Habt ihr eine Idee?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor zwei Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und viel mit einander geredet. Zuerst in der Uni und dann über ICQ, später Skype. In den Semesterferien über Weihnachten sind wir beide nach Hause gefahren. Kurz vor Silvester haben wir im ICQ gesprochen und sie hat gesagt, das sie mich ein "klein bisschen" vermisst und mich "liebt". Nun da ich wirklich verliebt bin, habe ich ihre Gefühle erwidert. Soweit so gut.

Es gibt allerdings ein Problem. Sie hat einen Freund und dieser wohnt allerdings getrennt von ihr. Leider hat er seinen Schlüssel zuhause vergessen und ist jetzt öfter in ihrer Nähe. Dazu kommt noch, dass ihre beste Freundin einen Besuch bei ihr macht. Eine ganz schön verworrene Situation.

Nun wollte ich natürlich mit ihr reden, um zu klären wie es nach dem ICQ Flirt weitergehen soll. Sie sagte das sie zur Zeit so viel mit ihrer besten Freundin zutun hat, das sie keine Zeit findet.

Am Freitag richte ich einen Komödienabend mit ein paar Freunden aus, das heißt wir schauen drei Komödien an einem Abend, da will sie mit ihrer besten Freundin kommen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass ihr am Anfang viel zu lange geredet habt. Ich lese nichts davon, dass du die körperlichen Berührungen intensiviert (eskaliert) hast. Habt ihr überhaupt schon mal geküsst? Fehlt Dir das nicht? Das ist es doch, worum es bei dem Spiel zwischen Mann und Frau geht! Dass icq zur Verführung von Frauen und zum aufrechterhalten von Attraction ungeeignet ist, sollte auch mittlerweile bekannt sein. Unsinn ist es, von einem "Erwidern" irgendwelcher "Gefühle" zu sprechen. Das sind die Hirnwichsereien eines Niceguys. Sie findet keine Zeit für Dich? Was meinst Du, was das heisst? Eine Frau, die einen faszinierenden, sexuellen Typen kennenlernt, die lässt ihre beste Freundin stehen. Bist Du ein mysteriöser, sexuell-dominant auftretender Typ, der sie fasziniert? Ich lese davon nichts. Du benimmst Dich wie eine Frau, wie eine Freundin von ihr. So eine hat sie aber schon. Die zieht sie Dir vor.

Der Rat an Dich: einlesen. Stichworte Niceguy, Eskalation, Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies den Post von Fastlane und halte dich an seinen Rat.

Hier nachdenken wie ein ICQ-Gespräch zu deuten ist ist Hirnwichserei!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.