13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hb 7 will mit mir und ihrem Freund erst ne Runde ins Starbucks und dann Bowlen gehen. Ich soll noch jemanden mitbringen.

Wollte hb7,5(nennen wir sie ma V.) mitnehmen um Attraction zu erzeugen , Rapport aufzubauen und Kino zu machen.(V. ist fast 17 Jahre alt.)

Sie hält mich ein bisschen für ein bisschen Arrogant, weil ich ziemlich selbstsicher bin und mit ihr sehr zweideutig rede. Ich weiß nicht ob ich auf dieser Schiene weiterfahren soll..

Beide gehen in meine Stufe, Isolieren ist schwer da sie oft mit ihren Freundinnen rumsteht (also V.) und ihr wisst ja wie Mädchen so sind.. Wenn ich einfach so hingehe und sage " hey ich entführe euch ma V. schnell.." wird es ihr eventuell nicht gefallen wenn die Mädchen dann tratschen.

Das Ganze soll nächsten Freitag geschehen - also das treffen.

Denke wenn ich sie so Montag frage geht das in Ordnung?

Nur ich weißnicht ob ich sie einfach mal Nachmittags anrufen soll oder sie in der Schule fragen soll.

Die beiden hb's haben wenig miteinander zutun obwohl sie beide in meiner Stufe sind. Da hb 7 mit ihrem Freund da ist, hab ich genug Zeit für V. . Eigene Erfahrungen was man so beim Bowling machen könnte?

3 kleine Fragen noch so zwischendurch..^^

1)V. ist nen bisschen größer als ich.. Soll jetzt nicht wie ein Limiting Brief klingen aber... nunja es macht mich bisschen unsicher

2)Ne freundin von V. läd mich immer ins Kino ein, wo natürlich V. auch anwesend ist. Ich rede eigentlich sehr zweideutig mit ihr.. jedoch möcht ich eher C&F sein. Ich hab hier mal im Forum nen C&F Guide gesehen , finde den jedoch mit der Suche nicht. Kann mir da wer nen Link geben?

3)Ich finde die vielen Kino Besuche eher schädlich, da ich V. eigentlich gamen möchte. Und im Kino find ich gamen jetzt eigentlich nicht so gut. Isolieren geht nicht immer weil wir mit ca. 3 Jungs und und 4-5 Mädchen da sind, die dann natürlich alle schön getrennt sitzen... Wenn ich dann neben V. mich setzen möchte muss ich mir von 2 anderen Mädchen natürlich anhören das sie neben V. sitzen möchten und von den Jungen das sie neben mir sitzen wollen. Was tun? Will nicht in der LBJF Ecke landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal eine Frage vorweg. Kann es sein, dass du an Oneitis leidest? Wenn ja, ist es kein Probelm: Das ist heilbar :-D

Wenn du Alpha bist, geh einfach zu ihr hin und isolier sie (z.B. wie du gesagt hast...). Dein Frame darf einfach nicht bröckeln. Wenn du dir zu unsicher bist, lass es lieber (kannst es ja mit anderen HBs üben).

1) Scheiss drauf... Bruni ist auch grösser als Sarkozy oder?!

2) sry, kenn ich nicht. Grundsätzlich ist aber C&F viel Übung...

3) wenn du nicht neben ihr sitzen kannst, ist Kino sinlos. Ansonsten perfekter Ort für "kino" und kclose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst mal eine Frage vorweg. Kann es sein, dass du an Oneitis leidest? Wenn ja, ist es kein Probelm: Das ist heilbar :-D

Nein, habe keine Oneitis. Vielleicht eine Multiitis ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) Scheiss drauf... Bruni ist auch grösser als Sarkozy oder?!

Der Kerl ist ja auch Mega-Super-Über-Alpha!

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Zwar kenne ich den Link/Thread nicht, aber ich kann das Buch "Nicht auf den Mund gefallen!" von Pöhm empfehlen. Es zielt zwar nicht direkt auf C&F ab, aber auf Schlagfertigkeit und wenn Du Dich damit etwas beschäftigst, lernst Du, wie einfach es eigentlich ist, aus einem Satz etwas neues lustiges zu basteln und Dich selbst vor Angriffen/C&F zu schützen. Habe es vor 3 Wochen angefangen zu lesen und nun weg gelegt, weil ich es nicht mehr brauche! Die erste Hälfte + Shit-Test-Spiel haben so viel gebracht, dass es sich von alleine entwickelt.. ;-) Nur nicht aufhören zu üben und unbedingt auch viel sprechen (und nicht nur im Internet an nem Shit-Test-Spiel teilnehmen.. Du musst lernen schneller zu denken, was beim Shit-Test-Spiel nicht der Fall ist..)! Zu allem versuchen einen Kommentar zu machen und es mit irgendwas absurdem verbinden. :-D

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Beide gehen in meine Stufe, Isolieren ist schwer da sie oft mit ihren Freundinnen rumsteht (also V.) und ihr wisst ja wie Mädchen so sind.. Wenn ich einfach so hingehe und sage " hey ich entführe euch ma V. schnell.." wird es ihr eventuell nicht gefallen wenn die Mädchen dann tratschen.

Dass kann dir doch sowas mal von scheißegal sein.

Hier gabs mal n guten Thread zum NC. Haste Attraction, rufst du an. Hast du eher weniger Attraction, dann frägst du sie persönlich. Ich glaube, dir würde letzteres besser passen.

Hm, das Lichtspielhaus. Lieber was anderes. Bowlen klingt gut. Aber einfach nur Starbucks und dann die EInkaufsmeile bei euch in der Stadt hoch und runterzulaufen ist auch ne gute Idee...

Seid ihr zu viert beim Bowlen? Dann sorg dafür, dass das andere HB abgelenkt ist und du n "wing" hast.

Dann steht dir eigentlich gar nichts mehr im Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl ist ja auch Mega-Super-Über-Alpha!

Sorry für den Spam muss aber sein :D

Ich glaube Sarkozy leiht ab und ne maske an und ist ein hobby illusionist. Sein spitzname ist glaub ich Mistery :D

Sarkozy ist doch ein PUA glaube ich zumindest. So eine gute alpha-australung wie der hat.

btw

ich glaube du hast zu lange gewartet also warte nicht länger küss sie endlich. wenn sie dan abblock dran bleiben bis sie dich auch küssen wil. wenn sie 20 mal abblockt oder nach ein paar abllocks mehrer ljbf kassierst dann mach nen freeze out

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch gerade an einer aus meiner Klasse dran ;)

Isolieren ist zwar schwerer, aber durchaus machbar:

- Entweder du erwischt sie auf der Treppe und sagst "Hey, warte mal!" und fragst sie

- oder du gehst zur Gruppe, legst einen Arm um sie und sagst "Komm mal mit!" und gehst einfach mit ihr ;)

Ich hab sie auf der Treppe angesprochen, Handy hingehalten: "Gib mir ma deine Nummer!"

Dann angerufen und Treffen ausgemacht.

Attraction war aber schon vorhanden, weiß nicht wies bei dir ist....

bearbeitet von hinki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie auf der Treppe angesprochen, Handy hingehalten: "Gib mir ma deine Nummer!"

Dann angerufen und Treffen ausgemacht.

nice. werde ich mir zu herzen nehmen. thx.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab am Freitag nachmittag angerufen und naja wollte erstmal bisschen Smalltalkt halten und si ebisschen necken mit PrisonBreak(was sie am Donnerstag geschaut hat ^^ )

Jedoch war sie grade einkaufen und hat gemeint sie könne nicht soviel reden dann hab ich einfach gesagt :

"Ja dann mach ich einmal mal kurz und knapp, ich geh mit HB7 und einem Kumpel Freitag gegen 17h Bowlen und du kannst mitkommen"

sie dann daraufhin

"Ja du weißt ja wie das bei mir läuft...Ich muss erstmal fragen ob ich darf.. Ich sag dir dann Online bescheid(Hab nicht ihre icq nummer und kommunizere mit ihr auch sonst nicht per SVZ oder so...)"

Dann Samstag hab ich per SVZ dann eine Nachricht von ihr bekommen das sie doch nicht darf.

Mir ist klar das ich darauf nicht antworten werde im SVZ, wollte bisschen C&F machen in der schule da sie geflaked hat, nur wie sollte ich das am Besten machen?

Irgendwie denkt sie von mir ich wäre Arrogant, da mir das F beim C&F fehlt... Ich denke mal das ich damit attraction bei ihr verloren habe. Deshalb frag ich lieber nach bevor ich ihr Montag irgendwas sage.. ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sag ihr am Montag am besten gar net. Nur wenn sie dich fragt, wies war dann darfste genüsslich ausschmücken wie schön das Bowlen war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dann freeze sie bis MI und frag nochmal nach ob sich Freitag nichts ändert, da du ja "Begleitung" brauchst und ja andere Frauen rechtzeitig bescheid geben willst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden