Klassenkameradin hat einen Freund, stimmen die Anzeichen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hallo,

Meine Klassenkameradin hat einen Freund. Wie bekomme ich sie trotzdem rum? Wie erzeuge ich attraction? Wahrscheinlich sind hier schon tausende solche threads geöffnet worden, bin jedoch nicht fündig geworden. Selbst wenn ich es übersehen habe, es ist ja immer eine andere Situation.

Die Vorgeschichte: Sie war schon einmal am Wochenende bis spät in die Nacht bei mir, obwohl wir das schulische eigentlich schon beendet hatten, wollte sie eigentlich quasi fast nicht mehr gehen... Wir haben halt die ganze Zeit nur geredet, nicht mehr. Manchmal hat sie ihre Füße auf meinen Oberschenkel gelegt (Wir saßen ja beide auf der Couch). Am Ende hat sie mir noch einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich nur als Freund behandelt, weil sie schließlich immer von ihrem Freund erzählt. Z.B. Wir reden über Führerschein, und wir reden über die eine Fahrschule. Da sagt sie, dass ihr Freund da auch den Führerschein gemacht hat, und deshalb meldet sie sich da auch an, weil er nur Gutes berichtet hat. Ich möchte gar nichts über ihren Freund wissen!

Danke im voraus! :-D

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn ich es übersehen habe, es ist ja immer eine andere Situation.

Natürlich. Eine neue, nie dagewesene Situation

Situation--> http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry333689

Die Vorgeschichte: Sie war schon einmal am Wochenende bis spät in die Nacht bei mir, obwohl wir das schulische eigentlich schon beendet hatten,

Klassenkameradin--> Klassenkameradinnen gamen?, Empfelenswert oder nicht?

wollte sie eigentlich quasi fast nicht mehr gehen... Wir haben halt die ganze Zeit nur geredet, nicht mehr.

geredet -->Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Manchmal hat sie ihre Füße auf meinen Oberschenkel gelegt (Wir saßen ja beide auf der Couch).

Oberschenkel --> Eskalieren...

Am Ende hat sie mir noch einen Abschiedskuss auf die Wange gegeben.

Suche Tipps für Kiss-Close

Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich nur als Freund behandelt,

[Guide] Verhalten gegenüber der besten Freundin aus AFC-Zeiten, Gedanken zur Vereinbarkeit von PU mit der "besten Freundin"

weil sie schließlich immer von ihrem Freund erzählt.

DER Ultimative Boyfriend Destroyer Thread in PU, Sammelthread

Z.B. Wir reden über Führerschein,

Führerschein --> Erfolg bei Frauen – Womit fange ich an

Danke im voraus! :-D

Bitte, und nächstes Mal selber suchen!

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.