FR: mein erster FR

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

bin seit 4 monaten im game und das ist mein erster field report hier im forum: letzen samstag im chelsea in Wien

nachdem 4 wings schon nach hause mussten, bevor wir richtig loslegen wollten (wir suchten lange das BACH in der Bachgasse und das hatte dann zu) hatte ich im chelsea dieses tolle game mit einer hb 6 und 7.5...

...mein opener war: ich hab einfach meinen radler auf dem tisch der beiden abgestellt, genau zwischen die beiden :-) und irgendwas gelabert: "...ich stell das mal kurz ab um eine tschik anzuzünden blabla...".

die hübschere nahm dann gleich meine flasche in ihre hände und meinte sie passt drauf auf , ich musste natürlich gleich necken und sagen dass das den radler nur wärmer macht, daraufhin hat sie die flasche auf den tisch gestellt, mit ihren händen 'beschwört' und mich dabei süss angegrinst. daraufhin machte ich mit den beiden gleich mal die telepathie-routine (-test). obwohl sie nicht 3 und 7 wählten, brachte ich das game dadurch in eine noch relaxt-lustigere stimmung.

die hb6 lud mich dann gleich ein bei ihnen am tisch platz zu nehmen. ich war grad halb im niedersitzen da platzte sie auch schon raus "...boah du riechst gut...ba..." (IOI) ihre freundin musste dann auch gleich schnuppern. ich gab das kompliment gleich zurück indem ich die beiden ebenfalls abshnupperte ...sie und ich genossen das sichtlich ;-)

durch weitere routinen gewann ich noch viel attraction-eye-contact. weitere routinen und tests waren dann "wer lügt mehr?" mit direktem übergang in das "5-fragen-spiel", dann kino mit aus-der-hand-lesen, was eigentlich eine snoopy-routine war haha

in meinem kopf tauchten schon JANE FONDA-fantasien auf :-D

dann spass auf der tanzfläche. die eine war ganz wild auf meinen tirlolerischen dialekt. ich hab die hübsche dann beim tanzen ganz demonstrativ in arm genommen als die andere gesagt hat sie muss aufs klo...hat aber nix genützt. mädels gehen zu zweit auf klo. also haben sie mich isoliert :-)

die beiden sind dann auch zurückgekommen, aber ohne wing lassen sich zwei freundinnnen nicht (immer) trennen...tja...irgendwann wollte ich dann nicht mehr 2 mädels gleichzeitig gamen, trotzdem ein geiles game, erfahrungen gemacht, super state und spass gehabt.

Ziele fürs nächste mal: körpersprache leaning out, noch lockerer, cooler und direkter mit mädels sein, die mit IOI um sich schmeissen

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mädels gehen zu zweit auf klo. also haben sie mich isoliert :-D

Isoliert bedeutet im PU-Kontext, dass du mit dem Mädel allein bist,

nicht dass sie dich allein stehenlassen.

Aber war wahrscheinlich Ironie. Hab ich nicht gleich gecheckt.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi domayn23!

dein game klingt soweit schon mal ganz gut, vor allem finde ich gut das du, als deine kumpels weg waren allein weitergemacht hast! das war und ist für mich immer noch nicht immer so leicht...

was mir auffällt ist, dass du dich sehr stark an routinen und test etc. klammerst. du solltest mal versuchen, auch mal in sets zu gehen, ohne dieses zeug (das sicher auch gute dienste bringt, dich aber in deiner entwicklung einschränkt. ganz einfach aus dem grund, weil du nicht selber kreativ sein musst!) versuch mal eine frau zu gamen nur mit deinem frame, c&f, körpersprache und raport. mehr mach ich z.b. nicht wirklich. routinen und test bring ich dann ab und an wohl dosiert mit ein. desweiteren versuchen das gespräch auf sex zu lenken oder auch mal ein paar dirty jokes machen (oft schauen sie im ersten moment etwas komisch, wenn man mal offen ficken oder blasen sagt oder lustige andeutungen macht aber meiner erfahrung nach gewöhnen sie sich sehr schnell dran und machen meist auch mit. wie bei der gesamten verführung muss man erstmal ein zwei barrieren brechen und dann läufts)

sprich auch mal verbal eskalieren!

beim tanzen kann man sehr gut sexuelle spannung erzeugen! hast du dies gemacht?wie habt ihr miteinander getanzt? mir ist zum beispiel schon mal passiert, dass ein hb beim tanzen so horny wurde (nach 2 ec´s hatte ich sie mir einfach genommen, obwohl ihre ganze clique+beste freundin daneben stand) ich hab gemerkt, wie sehr sie es genießt! natürlich zog ihre freundin sie weg. ich habe mit anderen mädels getanzt und sie somit in konkurennz gesetzt. als ich dann mal kurz allein auf einer couch saß, rate mal wer sich gleich neben mir gesetzt hat :-D

hast du eigentlich den #close gemacht??? wenn nein, wieso nicht? wenn sie dir die nummer geben und es ist auch dir richtige, hast du schonmal wieder eine gute bestätigung für dein game! ... egal ob du dann was damit anfängst oder nicht. ejecten kannst du immer noch ;)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Isoliert bedeutet im PU-Kontext, dass du mit dem Mädel allein bist,

nicht dass sie dich allein stehenlassen.

Aber war wahrscheinlich Ironie. Hab ich nicht gleich gecheckt.

richtig erkannt, da hat mein ironisch-sarkastisches selbst gesprochen ;-)

hi domayn23!

dein game klingt soweit schon mal ganz gut, vor allem finde ich gut das du, als deine kumpels weg waren allein weitergemacht hast! das war und ist für mich immer noch nicht immer so leicht...

was mir auffällt ist, dass du dich sehr stark an routinen und test etc. klammerst. du solltest mal versuchen, auch mal in sets zu gehen, ohne dieses zeug (das sicher auch gute dienste bringt, dich aber in deiner entwicklung einschränkt. ganz einfach aus dem grund, weil du nicht selber kreativ sein musst!) versuch mal eine frau zu gamen nur mit deinem frame, c&f, körpersprache und raport. mehr mach ich z.b. nicht wirklich. routinen und test bring ich dann ab und an wohl dosiert mit ein. desweiteren versuchen das gespräch auf sex zu lenken oder auch mal ein paar dirty jokes machen (oft schauen sie im ersten moment etwas komisch, wenn man mal offen ficken oder blasen sagt oder lustige andeutungen macht aber meiner erfahrung nach gewöhnen sie sich sehr schnell dran und machen meist auch mit. wie bei der gesamten verführung muss man erstmal ein zwei barrieren brechen und dann läufts)

sprich auch mal verbal eskalieren!

beim tanzen kann man sehr gut sexuelle spannung erzeugen! hast du dies gemacht?wie habt ihr miteinander getanzt? mir ist zum beispiel schon mal passiert, dass ein hb beim tanzen so horny wurde (nach 2 ec´s hatte ich sie mir einfach genommen, obwohl ihre ganze clique+beste freundin daneben stand) ich hab gemerkt, wie sehr sie es genießt! natürlich zog ihre freundin sie weg. ich habe mit anderen mädels getanzt und sie somit in konkurennz gesetzt. als ich dann mal kurz allein auf einer couch saß, rate mal wer sich gleich neben mir gesetzt hat ;-)

hast du eigentlich den #close gemacht??? wenn nein, wieso nicht? wenn sie dir die nummer geben und es ist auch dir richtige, hast du schonmal wieder eine gute bestätigung für dein game! ... egal ob du dann was damit anfängst oder nicht. ejecten kannst du immer noch ;)

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

danke für das feedback. beim NC ich zögerte wegen fehlendem social proof.

social proof erschien mir vom gefühl her irgendwie wichtig mit den beiden targets (wie in der literatur beschrieben),

könnte man jetzt aber auch als excuse verstehen.

weil ein mann nichts, aber rein gar nichts zu entschuldigen hat. ;-)

ich werde alle ratschläge mal in eine gleichung packen und das we dazu nützen, um die gleichung zu testen:

bodylanguage + frame * (c+f) = GAME

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war dennn das ?????????

ich stell das mal kurz ab um eine tschik anzuzünden blabla...".
Jetzt musst du mir mal "tschik" erklären *gg* Am Ende denken noch alle du bist verrückt^^

Ansonsten nettes Game!Gegen diese Toilettenfreezeouts der Hbs muss doch endlich mal eine Waffe gefunden werden:-)

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was war dennn das ?????????
ich stell das mal kurz ab um eine tschik anzuzünden blabla...".
Jetzt musst du mir mal "tschik" erklären *gg* Am Ende denken noch alle du bist verrückt^^

Ansonsten nettes Game!Gegen diese Toilettenfreezeouts der Hbs muss doch endlich mal eine Waffe gefunden werden:-)

mfg Iggy.

hahaha da hast du eine geile doppeldeutigkeit entdeckt ;-) , geht wohl direkt ins instinktive unterbewusste der frau. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.