen kann ich einen Autor nur schwer empfehlen:

Charles Bukowski!!! Der bschreibt ziemlich gute Approachs und gestaltet das ganze Buch auch sehr interessant also wer mal was anderes lesen will und ein paar neue routinen lernen möchte sollte mal zu so einem Buch greifen. Kosten ungefär 10€

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine ganzen Bücher drehen sich eigentlich nur um Sex und um Alkohol und die beschreibung für die damalige missliche Lage.(eigentlich mehr um sex :])

Freut mich auch dass es so viele neue Members im Forum gibt. Mal wieder bissl aufrischung kann nicht schaden.

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Playboyskool hab ich für 19,90 gekriegt. Musst es auch direkt auf der Homepage bestellen! Mit Porto bist du dann bei 24,-.

Ansonsten Double Your Dating müsste eigentlich jeder kennen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn nix davon ;-)

würde es sich lohnen so ein buch anzuschaffen? dass da interessante dinge drinstehn bezweifle ich nicht aber ob man sie auch in der praktis umsetzen kann?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass ich nicht möchte dass meine Eltern sehen dass ich sowas lese...

Mir isses schon unangenehm wenn sie merken dass eine Frau bei mir geschlafen hat...

Meine Mutter ist nämlich stark christlich angehaucht; das würd sicher Stress geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich nicht möchte dass meine Eltern sehen dass ich sowas lese...

Mir isses schon unangenehm wenn sie merken dass eine Frau bei mir geschlafen hat...

Meine Mutter ist nämlich stark christlich angehaucht; das würd sicher Stress geben

Ähm, ja und? Ich binde meinen Eltern das auch nicht auf die Nase, zwar nicht weil sie besonders christlich sind, aber einfach weils sie nix angeht.

Oder öffnen die deine Post oder kontrollieren deinen PC? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

geht mir genauso.zwar hat meine mutter zu irgendwelchem glauben überhaupt keinen draht,aber ihr auf die nase binden,dass ich mich mit seduction befasse,mache ich auch nicht.es gibt ganz einfach stress,den man vermeiden kann.und wenn die das wüsste,da würde ich meine literatur zu dem thema wohl das letzte mal gesehen haben.

leg die ganze literatur einfach irgendwohin,wo sie niemand vermutet.lass dir was einfallen.nimm nen schutzumschlag von nem "normalen" buch und schlage darin deine "unchristliche" literatur ein.und ab damit ins bücherregal.oder würdest du stefan streckers "muster der verführung" in nem umschlag von daniel defoes "robinson crusoe" vermuten?sicher nicht.

ansonsten hinter oder unter den schrank,in ne schublade,in ein paket mit alten büchern,hinter die bücher vom bücherregal,auf den gardinenkasten,kleiderschrank,zwischen die wäsche,....

du wirst da doch wohl kein hindernis sehen,nur weil deine mutter an gott glaubt? dreh einfach dein ding,es gibt so viele sachen,die einen nur selber was angehen.

wegen der buchempfehlung:ich weiß nicht,wie weit du mit dem thema seduction bist.das buch von playboyskool ist nicht soo psychologisch aufgebaut.da hat einfach jemand seine erfahrungen reingeschrieben.ist gut für die einstellung und zum üben.sind paar sprüche drin.du bekommst ganz einfach den durchblick und weißt danach wohin du gehen musst.

es gibt leute,die ausschleißlich mit diesem buch auf aufriss gehen.mein persönlicher geschmack ist das nicht.da helfen mir bücher von stefan strecker wesentlich weiter.da ist psychologie drin und du kapierst,warum wie was läuft.das buch ist wie ne stütze.irgendwann kannst du dann auf eigenen beinen laufen und entwickelst mehr deinen eigenen stil,da wird nicht so der "stempel" aufgedrückt.

als tip: ich hab das buch von pbs und "muster der verführung" vom strecker.dazu noch ein paar nlp bücher,etwas grundwissen über hypnose.affirmationen und das wissen hier im forum (ich hab mir alles,was ich für relevant halte,ausgedruckt und abgeheftet!) und auf der startseite haben mir sehr geholfen.ich traue mich heute sachen,von denen ich früher nicht mal geträumt habe.

wichtig ist,dass du dir nicht nur irgendwelches zeug kaufst und liest,um dein gewissen zu beruhigen und dir sagen zu können "ja,heute habe ich was gemacht,um mich zu entwickeln".das bringt nichts,da trittst du nur auf der stelle.den schlimmen fehler habe ich gemacht.ich könnte heute schon vieel weiter sein...

also,mach was! ich habe meine umfrage fast fertig,die wird heute noch vollendet.hab in der weasel-phrases und emotionale fragen reingepackt.will damit mal bissel das augenbewegungsmuster durchleuchten und mal ein paar sachen ausprobieren.mal sehen,vielleicht gibts ja auch nen number-close.

wäre aber von dir nochmal interessant zu wissen,wie weit du bist.und dein alter wäre für mich auch von interesse.falls es dich interessiert,ich bin 16.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bin 18 und wie gesagt hab ich keine Probleme ein Mädchen anzusprechen... Manchmal gehts schief, aber das passiert ja jedem mal, aber oft funktioniert eigentlich vieles wie ich es mir wünsche, wenn du das meinst mit wie weit ich bin.

Trotzdem möchte ich noch mehr wissen und neues lernen/ausprobieren.

Die Sache ist nicht die, dass die meine Bücher durchwühlen, sondern meine Post durchschaun, vor allem wenn etwas bezahlt werden muss. Ich kenn meinen Vater wenn da der Briefträger kommt und 25€ für das Buch haben möchte, macht ers auf jeden Fall auf und schaut hinein. Und so grenzdebil kann er ja nicht sein, dass er bei den Worten Playboyskool(Flirt wie ein Frauenheld. Das Aufreiss-Buch für Singles) nicht sofort weiß was los ist : ))). Postmann kommt leider immer wenn ich in der Schule bin...

Naja ich werd mich noch mal in Wien umschauen ob ichs irgendwo billiger finde oder double your dating.

Vielleicht schau ich mich auch noch wegen Muster der Verführung um. Hab also eh einiges zu lesen für die Sommerferien. oje... hoffentlich les ichs dann auch wirklich nicht dass es dann nur rumliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playboyskool geht auf Rechnung nicht auf Nachnahme. Und wenn meine Eltern meine Post öffnen würden wäre aber echt der Teufel los. Lass dir das nicht gefallen. Das ist auch rechtlich nicht in Ordnung. Besonders da du voll geschäftsfähig bist.

Und DYD gibts umsonst im Netz, musst mal bei google suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich habe mir playboyskool mal bestellt und bin schon fast durch.

habe nur ich den eindruck, dass der inhalt genau so gut von DYD kommen könnte?

sicher ist es anders und leicht verständlich geschrieben, aber ähnelt dem ganzen doch sehr.

welches buch war früher da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erklär ihr einfach, dass es um manipulation geht. dieser begriff ist weniger sexuell belegt. ansonsten scheue einfach den konflikt nicht. es geht nur um bücher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du sprichst Mädels einfach an und hast keine Angst vor Ablehnung ... willkommen auf stufe 1!

Du machst die heiß und nimmst sie mit Heim ... willkommen auf stufe 2!

Du vögelst sie bis zum nächsten morgen und sie kommt wieder zu dir? ... wenn ja, willkommen auf stufe 3!

Nun, nur stufe 4 fehlt dann noch ... dazu zu stehen! Bei Eltern schwer, aber was sollen die machen ... Du bist 18!

Ein Tip, du bist ein Natural, jemand der es einfach hinbekommt und nicht weis warum! Neues wirst du nicht lernen können, aber "ahh, daher machen die Mädels das, wenn ich das tue"-Effekte wirst Du beim lesen haben!

Mache Dir einfach durch lesen bewußt was du tust und es wird dich weiter bringen!

Robert Greene: "Die 24 Gesetzte der Verführung!"

Es macht nicht den Eindruck als sei es ein Seduction-Buch und behandelt die Frauen wie die Männer ... somit kannst du sagen: "Ich versuche mich vor falschen Schlangen zu schützen, dazu muss ich ihr technik kennen!" Der schreibt viel aus dem mittelalter .... sag du brauchst das für die schule ... recherche

sorry für groß und kleinschreibung, ich hab jetzt keinen bock mehr auf die regeln, die jedes jahr geändert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu robert greenes buch: es ist ein seductionbuch. nur weniger direkt auf eure ziele bezogen. alle oder fast alle meschanismen, welche hier zu finden sind, sind in diesem buch auch beschrieben. nur es ist weniger spezifisch für pu. ein wechselspiel zwischen nähe und ferne sowie zappeln lassen sind dort auch beschrieben. nur gibts keine regeln: #close donnerstag-> sonntag anrufen.

bücher wie playboyskool oder wie das heißt sind deutlich pu-spezifischer.

um eine person (egal wer) langfristig emotional an sich zu binden ist das buch die 24 gesetze..... von.... deutlich besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor einer Woche im Amadeus ( Bibliothek) und hab mich umgesehen. Hab dann das Buch "Andreas/Faulkner: Praxiskurs NLP" mit nach Hause genommen. Vielleicht kennt das wer? Bin ziemlich oft down, und da geht dann garnix... Also hoffe ich dass ich mich damit endlich auf touren bringen kann wenn ich nicht gut drauf bin... Immerhin 25€ Oo

Hab meinem Vater gesagt dass ichs für die Schule brauche dann hat er das übernommen B)

äh.. Also wie findet ihr das Buch falls ihr es kennt??

mfg, Hostile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie ist es (das "Praxiskurs NLP") hast schon gelesen?

würdest es weiterempfehlen?

oder gibts sonst noch gute bücher über NLP (wenn mgl. deutsch)?

was könnte man da empfehlen, wo dann auch en anfänger durchsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist nicht schlecht...

Aber es ist leider zu Allgemein... Der ganze Scheiß von "finde den Sinn deines Lebens" und so hab ich voll übersprungen... Es kommen zwar alle Aspekte(Rapport, Übrezeugung) die man für PU braucht, aber mir wird da leider zu wenig ausgeholt. Hätte lieber eines wo mehr brauchbares Material zu finden ist. Irgendjemand eine Empfehlung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3924...4047816-1394449

das buch ist nicht schlecht. etwas detaillierte als nlp praxiskurs, aber als hardcore-fachlektüre kann man es sicherlich nicht bezeichen.

vor allem werden da die div. modelle besprochen (meta usw.) ist interessant.

das hab ich auch. ist ziemlich gut um ne menge basiswissen zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hostile NR.1,

ich glaub Du mußt mir mal auf die Sprünge helfen...

Was ist denn Dein eigentliches Ziel?

Wenn Du Schub brauchst, dann helfen Dir neben einigen NLP-Techniken, auch Motivations-CD's.

Als Erstes solltest Du mal mit folgenden Sachen beginnen:

Player Guide German: (noch im Aufbau)

http://www.frauenheld.ch/index.php?name=PN...e=viewforum&f=8

insbesondere solltest Du mal folgenden Text lesen...und das möglichst jeden Tag in den nächsten 2-3 Wochen ...und zwar laut und mit sicherer Stimme!

http://www.frauenheld.ch/index.php?name=PN...viewtopic&t=614

nach einer gewissen Zeit, hat sich der Satz in Deinem Unterbewußsein stark verankert und Du wirst auch eine positiver Veränderung bemerken!

Gruß

DOC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das mache ich doch glatt...

Jeden Morgen wenn Du aufwachst, will ich das Du zu Dir sagst: "Heute ist mein Tag! Heute wird der beste Tag meines Lebens!".

Heute ist der Tag an dem ich alles tun werde um mich absolut entspannt und gut zu fühlen, denn "Heute ist mein Tag!"

Heute ist der Tag an dem ich frisch geduscht und rasiert bin. Ich habe einen tollen Duft aufgelegt und ziehe mir Sachen an in denen ich mich absolut wohl fühle.

Heute ist der Tag an dem ich jedem Menschen freundlich begegne und jeden Menschen anlächele...Insbesondere gilt das für attraktive HB's.

Heute ist der Tag, denn die Zukunft wird HEUTE bestimmt!

Gestern ist vergangen...ich akzeptiere das und lasse es ziehen und das Morgen ist noch nicht geboren...ich weiss, dass ich diese Zukunft beeinflussen kann!

Heute ist der Tag, der fest in meiner Hand ist! Heute ist mein Tag! Heute wird der beste Tag meines Lebens!

Heute ist der Tag an dem ich fest entschlossen bin, meinen Weg zu gehen. Ich bin bereit, den Preis dafür zu bezahlen.

JEDEN Tag im Juli sage ich zu mir: Heute ist mein Tag!

JEDEN Tag im August sage ich zu mir: Heute ist mein Tag!

JEDEN Tag im September sage ich zu mir: Heute ist mein Tag!

Sollte ich das Gefühl haben, dass ich nicht gut drauf bin...Tja...dann atme ich mehrmals tief ein und aus.

Ich entspanne mich und höre auf meine innnere Stimme...

...und dann irgendwann...höre ich diese kleine Stimme in mir, die mich jeden Tag auf's neue antreibt...

"Heute...ja heute ist mein Tag!"

PS: Da ich ihn selbst geschrieben habe, gibt es auch kein copyright-Problem ;)

Ach übrigens, solltest Du Dir das mit der Anmeldung noch mal überlegen. Viele von den Jungs von Frauenheld.ch sind auch hier angemeldet bzw. Jungs aus dem picupforum sind bei frauenheld.ch angemeldet...wir machen uns ja schließlich keine Konkurrenz, sondern haben ja das gleiche Ziel.

Gruß

DOC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwar hat meine mutter zu irgendwelchem glauben überhaupt keinen draht,aber ihr auf die nase binden,dass ich mich mit seduction befasse,mache ich auch nicht.

Das ist bei mir ganz anders: Als ich das erste Mal von ES Wind bekommen hab, war ich voll begeistert und hab auch mit meiner Mutter darüber gesprochen. Sie war total offen und ein ziemlich angenehmer Gesprächspartner. Trotzdem teil ich in der Regel so private Dinge meinen Eltern nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden