Schatztruhe non diesem Forum als Komplett-Download

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier eine Frage an die Informatiker unter euch:

Gibt es eine Möglichkeit die komplette Schatztruhe von dieser Webseite auf einmal downzuloaden und auf dem Laptop immer dabei zu haben.

Ich persönlich schaue nur noch in Schatztruhe,Fieldreports und meinen Lairbereich rein, da mir alles andere meiner Meinung nach nichts mehr bringt.

Einzelne Seiten kann ich ohne Probleme mit dem Mozilla downloaden. Wie sieht es mit dem kompletten Bereich aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

hier eine Frage an die Informatiker unter euch:

Gibt es eine Möglichkeit die komplette Schatztruhe von dieser Webseite auf einmal downzuloaden und auf dem Laptop immer dabei zu haben.

Ich persönlich schaue nur noch in Schatztruhe,Fieldreports und meinen Lairbereich rein, da mir alles andere meiner Meinung nach nichts mehr bringt.

Einzelne Seiten kann ich ohne Probleme mit dem Mozilla downloaden. Wie sieht es mit dem kompletten Bereich aus?

Ich kenn nu rein eMöglichkeit, die GESAMTE Seite downzuloaden, was aber weder praktikabel sein dürfte (wegen der Datenmenge) noch gewollt (seiten PS)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Du hast mindestens zwei Möglichkeiten:

a) Copy/Paste. Kopier die Beiträge einfach in ein OpenOffice-Dokument, Textdatei etc.

b) Bei dem Eintrag gehst Du auf Einstellungen -> Dieses Thema ausdrucken. Als Drucker wählst Du dann "In Datei drucken". Wenn Du sowas nicht hast, dann leg Dir FreePDF oder ähnliches zu, das erzeugt PDF-Dateien, statt die Inhalte zu drucken.

Je nachdem, was Du für schneller hältst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad dir doch einfach die ganze Seite Lokal auf deine Festplatte.

Dein Freund google hilft dir bestimmt beim Suchen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag