Erster Field Test...War es ei Erfolg?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!!

Also gleich mal vorweg ich bin mit PU noch ziemlich unerfahren! Hab mich aber die letzten Tage brav eingelesen und mir gedacht.

"Hey jetzt gehst du mal raus und schaust was du so gelernt hast"

So aber jetzt mal zum Field Test:

Beginnen wir mal ganz am anfang.

Um 18 Uhr gestern abend hab ich beschlossen meine PU-Skills mal zu testen, da ich bisher nur theoretisch geübt habe. Also einen Freund angerufen und ihn gefragt ob er lust hätte mit mir wegzugehen, hat gleich zugestimmt und wir sind dann auch weg.

Bei der Bar angekommen haben wir uns erstmal nen Platz gesucht. Ich bin dann auf Toilette und mal geschaut wo HBs sind...Bin dann halt aufs WC und beim zurückgehen hab ich die HB(7.5) gleich mit einem Direkten Opener angesprochen. Ihr dürfte es gefallen haben weil sie mich gebeten hat mich hinzusetzten, was ich auch getan habe. Wir haben halt dann über alles mögliche geredet. Hab dann mit ihr das 5-Frage-Spiel gespielt und sie fands ziemlich amüsant und hat mir dann nen Drink ausgegeben :-p. Naja wir dann halt noch weiter geredet sind dann aufs Thema "beste® Freund(in)" gekommen. Hab ihr halt dann das mit meiner besten erzählt(also das ich ned weiß ob ich was von ihr will und das sie jz 6 monate weg is). Hab keine Ahnung wie oder warum sie hat dann begonnen über ihren Ex-Freund zu sprechen und hat halt meine Hand genommen.

Meine erste Frage: Ist es gut das, dass KINO von ihrer Seite begonnen hat ?!?

Wollt halt nicht auf die LJBF-Schiene kommen und hab ihr gesagt, dass mich ihr Ex nicht interessiert...

Zweite Frage: War das gut das, dass ich ihr gesagt hab das mich ihr Ex nicht interessiert?

Weiter bei der Geschichte. Haben halt dann weiter Händchen gehalten und ich hab sie dann zu Kill-Mary-Play aufgefordert. Auf paar typen gezeigt und halt gelacht was sie mit denen anstellen würde und als letztes auf mich gezeigt. Sie hat dann so gesagt "mit dir *überleg* dich würd ich sofort heiraten".

Irgendwann is dann ihre Freundin zu uns gestoßen(ich finde ne arrogante zicke aber HB9!) und gesagt

HB9: "was willstn mit dem da!! der schaut nedmal gut aus!!"

Ich:"aussehen ist nicht alles"

HB9: *stille* und weggeh

HB7.5: "das war jz aber fies"

Nächste Frage: war das echt fies ? Ich mein ich hab nur gesagt was ich mir denke in dem augenblick

Also haben dann bissl weitergequatsch und ich halt die initiative ergriffen und sie geküsst. Zuerst war sie verunsichert denk ich aber sie hat dann den Kuss doch erwiedert. So haben wir das dann auch weiterverbracht küssend und händchen haltend bis sie gehen musst. hab sie nach ihrere Handynummr gefragt und sie hat mir ihr handy einfach in die Hand gedrückt. Hab halt meine nummer eingegeben und klingeln lassen, damit ich auch ihre nummer habe. Haben uns zum abschied nochmal lange geküsst und sie is dann heim denk ich...

So nächste frage soll ich sie jz auf Freez-out lassen oder doch abheben wenn sie anruft?

Würd auch gern wissen was ihr vom 1.Field-Test haltet? Ich weiß es war nur eine, aber trotzdem bitte ein bisschen feedback =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine erste Frage: Ist es gut das, dass KINO von ihrer Seite begonnen hat ?!?

Das ist egal an deiner stelle würde ich versuchen selber kino ins Spiel zu bringen.

Zweite Frage: War das gut das, dass ich ihr gesagt hab das mich ihr Ex nicht interessiert?

Könntest es besser machen indem du ihr sagst ich muss zu meinem Kumpel er ist schon ne weile ganz alleine.

Nächste Frage: war das echt fies ? Ich mein ich hab nur gesagt was ich mir denke in dem augenblick

Ne das war ganz okey :-p

So nächste frage soll ich sie jz auf Freez-out lassen oder doch abheben wenn sie anruft?

Nein trifft dich nochmal mit ihr.

Würd auch gern wissen was ihr vom 1.Field-Test haltet? Ich weiß es war nur eine, aber trotzdem bitte ein bisschen feedback =)

Frag dich doch selber ob du ohne PU denn Kuss bekommen würdest und die Eier dazu hättest sie anzusprechen.

Ich glaube nicht wenn doch dann bist du von Natur aus begabt.

Für das erste mal war es ganz okey wieso nicht du hast ein NC & KC gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hey Darky,

Erstmal Gratulation, dass du dich hier so schnell zurecht gefunden hast, und zu deinem gestrigen "Erfolg".

1.) Wieso willst du sie Freeze-Out? Heb doch ab, wenn sie dich anruft. Mache ein Date klar, und DU bestimmst die Zeit und den Ort. Wenn es gut kommt, kannst du sie sogar layen.

2.) Dein Spiel war nicht schlecht, hätte nicht gedacht, dass du so schnell von deiner "Ex Besten Freundin" hinweg kommt :) Gut gemacht.

3.) Diese HB9 war rein eifersüchtig, weil sie keinen Kerl hatte. Du hättest ruhig weiter gehen können, sie vielleicht sogar neggen können. Dann hättest du womöglich beide Mädls im Spiel gehabt.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB9: "was willstn mit dem da!! der schaut nedmal gut aus!!"

Ich:"aussehen ist nicht alles"

HB9: *stille* und weggeh

HB7.5: "das war jz aber fies"

Kommt drauf an. Könnte man auch als eine Rechtfertigung/Qualifizierung deinerseits betrachten. Im Sinne von "ja Deine Freundin hat recht, aber ich hab mehr zu bieten!"

Das wäre dann schlecht. Hast Du es aber Neg-mäßig artikuliert dann passt es.

Ich glaube die HB7,5 meinte aber das ihre Freundin fies war. :-p

;-)

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@boonstill danke für dein feedback ;-)

und nein ohne PU hätte ich sicher nicht die eier gehabt sie anzusprechen :-p

@ThePrender

1.) wer sagt das ich sie layen will ^^ wollt einfach mal in die Praxis umsetzten was ich theoretisch gelernt habe ...

2.) was heißt hier "Ex Beste Freundin" sie is noch immer meine beste freundin nur ich bin mir jz im klaren darüber das ich nichts will, weil mir die freundschaft zu wichtig ist...

3.) doch sie hatte nen freund meinen und paar andere xD nachdem ich vom wc nichtmehr kam hat er mich gesucht und bei der HB7,5 gefunden und gleich gecheckt das ich jz allein sein muss, also hat er sich auch daran gemacht und die HB9 einfach angetanzt ^^ (zumindest hat er es gesagt)

@Alpha-Rocker

ne denk schon das es neg-mäßig rübergekommen is ^^ weil sonst wär sie ned so schnell wieder abgezischt B-)

das zweite kann ich dir leider ned sagen aber ich vermute auch das sie ihre freundin gemeint hat ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden