Kann mir jemand helfen???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich wollt euch alle mal fragen ob ihr mir helfen könnt. ich hab seit 3 monaten eine freundin, und es ist ihr jetzt schon alles zu viel und so, und sie meint sie würde mich nicht mehr "lieben". Nun war ich am anfang total lieb und nett und all der sch***. aber ich will sie schon behalten und naja, ich denk, wenn ich sie mal n bisschen zappeln lass, dann wird des wieder, nun aber meine fragen an euch

-denkt ihr dass des wirklich helfen könnte, oder eher net?? ticken frauen wirklich so??

-sollte ich mal n bissel mehr den badboy raushängen lassen??

-und wenn eine oder beide antworten "JA" sind, bitte ich um ein paar tipps, wie genau das anzustellen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich denke es ist schon fast zu spät.... aber wenn nicht, dann hilft es auf jeden Fall!!

2. Alter da fragst du noch?? Klar!

3.

Eigenes Leben leben.

Ne Zeit lang mal nicht melden.

Sie öfter mal necken.

Herr Gott da gibts so viel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lis dich ein

2. Gehe Raus

3. Es gibt andere weiber

4. Meld dich einfach nicht mehr nimm ihre telefonate nicht ab, treff dich nicht mehr mit ihr etc..

5. Es gibt andere Weiber gehe raus

6. du verdammter NICE GUY tust nett wie ne Pussy zeigst kein bisschen Mut und krichst ihr in den arsch und du willst sie haben? für was hast du da unten eier? genau du bist der Mann also mach punkte 1-5.

Wenn du bei irgendeinen Punkt nicht weist , was du genau tun sollst fragen. Liss dir 10 mal die Beginner-FAQ durch und schreibe dir begriffe auf. Merke dir vor allem. C&F P&P C&B Shittest. Und dan gehst du und liest alles Shit test durch die gestellt wurde und merkst dir 5 eigene Antworten die praktisch jeden Shit test bestehen.

Nun gehe Raus und meld dich für 3 Wochen nicht bei ihr. Wenn sie dich sehen will, dann wird sie dich suchen. Ich hoffe sie was wo du zur Schule gehst oder wo du arbeitest was immer du machst. Du bist ein Glücklicher du hast PICK UP entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ihr jetzt schon alles zu viel.

Sie meint, sie würde mich nicht mehr lieben.

Uebersetzt heisst das, dass du ein Loser warst und dich nicht wie ein Mann verhalten hast.

Nun war ich am Anfang total lieb und nett und all der sch***.

Was spricht dagegen lieb und nett zu einer Frau zu sein? Solange du kongruent mit dir selbst bist und trotzdem klar ist wer der Boss ist, sollte daran nichts verkehrt sein.

Sie mal n bisschen zappeln lassen.

Unsinn, sie will dich nicht mehr, du bist nicht in der Lage sie zappeln zu lassen.

Ticken Frauen wirklich so?

Frauen ticken nicht, sie sind nur teils berechenbar, wie jeder Mensch. Du wirst keine Anleitung finden wie du dein Leben zu leben hast, aber Ratschlaege auf jeden Fall.

Sollte ich mal mehr den Badboy raushängen lassen?

Wenn du dich verstellst, nein, du bist kein Roboter. Wenn du dich am Anfang der Beziehung verstellt hast, ja, denn dann bist es du!

Es gibt im eigentlichen Sinne nichts was du darstellen musst, du musst nicht mehr Badboy sein, oder mehr Softi. Du solltest schlichtweg du selbst sein und dann wirst du sehen inwiefern ihr zusammen passt. Frauen wollen einen in sich stimmigen Mann, der weiss was er im Leben erreichen moechte. Sei du selbst, liebe dich selbst wie du bist und dann werden dich auch andere Menschen, ja sogar die Frauen, lieben.

Ich weiss, dass du vll. gerade emotional aufgebracht bist und dir diese Ratschlaege nicht das geben was du willst, aber lies dich doch einfach mal ein.

Gruesse,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden