T_Bone 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 erstellt (bearbeitet) soo 1. post..erstma zu mir: vor einem jahr standard afc. hab mir vorgenommen mich zu verändern, hat gut geklappt. Theorie gepaukt ohne ende...LTR. dann musste ich feststellen, is doch nich das was ich wollte, also ab ins field. angefangen mit indirect, mittlerweile halte ich von der theorie nicht viel, halte mich eigentlich an gar nichts:Dim mom bin ich auf dem weg das beste für mich zu finden, bisher direct-natural game, aber ich will mich auf dauer auch nicht hinter dem verstecken. in den letzten monaten gings richtig gut im club, eine nummer nach der anderen (ca. 3-4 pro nacht) und einige kc´s, auf der straße 0!!!! xD habe aber gemerkt, dass ich nicht ganz unabhängig vom ergebnis bin. habe ein HB7 gedatet, lief sehr gut, kc...aber bin zu abhängig geworden, ich muss mit mir kämpfen da nicht hinterherzurennen. deshalb hab ich mit gestern vorgenommen: DJBC, müsste klappen da ich kein brutaler anfänger binheute 1. tag einkaufen zum mittagessen:15 hallo bzw guten tag. ging einfach, aber ich habe gemerkt das ich bei jüngeren männern dabei probleme hab. in die augen gucken kein problem, mach ich eh immer, aber irgendwie sag ich net hallo. nebenbei noch ein gespräch mit 3 hb´s gehabt über jägermeister, ich musste mich da einmischen^^ps: ich mach alles allein un hab auch alles alleine gemacht. ich denke das ist der einzige richtige weg, auch wenn es sehr schwer fällt und man öfter derbe rückschläge erlebt Januar 6, 2009 bearbeitet von T_Bone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet so, tag 2. hab heut noch 10 hallo bzw guten tag zusammengekratzt. hab gemerkt das ich unbewusst einzelne menschen bevorzuge, habe es dann am ende geändert un werde versuchen dies auch morgen zu berücksichtigen. mich grüßt ca die hälfte zurück, bin damit zufrieden^^. ich versuche nun jedes mal zu lächeln, damit es noch etwas "netter" rüberkommt. insgesamt muss ich sagen dass mir das bisher recht vielv spaß macht die reaktionen der anderen menschen zu beobachten, freu mich auf morgen.damit hätte ich schon mal 25/50 an 2 tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) tag 3 zwischenstand: 6 hallos3 hallos waren beim vorbeigehen, aus 2en hab ich ein gespräch über 2 min gemacht, eins davon hb, so als training für die nächsten wochen. dann hb8, sehr hübsche frau angesprochen. wenig AA, als ich meinen mund aufgemacht hab kam alles automatisch, leider sehr dickes BS, sofort derbe abfur, ignoriert und weitergelaufen. war mir egal, jede abweisung macht mich nur noch stärker. ich hoffe ich komme später nochmal raus um die statistik noch anzuheben. kann die nächsten wochen kaum abwarten...ich spüre richtig wie ich zum alpha werde und ihn nicht mehr spiele, ich werde das komplette bootcamp schaffen! tag 3 zwischenstand 31/50 Januar 8, 2009 bearbeitet von T_Bone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
T_Bone 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet hab heut meine restlichen 19 gemacht, waren einige mehr wenn man verkäufer im laden mitzählt...naja hab ich net.woche 1 ist damit innerhalb von 3 tagen abgeschlossen, easy going :)tag 3: 50/50ab gehts in woche 2! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen