Mein erstes richtiges Set

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Bevor ich hier meinen Field Report niederschreibe, erstmal ein kleines Vorwort. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und Sklave meiner Ansprechangst. Gestern hatte ich jedoch ein Erlebnis, dass ich wohl nie vergessen werde. Ich war mit meinem Wing KinK (ebenfalls 17) in der Stadt unterwegs, ca. eine Stunde bevor wir nach Hause fahren wollten sind wir in eine Bar gegangen in der sich eigentlich nur Personen über 20 aufhalten.

Gleich beim Reingehen ist uns beiden ein Set aufgefallen. Eine Blondine (HB8) und eine Brünette (HB6,5). Die beiden, besonders die Blondine, stachen so richtig aus der Menge raus und die ganzen Typen standen nur mit der Flasche vor der Brust da. Als sie mich angelächelt hat meinte mein Wing ich soll da jetzt hingehen. Da packte mich mein AA und 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf wie: "Die ist doch mindestens schon 20, da sind zu viele Leute, vielleicht ist ihr Freund da..."

Irgendwann schaltete ich jedoch wie durch ein Wunder einfach mein Hirn aus und befahl meinen Beinen sich in ihre Richtung zu bewegen. Vor ihr angekommen, stupste ich sie erstmal leicht an der Schulter an (sie saßen an der Bar), sie drehte sich in die Falsche Richtung worauf dann das Gespräch anfing:

Ich: Hey, hier her drehen. Du, pass auf, wenn du mich schon so anlächelst dann kannst du mich auch gefälligst ansprechen.

Sie: Kannst du fahren?! (richtig zornig)

Ich: Ey, sicher kann ich fahren. (Shit-Test abgewehrt?)

Sie: Was für ein Auto fährst du?

Ich: Einen schwarz lackierten 3er BMW mit schwarzen Ledersitzen.

Sie: *lacht* Einen 3er? Hmm, dann müssen wir mal nach München fahren.

Stichwort München: Also habe ich mich dann etwas mir ihr über München unterhalten. Irgendwann gings dann wieder richtig weiter.

Sie: Wie alt bist du überhaupt? (IOI?)

Ich: Schätz mal!

Sie: Nee, sag. Ich kann nicht schätzen.

Ich: Schau mich einfach mal kurz an *einen Schritt zurück geh* und überleg mal.

Sie: Hmm, 20, 21?

Ich: Ja, kann sein... Und du?

Sie: Was kann sein? Zeig mir mal deinen Ausweis!

Ich: Ausweis? Nee vergiss es, bist du hier Türsteherin oder was? Wie alt bist du denn?

Sie: Ich bin 17.

Kurz darauf ging ihre Freundin (mit ihr hab ich auch etwas geredet, aber leider nicht so viel) raus zum Rauchen worauf ich ihr sofort den Sitzplatz wegschnappte. Paar Minuten später ging auch mein Target vor die Tür, ich sagte das ich zu meinem Kumpel rüber muss.

Also saß ich bei meinem Wing da und hielten sozusagen eine Art Lagebesprechung. Währendessen zeigte sie mir mit ihrem Finger das ich vor die Tür kommen sollte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und drehte meinen Körper weg von ihr. Als sie wieder rein kam, blieb ich erstmal sitzen und unterhielt mich weiter mit meinem Wing. Sie habe ich gar nicht beachtet. Mein Wing meinte ich soll mehr Kino machen, da sie das bei mir die ganze Zeit schon gemacht hatte. (Klares IOI) Also ging ich wieder rüber.

Ich: (Hab meinen Arm um sie gelegt und sie zu mir hergezogen) Hey, weißt du was mir gerade aufgefallen ist?

Sie: Was denn?

Ich: Du bist doch bestimmt so eine Mischung aus Röckergöre und Hip-Hop-Queen oder?

Sie: Echt? Ja ich höre dies und das....

Dann fing ich ein Gespräch mit der Freundin an:

Ich: Was hörst du eigentlich so für Musik?

Sie: House.

Ich: Echt? Ich auch. Du bist mir irgendwie sympathisch, glaube dich nehme ich mal mit nach München.

Darauf packte mich ihre Freundin gleich am Arm und zog mich zu sich und fing an mit mir zu reden. Irgendwann kam wieder die Frage mit dem Alter.

Sie: Jetzt sag mal, wie alt bist du jetzt wirklich.

Ich: Na gut, ich gebs zu, ich bin 17.

Sie: Das habe ich mir schon gedacht. Ich bin übrigens 30 (wirkt aber wesentlich jünger, eher wie 25) und meine Freundin ist 2 Jahre jünger.

Ich: Du bist 30? Ach, das habe ich mir schon gedacht. *grins*

Sie: Hey, ich knall dir gleich eine.

Ich: :-p

Dann:

Sie: Also ich bewundere dich. Du bist echt ne geile Sau, bist erst 17 und sprichst schon Frauen an. Schau dir mal die ganzen Typen hier an, die stehen nur blöd da und trauen sich nichts.

Ich: Danke. Hey, ich würd dich gern wieder sehen. Tipp mal deine Nummer ein. *Handy raushol*

Sie: *lach* Nee sorry.

Ich: Warum, bist du verheiratet?

Sie: *nickt*

Ich: Aha, und deinen Ehering hast du zu Hause vergessen? (Sie hatte keinen an)

Sie: Ja, den habe ich nicht immer an.

Ich: Na gut, aber du versäumst was. *Finger auf sie Zeig*

Dann wurde es eh schon Zeit für mich zu gehen. Mein Wing saß ein paar Tische weiter weg und sah sich das Ganze aus sicherer Entfernung an.

Also das war mein erstes richtiges Set - in einer Bar, 2 Frauen, ich alleine, die eine 30, die andere 28 und ich 17. Außerdem waren ein paar männliche Freunde von ihr da, die auch schon so um die 30 waren. Und laut meinem Wing haben mich so ziemlich alle in der Bar angestarrt, er meinte ich hätte da eine super Pop-Star Ausstrahlung gehabt.

Der größte Fehler den ich gemacht habe war glaube ich das ich ihre Freundin zu wenig mit einbezogen habe. Das Set drohte aber nicht wegen ihr zu scheitern, da sie sich trotzdem ruhig verhielt. Ich hatte also Glück. Mein Target war auch alles andere als schüchtern, hat gleich am Anfang so viel Kino gemacht das ich echt dachte ich habe es hier mit einem Pick-up Cat zu tun. Mein Eindruck von ihr war, dass sie ein HSE Natural mit weiblichem Alphatouch hatte. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg.

bearbeitet von Versteh keine Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut schrieben! Glückwunsch und respekt. Die beiden waren ein Jahrzent älter als du, hätte mich echt gewundert wenn du auch die Nr. bekommen hättest :D nix für ungut, aber möglich wärs natürlich !!

bearbeitet von StarD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich gut wie du reagiert hast besonders wo du nicht zu ihr gegangen bist als sie dich raus gerufen hat :-p

Ich glaube du hast wirklich was gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal, sehr gut geschrieben du alter AA Fetischist^^ Da können sich einige hier echt ne Scheibe von abschneiden. Ist wirklich sehr übersichtlich und deine Rechtschreibung ist 1A.

Ich hab ja schon immer gewusst in der steckt Potenzial aber dieser FR haut mich gerade echt um. Wieso machst du sowas nie wenn ich dabei bin^^ Aber wie ich sehe hat dir mein Vortrag wirklich was gebracht und schon deshalb hat er sich gelohnt.

Bin echt stolz auf dich und mach weiter so, dein Game war ja echt erste Sahne und das auch noch bei so älteren Damen.

Respekt!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute! :-)

Gut schrieben! Glückwunsch und respekt. Die beiden waren ein Jahrzent älter als du, hätte mich echt gewundert wenn du auch die Nr. bekommen hättest :D nix für ungut, aber möglich wärs natürlich !!

Ich glaube sie hätte eigentlich nix gegen einen jüngeren gehabt. Aber 17 ist einfach zu viel des Guten. ;-)

Find ich gut wie du reagiert hast besonders wo du nicht zu ihr gegangen bist als sie dich raus gerufen hat B-)

Ich glaube du hast wirklich was gelernt :-)

Ja, da habe ich sicher viel gelernt. Vor allem ist mein AA gesunken.

Also erstmal, sehr gut geschrieben du alter AA Fetischist^^ Da können sich einige hier echt ne Scheibe von abschneiden. Ist wirklich sehr übersichtlich und deine Rechtschreibung ist 1A.

Ich hab ja schon immer gewusst in der steckt Potenzial aber dieser FR haut mich gerade echt um. Wieso machst du sowas nie wenn ich dabei bin^^ Aber wie ich sehe hat dir mein Vortrag wirklich was gebracht und schon deshalb hat er sich gelohnt.

Bin echt stolz auf dich und mach weiter so, dein Game war ja echt erste Sahne und das auch noch bei so älteren Damen.

Respekt!

Gruss Deaqon

Also gestern hätte ich mir echt gewünscht das du dabei gewesen wärst! Und dein Vortrag mit dem Alpha-Verhalten war eigentlich der Knackpunkt, sonst hätte ich viel Mist gebaut. :-p

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch zu deinem ersten richtigen Set.

Genauso hab ich mir das bei dir vorgestellt :-D Aber wolltest ja nie eins öffnen wegen deiner AA.

Kann mich den anderen nur anschließen echt klasse gemacht.

Respekt!

Gruss

MuffinMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebes Forum

Bevor ich hier meinen Field Report niederschreibe, erstmal ein kleines Vorwort. Ich bin männlich, 17 Jahre alt und Sklave meiner Ansprechangst. Gestern hatte ich jedoch ein Erlebnis, dass ich wohl nie vergessen werde. Ich war mit meinem Wing KinK (ebenfalls 17) in der Stadt unterwegs, ca. eine Stunde bevor wir nach Hause fahren wollten sind wir in eine Bar gegangen in der sich eigentlich nur Personen über 20 aufhalten.

Gleich beim Reingehen ist uns beiden ein Set aufgefallen. Eine Blondine (HB8) und eine Brünette (HB6,5). Die beiden, besonders die Blondine, stachen so richtig aus der Menge raus und die ganzen Typen standen nur mit der Flasche vor der Brust da. Als sie mich angelächelt hat meinte mein Wing ich soll da jetzt hingehen. Da packte mich mein AA und 1000 Gedanken schossen mir durch den Kopf wie: "Die ist doch mindestens schon 20, da sind zu viele Leute, vielleicht ist ihr Freund da..."

Irgendwann schaltete ich jedoch wie durch ein Wunder einfach mein Hirn aus und befahl meinen Beinen sich in ihre Richtung zu bewegen. Vor ihr angekommen, stupste ich sie erstmal leicht an der Schulter an (sie saßen an der Bar), sie drehte sich in die Falsche Richtung worauf dann das Gespräch anfing:

Ich: Hey, hier her drehen. Du, pass auf, wenn du mich schon so anlächelst dann kannst du mich auch gefälligst ansprechen.

Ich: Ey, sicher kann ich fahren. (Shit-Test abgewehrt?)

Sie: Was für ein Auto fährst du?

Ich: Einen schwarz lackierten 3er BMW mit schwarzen Ledersitzen.

Sie: *lacht* Einen 3er? Hmm, dann müssen wir mal nach München fahren.

Stichwort München: Also habe ich mich dann etwas mir ihr über München unterhalten. Irgendwann gings dann wieder richtig weiter.

Sie: Wie alt bist du überhaupt? (IOI?)

Ich: Schätz mal!

Sie: Nee, sag. Ich kann nicht schätzen.

Ich: Schau mich einfach mal kurz an *einen Schritt zurück geh* und überleg mal.

Sie: Hmm, 20, 21?

Ich: Ja, kann sein... Und du?

Sie: Was kann sein? Zeig mir mal deinen Ausweis!

Ich: Ausweis? Nee vergiss es, bist du hier Türsteherin oder was? Wie alt bist du denn?

Sie: Ich bin 17.

Kurz darauf ging ihre Freundin (mit ihr hab ich auch etwas geredet, aber leider nicht so viel) raus zum Rauchen worauf ich ihr sofort den Sitzplatz wegschnappte. Paar Minuten später ging auch mein Target vor die Tür, ich sagte das ich zu meinem Kumpel rüber muss.

Also saß ich bei meinem Wing da und hielten sozusagen eine Art Lagebesprechung. Währendessen zeigte sie mir mit ihrem Finger das ich vor die Tür kommen sollte. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und drehte meinen Körper weg von ihr. Als sie wieder rein kam, blieb ich erstmal sitzen und unterhielt mich weiter mit meinem Wing. Sie habe ich gar nicht beachtet. Mein Wing meinte ich soll mehr Kino machen, da sie das bei mir die ganze Zeit schon gemacht hatte. (Klares IOI) Also ging ich wieder rüber.

Ich: (Hab meinen Arm um sie gelegt und sie zu mir hergezogen) Hey, weißt du was mir gerade aufgefallen ist?

Sie: Was denn?

Ich: Du bist doch bestimmt so eine Mischung aus Röckergöre und Hip-Hop-Queen oder?

Sie: Echt? Ja ich höre dies und das....

Dann fing ich ein Gespräch mit der Freundin an:

Ich: Was hörst du eigentlich so für Musik?

Sie: House.

Ich: Echt? Ich auch. Du bist mir irgendwie sympathisch, glaube dich nehme ich mal mit nach München.

Darauf packte mich ihre Freundin gleich am Arm und zog mich zu sich und fing an mit mir zu reden. Irgendwann kam wieder die Frage mit dem Alter.

Ich: Na gut, ich gebs zu, ich bin 17.

Sie: Das habe ich mir schon gedacht. Ich bin übrigens 30 (wirkt aber wesentlich jünger, eher wie 25) und meine Freundin ist 2 Jahre jünger.

Ich: Du bist 30? Ach, das habe ich mir schon gedacht. *grins*

Sie: Hey, ich knall dir gleich eine.

Ich: :-D

Dann:

Sie: Also ich bewundere dich. Du bist echt ne geile Sau, bist erst 17 und sprichst schon Frauen an. Schau dir mal die ganzen Typen hier an, die stehen nur blöd da und trauen sich nichts.

Ich: Danke. Hey, ich würd dich gern wieder sehen. Tipp mal deine Nummer ein. *Handy raushol*

Sie: *lach* Nee sorry.

Dann wurde es eh schon Zeit für mich zu gehen. Mein Wing saß ein paar Tische weiter weg und sah sich das Ganze aus sicherer Entfernung an.

Also das war mein erstes richtiges Set - in einer Bar, 2 Frauen, ich alleine, die eine 30, die andere 28 und ich 17. Außerdem waren ein paar männliche Freunde von ihr da, die auch schon so um die 30 waren. Und laut meinem Wing haben mich so ziemlich alle in der Bar angestarrt, er meinte ich hätte da eine super Pop-Star Ausstrahlung gehabt.

Der größte Fehler den ich gemacht habe war glaube ich das ich ihre Freundin zu wenig mit einbezogen habe. Das Set drohte aber nicht wegen ihr zu scheitern, da sie sich trotzdem ruhig verhielt. Ich hatte also Glück. Mein Target war auch alles andere als schüchtern, hat gleich am Anfang so viel Kino gemacht das ich echt dachte ich habe es hier mit einem Pick-up Cat zu tun. Mein Eindruck von ihr war, dass sie ein HSE Natural mit weiblichem Alphatouch hatte. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg.

Heyyyy

Ich wusste es DU kannst es !!

also ganz ehrlich ich wollt schon wegen deiner Ansprechangst so nen Elektroschocker kaufen .... weisst schon so einen wie für die Kühe..... damit die Angst vorm excusen größer wird als die Angst vor der Frau.

Ich schließ mich den anderen an bezüglich deines Berichts. Toll geschrieben, übersichtlich, und leicht nachzuvollziehen!

Was machen denn die Zwillinge aus den Arcaden ?!?

Gruss

Pagodeiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lief ziemlich gut bis:

Niemals bei sowas nachgeben. ;) Hast dich überreden lassen - aus Stress vermutlich - doch dein Alter preiszugeben. Mach das nicht. Wenn sie dich nächstes Mal schätzen, sag: "Hey genau. Du kannst ja gut schätzen." Warum? Ganz einfach: Man schätzt jemanden, von dem man attracted ist, automatisch so ein, wie man ihn gerne hätte. Mit 20/21 hättest sicher Chancen bei ihr gehabt.

Ihre Gründe in dem Moment sind scheiß egal. Nachfragen tut man zwar oft automatisch, man erreicht damit aber NICHTS. Auf Fragen gibts in der Regel immer mehrere Antworten. Und bei deinen hat sie sich die Antworten rausgepickt, die ihr gerade in den Kram passten, um ihr Nein zu unterstreichen.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals bei sowas nachgeben. ;) Hast dich überreden lassen - aus Stress vermutlich - doch dein Alter preiszugeben. Mach das nicht. Wenn sie dich nächstes Mal schätzen, sag: "Hey genau. Du kannst ja gut schätzen." Warum? Ganz einfach: Man schätzt jemanden, von dem man attracted ist, automatisch so ein, wie man ihn gerne hätte. Mit 20/21 hättest sicher Chancen bei ihr gehabt.

Okay, danke. Das werde ich mir für's nächste Mal hinter die Ohren schreiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dich zu sehr in ihren Frame ziehen lassen, hast sie zu viel gefragt und ihr zu brav auf ihre Fragen geantwortet. Was spielt es denn letztlich für eine Rolle wie alt Du bist, was für ein Auto Du fährst usw.? Exakt: keine. Das wisch also einfach mit C&F vom Tisch. Weiterhin hättest Du einfach mehr eskalieren sollen/müssen, dass Du ihre Nummer nur schwer hättest bekommen können ist übrigens ein bescheuerter LB. An manchen Punkte (z.B. als sie Dich rauswinken wollte) hast Du aber auch gut reagiert, auch, dass Du Deine AA überwunden hast ist sehr löblich, der Weg ist also der richtige aber sei noch mehr ein Mann. Lies Dir hierzu ein paar Sachen zu Alpha, C&F, Frame und Eskalation durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest, meiner Meinung nach! Und er hat sich qualifiziert : (

Naja, ich hab dir eh schon all deine Fehler aufgezählt, war ja schließlich dabei :-)

Aber du bist aufm guten Weg wenn du deine AA für immer in Griff bekommst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden