Meine ersten kleinen Schritte im Clubgame und Fragen zur Analyse...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da dieser Beitrag wahrscheinlich schon so oder so den Rahmen sprengt, lasse ich mal meine Vorgeschichte weg, da das Vergangenheit ist und denke ich mal auch nicht für jeden so interessant ist. Falls sie dennoch jmd. interessiert füge ich sie dem Ganzen noch hinzu ;)

Ich bin Student, 23 Jahre alt und nun seit gut zwei Monaten Single, was ich besser verkraftet habe als erwartet. Seitdem bin ich auch wieder mehr hier im Forum unterwegs und zwei weitere Bücher wurden auch angeschafft, um noch mehr Theorie zu verinnerlichen.

Das Gute ist, dass ich vor allem in den letzten drei Wochen meines Erachtens Fortschritte gemacht habe, was die Stärkung meines Selbstbewusstseins angeht.

Ich nenne mal ein paar Beispiel, die in den letzten zwei Wochen passiert sind:

Auf Partys gehe ich seit neuestem mit so bunten Lichtern um die Arme (Knicklichter?) und tanze überall im Club, wobei es mir egal ist, ob da gerade eine Tanzfläche ist oder nicht. Des Weiteren ging es mir in letzter Zeit auch eher darum, Spaß zu haben, als darum Frauen „abzuschleppen“.

Fall 1: Ich bin in einem relativ kleinem Club einfach auf ein Podest gestiegen, wo normalerweise bei Events so GoGo Girls tanzen, um dort alleine zu tanzen, bis dann irgendwann noch zwei Frauen hochgestiegen sind, bei denen ich allerdings keine Annäherungsversuche gestartet habe.

Fall 2.1: In der letzten Disco (Großraumdiscothek) stand ich zwischen Bar und Hauptgang zur Area auf einer kleinen Anhöhe, von der Musik so richtig treiben lassend. Da kam dann ein HB 8.5 vorbei, was schon echt gut aussah und mit einem Lächeln versuchte mir eines meiner Armbänder abzumachen. Ich habe in dem Moment einfach nur langsam zurückgezogen, zurückgelächelt, woraufhin sie mit einem Lächeln weiter gegangen ist.

Fall 2.2: Gleicher Club andere Stelle, stand ich auf der Tanzfläche, habe wieder nur die Musik auf mich wirken lassen, wo mehrere Sachen passiert bzw. auch leider nicht passiert sind ;)

Nachdem ich dort eine Zeit lang einfach nur getanzt habe, kam ein HB 6 an, welches mich fragte, ob ich Ihr nicht eines meiner Leuchtbänder geben könne. Dort habe ich ihr dann nur, zumindest mit einem Lächeln, gesagt, dass ich die noch selber brauchen würde, was nicht ganz Gentlemanlike war und auch gleich mit einem WTF Blick und einem kurzen Lächeln erwidert wurde, was in dem Falle aber wohl eher negativ war, oder?

Fall 2.3: Bei einer anderen Sache, auf einer relativ leeren Tanzfläche tanzend, kam ein HB 7.5 hinzu, stellte sich aber hinter mich und war am tanzen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings eine Zigarette in der Hand und habe mir eingeredet, wenn ich mich jetzt umdrehe und mit ihr tanze, sie vllt. noch aus Versehen zu verbrennen. Als ich nach einiger Zeit noch einmal in die Area wiederkam, ist sie während ich tanzte, noch mehrfach zumindest an mir vorbeigetanzt. Als ich mich dann allerdings zu ihr hingewendet habe, war es für mich immer so, als würde sie das ignorieren und einfach an mir vorbeitanzen, währenddessen sie mich aus den Augenwinkeln mit einem Lächeln ansah.

Das Gute ist, dass ich in der Großraumdiskothek als Fahrer komplett nüchtern war, während meine Kumpels sich betrinken konnten. Ich hatte mir auch zuvor noch diese Knights Techniken durchgelesen, wovon ich allerdings nur das „Nicht trinken“ angewendet habe, was hier ja auch immer gepredigt wird, zumindest konnte ich mal meine Moves noch zur Musik koordinieren und hatte mehr Ausdauer was natürlich umso mehr Spaß macht :)

Es war jedenfalls den Abend so, als wäre ich in einem Rauschzustand gewesen und das ohne Drogen.

Nur die Frage an euch ist jetzt, nachdem ich das soweit es ging detailliert widergegeben habe, wie ich in den einzelnen Fällen am Besten hätte reagieren können und ob die Frauen überhaupt alle attracted waren von meiner Beschreibung her.

Des Weiteren stellt sich noch die Frage, ob es überhaupt gut ist, solche Hilfsmittel wie Leuchtbänder zu benutzen, da ich mich zwar gerne mal zum „Affen“ mache und bei so was in den Mittelpunkt stelle, aber ich wahrscheinlich ohne diese wesentlich weniger solcher Erlebnisse hätte, was ja vom Prinzip her nicht Sinn der Sache ist, oder?

Vielleicht macht sich ja der eine oder andere die Mühe und steht mir ein wenig zur Seite bei meinem Selbstfindungstrip.

Die letzte Frage wäre, ich habe hier im Forum mal etwas von einem Dokument gelesen, wo man so Wochenaufgaben lösen muss, weiss evtl. jemand was ich meine und kann mir sagen wonach ich da suchen muss?

Auf jeden Fall vielen Dank schon mal an euch für eure Antworten…

bearbeitet von seppl23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf Partys gehe ich seit neuestem mit so bunten Lichtern um die Arme (Knicklichter?) und tanze überall im Club, wobei es mir egal ist, ob da gerade eine Tanzfläche ist oder nicht. Des Weiteren ging es mir in letzter Zeit auch eher darum, Spaß zu haben, als darum Frauen „abzuschleppen“.

Man kann Spass haben UND Frauen "abschleppen" :)

Fall 1:

Warum in gottes Willen sprichst du die beiden nicht an? Behandele bitte als ERSTES deine AA! Was ist schon dabei? ein kurzes lächeln, "hey das ist mein Podest!"...und du hast wenigstens ein "Warmup-Set"-approached

Fall 2.1:

eine 8,5 betouched dich und du sagst NIX?? Ganz wichtig, bekämpfe deine AA gleichzeitig les dich hier ordentlich ein, lerne die PU-Technicken, Taktiken, Vorgehensweisen etc. und das nächste mal sprichst du mit der Frau Schonmal daran gedacht zu sagen: "hey, was kriege ich von dir dafür?" ;)

Fall 2.3:

Einfach ansprechen, mach dir doch keine 10000 Gedanken darüber, ob sie dich jetzt megageil findet oder nicht...finde es einfach heraus, indem du sie ansprichst ;)

Freut mich, dass du auch ohne alkohol spass haben kannst, wenn es dich aufgrund von mangelnden InnerGame daran hindert frauen zu approachen, dann solltest du vlt. auf einwenig alkohol (noch) nicht verzichten. Ich persönlich bin ohne alkohol auch nicht so locker, wie mit...aber das ist ja auch normal

hey, 3 Frauen haben DICH approached, weil du die leuchtbänder getragen hast und du fragst uns, ob sie gut sind? Anscheinend sind sie es, was geht dich die scheiss meinung von irgendwelchen afcs an? ich würde sagen behalte sie ;)sows nennt man Peacocking(les dich ein) btw. wo bekommt man die denn? bzw. woher haste die? vlt besorg ich mir auch mal wieder und fieldteste das :)

Das was du suchst ist das Don Juan Boot Camp (DJBC) es gibt hier im forum auf der hauptseite einen eigenen bereich für das djbc, dort stehen auch alle aufgaben etc. . Du bist erst am anfang deines weges, aber ich bin mir sicher mit einbisschen mehr erfahrung und vor allem ohne die AA kannst du viel erreichen! viel glück

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann Spass haben UND Frauen "abschleppen" :-p

Korrekt, war auch nicht so gemeint, hab mich da ein wenig falsch ausgedrückt :-D

Fall 1:

Warum in gottes Willen sprichst du die beiden nicht an? Behandele bitte als ERSTES deine AA! Was ist schon dabei? ein kurzes lächeln, "hey das ist mein Podest!"...und du hast wenigstens ein "Warmup-Set"-approached

Tja so einfach könnte es sein ;-)

Fall 2.1:

eine 8,5 betouched dich und du sagst NIX?? Ganz wichtig, bekämpfe deine AA gleichzeitig les dich hier ordentlich ein, lerne die PU-Technicken, Taktiken, Vorgehensweisen etc. und das nächste mal sprichst du mit der Frau Schonmal daran gedacht zu sagen: "hey, was kriege ich von dir dafür?" ;-)

Okay hier muss ich dazu sagen, dass mich noch eine Absperrung aufgehalten hat und ich ziemlich umzingelt war von Leuten. Hätte mich also erst durchkämpfen müssen in die gleiche Richtung, also ihr hinterherlaufen. Da dachte ich mir dann gleich schon, dass man das besser sein lassen sollte, nachdem was ich hier bisher gelesen habe.

Fall 2.3:

Einfach ansprechen, mach dir doch keine 10000 Gedanken darüber, ob sie dich jetzt megageil findet oder nicht...finde es einfach heraus, indem du sie ansprichst ;)

Freut mich, dass du auch ohne alkohol spass haben kannst, wenn es dich aufgrund von mangelnden InnerGame daran hindert frauen zu approachen, dann solltest du vlt. auf einwenig alkohol (noch) nicht verzichten. Ich persönlich bin ohne alkohol auch nicht so locker, wie mit...aber das ist ja auch normal

Also es ist so, dass ich seit Sylvester, wo ich noch betrunken Party gemacht habe, mega euphorisch bin, da ich das erste mal im betrunkenen Zustand an einem Abend mit zwei Mädels richtig eng getanzt habe, sodass es schon ziemlich eng wurde :) Die haben sich dann zwar irgendwann wieder zu Ihren Freundinnen gesellt, aber das war mir dann auch echt schnuppe. Problem war bei mir vorher, dass ich zwar im betrunkenen Zustand für mich selbst Party machen konnte, aber selbst da nicht den Mut aufbrachte andere Mädels anzutanzen, weil ich, egal wieviel ich trinke, immer noch eine hohe Selbstbeherrschung habe und weiß was ich tue.

Nur an Sylvester hats dann irgendwie einfach klick gemacht, keine Ahnung warum, jedenfalls verfolgt mich dieser State seitdem bis heute, wie eine Droge, sodass ich keinen Alkohol brauchte, nur hatte ich in dem Fall wieder das Problem des approachens, was von mir ausgeht B-)

Ich glaube auch zu meinen, woran dies liegen könnte. Meine größte Sorge ist eigentlich der Gesprächsstoff. Ich will halt nicht das Standard Frage-Antwort Spiel machen, weil ich mir dabei selbst blöd vorkommen würde, sondern auch mal ein wenig tiefsinniger werden :-)

Das heisst mir fehlen wohl einerseits die Opener, was aber noch wichtiger wäre, die Methodik ein Gespräch zu führen. Ich meine ich kann ja unter Freunden und Freundinnen auch C&F sein, aber die Leute kenn ich ja auch, genauso wie Ihre Lebensgeschichte und hab somit immer irgendwas, worauf ich aufbauen kann.

Wenn es da den passenden Thread für mich gäbe, wäre ich sehr dankbar ;-)

hey, 3 Frauen haben DICH approached, weil du die leuchtbänder getragen hast und du fragst uns, ob sie gut sind? Anscheinend sind sie es, was geht dich die scheiss meinung von irgendwelchen afcs an? ich würde sagen behalte sie ;)sows nennt man Peacocking(les dich ein) btw. wo bekommt man die denn? bzw. woher haste die? vlt besorg ich mir auch mal wieder und fieldteste das :-)

Die Meinung kam ja nicht von irgendwelchen AFC's, sondern ich meine mal hier gelesen zu haben, dass es eigentlich alles nichts wert sei, wenn man nicht auch ungestylt, mit den hinterletzten Klamotten und ohne Accessoires auskommt beim PUA ;-) Deshalb frage ich lieber noch mal nach, um dazu die Hintergründe noch mal zu erfahren.

Das was du suchst ist das Don Juan Boot Camp (DJBC) es gibt hier im forum auf der hauptseite einen eigenen bereich für das djbc, dort stehen auch alle aufgaben etc. . Du bist erst am anfang deines weges, aber ich bin mir sicher mit einbisschen mehr erfahrung und vor allem ohne die AA kannst du viel erreichen! viel glück

Jo danke dir erst mal, ich werd mich da noch mal zu einlesen und mir das genauer anschauen. Muss halt alles Schritt für Schritt laufen. Wenn das in nächster Zeit alles genauso schnell gehen würde, könnte nichts mehr schief gehen, aber ich denke in allzu großen Schritten wird das wohl nicht funktionieren...

Über weitere Meinungen bin ich auf jeden Fall noch gespannt. :-)

bearbeitet von seppl23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... sonst vllt. noch wer, der mir noch 'nen Ratschlag mit auf den Weg geben könnte? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm... sonst vllt. noch wer, der mir noch 'nen Ratschlag mit auf den Weg geben könnte? :-D

Hm, keinen Ratschlag, aber ich würde auch gern erfahren, woher Du die Leuchtbänder hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich in den einzelnen Fällen am Besten hätte reagieren können und ob die Frauen überhaupt alle attracted waren von meiner Beschreibung her

Hier liegt der Fehler. Du sollst nicht reagieren, Du sollst agieren. Du bist der Mann. Du willst ein Verführer werden. Reagieren, das machen AFCs, die sich von Zufällen abhängig machen. Der Verführer dagegen hat das Heft in der Hand, er führt. Mach dir das immer bewusst. Dazu passt auch der zweite Mißgriff: Du wartest nicht, ob Frauen attracted sind, was immer Du damit meinst. Das ist ein Schielen nach Bestätigung und Ermutigung. Frauen wollen keine Typen, die Bestätigung brauchen. Sprich künftig alle schönen Frauen an. Ausnahmslos. Hol Dir Telefonnummern oder Absagen. Sie tun nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zwar sehr knapp bemessene Antwort, aber in meinen Augen sehr wertvoll, da es mich gerade zum Nachdenken angeregt hat, wo in dem Fall ja auch mein Problem zu liegen scheint :-D

Aber ich werde versuchen es mir irgendwie in den Kopf zu prügeln und zu verinnerlichen. Dann weiss ich zumindest, wo mein nächstes Ziel liegt, wenn ich wieder on tour bin. Ich werde dann zeitnah noch mal berichten...

@ecstasy

Naja das wird dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, da ich die bei uns in Holland in so 'nem kleineren unbekannten Laden gekauft habe, aber ich schätze in größeren Kaufhäusern müssteste da eigentlich auch fündig werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden