IG Probleme im Supermarkt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass wir dieses Thema schon 100.000 mal hatten, ich habe auch alle Threads dazu gelesen, aber trotzdem muss ich hier mal meinen Frust ablassen.

Heute war ich in einem Supermarkt in der Stadtmitte, vor mir in der Schlange an der Kasse 2 Frauen Anfang 30, soweit alles normal. Kamen von hinten 2 Männer, der eine sagte :“hey, alles klar ich kann vor, ja…“, waren nach dem Dialekt zu urteilen Osteuropäer, sahen auch so aus. Ich hab sie ignoriert, die sich trotzdem vorgedrängelt. Die Frauen vor mir mit dummen Sprüchen angemacht „Ey, Muschi lecken, ne…“ und so ein shice, haben Sachen aus dem Regal genommen und im Raum rumgeschmissen. Waren schon ziemlich angetrunken, und haben auch noch Massen an Bier gekauft.

Ich hab noch zu den Frauen gesagt, „zum kotzen so was“, aber mehr auch nicht, die Kassiererin (Solariumerfahrenes Dicsotussichen) hat erst gesagt, die sollen sich benehmen, dann die Security (so was gab es in dem Laden..) gerufen, die haben die beiden dann nach draußen begleitet. Am Ende hab ich noch mitgekriegt, dass die auch noch was geklaut hatten.

Soweit nichts Schlimmes an sich, rational gesehen ist ja auch nicht passiert, die haben mich ja nicht angemacht oder bedroht oder so etwas, aber trotzdem dieses Scheiß-Gefühl. Zittern in den Händen, weiche Knie, hab kaum ein Wort zu der Kassiererin rausgekriegt, noch im Zug nach Hause total fertig und zittrig. Man fühlt sich so schwach und hilflos, komplett ausgeliefert. Frame etc, gibt es da nicht mehr, du bist ein ohnmächtiger Zuschauer.

Es nervt einfach. Wir wollen alle Alpha sein, cool und souverän und so etwas, aber schon 2 betrunkene Russen lassen alles so lächerlich erscheinen. Klar hab ich in der konkreten Situation gedacht, „sie Alpha, sag nen coolen Spruch, lass dich nicht beeindrucken, sie C&F“ , what ever. Trotzdem nur Schiss, obwohl die beiden locker einen Kopf kleiner waren als ich.

Wir versuchen uns zu entwickeln, das Beste aus uns zu machen, Styling, Sport, Erfolg im Beruf, etc, aber schon 2 Assis wie die beiden zeigen einem die Grenze auf, das ist nicht ok so. Klar, objektiv gesehen habe ich die Situation gewonnen, ich habe nichts abbekommen, die ne Anzeige wegen Ladendiebstahls am Hals und nen Job haben die beiden sicher nicht (sonst kaufst du dir nicht Montagabend 3 Liter Bier). Aber ich fühle mich als Verlierer. Was wäre, wenn die eine von den beiden Mädels meine Freundin gewesen wär, hätte ich sie beschützen oder verteidigen können? Nein. Hätte ich an der Kasse gesessen, hätte ich was gesagt? – nein. Es ist schon entmutigend, dass ein Blondchen an der Kasse da mehr Mut hat als der normale Durchschnittsmensch mit der "guten deutschen Erziehung".

Natürlich habe ich an alles gedacht, was einem so geraten wird: Mahatma Ghandi, Nelson Mandela und Obama und ihre tolle Zivilcourage, Mutig die Wahrheit sagen, zu den eigenen Werten stehen, hier auch oft Alpha genannt, doch was nützt das alles?

Der Standard – Tip: Mach Kampfsport! Wurde uns allen schon als Kind immer gesagt: „Du musst mal zum Judo gehen, das kann man immer brauchen“ Ich fand es damals schon schwachsinnig und heute auch noch. Mit tollen Kampftricks und 5 Kg mehr Muskelmasse wäre die Situation doch genauso beschissen verlaufen. Das sind alles Tropfen auf den heißen Stein. Ich könnte noch so tollen beruflichen Erfolg haben, ganz viel Geld, ein geiles Auto und eine Segelyacht, letzten Endes hört das immer da auf, wo du irgendwo auf der Strasse diese Assis triffst, dann bist du nur der schwache Intellektuelle, und die können sich alles nehmen, was sie wollen. Zum Kotzen.

Die habe einen so großen Raum in unserem Leben: Ich gehe nicht in Discos oder Clubs, weil ich dort von denen angemacht werde, ich gehe eh kaum weg, meide gewisse Stadtteile wo solche Leute wohnen, und bei HBs ist ja auch der erste Gedanke „ Krieg ich da aufs Maul, oder nicht“. Die Frau an sich interessiert doch gar nicht mehr. Du fühlst dich wie ein mieser Dieb, der den Schlägertypen irgendwie die Frau ausspannen muss, ohne dabei entdeckt zu werden. Ich habe das Gefühl, das in der Welt nur noch asoziale und Schlägertypen regieren, die Frauen nur so was wollen, und wir der letzte Dreck sind, nur weil wir ein bisschen Gehirn haben. Wenn ich jetzt anfange mit Kampfsport, Stunden in der Woche trainiere, so wie es die oberschlauen Eltern so vorschlagen, dann gebe ich diesen Menschen noch mehr Raum in meinem Leben, und das will ich nicht.

Es ist mein Leben, und ich will das nicht durch die Gewalt anderer beherrscht wissen. Da gehe ich keine Kompromisse ein, auch wenn ich dann ewig der Mega AFC ohne Freundin sein werde. Ich finde es nur wahnsinnig traurig, das alles Wissen, alle Errungenschaften und all die schönen Dinge dieser Welt so zerbrechlich sind, dass irgendein Vollpfosten einfach alles kaputtmachen kann, und wir ohnmächtig zu sehen müssen.

So. mein Wort für heute.

Der Post klingt teilweise etwas rassistisch, bzw. anti-russisch. Das so bestimmt nicht gemeint, die Leute aus dem Supermarkt hätten auch andere Landsleute sein können. Also bitte kein geflame, ich konnte mir meine Nationalität auch nicht aussuchen.

corrosion

Edit by MOD: verschoben in den Jammer-Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Russe.

Die Typen aus'm Supermarkt sind LOOSER: Kein Job, keine Perspektive und 'ne Strafanzeige am Hals. Es Zeit mal die Einstellung zu entwickeln, dass DU die wichtigste Person in deinem Leben bist. SCHEIS auf sie. Zwei Idioten randallieren im Supermarkt? Damit haben sie automatisch einen geringen sozialen Status. Sie sind wie gesagt Idioten. Da sie besoffen waren hätte ich denen wahrscheinlich wie du einfach Platz gemacht. Worte sind egal. Wenn jemand aber handgreiflich wird und meine Freundin oder mich belästigen würde, dann würde ich auch handgreiflich werden. Und ich bin auch kein Schrank. That's life.

Ich verstehe nicht warum du meinst du müsstest denen die Frauen ausspannen. Bei den Frauen die ich kenne hätten solche Typen keine Chance. Sie stehen auf Intelligenz, Humor, Dominanz etc. aber garantiert nicht auf Assis und Vollidioten. Die Sache ist doch die, dass die Niceguys sich GAR NICHTS trauen und denFrauen keine anderen typen zur Verfügung stehen. Das ist nur eine Ausrede deinerseits. Da kann man wieder darüber diskutieren warum Frauen auf Arschlöcher mehr stehen als auf Niceguys. Aber warum nicht beides sein ? Intellektueller und trotzdem dominant.

Nimm dir doch einfach das beste aus beidem. Wie oft habe ich schon gehört: "Boar. Du bist so ein eingebildetes Arschloch. Aber ist iregndwie auch berechtigt bei dir... Kann man nichts gegen sagen" , " Wie kann so ein Assi wie du so intelligent sein?"

bearbeitet von latino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das hat nicht im <70 zu suchen, dass ist nämlich eine gute Diskussiongrundlage.

Es ist doch wirklich so, auf der Straße ist man plötzlich der Schwache und der Alpha ist der betrunkene Russe oder die gruppe von Sozialversagern, die dir grade das Geld aus der Tasche klauen, dass Du dir hart erarbeitet hast,während sie auf deinen Kopf treten.

Genau deshalb habe ich @ TE auch immer Kontakte zu diesen unteren Schichten, die Leute kann man immer gebrauchen, wenn Du bisschen ärger auf der Straße oder im Club hast, vergeht dieser schnell, wenn man Kumpels von denen kennt. Außerdem wird man irgendwie respektiert, wenn sich rumspricht das Du mit den und den kennst. Und glaubs mir oder nicht, irgendwie spricht sich das schnell rum in diesen Schichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi corrosion!

Deine Einstellung sollte eigentlich sein:

Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonner!

Sich selbst unnötigerweise in eine Gefahrensituation zu begeben ist für mich gesehen dämmlich,

in solchen Situationen ist es nämlich immer möglich, dass Einer ein Messer zieht ! und DANN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass Einer ein Messer zieht ! und DANN?

OH NEIN EIN BETRUNKENER MIT NEM MESSER RUN 4 UR LIFE

Jeder Mensch der in der Lage ist mit seinem Körper umzugehen und eine Kampfsportart kann weiss wie einfach es ist einem Betrunkenen ein Messer zu entwenden vorallem weil seine Koordinationsgabe ja schon von haus aus eingegrenzt ist durchs saufen ...

Wenn er sich vordrängelt und sonst nichts macht geh der konfrontation aus dem weg

Wenn er sich vordrängelt dich oder eine weitaus schwächere Person (Frau, Pensionist Kind ...) Anpöbelt oder gar Bedroht, Hau ihm deftig eine Aufs maul, Schadet keinem ausser ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Mensch der in der Lage ist mit seinem Körper umzugehen und eine Kampfsportart kann weiss wie einfach es ist einem Betrunkenen ein Messer zu entwenden vorallem weil seine Koordinationsgabe ja schon von haus aus eingegrenzt ist durchs saufen ...

Und wenn er nicht betrunken ist? Messer gewinnt gegen jede Kampfsportart. Also besser: Run4urlife. Alleine sind die sie auch nie, nur weil die Leute grad mal nicht in unmittelbarer Nähe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Mensch der in der Lage ist mit seinem Körper umzugehen und eine Kampfsportart kann weiss wie einfach es ist einem Betrunkenen ein Messer zu entwenden vorallem weil seine Koordinationsgabe ja schon von haus aus eingegrenzt ist durchs saufen ...

Und wenn er nicht betrunken ist? Messer gewinnt gegen jede Kampfsportart. Also besser: Run4urlife. Alleine sind die sie auch nie, nur weil die Leute grad mal nicht in unmittelbarer Nähe sind.

Also ich bin mir sicher dass ich mit meiner Muay Thai erfahrung jedem ein messer aus der Hand schlagen kann ohne mich zu Verletzten

und Krav Maga > Alle Waffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin mir sicher dass ich mit meiner Muay Thai erfahrung jedem ein messer aus der Hand schlagen kann ohne mich zu Verletzten

Sagte ein Freund von mir auch bis er eines Tages zwei Stiche kassiert hat.

Nicht vorlaut sein, der Herr. Leg dich nicht mit der Straße an. Deine ganze "Muay Thai" Kunst bringt dir nichts auf der Straße.

Ich spreche aus Erfahrung.

Lieber rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin mir sicher dass ich mit meiner Muay Thai erfahrung jedem ein messer aus der Hand schlagen kann ohne mich zu Verletzten

Jeder gute/erfahrene Kampfkünstler wird dir sagen, dass du die Beine in die Hand nehmen sollst.

Durch diverse Kampfkünste steigt deine Chance nur sehr minimal unverletzt aus so einer Situation, in der du es nicht schaffst wegzulaufen, rauszukommen, wenn der Angreifer es ernst meint.

Ein Messer ist darüber hinaus auch noch leicht zu verstecken, sodass du es meistens erst realisierst, wenn es schon zu spät ist.

Also, nie zu überzeugt von einem selbst sein, man verliert leicht den Respekt vor so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Sache schon mal hier geschrieben:

-Es gibt wirkliche alphas, die in so einer situation nicht mal zucken und bei bedarf auch eingreifen. Und als bsp kenne ich einen Junki - er kann kaum laufen weil er sich lange zeit in die leisten gespritz hat, er würde nicht mal 100m am stück laufen können und trotzdem respektieren die leute in, die erkennen einen alphatypen in dem

-Als gegensatz dazu kenne ich im Fittnessstudio muskelprotze, Riesengroß aber gleichzeitig zuken paar von denen zusammen wenn ich im vorbeigehen mein Rücken aufwärme - sprich plötliche bewegung in deren nähe. Und diese typen würden in so einer Situation weiche knie bekommen und kein ton rausbringen

Die moral von der geschichte - ein Mansch kann zwar in eine Stunde komplet neuen Look + Outfit bekommen, würde sich dadurch sicherer nach ausen geben, dann in 1 monat glaubt er selbst dran, daran dass er sich verändert hätte, daran das er jetzt selbstsicher ist, witzig, hübsch - was auch immer...

Aber für wirkliche veränderung braucht es Jahre, und auch dann bleibt noch rest von den alten menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich innerhalb von wenigen Wochen, okay eher Monaten, komplett verändern, dass es Mitmenschen auch mitbekommen. Am einfachsten geht dies, wenn diese einen in seiner Entwicklungszeit nicht ständig gesehen haben.

Das ist das gleiche wie wenn man in seiner Pubertät einen Wachstumsschub hat. Menschen, wie deine Eltern, bemerken es erstmal nicht, wenn du in kurzer Zeit paar Zentimeter wächst. Andere jedoch, die du 4-5 Monate nicht siehst, denen wird es auffallen.

Ein körperliches Wrack wie der Junki kann kein Alpha sein. Dazu fehlt ihm die Selbstsicherheit und die Achtung der anderen Menschen, da er sie nicht einmal vor sich selbst hat.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie doch mal das positive, dir is was interessantes passiert. Behalts und erzähls deinem nä. target. Frag sie ob irh auch schonmal sowas passiert is.

Is doch toll. Die beiden wollten sicher nur ihren spaß haben, wer wollte nich schonmal im supermark mit sachen rummschmeißen^^

ok gibt lustigeres. Aber das was die beiden da abgezogen haben, war ne klasse desensibilisierungsübung. Viele trauen sich sowas nicht.

Was man in so einer Situation tut? Tja die meisten werden wohl nichts tun. manche hätten angst, manche hätten spaß daran, die zu beobachten.

Aber wenn sich einer an mir vorbeidrängeln will, auch wenn er noch so betrunken is, würd ich mir nicht gefallen lassen! Vorallem ein Kopf kleiner.

Aber was laber ich, ich war ja nicht da. Fänds jetz nich sone große sache. Aber wenn du solche angst gehabt hast siehst du halt wie du wirklich bist. Sowas erkennt man am besten in Extremen Situationen. Jetzt weißt dus, jetzt ist es dein ding wie du damit umgehst. Wenn man Ängste loswerden will, sollte man immer wieder durch sie hindurch.

lg

nobody

@danto Du verallgemeinerst den Junkie! Welchen meinst du? Den Junkie, der jeden tag 5stunden WoW zockt, 5stunden im Gim Muskeln pumpt, den Arbeitsjunkie, den Cannabisjunkie, den Alkoholjunkie, den Koksjunkie ala Sänger/In, Schauspieler/In oder Gangster? Von wegen ein Junkie kann nicht alpha sein, so ein schwachsinn...

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von dem speziellen Junki meines Vorposters?!

Wir sind hier in einem Forum, und da ist alles, was ich schreibe, meine Meinung. Und vor so einem hätte ich persönlich keinen Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weiße Frau sagte einst zu mir: "Life the moment", ich verstehe es so, wenn es dir einfach zuviel wird mach was du machen willst, hau ab, hau rein, oder sonst was.

Im übrgen muss ich sagen, dass es extrem sexy ist, wenn mich mein Freund beschützt, wir hatten mal eine ähnliche Situation in der Disco, als mich ein Südländer angrabschte und mich nicht in ruhe ließ. Mein Freund stieß dazu und fragte mich ( das ist das unglaublichste Alpha-Verhalten, was ich je gesehen hab ), stört es dich, dass er dich angräbt? Ich bejate, daraufhin bat er den Südländer dies zu lassen, der Südländer wurde sehr beleidigend und schubste menen Freund mehrmals. Mein Freund sagte mit zorniger Stimme etwas ähnliches wie "Wenn du das nicht sofort lässt und uns aus dem WEg gehst, endet das hier böse..." Naja er ließ es nicht sein und mein Freund brach ihm die Nase und mehrere blaue Flecken.

Damit will ich sagen, man muss sich nicht alles gefallen lassen.

bearbeitet von Angelinax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rede von dem speziellen Junki meines Vorposters?!

Wir sind hier in einem Forum, und da ist alles, was ich schreibe, meine Meinung. Und vor so einem hätte ich persönlich keinen Respekt.

auch wenn es schwer fällt zu glauben - auch er war nicht als junkie geboren. Dies ist ein sehr guter beispiel um zu verdeutlichen das die innere Veränderengen sehr viel länger brauchen als äußerliche veränderungen.

Er hat einfach diese innere einstellung behalten - und in wirklichen extremen situation würde er sich wie ein alpha verhalten und nicht mit zittrigen knien weglaufen - das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Mensch der in der Lage ist mit seinem Körper umzugehen und eine Kampfsportart kann weiss wie einfach es ist einem Betrunkenen ein Messer zu entwenden vorallem weil seine Koordinationsgabe ja schon von haus aus eingegrenzt ist durchs saufen ...

Und wenn er nicht betrunken ist? Messer gewinnt gegen jede Kampfsportart. Also besser: Run4urlife. Alleine sind die sie auch nie, nur weil die Leute grad mal nicht in unmittelbarer Nähe sind.

Also ich bin mir sicher dass ich mit meiner Muay Thai erfahrung jedem ein messer aus der Hand schlagen kann ohne mich zu Verletzten

und Krav Maga > Alle Waffen

Mindfuck.

Auf den Philipinnen lernst du im Messerkampf folgendes Stichwort :

"Gewinner bluten, Verlierer sprudeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernst meinst, dass du jemandem ein Messer entwenden kannst,

ohne verletzt zu werden, solltest du Security Wachmann werden!

Ach was rede ich, du kannst gleich zu einer Spezial Einheit...

wenn du ein klein bisschen übst lernst du Kugeln mit der Nase zu fangen und

mit den Zähnen zurück zu werfen!

Ich habe Ninjutsu gemacht, und was ich gelernt habe, ist das du gegen ein Messer

gewinnen kannst aber im ernstfall wirst du stark verletzt!

Uns wurde sogar erklärt, dass wenn uns ein Messer im Körper Steckt sollen wir

es Stecken lasse wegen dem Blutverlust... nur um den ernst der Lage mal zu klären!

Unser Meister hat einmal 2 Kandidaten zur Prüfung für einen höheren Gurt (Dan)

im weißen Anzug gegeneinander Kämpfen lassen, einer der beiden hatte

einen Blauen Edding als Messer...

Zum Schluß hätten sie zum Schalke Spiel gehen können!

_______________________________________________

In einer Situation, wo ein Kampf bevorstehen könnte, ist die Ausstrahlung gefragt!

Du musst den Angreifer spühren lassen, das es dir egal ist was er mit dir macht, aber

das du ihm notfalls mit in den Tod reißen würdest.

_______________________________________________

Als ich mit einem Kumpel mal im Urlaub von ein paar Idioten angepöbelt wurde,

Und die uns unsere Handy klauen wollten, meinte Ich dass ich zu Allah komme wenn

ich im Kampf sterben werde... Ich bin zwar kein Moslem, aber blöd geguckt haben die trotzdem.

Ich wusste aber auch, dass wir nur um die Ecke rennen müssten und in sicherheit währen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
_______________________________________________

In einer Situation, wo ein Kampf bevorstehen könnte, ist die Ausstrahlung gefragt!

Du musst den Angreifer spühren lassen, das es dir egal ist was er mit dir macht, aber

das du ihm notfalls mit in den Tod reißen würdest.

_______________________________________________

Als ich mit einem Kumpel mal im Urlaub von ein paar Idioten angepöbelt wurde,

Und die uns unsere Handy klauen wollten, meinte Ich dass ich zu Allah komme wenn

ich im Kampf sterben werde... Ich bin zwar kein Moslem, aber blöd geguckt haben die trotzdem.

Ich wusste aber auch, dass wir nur um die Ecke rennen müssten und in sicherheit währen!

Stimme ich dir zu, ich habe keine Ahnung von Schlägereien, Pöblereien usw. Obwohl ich Spitzensport Eishockey spiele.

So wie ich die Menschen kenne, prügeln die nicht gleich alle drauf los, es braucht dann doch schon Beleidigungen usw...

Falles es aber ernst wird und es Handgreiflich wird, kann es sein dass der Typ dich zerreisst, aber gib ihm zu verstehen, wie auch immer dass er das nicht umsonst macht und das nächste Mal 2x darüber nachdenkt ob er jetzt ne Schlägerei anfangen sollte;)!

Also falls es losgeht, kämpf wie ein Schwein und werde zum Psycho;)!

Bei Messern renne ich mal schnell:D! (was ich zum Glück gut kann):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ernst meinst, dass du jemandem ein Messer entwenden kannst,

ohne verletzt zu werden, solltest du Security Wachmann werden!

Ach was rede ich, du kannst gleich zu einer Spezial Einheit...

wenn du ein klein bisschen übst lernst du Kugeln mit der Nase zu fangen und

mit den Zähnen zurück zu werfen!

Bevor mann versucht halb lustig zu wirken sollte man sich Informieren was geht und was nicht geht :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist es selbstverständlich möglich!

Natürlich klappt es auch! Aber selten ohne verletzt zu werden!

Ich weiß nicht wie du jetzt vor hast ein Stich zum Bauch abzuwähren,

also zuverlässig... Handgelenk greifen und über einem Handgelenkshebel

zu einem Schulterhebel steigern, aber ich bin mir sicher das er dich trotzdem treffe wird.

Grade wenn ein Messer im Spiel ist, kämpft man schnell gegen ein Tier.

Selbst im Kampf Messer gegen Messer wirst du egal wie gut du kämpfen kannst

höchst warscheinlich auch getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Theorie ist es selbstverständlich möglich!

Natürlich klappt es auch! Aber selten ohne verletzt zu werden!

Ich weiß nicht wie du jetzt vor hast ein Stich zum Bauch abzuwähren,

also zuverlässig... Handgelenk greifen und über einem Handgelenkshebel

zu einem Schulterhebel steigern, aber ich bin mir sicher das er dich trotzdem treffe wird.

Grade wenn ein Messer im Spiel ist, kämpft man schnell gegen ein Tier.

Selbst im Kampf Messer gegen Messer wirst du egal wie gut du kämpfen kannst

höchst warscheinlich auch getroffen.

Bei einem Messer - Messer Kämpfst liegt die chance sogar sehr hoch dass sich beide verletzen

Wenn du beide hände frei hast und damit umgehen kannst ist natürlich iene chance vorhanden dass du dich verletzt diese aber je nachdem wie gut du mit deinem Körper Umgehen kannst / Käömpfen kannst sehr niedrig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.