19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Absage: ruft mich am Morgen vor dem Treffen an. Sie habe nur eine Stunde geschlafen (was ihr Fehler sei und ihr leid tue). Sie kriegt 'nen dicken Minuspunkt von mir und ich sage ihr, dass ich das nicht allzu prickelnd finde. Wir machen ein neues Treffen aus, für jenes sagt sie mir mit 100%iger Sicherheit zu, dass sie es nicht absagt.

2. Absage: sie ruft mich am Morgen vor dem Treffen an. Sie sei krank (war sie mit schwankender Intensität schon in den letzten Tagen/Woche) und ihre Mutter hat ihr nun auferlegt an diesem Tag zu Hause zu bleiben. Ich sage ihr, dass ich nicht weiß ob es Sinn hat weitere Termine ins Auge zu fassen, wenn sie nicht verlässlich ist, weiterhin sage ich ihr, dass das keine Art ist. Sie will es wieder gut machen und da ich nicht die ganze Alpharolle ins unmenschliche übertreiben möchte sage ich ihr noch ein letzte Mal zu. Für den darauffolgenden Tag also ein Treffen ausgemacht bei der sie mich ihrer Mutter vorstellen möchte (die scheinbar ein kleines Problem damit hat wenn Töchterlein zu ganz fremden Jungs spielen geht), danach gehen wir dann zu mir wo sie ihre Minuspunkte abarbeiten wird. Ich sage ihr wenn dieses Treffen platzt könne sie sich dann in Zukunft mit einem anderen treffen (sie ist sehr erstaunt nimmt es aber hin).

War das aktzeptables Verhalten oder schon auf der NiceGuy-Schiene? Die Feinjustierung mit dem Alpha-Frame fällt mir momentan teils eben noch etwas schwer. Bitte um eine kurze Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ok, wenn Sie krank ist. Ich meine, was hat Sie dann für eine Wahl?

Man könnte aber auch gegensätzlich argumentieren und die Meinung vertreten, dass Sie ja diejenige war, die das erste Treffen mit

Vorsatz quasi verhindert hat.

Aber ich würde sagen, last call!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gamedoc

Dein Verhalten war akteptabel. So zeigst du ihr, das du nicht alles mit dir machen lässt. Vermutlich ohnehin ein Test gewesen. Also alles im grünen Bereich.

@belagio

Nichts für ungut, aber hierbei handelt es sich immer um 90% um eine Ausrede.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt ja immer: "Aller guten Dinge sind drei.", aber mach - so wie Du es wohl auch getan hast - unmissverständlich klar, dass du nicht bereit bist, mit dir spielen zu lassen. Krank etc. sind oft Ausreden, nicht immer und ist es dein Pech, wenn sie die Nacht vorher durchgemacht hat? Wohl kaum.

Also last Chance, danach next. Für sowas haben wir einfach zu wenig Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Bei mir hätte erst einmal kein zweites Treffen gegeben. Das heisst aber nicht, dass Dein Verhalten nicht okay wäre. So kann man es auch machen. Minuspunkte abarbeiten ist eine gute Idee. Sie soll Dir was schönes kochen und Dir danach gepflegt einen blasen. Das mit der Mutter würde ich mir nicht geben.

Vergiss nicht, wie wirksam das Werkzeug der rich descriptions ist. Du könntest ihr, ganz beiläufig natürlich, von dem tollen Abend in der Therme erzählen, wie entspannt Du warst. In einem Satz fällt ganz nebenbei, dass Du nicht alleine da warst. Das alles setzt natürlicjh ein gewisses Maß an Attraction voraus. Ob Du die generiert hast, das weisst nur Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier waere es wichtig gewesen, dass Alter der Dame und Deins zu kennen.

Ist sie 16 musst Du andere Rollen (in deiner Alpharolle) an den Tag legen als wenn 36 ist. Darüber hinaus waere es noch interessant gewesen dein Alter zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ein paar Tagen bin ich 18, sie ist 16.

Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Bei mir hätte erst einmal kein zweites Treffen gegeben. Das heisst aber nicht, dass Dein Verhalten nicht okay wäre. So kann man es auch machen. Minuspunkte abarbeiten ist eine gute Idee. Sie soll Dir was schönes kochen und Dir danach einen blasen. Das mit der Mutter würde ich mir nicht geben.

Würde mich 10 Euro Zug und 2 Stunden Zeit kosten (da ich sie in der Stadt abholen muss). Allzu viel Lust habe ich daher nicht darauf, da sie jedoch wie bereits gesagt 16 ist kann ich es im gewissen Maß nachvollziehen, dass ihre Mutter da noch die Zügel etwas in der Hand halten möchte und schaut mit wem sie sich rumtreibt.

Rein theoretisch kann ich sie auch im Laufe des Tages noch anrufen und ihr sagen, dass ich mir das durch den Kopf hab gehen lassen und keine Lust habe morgen Zeit und Geld in die 5 Minuten mit ihrer Mutter zu investieren, sie solle ihr doch aber einen lieben Gruß und meinen Notenschnitt ausrichten, dass sie sich beruhigt.

Eure Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst die Tochter, nicht die Mutter.

Wenn sie so abhängig von Frau Mama ist, würde mir da eh keiner mehr abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviele Treffen gab es denn bisher und was ist gelaufen?

(zielt auf Fastlanes Frage nach der attraction)

Ich sage ihr wenn dieses Treffen platzt könne sie sich dann in Zukunft mit einem anderen treffen (sie ist sehr erstaunt nimmt es aber hin).
In ein paar Tagen bin ich 18, sie ist 16.

Rein theoretisch kann ich sie auch im Laufe des Tages noch anrufen und ihr sagen, dass ich mir das durch den Kopf hab gehen lassen und keine Lust habe morgen Zeit und Geld in die 5 Minuten mit ihrer Mutter zu investieren, sie solle ihr doch aber einen lieben Gruß und meinen Notenschnitt ausrichten, dass sie sich beruhigt.

Eure Einschätzung?

Du hast selber gesagt, wenn diese Treffen platzt, kann sie sich einen anderen suchen.

Das mit dem Abholen und der Mutter vorstellen kann natürlich ein Test sein, wieweit sie dich an den Eiern hat.

Aber zu spät, du hast dich schon drauf eingelassen.

Wenn du jetzt das Abholen cancelst, steht mMn die Chance 50:50, dass sie dann nicht kommen wird.

Dann stehst du wieder am Anfang, bzw. riskierst das target zu verlieren.

Deine Entscheidung.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein netter Spruch ein: "willst du ein Mädchen gewinnen, musst du bei der Mutter beginnen" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich auf die Mutter ein . Das ist weder Needy noch schlecht sondern das ist Mutig. Es gibt wenige die mit 18en oder Jünger mit der Eltern des anderes Geschlecht sich locker unterhalten können. Sie denkt jetzt nur " Der hat so Grosse Eier mit meiner Mutter zu reden. Diese eier will ich in meinen Mund :D " Mut macht sexy und das was du abziehst macht wirklich nicht jeder. Ich bin selber noch in deinem alter also 17 und habe das auch gemacht. Eltern kennengelernt etc...

Das erzeugt massen an atraction also gehe hin un zeick das du dicke eier in der Hose hast.

Viel Spass

p.s. Wer hat gesagt, er würde nicht evtl die Mutter auch noch vögeln ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele Treffen gab es denn bisher und was ist gelaufen?

Haben uns auf einem Geburtstag von 'ner Freundin kennengelernt auf dem ich dann aber spontan mit Freunden die Location gewechselt habe ohne bei ihr noch einen Close starten zu können. Haben in der darauffolgenden Zeit spärlich ICQ-Kontakt gehalten (habe es weitestgehend zu minimieren versucht, hatte aber keine Zeit für Telefon) bis ich dann eben Zeit hatte mit ihr zu telefonieren. So viel zur Vorgeschichte.

Du hast selber gesagt, wenn diese Treffen platzt, kann sie sich einen anderen suchen.

Das mit dem Abholen und der Mutter vorstellen kann natürlich ein Test sein, wieweit sie dich an den Eiern hat.

Aber zu spät, du hast dich schon drauf eingelassen.

Wenn du jetzt das Abholen cancelst, steht mMn die Chance 50:50, dass sie dann nicht kommen wird.

Dann stehst du wieder am Anfang, bzw. riskierst das target zu verlieren.

Deine Entscheidung.

Leicht knurrend gebe ich zu, dass Du damit Recht haben könntest. Kann tatsächlich ein Test gewesen sein. Fällt mir leider erst jetzt auf.

Eltern kennenlernen erzeugt Attraction? Hm...ok, man kann es so sehen: "er hat auch keine Angst vor meinen Eltern" oder eben "hübsch, jetzt kommt er mich auch noch abholen und tanzt schön nach meiner Pfeife". Meinungen hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eltern kennenlernen erzeugt Attraction? Hm...ok, man kann es so sehen: "er hat auch keine Angst vor meinen Eltern" oder eben "hübsch, jetzt kommt er mich auch noch abholen und tanzt schön nach meiner Pfeife". Meinungen hierzu?

Dich sollten jetzt keine Meinungen interessieren, sondern frag dich ob du heute hinfahren und sie treffen willst,

oder ob du weiter dieses Herumgezetere willst um ein neues Treffen auszumachen.

Wenn sie sagt, "Wenn du mich nicht abholst kann ich nicht kommen etc blablub"

verlierst du deinen Frame genauso, weil du gesagt hattest, es ist die letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dann aber spontan mit Freunden die Location gewechselt habe ohne bei ihr noch einen Close starten zu können.
Haben in der darauffolgenden Zeit spärlich ICQ-Kontakt gehalten (habe es weitestgehend zu minimieren versucht, hatte aber keine Zeit für Telefon)

Mr. Vielbeschäftigt, Du hast also keine Zeit für ein Telefonat, aber Zeit für icq und danach seitenlange Threads hier?

Closes gehen in 10 Sekunden. Hat das Gebäude gebrannt oder warum hattest du diese Sekunden nicht?

Limiting believes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamedoc

Sie sei krank

stimmt oder stimmt nicht. Keiner weiß es, zudem ist es unsinnig darüber Gedanken zu machen.

Wünsch ihr gute Besserung und gib ihr zu verstehen daß du in deinem anstehenden Skiurlaub, an einem Ort, der bekannt für ausschweifende Jugendorgien ist, öfters an sie denkst.

Den Rest reimt sie sich selber zusammen.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinung:

"Der hat so Grosse Eier mit meiner Mutter zu reden. Diese eier will ich in meinen Mund :D " Mut macht sexy und das was du abziehst macht wirklich nicht jeder.
WORD! Auch meine Erfahrung, wenn du einfach zu ihr fährst! Meine FB meinte, dass mich ihr Vater eh beim nächsten mal sehen wollte! Ich bin irgendwie zu ihm gekommen und hab gleich mit ihm gequatscht!

Und das hat ihr imponiert! Bei der ner anderen bin ich auch einfach zu ihr nach Hause, obwohl ihre eltern zuhause sind!

Funktioniert!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dann aber spontan mit Freunden die Location gewechselt habe ohne bei ihr noch einen Close starten zu können.
Haben in der darauffolgenden Zeit spärlich ICQ-Kontakt gehalten (habe es weitestgehend zu minimieren versucht, hatte aber keine Zeit für Telefon)

Mr. Vielbeschäftigt, Du hast also keine Zeit für ein Telefonat, aber Zeit für icq und danach seitenlange Threads hier?

Closes gehen in 10 Sekunden. Hat das Gebäude gebrannt oder warum hattest du diese Sekunden nicht?

Limiting believes.

Jain. Wollte nicht 30 Telefonate führen, wissentlich, dass ich in den nächsten 3 Wochen ohnehin nicht zuhause bin und mich mit ihre Treffen kann.

Den Close hätte ich in der Tat machen sollen, klar. Hätte ich von vornherein gewusst, dass ich so Hals über Kopf die Location wechseln werde hätte ich mich mit dem Eskalieren auch etwas mehr rangehalten, nun ist es aber so wie es ist.

Zu black*mamba:

Dich sollten jetzt keine Meinungen interessieren, sondern frag dich ob du heute hinfahren und sie treffen willst,

oder ob du weiter dieses Herumgezetere willst um ein neues Treffen auszumachen.

Wenn sie sagt, "Wenn du mich nicht abholst kann ich nicht kommen etc blablub"

verlierst du deinen Frame genauso, weil du gesagt hattest, es ist die letzte Chance.

Du hast Recht und da ich keine Lust auf Herumgezetere habe fahre ich denke ich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann Attraction und Comfort erzeugen. Wenn ihre Mutter sich gut mit dir verstehen, dann kann ihr das Sicherheit und ein gutes Gefühl vermitteln. Etwas, wovon du dann profitieren kannst. Vielleicht will sie auch nur mit dir angeben? Oder sie braucht das als Rechtfertigung um sich hinterher von dir durchnehmen zu lassen "Ich darf mit ihm Sex haben, schließlich habe ich ihn meiner Mutter vorgestellt".

Ich bin diesem Alter schon etwas entwachsen, wo man den Eltern vorgestellt wird. Aber das machen die Mädels doch nicht mit jedem x-beliebigen Typen, oder?

Ich würde zu dem Treffen auf jeden Fall gehen. Lieber etwas riskiert (Geld, Zeit) als es hinterher bereut. Außerdem hast du doch schon zugesagt. Ein echter Kerl flaket nicht, außer er ist tot oder liegt im Krankenhaus :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hey,

ich finde die Sache mit dem Eltern kennenlernen ganz gut. Indem Du die Eltern kennenlernst und Dich für sie (die Eltern) interessierst, machst Du klar, dass dir was am Mädel liegt. Du musst Dich ja nicht lange mit der Mutter unterhalten, sie wird Dich ja nicht auffressen und die Fragen, die sie stellen wird, kannst Du Dir ja jetzt schon ausmalen (woher kennst Du meine Tochter, was machst Du so..... bla bla bla).

Wenn Du einen guten Eindruck auf die Eltern machst, was mit etwas Schleimerei und Mr. NiceGuy Verhalten (natürlich nur den Eltern gegenüber), eigentlich immer gut klappt, dann hast Du die Eltern für Dich gewonnen. (Ist z.B. deutlich angenehmer, wenn Du dort mal anrufst und die Mutter drangeht.) Es ist eben persönlicher.

Wenn ich beispielsweise meine Ex anrufe, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, rede ich immer gerne ein paar Minuten mit ihrer Mutter. Einmal sagte sie etwas wie:"....ach es ist so schade, dass Du nicht mehr mit B. zusammen bist"

Aber ich kann Dich natürlich auch verstehen, wenn Du keine Lust hast 2 Stunden Zug zu fahren und 10€ zu bezahlen nur um eben Hallo zu sagen.

Zu dem hier: "hübsch, jetzt kommt er mich auch noch abholen und tanzt schön nach meiner Pfeife".

Du sagtest das Mädel sei 16? Ich glaube die wenigsten 16jährigen Mädchen machen sich bereits solche Gedanken. Kann natürlich sein, aber ich glaube wirklich, dass ihre Mutter dahintersteckt und gerne wissen würde mit wem sich ihre Kleine trifft.

(Hierzu muss ich sagen, dass ich die Seite der Mutter auch nachvollziehen kann, da meine Schwester auch gerade erst 16 Jahre alt ist und ständig irgendwelche Typen hier anrufen, die sie sprechen wollen)

Ein weiterer Vorteil für Dich: Da sie eben erst 16 ist, ist sie in einem Alter, in dem sie leicht zu beeindrucken und leicht zu beeinflussen ist.

Du sollst sie natürlich nicht ausnutzen, aber Du kannst sie deutlich einfacher mit Deinen Worten und Taten an Dich binden, als ein älteres erfahreneres Mädchen. (z.B. wenn Du jetzt ein 3. Mal absagst, brauchen wir uns gar nicht mehr treffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden