17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass dieses Thema sehr interessant und wichtig ist.

Ich hab in irgendeinem Thread hier diesen Text als "Quotepost" gelesen und fand, dass es in diesem Thema schnell untergeht und eventuell mal auf die schnelle überscrollt wurde weil es sich auch so in diesem Format schwer lesen lässt.

Ich habe den Text Original kopiert, in ein wesentlich besseres Format gebracht und mal in eine PDF mit Inhaltsverzeichnis gepackt.

Nu weiß ich nicht ob der in dieses Forum mit reingehört :lol:

Wenn ja, dann wirds Administrator / Mod schon richten :wacko:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh meine Güte.

Ich freake hier grad komplett aus.

Ich hab mir Donnerstag nach ner Hammernacht im Feld erklären lassen müssen, dass ich bei meinem KC die "Knight-Technique" angewendet habe - hab davor aber noch nie was davon gehört und mir gedacht so und so probier ich das jetzt mal aus.

Da steht EXAKT und 1:1, was ich unbewußt alles gemacht habe. Ich glaubs nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Text sehr aufschlussreich! das hat mir nämlich genau gefehlt so eine technik! ich hatte sehr viele Ec's auf dem Dancefloor, aber wusste nie was ich daraus machen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Knight-Technique klingt ganz interesant aber ich werd in Zukunft glaub ich weiterhin den Caveman-Approach machen. Nämlich einfach die Hände auf die Hüfte des Targets und los gehts B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme gerade von der disco, und hab heute ein paar approaches gestartet, das ist wirklich was ich hätte heute abend gebrauchen können. HB9s und IOS und (noch) kein Plan wie weitgamen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die es interessiert:

SOTD ist von Nick Star... kostenlos ;)

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Essentiell was da drin steht. ähnliche die erfahrungen hab ich die letzte zeit auch gemacht.

beim caveman approach musste ich besonders lachen, weil ich jedes mal wenn ich in ner disko bin, ich mich in der steinzeit sehe, in der horden von höhlenmenschen oder neandertalern auf'm dancefloor stehen, jeder versucht sich mehr aufzuführen als der andere, die weibchen reizen einen übertrieben, und sobald eines mal keine 10 sekunden allein steht kommen schon die steinzeitmenschen angesprungen wie footballspieler die sich auf den football schmeissen als gäbs kein morgen mehr. wundert mich nur dass ich noch nie einen mit ner keule rumlaufen hab sehen.

also mein fall ist das dancefloor game nicht, aber ich versuch mich daran zu gewöhnen.

was mir aufgefallen ist und sich auch teils mit dem text deckt:

- in discos und speziell auf dem dancefloor macht man entweder alles falsch oder alles richtig, dazwischen gibts nichts. hier muss das game echt 100 pro sitzen, weils überwiegend ums ranschmeissen geht und massig konkurrenz da ist. voll konzentriert halt

- KEIN Alkohol, NULL !! weil das gerade zu beginn, wenn man den dancefloor approach noch nicht aus dem ff runterspult, fast schon harte arbeit ist und vollste konzentration erfordert

- KEIN Texten auf dem Dancefloor, hier ist KINO en perfection gefragt

- Jeder andere Typ aufm Dancefloor ist Konkurrenz (manche mehr oder weniger ;) )

- 100% Alpha Rumgepose & Proletieren ist gefragt ZUSAMMEN mit dem dreckigsten Big Boss Man Grinsen, aber gekonnt und nicht offensichtlich gestellt, darauf kommts an

- KEIN aufdringliches Rumgegrabsche

mit alles anderem komm ich nicht zu ergebnissen, auch wenn ich noch so gut gelaunt bin, noch so gut aussehe oder was weis ich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke razor für deinen text.Ich hab die knght technik noch nicht selber ausprobiert werde es aber wenn ich mal wieder in die disco gehe testen.

Doch etwas hab ich in dem text nicht ganz verstanden.

Also man nimmt die hand des hb`s lächelt und zieht sie zu sich heran.Sie wird wahrscheinlich überrascht sein weil so was kein typ macht.Sagt ihr dann etwas zu ihr oder tanzt ihr einfach dann nur mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was idt sotd ?

system of The dome? :-)

sorry...

Secrets of the Dancefloor

Der Text um den sich hier alles in diesem Thread dreht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die erste Reaktion direkt nach dem Berühren wird zeigen ob du etwas zu sagen hast oder nicht.

Ich hatte ja nun schon den schlechtesten Fall, dass die Frau 2 Schritte zurückgewichen ist.

In dem Fall gehen und die anderen Fälle können nur positiv sein, also kannst du auch weiterhin ohne ein Wort zu sagen sie mit auf die Tanzfläche ziehen.

Wenn nicht zu laut ist kannst du ja c&f (dicht an ihr Ohr = Kino) anbringen und sie darauf ansprechen ob sie es immer so macht.

Bevor du aber weiter fragst, probier es einfach aus.

Ist nicht einach für den Anfang, aber machs mal.

Ich denke ich werde das mal intensiver in nem Club probieren wenn ich den Mädels erstmal was vorgetanzt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@razor:

wieso postest du immer texte von anderen leuten in deinen posts? ich denke dass das nicht der sinn des forums sein kann, eine sammlung von posts von anderen zu machen. selber schreiben heisst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehst du das!

Ich seh das als hilfreiche Bereicherung für andere die diese Texte nicht kennen. Ich schreibe ja auch ausdrücklich dass es nicht von mir ist, aber wozu soll ich Texte verfassen, die schon verfasst wurden?

Erfahrungen mache ich schon selber und Dinge schreiben könnte ich auch, aber ich bin derweil noch lange nicht so weit um etwas schreiben zu können, dass anderen die Augen öffnet!

Aber dien Argument hinkt auch ziemlich, denn dieses Forum besteht zu einem Teil (was weiterführnde Texte angeht und nicht Meinungsposts) aus Posts von anderen.

Lies es und finds gut oder nicht, aber schlecht was ich mache finde ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden