wie entfreeze ich richtig?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachdem ich am sonntag ein telefonat mit ihr geführt habe, in welchem ich ihr den "exklusivstatus" auf mich entzogen habe ("wenn du's locker sehen willst, dann gerne aber ich brauche emotion" --> "du weißt, dass ich sie dir nicht geben kann" --> "genau, drum hol sie mir eben woanders - aber ich seh dich gern").

aktiv rausgehe um frauen zu finden, die das erwidern was ich brauche (emotion), ihr jedoch eingeräumt habe, dass sie sich melden kann, hat sie sich heute gemeldet.

wir haben uns übrigens seit zwei wochen nicht gesehen, noch vorgestern meinte sie sie hätte sich nicht gemeldet, weil sie mir nicht schaden wolle...

ich habe ihr diese vorstellung sofort geraubt indem ich ihr per true story telling erklärt habe, was ohne sie abgegangen ist bzw. dass ich alles zu eng gesehen hätte und mich nun

wieder vermehrt um mein "umfeld" konzentrieren würde - das stimmt auch.

jetzt rief sie mich heute an, will mich zwar daten bleibt aber im termin erneut vage: "bla wenn ich morgen nicht zu müde bin, rufen wir uns halt morgen zusammen..."

unter diesen umständen treffe ich sie nicht.

wie löse ich nen freeze sinnvoll auf? wenn ein konkreter vorschlag von ihrer seite kommt? kann EIN konkreter vorschlag reichen?

ich bin aktuell dermaßen verwirrt, dass ich ja gleich wieder selbst mit vorschlägen ankommen möchte...

schimpft nicht mit mir, ich bin dabei mich zu entwickeln und mich emotional zu lösen aber zum ersten geht es nicht von heute auf morgen und zum

zweiten bin ich z. b. aufgrund von tobias99 post in welchem sowas sie "es liegt immer nur an der führung" noch daran interessiert mittels korrektem game

die sache zu meinen gunsten zu wenden.

thx 4 input

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, was Du vorher gemacht hast und warum. Muss ich auch nicht. Einen Freeze Out beendet der Verführer, wenn sie sich aufrichtig um seine Gunst bemüht. Also nach einem geplatzten Treffen ein nettes Abendessen oder einen Massagenachmittag anbietet, nach einem LMR-Block wenn sie bittet, Deinen Schniedel nun lutschen zu dürfen.

Das ganze Überlegen und Telefonieren mit Frauen, die "vage bleiben", ist Hasenkacke und zeugt nur von Needyness. "Du Sandra steht vor mir, Du möchtest nicht wissen, was sie gerade mit ihrem Ringfinger macht. Ciao!" Auflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, was Du vorher gemacht hast und warum. Muss ich auch nicht. Einen Freeze Out beendet der Verführer, wenn sie sich aufrichtig um seine Gunst bemüht. Also nach einem geplatzten Treffen ein nettes Abendessen oder einen Massagenachmittag anbietet, nach einem LMR-Block wenn sie bittet, Deinen Schniedel nun lutschen zu dürfen.

Das ganze Überlegen und Telefonieren mit Frauen, die "vage bleiben", ist Hasenkacke und zeugt nur von Needyness. "Du Sandra steht vor mir, Du möchtest nicht wissen, was sie gerade mit ihrem Ringfinger macht. Ciao!" Auflegen.

okay - merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bist du der mann also führe du - sie ist sich unsicher, gerade jetzt. deshalb, in meinen augen, diese unkonkrete

2. hat sie datingbereitschaft gezeigt. nun liegt es an dir ob es dir reicht - ich würde das treffen verbindlich machen und fertig. dazu hätte ich noch plan b - susa hätte auch zeit

3. ob ein konkreter vorschlag reicht und die tatsache dass du verwirrt bist, liegt daran, dass du selbst nicht weisst was du willst. habe prinzipien. "hey süße, ich habe morgen auch einen langen tag vor mir. das bedeutet du wirst genug zeit haben zu schlafen. danach treffen wir uns!" dann nennst du ne zeit und sie wird es schlucken. wenn nicht, kannst du dich noch mit XY treffen und lässt es beiläufig am telefon fallen.

Wie du den Freeze löst liegt an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. ob ein konkreter vorschlag reicht und die tatsache dass du verwirrt bist, liegt daran, dass du selbst nicht weisst was du willst.

ich will sie und ihre emotionen gewinnen

ich habe ihr bis dato wenig chance gegeben emotionen zu entwickeln, da ich ständig da war, alles vorgeschlagen habe usw.

dennoch habe ich angst, dass sie sich auf ewig entfernt wenn ich mich zurückziehe

sie schläft nach wie vor gerne mit mir, freut sich schon wieder drauf

sie will alles "locker" halten da sie über ihren ex nicht hinweg ist.

es liegt an mir sie zu mir zu führen - von ihrem ex is sie dann weg, wenn sie beginnt an mich (oder nen anderen...) zu denken.

ich denke eigentlich, dass ein ernsthaftes und ungespieltes freezen sinn macht, dennoch habe ich angst davor

noch dazu: klarerweise habe ich unter tags verdammt viel zu tun - ist auch so:

sport, freunde, arbeit etc.

aber abends? welche ausrede habe ich abends?

bin müde

bin unterwegs

das zieht doch nicht lange...

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na rough, gutes Neues ;-)

("wenn du's locker sehen willst, dann gerne aber ich brauche emotion" --> "du weißt, dass ich sie dir nicht geben kann" --> "genau, drum hol sie mir eben woanders - aber ich seh dich gern").

Nicht meine Art&Weise, aber endlich mal ne Ansage. Eine Ansage zu machen ist definitiv besser als Wischiwaschi zu machen.

Jetzt gilt es aber auch zu der Ansage zu stehen. Ansonsten sind alle deine künftigen Ansagen für die Tonne.

wir haben uns übrigens seit zwei wochen nicht gesehen, noch vorgestern meinte sie sie hätte sich nicht gemeldet, weil sie mir nicht schaden wolle...

na klar, weil Sie dir nicht schaden wollte. Nett.

Der einzige Grund warum Sie sich gemeldet hat ist ihre Verunsicherung durch deine ENDLICH kongruente Ansage.

Und ich wette, bei 1000 kalten Winter, daß es dir in dem Moment deiner Ansage scheissegal war, was Sie denkt.

Um etwas zu gewinnen mußt du bereit sein es zu verlieren. Ist so.

jetzt rief sie mich heute an, will mich zwar daten bleibt aber im termin erneut vage: "bla wenn ich morgen nicht zu müde bin, rufen wir uns halt morgen zusammen..."

unter diesen umständen treffe ich sie nicht.

Ja, diese Ansagen nerven mich zwar nicht, allerdings langweilen mich diese.

Wenn ich Lust hab, sag ich, komme morgen um 17:00 vorbei, Handy aus, Schampus kaufen und um halb sechs bei ihr klingeln.

Wenn ich keine Lust hab, schau ich Fernsehen.

Thats all.

wie löse ich nen freeze sinnvoll auf? wenn ein konkreter vorschlag von ihrer seite kommt? kann EIN konkreter vorschlag reichen?

ich bin aktuell dermaßen verwirrt, dass ich ja gleich wieder selbst mit vorschlägen ankommen möchte...

s.o.

zweiten bin ich z. b. aufgrund von tobias99 post in welchem sowas sie "es liegt immer nur an der führung" noch daran interessiert mittels korrektem game

die sache zu meinen gunsten zu wenden.

..bei dem was du mir über PN geschildert hast, welches Bild ich mir davon machen konnte, liegt es in EURER Situation an der Führung.

An klaren Ansagen wie weit du was mit dir machen lässt und was nicht.

Allerdings hattest du, bedingt durch Oni und needyness erhebliche Führungsschwächen.

Deine Frau möchte gerne gesagt bekommen wo der Hase im Pfeffer liegt.

Die Aussagen sollten allerdings nicht durch needyness und Verlustangst geprägt sein, sondern es sollte den Charakter eines Mannes haben der weiß was er will. Mehr nicht.

dennoch habe ich angst, dass sie sich auf ewig entfernt wenn ich mich zurückziehe

geht der Zauber von vorne los?

noch dazu: klarerweise habe ich unter tags verdammt viel zu tun - ist auch so:

sport, freunde, arbeit etc.

aber abends? welche ausrede habe ich abends?

bin müde

bin unterwegs

Für was, warum, wen und aus welchem Grunde suchst du eine Ausrede?

das zieht doch nicht lange...

Hör auf mit diesem Blödsinn, immer wenn man sich überlegt ob etwas zieht oder nicht, ist es inkongruent.

;-) möchte auch nicht wissen was Sie mit einem! Finger wohl macht.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja herr tobias - sie haben RECHT!

ich habe mich emotional entfernt - hab sie seit dem 21. nicht mehr gesehen.

seit ich ihr gesagt habe, dass ich ein bissl zu sehr reingekippt bin und nun endlich kapiert hab, dass locker echt positiv ist, bin ich auch selbst viel ruhiger geworden.

war gestern bei nem pokerturnier (13er von 115 - MIST die ersten 11 werden ausbezahlt).

am morgen des gestrigen tages bekam ich nen anruf von ihr "bla ich hatte nen sextraum von dir, du hast schon deine qualitäten...". rief sie dann noch vor'm turnier an - sie war super süß drauf "hören wir uns noch heute?" "jo, wenns nicht zu spät wird". es wurde zu spät.

heute den ganzen tag arbeit, jetzt klettern, am abend ein date mit ner schnuckeligen frau - PASST. dabei schreib ich "sie" nicht ab, im gegenteil - nur bin ich nicht mehr so fixiert und habe endlich losgelassen.

dir vielen dank für die mühen tobias, hat mir schon sehr geholfen mich wieder zu fangen und manche dinge nie wieder falsch zu machen!

cheers

nachtrag: die ausredensache ist wieder so ein punkt... ja: liest sich logisch und ich greif mir sofort wieder an den kopf...

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden