"Du erinnerst mich an meine kleine Schwester" ...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich sie küssen wollte, sie jedoch erst nicht wollte, hab ich gesagt, geht eh nicht, da du mich zu sehr an meine kleine süße unschuldige Schwester erinnerst.

Das Target war nun schon paarmal bei mir zu Hause und fragt jedesmal ob meine Schwester auch da sei?

Bisher konnte ich es mit C+F wegwischen oder hab sie einfach geküsst.

Was wenn Sie das nun glaubt?

Soll ich lieber direkt sagen, dass ich Sie damit nur rumkriegen wollte? Damn...

EDIT: Gerade kam eine SMS.

"Bin umsonst nach XY gefahren. :( Was machst du? KUSS, Die Schwester"

BTW: Nein, ich werde nicht zurückmailen.

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich was wollte, was sie erst nicht wollte, hab ich gesagt, geht eh nicht, da du mich zu sehr an meine kleine süße Unschuldige Schwester erinnerst.

Das Target war nun schon paarmal bei mir zu Hause und fragt jedesmal ob meine Schwester auch da sei?

Bisher konnte ich es mit C+F wegwischen oder hab sie einfach geküsst.

Was wenn Sie das nun glaubt?

Soll ich lieber direkt sagen, dass ich Sie damit nur rumkriegen wollte? Damn...

EDIT: Gerade kam eine SMS.

"Bin umsonst nach XY gefahren. :( Was machst du? KUSS, Die Schwester"

BTW: Nein, ich werde nicht zurückmailen.

Nimmst ein Stoffkarnickel und wenn sie das nächste mal fragt, nimm das Plüschtier und sag: "Komm mal Klara, das ist das Mädchen, das dir so ähnlich sieht."

€dith meint, bevor manche es wirklich ernst meinen: [irony /off]

@drunter: Glaubst du nicht, dass die Idee mit der guten Freundin ein wenig zu spät kommt? Beim ersten Mal wäre es sicher nicht schlecht gewesen, aber wenn belagio schon wiederholt damit konfrontiert war (Mit welchem C&F hast du denn ihre Fragen weggewischt?), kann das kaum flüssig sein.

Jedenfalls stelle ich mir vor (was nicht stimmen muss), dass das zum jetzigen Zeitpunkt einen komischen Eindruck hinterlässt.

Ich würde Partymartys Variante nehmen, keinen großen Hehl drauß machen und das ganze gekonnt beenden, dann wird sie es auch nicht mehr ansprechen. Wenn du ihr eine "Ersatzsschwester" präsentierst, wird kann sie eventuell immer darauf zurück kommen.

bearbeitet von rockgoat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU MUSST DOCH NICHT JEDE ROUTINE WORT WÖRTLICH ÜBERNEHMEN!!

Versteht sich doch von selbst, dass man das anpassen sollte. jetzt hast du den salat.

Zukünftige alternativ: Du erinnerst mich eine eine alte gute Freundin von früher in der Grundschule. Die wirkte auch so unschuldig. Nun ist sie aber weggezogen. Tadaaa

Behaupte nur Sachen die wahr sind, oder nicht mehr nachgewiesenwerden können. Ist klar das bei manchen sachen die Targets immer wieder darauf herumhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Wär super scheiße jetzt rauszufliegen wegen sowas, nachdem ich das Set so übel gehooked hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie rockgoat jedenfalls nicht. Wirk irgendwie psycho ein stofftier als schwester zu bezeichnen. Hast du gute freundinnen, die tatsächlich ähnlich mit ihr sind?

Da könntest du sagen: "Wir sind wie Bruder und Schwester."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie rockgoat jedenfalls nicht. Wirk irgendwie psycho ein stofftier als schwester zu bezeichnen.

Das dachte ich mir auch schon... (Nichts für ungut, rockgoat)

Da könntest du sagen: "Wir sind wie Bruder und Schwester."

Hab sehr viele Freundinnen, da wird sich sicher eine finden...

An sich keine schlechte Idee.

Aber wie immer zeigt sich auch hier, dass man immer nur lernen kann, auch wenn man es versaut.

Oder eben gerade dann. :)

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, danke.

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Wär super scheiße jetzt rauszufliegen wegen sowas, nachdem ich das Set so übel gehooked hab...

Wenn du wegen sowas rausfliegst dann kann dir hier keiner mehr helfen.

Du brauchst das nichts zu erklären. Dann hast du halt "gelogen" andere nennen das auch flirten.

OH MEIN GOTT ES IST ALLES AUFGELOGEN!!

DU HAST KEINE SCHWESTER, DER HAUPTGRUND FÜR EURE ATTRACTION HAT SOMIT NIEMALS EXISTIERT. :-p

Wenn du daraus selbst eine grosse Sache machst wird sie das spüren. Und das ist das einzige was zählt.

"Ich habe keine Schwester, aber der Spruch hat trotzdem funktioniert." Mit einem lächeln und einer ironischen Weise

und alles ist aus der Welt.

Wenn du allerdings sagst und denkst "scheisse ähm meine schwester die ist gerade in spanien" und du hast keine. Dann ist es eine

andere Sache.

Frauen sind so einfach. Wir Männer nicht bzw. wir denken immer kompliziert.

Eine Freundin suchen die ihr ähnlich aussieht um so einen 0815 Spruch zu rechtfertigen. Geil. ;-)

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei Schwestern, ne große und ne kleine, aber du kriegst keine davon :-p

Also ehrlich, wenn man schon Canned Material in soner nerdigen Form benutzt, dann doch bitte nicht auch noch so Sprüche, die halt definitiv falsch sind...

edit: btw, dass du keine Schwester hast, merkt man schon daran, dass du diesen Spruch überhaupt verwendest.

Niemand denkt bei Mädels, die man(n) mal bumsen will auch nur entfernt an Familienmitglieder.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du erinnerst mich an eine kleine Schwester..."

In deiner Situation jetzt halt C&F: "Kleines, weisst Du, irgendwie ist jedes Mädchen auf dieser Welt, das ich geküsst habe, meine kleine Schwester. Ich bin dann verantwortlich für sie..." Theatralisch schauen und dann grinsen. Nehmt Euch und die Mädchen doch nicht so verdammt ernst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belagio,

du fliegst aus einem Grund raus.

Wenn du selber der Meinung bist dir den Kuss wie ein Dieb in der finsteren Nacht erschlichen zu haben.

Wenn du nach wie vor der Meinung bist, sie hat dich geküsst weil du eine kleine Schwester hast.

Und nicht weil du sie perfekt zum Kuss verführt hast. Und sie weiterhin perfekt verführen kannst.

Dein größeres Problem ist dein Mindset, eine gute Freundin zur Schwester machen zu wollen, ist sehr erheiternd.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bin ich garkein Betrüger? :-p

Aber ihr habt Recht... Langsam sehe ich ein, dass es eigentlich egal ist.

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren wie du C+F die kleine Schwester vom Tisch gewischt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach sowas: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich eine Schwester hab. :) Man ich sollte Schauspieler werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt gerade ein:

War am WE mit ihr weg, da fragt Sie:

Ich hab xy kennengelernt (Ex von mir) und die hat gesagt, du hast nur einen Bruder.

Ich: "Dachtest du echt, dass ich ne Schwester hab?" blabla, weitergeredet, nicht weiter drauf eingegangen...

Scheint geklappt zu haben.

@ dead man

Kann ich dir nicht mehr sagen.

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden