Pasi 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 erstellt So Leute, da ich vor kurzem mit dem Pickuping angefangen hab, hab ich mir auch direkt mal vorgenommen meinen Style zu verbessern.Ratschläge und Kritik sind gerne erwünscht. Zu berücksichtigen ist, dass ich mit 1,65 nicht gerade der größte bin. Falls noch jemand Tipps gegen die Hautrötungen hat, wäre sehr dankbar. Weitere Bilder kommen im Laufe der Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sorry, aber ich finde das geht alles eher garnicht.Die Hose ist einfach nur hässlich mit den "Aufnähern" und den Tasche vorne. Den Gürteln bitte gegen einen aus Leder tauschen. Teile zwar nicht die Meinung, dass weiße Gürtel komplett tabu sind,aber zu nem schwarzen T-Shirt absolut unpassend und so Skater-Stoffgürtel auch allgemein meiden bitte.Das T-Shirt fällt komisch nach unten und ist an den Ärmeln zu weit, musst du dir was mit ner anderen Passform suchen.Vorschläge für Kleidung findest du hier mehr als genug und zur Passform bitte den Thread angucken:http://forum.progressive-seduction.com/ind...6&hl=falten Januar 6, 2009 bearbeitet von -D3nny- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maxim 1 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Die Hose finde ich aufgrund des eingearbeiteten "Militär-Tarn-Look" nicht schön.Und das T-Shirt ist zu kurz, und langweilig.... (jedenfalls hatte ich auf den ersten Blick gedacht, dass deine Boxershort zwischen Shirt und Hose herausschaut.. (liegt aber daran dass der Gürtel etwas zu weit unten ist..). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet In welche Richtung willst du dich denn stiltechnisch bewegen? Irgendwelche Vorbilder? Wenn du nichts anderes schreibst, dann wird der standard Tenor in diesem Forum eher zur klassischen Herrenmode gehen, ist das was für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Sorry, aber ich finde das geht alles eher garnicht.Stimm ich dir vollkommen zu, denn wenns vernünftig aussehen würd, müsste ich den Style ja nich verbessern!!! Würde eigentlich eher in die Richtung mit Poloshirts als Herrenkleidung gehen, da ich ers 18 bin. Bei Poloshirts habe ich allerdings oft, das Problem, dass sie mir einfach nicht vernünftig passen. Jemand ne gute Seite für eng taillierte Poloshirts die nicht so teuer und zu groß sind?Vorbilder hab ich keine, bin gerne für alle Vorschläge offen.Danke im Voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Sorry, aber ich finde das geht alles eher garnicht.Stimm ich dir vollkommen zu, denn wenns vernünftig aussehen würd, müsste ich den Style ja nich verbessern!!! Würde eigentlich eher in die Richtung mit Poloshirts als Herrenkleidung gehen, da ich ers 18 bin. Bei Poloshirts habe ich allerdings oft, das Problem, dass sie mir einfach nicht vernünftig passen. Jemand ne gute Seite für eng taillierte Poloshirts die nicht so teuer und zu groß sind?Vorbilder hab ich keine, bin gerne für alle Vorschläge offen.Danke im VorausRalph Lauren Custom Fit Polos sind geil tailliert. Sonst könntest du nochmal bei Fred Perry oder Lacoste gucken, haben auch eng geschnittene, darfst halt nicht die standart nehmen.Die Dinger sind ihr Geld übrigens Wert, auch wenn sie vlt. das 4 fache von nem H&m Polo kosten. Meins von Fred Perry sieht nach 3 Jahren aus wie neu. Die von H&M verlieren nach 2 mal waschen Form und Farbe und können in Müll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Sorry, aber ich finde das geht alles eher garnicht.Stimm ich dir vollkommen zu, denn wenns vernünftig aussehen würd, müsste ich den Style ja nich verbessern!!! Würde eigentlich eher in die Richtung mit Poloshirts als Herrenkleidung gehen, da ich ers 18 bin. Bei Poloshirts habe ich allerdings oft, das Problem, dass sie mir einfach nicht vernünftig passen. Jemand ne gute Seite für eng taillierte Poloshirts die nicht so teuer und zu groß sind?Vorbilder hab ich keine, bin gerne für alle Vorschläge offen.Danke im VorausRalph Lauren Custom Fit Polos sind geil tailliert. Sonst könntest du nochmal bei Fred Perry oder Lacoste gucken, haben auch eng geschnittene, darfst halt nicht die standart nehmen.Die Dinger sind ihr Geld übrigens Wert, auch wenn sie vlt. das 4 fache von nem H&m Polo kosten. Meins von Fred Perry sieht nach 3 Jahren aus wie neu. Die von H&M verlieren nach 2 mal waschen Form und Farbe und können in Müll.Die von RL sind auch geil. Sogar die Aärmelrippchen sind wie neu nach dem Waschen. Noch geiler wäre es, wenn die gar net ausleiern würden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Danke schonmal an beide Wieso liebe ich dieses Forum nur^^Wie siehts mit Mischumo aus, was haltet ihr von dem? http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...Ci5dLTV9lVkD-pXMorgen werd ich denk mal auch ein Bild mit ner vernünftigen Hose reinstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Danke schonmal an beide Wieso liebe ich dieses Forum nur^^Wie siehts mit Mischumo aus, was haltet ihr von dem? http://www.dress-for-less.de/tmpl/de/detai...Ci5dLTV9lVkD-pXMorgen werd ich denk mal auch ein Bild mit ner vernünftigen Hose reinstellenGefällt mir nicht wirklich. Dieses große Logo stört mich irgendwie und finde klassische, einfarbige Polos insgesamt viel schöner. Die Farbauswahl ist ja grad bei den gennanten Marken riesig, falls dir schwarz oder ähnliches eben zu langweilig ist.Aber in inverstier dir das Geld und vergiss dieses Mishumo ding. "Bequeme Passform" hört sich schon wieder nach schlabberlook an.Übrigens würd ich dir empfehlen in einen Laden zu gehen und die Sachen dort vorher anzuprobieren, grad wenn du dir bei Größe undPassform noch nicht sicher bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Versuchs mal mit normalen Hemden, also einfarbig oder gemustert, aber ohne Aufdruck.Kostenpunkt, zum Beispiel bei Tailorstore (Maßhemd!) : ab 35 €+versand.Ein Hemd kannst du generell immer tragen, egal zu welchem Anlass. Ob du mit Jogginghose und zerknittertem Hemd den Müll rausbringst, mit Jeans und Hemd zur Schule/arbeit gehst oder im Anzug und Hemd auf eine Hochzwit - das ist ein Kleidngsstück, mit dem du immer angemessen gekleidet bist.Im Sommer einfach so, im Winter ein Pullover/Pullunder drüber, perfekt.Wenns lässiger sein soll ein paar Polos oder auch T-shirts, da aber bitte auf einen dezenten Aufdruck achten, besser: gar kein Aufdruck.Dann brauchst du unbedingt eine normale, gut sitzende Jeans. H&M ist in Ordnung, Zara geht klar, nicht allzu verrückte Waschungen, bei Jeans gilt: weniger ist mehr. Ein guter Schnitt und gute Passform gleicht jedes Muster aus, einfach, weil es gut aussieht.Ansonsten kannst du mit 18 ohne Probleme auch Stoffhosen tragen. Für den Sommer+Frühjahr empfehlen sich Chinos auch im Altag, im Winter trage ich persönlich aber lieber Jeans. Eine Raw wäre zum Beispiel eine gute Idee, kasnn man mit eigentlich allem kombinieren.Dann legst du dir noch einen schwarzen Ledergürtel zu, nichts übertriebenes, und schwarze Sneaker oder auch echte Herrenschuhe (zum Beispiel Oxforder), auch Chucks sind in Ordnung, je nachdem, wie mutig du bist. Für den Sommer vielleicht auch helle Sneaker.Die Cappy setzt du am besten auch ab, ist mit 18 wirklich nicht angemessen. Würde eigentlich eher in die Richtung mit Poloshirts als Herrenkleidung gehen, da ich ers 18 binWarum "erst" 18? Polohemden kannst du auch mit 12 tragen, da ist nichts bei. Ich bin auch "erst" 18, seit ich versuche, meine Kleidung ein bisschen erwachsener wirken zu lassen (zum Beispiel durch schlcihte Hemden und Stoffhoisen) werde ich auf jeder Party angesprochen, dass ich extrem gut gekleidet bin. Übrigens ist gute Kleidung mMn das beste Peakcocking überhaupt. Ich werde laufend von Frauen auf meine Kledung angesprochen, weil meine Hemden gut sitzen oder sie meine Schuhe geil finden.Grüße,Cr0ss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet So Leute, da ich vor kurzem mit dem Pickuping angefangen hab [...]Womit hast du angefangen? XDT-Shirt ist ein bisschen sehr kurz gell? Auch bei der Hose muss ich dem Rest zustimmen.Geh mal zu Zara oder Jack & Jones, da kannst du nicht allzu viel falsch machen und die Preise sind okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet So Leute, da ich vor kurzem mit dem Pickuping angefangen hab [...]Womit hast du angefangen? XDT-Shirt ist ein bisschen sehr kurz gell? Auch bei der Hose muss ich dem Rest zustimmen.Geh mal zu Zara oder Jack & Jones, da kannst du nicht allzu viel falsch machen und die Preise sind okay.Leider doch Aber das mit pickpuping ist geil, solltest du mal nen Artiekl drüber schreiben xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Mhm hier wird auch alles auf die Wortwaage gelegt, gefällt mir xDDer Beitrag von Bed Devil gefällt mir wirklich gut und ist vor allem auch sehr hilfreich besonders das mit den Maßhemden hab zwar en Hemd aber das passt nicht perfekt. Werd morgen auf jeden Fall noch ein Bild von einer vernünftigen Hose reinstellen, ja die auf dem Bild ist meine einzige ausgefallene Hose, wollte ich eigtl mit testen ob sowas fürs peacocking geeignet ist. Und du hast recht, vermutlich sind für mich genau Herrensachen am besten, da ich so trotz kleiner Körpergröße eben erwachsen rüberkomme.Welche Läden könntest du denn empfehlen -D3nny-, wohn leider in ner relativ kleinen Stadt wo man nich Shoppen gehen kann, aber ein Besuch in Essen oder Düsseldorf dürfte an nem Samstag kein größeres Problem darstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 6, 2009 geantwortet Mhm hier wird auch alles auf die Wortwaage gelegt, gefällt mir xDDer Beitrag von Bed Devil gefällt mir wirklich gut und ist vor allem auch sehr hilfreich besonders das mit den Maßhemden hab zwar en Hemd aber das passt nicht perfekt. Werd morgen auf jeden Fall noch ein Bild von einer vernünftigen Hose reinstellen, ja die auf dem Bild ist meine einzige ausgefallene Hose, wollte ich eigtl mit testen ob sowas fürs peacocking geeignet ist. Und du hast recht, vermutlich sind für mich genau Herrensachen am besten, da ich so trotz kleiner Körpergröße eben erwachsen rüberkomme.Welche Läden könntest du denn empfehlen -D3nny-, wohn leider in ner relativ kleinen Stadt wo man nich Shoppen gehen kann, aber ein Besuch in Essen oder Düsseldorf dürfte an nem Samstag kein größeres Problem darstellen.Zara, P&C, Wormland, J&J...usw. sind schon absolut ok, gehe da selber einkaufen.Das mit dem "leider doch" viel flasch machen war so gemeint, dass man z.B. bei der Passform & Farbe immer noch ins Klo greifen kann,auch wenn die Sachen an sich schön sind. Und selbst im besten Laden, gibt es nur nen Bruchteil an Sachen, der einem selber stehen.Aber in nem schlechten Laden gibts vlt. garnix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Ja ihr habt schon recht.hier erstmal das zweite Bild.Meint ihr die Sachen sind noch zu gebrauchen. Irgendwelche Vorschläge für Frisuren, weswegen ich überhaupt auf dem ersten Bild nur ne Cap aufhatte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Ich find das neue Foto vieel besser. (:Würde die Sachen behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Die Hose staucht, der Pulli passt, aber Querstreifen und dann noch ein Motiv drauf ist nicht unbedingt ein satorialer Höhepunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet Als alltagsoutfit finde ich das gar nicht mal so schlimm oder verkehrt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet danke ist auch ein alltagsoutfit von mir die hose muss ich allerdings noch was kürzen oder? sollte kein problem darstellen.irgendjemand idee für assecoires dazu, denn wie schon gesagt wurde es sieht nicht schlecht aus, ist aber ein bisschen langweilig?Weitere Bilder kommen vermutlich morgen, der Schrank wird durchwühlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) irgendjemand idee für assecoires dazu, denn wie schon gesagt wurde es sieht nicht schlecht aus, ist aber ein bisschen langweilig?Die Accessoires-Idee solltest du fürs erste begraben, du solltest bei den Basics beginnen. Zumal für Herren die Anzahl möglicher Accessoires sich eh auf Uhr, Feuerzeug, Brieftasche und ggf. Einstecktuch beschränkt. Krawatten bzw. Ascot oder Schal sind natürlich auch zu bedenken.Langweilig ist dein Outfit durch die absolute 08/15 Auswahl der Einzelteile. Du solltest dir erstmal (natürlich passende und tallierte) Hemden, Polos und Cardigans zulegen. Januar 7, 2009 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pasi 0 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Hast auf jeden Fall recht gsus, auf die Passform habe ich früher wirklich sehr wenig geachtet, werde bei Gelegenheit mal in die angesprochenen Läden gehen, da mir ja vom Internet wegen Passform abgeraten wurde, kann ich auch verstehn da anprobieren und evtl zurückschicken auch immer mit Aufwand und kosten verbunden ist, Hier noch 2 versprochene Pics. Was haltet ihr von der Hose. Das T-Shirt finde ich persönlich sieht auf dem Bild zu gewölbt aus. Ist auch immer noch ein bisschen zu weit oder?Hier die Arme zu lang oder ist das für die Freizeit in Ordnung erstmal, muss halt noch paar Übergangssachen finden, da ich als Schüler nicht von heute auf Morgen meinen kompletten Schrank ausmisten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Januar 8, 2009 geantwortet Hast auf jeden Fall recht gsus, auf die Passform habe ich früher wirklich sehr wenig geachtet, werde bei Gelegenheit mal in die angesprochenen Läden gehen, da mir ja vom Internet wegen Passform abgeraten wurde, kann ich auch verstehn da anprobieren und evtl zurückschicken auch immer mit Aufwand und kosten verbunden ist, Hier noch 2 versprochene Pics. Was haltet ihr von der Hose. Das T-Shirt finde ich persönlich sieht auf dem Bild zu gewölbt aus. Ist auch immer noch ein bisschen zu weit oder?Hier die Arme zu lang oder ist das für die Freizeit in Ordnung erstmal, muss halt noch paar Übergangssachen finden, da ich als Schüler nicht von heute auf Morgen meinen kompletten Schrank ausmisten kann.Die Hose hat einen leichten Boot-Cut und ist etwas zu lang und zu weit. Nicht unbedingt ein Weltuntergang.Das T-Shirt ist zu weit und zu untailliert, hier ist wohl mehr der Schnitt schlecht als die Größe.Der Pullover ist wohl einfach eine Nummer zu groß, zumal ich diesen Rippstrick sowieso nicht unbedingt mag.Ein Kleiderschrank baut sich wohl bei jedem erst nach und nach auf. Seinen Geschmack muss man finden und sein Auge schulen. Das zieht sich halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen