Sie kommt einfach nicht :/

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute, mein erster Post hier in dem Forum, war einige Zeit lang ein stiller Mitleser aber hab mich entschieden mal meine Frage hier zu stellen. ;-)

So hab seit ungefähr drei Monaten eine Sexbeziehung mit einer süßen Mitstudentin am laufen und es wird immer mehr zu einer LTR.

Sie hatte vor mir nur eine sechsmonatige Beziehung in der sie allerdings auch viel Sex hatte.

Aufjedenfall läuft alles läuft super, der Sex ist wirklich göttlich und sie ist zu allem bereit.

Wir sind beide total offen und schamlos, sie will alles ausprobieren und ist total neugierig.

Ich schätze sie wirklich als HSE-HD ein aber es gibt eine Sache die mich sehr stutzig macht...sie kommt einfach nicht.

Mal wirklich, ich habe schon alles versucht...stundenlanges ficken (bin beschnitten und kann es sehr lang hinauszögern), lecken oder fingern...sie windet sich zwar und stöhnt wie Sau und genießt es auch wirklich sehr...aber kommen tut sie nicht, sie sagt immer, dass sie zu einem Punkt kommt wo sie nicht weiß ob jetzt etwas gutes oder schlechtes passiert ;-)

Ich weiß einfach nich genau woran es liegt. Sie steht total auf mein dominantes Verhalten und hat auch einige seltene Vorlieben, sie steht z.B. total auf Analsex und kann gar nich genug vom blasen bekommen, außerdem steht sie total drauf wenn ich sie Würge oder ihr an den Haaren ziehe. Sie bekommt teilweise sogar Tränen in den Augen wenn ich mal meine Beherschung verliere und es ein bißchen übertreibe, allerdings macht sie das so an das sie mich dafür ne ganze Weile abknuscht und mir ständig prädigt wie sie das anmacht. Sie ist schon eine kleine Masochistin aber das stört mich nicht.

Sie steht trotz alledem sehr auf Vaginalverkehr und liebt es wenn ich sie womit auch immer penetriere, aber kommen tut sie wie gesagt nie, da war es bei meinen Exfreundinnen schon WESENTLICH einfacher. Sie masturbiert auch selber schon seit sie 13 ist immer mit dem Duschkopf, mit der Hand sehr selten.

Naja ich bin aufjedenfall an nem Punkt angelagt, an dem ich mir stark überlege mit ihr eine Beziehung anzufangen, da sie schon sehr verknallt ist aber diese eine Sache lässt mich halt einfach nicht ruhen.

Wäre für jeden Rat oder Vorschlag von euch sehr dankbar und stehe für Fragen offen.

cheers :help:

bearbeitet von XxWinterwolFxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute das sie sich bei Sex nicht sicher genug fühlt und deshalt nicht kommen kann.

Frauen die sich nicht nehmen lassen haben Angst die wir Männer ihnen entnehmen können.

Wie sagt man so schön alles passiert im Kopf.

Vielleicht denkt sie sie sei gegenüber dir ganz offen und erlich aber unbewusst ist sie es nicht.

Du könntest das verändern im Board gibt es tolle Beiträge von Jocker drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Sie ist schon eine kleine Masochistin aber das stört mich nicht.

Könnte doch auch damit zusammenhängen. Masochisten stehen ja per se auf Schmerzen, wollen sich selbst nichts Gutes, etc.

Vielleicht steht sie ja auch -unbewusst- auf das Gefühl des nicht befriedigten Bedürfnisses (Orgasmus).

Keine Ahnung. Die Sadomasofraktion kann diese Hypothese bestimmt bestätigen oder widerlegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mach dir keine allzu großen Gedanken. Oft kommt das von ganz alleine ;-)

Ich bin mal ehrlich. Ich dachte früher, ich habe die Ladys regelmässig zum Höhepunkt gebracht. Seit ca. zwei Jahren weiß ich, dass es ihnen verdammt viel Spaß gemacht hat, aber dass das alles aber kein Orgasmus war. Wenn sie wirklich kommt, dann frag sie mal währenddessen nach ihrem Namen, sie wird nix mehr hervorbekommen, ausser unverständlichen Lauten und ist auch 5 min danach nicht in der Lage zu sprechen, dein Bett ist einfach nur nass, sie hat Zuckungen die sie nicht mehr kontrollieren kann, ihre Augen sind komisch verdreht, sie läuft anschliessend gegen alles mögliche gegen und kann sich nicht mehr richtig konzentrieren und am nächsten Morgen bekommst du mal wieder diese Sms: "Du Arsch, ich hab totalen Muskelkater. Ich kann überhaupt nicht richtig gehen. Ich bin total gefickt!"... kleiner Exkurs...

Was dir weiter hilft ist Geduld, Zeit und Verständnis. Das muss sich oft erst einspielen. Einen wirklichen Orgasmus wird sie erst dann haben können, wenn sie sich absolut fallen lassen kann und dafür muss sie dir total vertrauen. Vertraut sie dir?

Das ist an erster Stelle ein psychologische Sache.

Aus der Ferne technische Tips zu geben ist schwer. Ich versuchs trotzdem mal. Wo ihr G Punkt sitzt weißt du hoffentlich? Schonmal versucht während du sie f... einen oder 2 Finger mit rein zu stecken und damit dein Schwert so zu dirigieren, dass es bei jedem Hieb ihren G Punkt streicht? Hab bisher noch keine gefunden, die dieser Folter auf Dauer widerstehen konnte. Natürlich geht das nicht in jeder Stellung. Welche sich dafür eignen musst du schon selbst raus finden. Bin ja nicht Doktor Sommer. :help:

Dass solche Sachen, wie entspannte Atmosphäre, Licht, Musik, keine Störungenm, kein Stress etc. stimmen, davon gehe ich jetzt mal einfach aus.

Velvet

P.S.: Verdammt ich wette ich finde wenigstens einen Satz hiervon in den Perlen des Forums wider...WEHE ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll wohl etliche Ladies geben, die nie kommen und sich mit Ihrem Sex trotzdem wunderbarst fühlen. Der Orgasmus ist bei Frauen viel weniger ein zentrales Thema als bei uns Männern....

Insofern Sie sich also wohl fühlt würde ich mir da nicht zuviel Kopf drüber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal die Situation erlebt, dass du waehrend des Sexes dachtest endlich kommen zu wollen, oder es kaum erwarten zu koennen?

Die Folge ist, dass du nicht kommst, weil du nicht in der Stimmung dazu bist.

Du sagst, du wuenscht dir, dass sie kommt. Ist das auch ihr Wille? Frauen sind auf zwischenmenschlicher Ebene viel klueger als wir Maenner, sie bemerkt es wenn du darauf abzielst sie zum Hoehepunkt zu bringen. Du schaffst dadurch mehr eine Blockade als eine Hilfestellung.

Zieh einfach dein Ding durch, habt Spass bei der Sache, im Leben gibt es schon genug Leistungsdruck, bitte nicht auch noch im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dominates Verhalten steht, "befehl" ihr zu kommen!

Natürlich vorher kalibrieren wie weit du gehen kannst, eine Variante wäre einfach

aufzuhören und sie um Stöße betteln lassen.

Also nicht gleich auf die Fresse hauen oder die Luft abdrücken :-p

Das wird vielleicht nicht auf Anhieb funktionieren, aber es ist ein Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke erstmal für euer Feedback und Interesse ;-)

Sie ist schon eine kleine Masochistin aber das stört mich nicht.

Könnte doch auch damit zusammenhängen. Masochisten stehen ja per se auf Schmerzen, wollen sich selbst nichts Gutes, etc.

Vielleicht steht sie ja auch -unbewusst- auf das Gefühl des nicht befriedigten Bedürfnisses (Orgasmus).

Also so kommt sie mir eigentlich nicht vor. Sie ist schon eine Genießerin und gönnt sich selbst auch viel.

Wenn sie wirklich kommt, dann frag sie mal währenddessen nach ihrem Namen, sie wird nix mehr hervorbekommen, ausser unverständlichen Lauten und ist auch 5 min danach nicht in der Lage zu sprechen, dein Bett ist einfach nur nass, sie hat Zuckungen die sie nicht mehr kontrollieren kann, ihre Augen sind komisch verdreht, sie läuft anschliessend gegen alles mögliche gegen und kann sich nicht mehr richtig konzentrieren und am nächsten Morgen bekommst du mal wieder diese Sms: "Du Arsch, ich hab totalen Muskelkater. Ich kann überhaupt nicht richtig gehen. Ich bin total gefickt!"... kleiner Exkurs...

Nett beschrieben ;-) Aber so ähnlich hab ich den weiblichen Orgasmus auch schon erlebt B-)

Was dir weiter hilft ist Geduld, Zeit und Verständnis. Das muss sich oft erst einspielen. Einen wirklichen Orgasmus wird sie erst dann haben können, wenn sie sich absolut fallen lassen kann und dafür muss sie dir total vertrauen. Vertraut sie dir?

Das ist an erster Stelle ein psychologische Sache.

Also sie ist schon verdammt verknallt, hat mir auch schon viele ihrer Jugendsünden gebeichtet und ist immer offen und ehrlich. Also ihr Vertrauen zu mir ist aufjedenfall stark.

Wo ihr G Punkt sitzt weißt du hoffentlich? Schonmal versucht während du sie f... einen oder 2 Finger mit rein zu stecken und damit dein Schwert so zu dirigieren, dass es bei jedem Hieb ihren G Punkt streicht? Hab bisher noch keine gefunden, die dieser Folter auf Dauer widerstehen konnte.

Also erstastet hab ich ihn schon bei ihr und sie hat auch entsprechend reagiert :-) Aber während dem Verkehr, einen oder geschweige denn zwei Finger mit reinzustecken könnte sich sehr schwierig gestalten weil sie wirklich sehr eng ist, also hatte anfangs schon Schwierigkeiten mein Ding reinzubekommen.

Dass solche Sachen, wie entspannte Atmosphäre, Licht, Musik, keine Störungenm, kein Stress etc. stimmen, davon gehe ich jetzt mal einfach aus.

Wir machen es uns immer sehr bequem und wenn sie was stört sagt sie es auch sofort, wir sind da wie gesagt sehr offen und könne auch gut über Patzer oder kleine Unfälle beim Sex lachen, also von Stress, Anspannung oder falschem Ambiente ist da eigentlich keine Spur.

Du sagst, du wuenscht dir, dass sie kommt. Ist das auch ihr Wille? Frauen sind auf zwischenmenschlicher Ebene viel klueger als wir Maenner, sie bemerkt es wenn du darauf abzielst sie zum Hoehepunkt zu bringen. Du schaffst dadurch mehr eine Blockade als eine Hilfestellung.

Es ist nicht wirklich so das es mich stört, anfangs wars mir auch vollkommen egal. Darauf abziehlen tu ich ganz und gar nicht, ich sorg einfach nur dafür das wir beide Spaß haben und das haben wir bis jetzt auch immer gehabt.

Zieh einfach dein Ding durch, habt Spass bei der Sache, im Leben gibt es schon genug Leistungsdruck, bitte nicht auch noch im Bett.

Leistungsdruck hatte ich mit 16 weil ich völlig falsche Erwartungen und Vorstellungen beim Sex hatte, hat sich aber mittlerweile stark geändert und ich kann mich vollkommen fallen lassen, einfach nur genießen und einen Spaß haben. :-)

Wenn sie auf dominates Verhalten steht, "befehl" ihr zu kommen!

Natürlich vorher kalibrieren wie weit du gehen kannst, eine Variante wäre einfach

aufzuhören und sie um Stöße betteln lassen.

Betteln lassen hab ich sie schon oft genug und sie schreit immer förmlich drum :-p Sie gehorcht mir wirklich aufs Wort (vor alle beim Sex) und sagt ständig das sie meine Stimme liebt. Habe sie auch schon mal hypnotisiert (mit ihrem Einverständnis natürlich :-) ) und sie war sehr suggestiv.

Aber das mit dem "befehlen" zu kommen ist aufjedenfall eine super Idee. Ich werd dann hier berichten obs einigermaßen geklappt hat. ;-)

Also nicht gleich auf die Fresse hauen oder die Luft abdrücken ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Viele Frauen können nur klitoral zum Orgasmus kommen. Wenn man's dabei dann, zB mit Zunge, richtig macht, sie sich echt gut dabei fühlt und nicht gedrängt und sie trotzdem keinen Orgasmus kriegt, sollte sie, wenn sie das auch wirklich stört (und nicht nur ihren Partner ;) ), zum Arzt oder Psychotherapeuten gehen, weil das halt eine psychosomatische Störung ist, die meist auf unbewusste Probleme zurückzuführen ist. Ist halt dann 'ne etwas kompliziertere Sache, das kriegen Laien so eben mal nicht gelöst, ich selbst bin da auch noch nicht so sonderlich erfahren drin, is also keine Schande, damit zum Doc zu gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie sagt immer, dass sie zu einem Punkt kommt wo sie nicht weiß ob jetzt etwas gutes oder schlechtes passiert :-p

Dazu fällt mir spontan ein: (besonders) Frauen, die beim Orgasmus abspritzen (Fachbegriff: Squirting ;-) ) bekommen kurz davor das Gefühl, pinkeln zuu müssen (was wohl das "schlechte" wäre B-) ). Frauen können aber (wie Männer) im stark erregten Zustand gar nich pinkeln, das ist vom Körper "abgeklemmt". Es fühlt sich scheinbar bei Frauen nur so an (und es kommt ja auch was flüssiges raus :-)).

Wenn sie dann aus Angst, Sauerei zu machen, zu macht (körperlich wie psychisch) kommt sie natürlich nicht.

Mach ihr das mal klar: Egal was sie da fühlt, sie muss sich gehen lassen. Sie kann nciht pinkeln! Wie bereits erwähnt, befehle es ihr vllt. beim Sex auch, wenn sie auf dominantes Verhalten steht. Leg Handtücher aus. Google ein bissl über die weibliche Ejakulation und zeig es ihr, vielleicht kennt sie das selbst noch nicht.

Und auch dass sie beim masturbbieren kommen kann (und es da offenbar keine "Sauerei gibt), muss nix heißen... Frauen ejakulieren meist nur bei vaginaler/G-Punkt-Stimulation... Der Duschkopf schafft das nich. ;)

Ich kann falsch liegen, aber teste es mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das mit dem "befehlen" zu kommen ist aufjedenfall eine super Idee. Ich werd dann hier berichten obs einigermaßen geklappt hat. :-D

Das vermisse ich generell hier im Forum, das Feedback von den Usern... würde mich freuen wenn du

uns auf dem Laufenden hältst.

Viele Frauen können nur klitoral zum Orgasmus kommen.

Deswegen kann sie trotzdem beim Ficken kommen.

Man muss sich nur etwas geschickter bewegen, oder sie machts selber auf dir. (Ohne Finger)

Reine Beckenarbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Winterwolf,

...aber kommen tut sie nicht, sie sagt immer, dass sie zu einem Punkt kommt wo sie nicht weiß ob jetzt etwas gutes oder schlechtes passiert

es gibt wenige Frauen, die schlichtweg Angst vor dem Orgasmus haben und den damit einhergehenden Kontrollverlust.

Ein Orgasmus ist immer mit einem kurzweiligen Kontrollverlust über den Körper verbunden.

Diese Vorstellung ist für manche reizvoll, für andere beängstigend.

Ist sie eigentlich bei deinen Vorgängern gekommen?

Teutone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Deswegen kann sie trotzdem beim Ficken kommen.

Man muss sich nur etwas geschickter bewegen, oder sie machts selber auf dir. (Ohne Finger)

Reine Beckenarbeit...

Ja, prinzipiell schon, meist ist das aber in der Praxis nicht so gut machbar, weil das dann nicht punktuell genug ist oder zu indirekt oder zu wenig explizite Bewegung an der Stelle. Kann aber klappen, hast Recht.

Ich selbst hab es aber auch ziemlich gern, wenn sie sich selbst ein wenig nachhilft, das ist immer doch schon scharf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sie, wenn sie sich selber streichelt?

Hast du sie schonmal danach gefragt?

Manchmal braucht eine Frau bestimmte Stimulation.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Automatisch.

Aber - sie muß dir vertrauen können und sich sicher und geborgen fühlen.

Hast du es mal mit Dirty Talk versucht?

"Du machst mich so scharf - ich will dich jetzt nehmen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt sie, wenn sie sich selber streichelt?

Hast du sie schonmal danach gefragt?

Manchmal braucht eine Frau bestimmte Stimulation.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Automatisch.

Ich paraphrasiere:

Bekommt er einen Ständer* wenn er sich selber streichelt?

Hast du ihn schonmal danach gefragt?

Manchmal braucht ein Mann bestimmte Stimulation.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Automatisch.

* ich mein schon so hart dass man ohne größeres rumzupfen ein Kondom drüber bekommt

Auch bei Männern kann man nicht allzusehr verallgemeinern, aber auch diese brauchen Stimulation, damit sie hart werden.

Frauen brauchen das genauso. Nicht um hart zu werden, aber damit die gesamte Klitoris soweit erregt ist, dass sie auch beim Sex einen Orgasmus bekommt.

Manche Frauen haben es da einfacher als andere, aber diese einfache Regel behält ihre Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt sie, wenn sie sich selber streichelt?

Hast du sie schonmal danach gefragt?

Manchmal braucht eine Frau bestimmte Stimulation.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Automatisch.

Ich paraphrasiere:

Bekommt er einen Ständer* wenn er sich selber streichelt?

Hast du ihn schonmal danach gefragt?

Manchmal braucht ein Mann bestimmte Stimulation.

Das spielt sich mit der Zeit ein.

Automatisch.

* ich mein schon so hart dass man ohne größeres rumzupfen ein Kondom drüber bekommt

Auch bei Männern kann man nicht allzusehr verallgemeinern, aber auch diese brauchen Stimulation, damit sie hart werden.

Frauen brauchen das genauso. Nicht um hart zu werden, aber damit die gesamte Klitoris soweit erregt ist, dass sie auch beim Sex einen Orgasmus bekommt.

Manche Frauen haben es da einfacher als andere, aber diese einfache Regel behält ihre Gültigkeit.

Und manche Frauen brauchen eine zusätzliche Stimulation der Brüste.

Zum Beispiel.

Dann gibt es Frauen, die bekommen gar keinen Orgasmus.

Auch möglich.

Und bei manchen Frauen wirkt eine zusätzliche Stimulation der Klitoris ins Gegenteil weil sie überreizt ist.

Das meinte ich - deswegen fragen - weiß die Frau selber am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und manche Frauen brauchen eine zusätzliche Stimulation der Brüste.

Zum Beispiel.

Dann gibt es Frauen, die bekommen gar keinen Orgasmus.

Auch möglich.

Und bei manchen Frauen wirkt eine zusätzliche Stimulation der Klitoris ins Gegenteil weil sie überreizt ist.

Das meinte ich - deswegen fragen - weiß die Frau selber am besten.

Mit ziemlicher Sicherheit ist die Frau diejenige, die am Besten weiß, was sie mag oder nicht, aber vieles mag manche Frau auch nicht immer, je nach Stimmung, von daher kann es (leider, was das vereinfachen würde) keine genaue Anleitung geben.

Und bei manchen Frauen wirkt eine zusätzliche Stimulation der Klitoris ins Gegenteil weil sie überreizt ist.

Wenn sie bereits so erregt ist, dass eine Stimulation der Klitoris negative Auswirkungen hat, dürfte sie keine Orgasmusschwierigkeiten haben.

Überreizung kann auch durch falsche Technik entstehen, nicht nur durch falschen Zeitpunkt. Aus meiner Erfahrung ist ersteres sogar die Hauptursache.

Wenn frau keinen Orgasmus bekommt, hat das meistens viele Gründe.

Wenn man die psychologischen Gründe rausnimmt dürfte es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass sie nicht genug erregt ist (wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht kommt fickst du sie einfach falsch.

Hart aber wahr.

Bei momentaner LTR war es genauso, irgendwie fand sie es zwar alles Saugeil, aber gekommen ist sie irgendwie nicht.

Naja hab dann mal paar andere/neue Stellungen probiert, und siehe da, klappt perfekt.

EDIT // Gibt auch Frauen welche nicht kommen/kommen können, aus Psychologischen Gründen da die Girls zu verspannt etc. Sind.

Ich nehme jetzt aber an das du von einer Sexuell gesunden Frau sprichst.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich noch an eine Umfrage in der Zeitschrift Neon erinnern, die Frauen unterschidlichen Alters befragten: Nut ein sehr kleiner Prozentsatz der Frauen unter 30 Jahren hatte überhaupt schonmal einen Orgasmus. Frauen über 30 Jahre allerdings sehr viel mehr.

Also, setz nicht Dich oder das HB/LTR unter Druck, denn vielleicht ist noch einfach zu jung wie fast 90% der Frauen, um einen Orgasmsus zu erleben

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT // Gibt auch Frauen welche nicht kommen/kommen können, aus Psychologischen Gründen da die Girls zu verspannt etc. Sind.

Ich nehme jetzt aber an das du von einer Sexuell gesunden Frau sprichst.

Hmm, du möchtest doch aber doch nicht ausdrücken, dass Frauen, die (durch Ablenkung, Probleme oder aber auch durch mangelhafte Aufmerksamkeit des Partners beim Sex) "verspannt" sind, sexuell krank sind?

Eine "sexuelle Krankheit" ist allerhöchstens der Vaginismus, und der ist Quitzlipochtli sei Dank relativ selten verbreitet.

denn vielleicht ist noch einfach zu jung wie fast 90% der Frauen, um einen Orgasmsus zu erleben

Na das ist doch mal ne tolle Ausrede :-)

Frauen sind mit steigendem Alter "orgasmusfähiger", weil sie u.a. dann mehr Erfahrung haben (mit sich und mit der Auswahl ihrer Bettgenossen) und auch mehr Selbstbewusstsein, das auch zu kommunizieren und auszuleben.

Das ist aber kein Grund diese Erfahrungen späteren Liebhabern aufzuladen und sich mit der Vorstellung entspannt aus der Affaire zu ziehen, weil "sie das schon irgendwann mal lernen wird".

bearbeitet von Hekigan-chan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bleibe dabei, die Frau weiß am besten selbst, wie sie zum Höhepunkt kommt.

Also ist wirklich am besten, fragen.

Da ist ja nichts dabei.

PS. Ich bin eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT // Gibt auch Frauen welche nicht kommen/kommen können, aus Psychologischen Gründen da die Girls zu verspannt etc. Sind.

Ich nehme jetzt aber an das du von einer Sexuell gesunden Frau sprichst.

Hmm, du möchtest doch aber doch nicht ausdrücken, dass Frauen, die (durch Ablenkung, Probleme oder aber auch durch mangelhafte Aufmerksamkeit des Partners beim Sex) "verspannt" sind, sexuell krank sind?

Eine "sexuelle Krankheit" ist allerhöchstens der Vaginismus, und der ist Quitzlipochtli sei Dank relativ selten verbreitet.

Wenn ein Mann und eine Frau Sex haben, sollte es für beide eigentlich Geil sein. Falls aber die Frau beim Sex nicht kommt ( Nach 10 mal ficken sollte das eigentlich langsam )

ist sie für mich einfach nicht richtig "Gesund", also Psychologisch betrachtet.

Und ehrlichgesagt hab ich nicht mit PU Angefangen um ner Frau zu erklären/ zu helfen einen Orgasmus zu bekommen...

Von daher zählt für mich: Entweder kriegt die Frau Orgasmen oder halt eben nicht, wenn sie aber keine kriegt/kriegen kann dann ist das ihr Problem das die Frau lösen muss.

Spass kann man im Bett aber auch ohne Orgasmen haben.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie nicht kommt fickst du sie einfach falsch.

Hart aber wahr.

Von daher zählt für mich: Entweder kriegt die Frau Orgasmen oder halt eben nicht, wenn sie aber keine kriegt/kriegen kann dann ist das ihr Problem das die Frau lösen muss.

Spass kann man im Bett aber auch ohne Orgasmen haben.

Wenn sie bei dir keinen bekommt ist es also ihr Problem, dass du es nicht drauf hast?

Wer riecht den Widerspruch?

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie nicht kommt fickst du sie einfach falsch.

Hart aber wahr.

Von daher zählt für mich: Entweder kriegt die Frau Orgasmen oder halt eben nicht, wenn sie aber keine kriegt/kriegen kann dann ist das ihr Problem das die Frau lösen muss.

Spass kann man im Bett aber auch ohne Orgasmen haben.

Wenn sie bei dir keinen bekommt ist es also ihr Problem, dass du es nicht drauf hast?

Wer riecht den Widerspruch?

EDIT // Hab mich bei meinem ersten Post wohl etwas zu kurz gefasst, logisch liegt es nicht immer am Mann, aber wie gesagt, ich spreche hier von "Physisch gesunden Frauen"

Frauen welche keine Probleme mit Orgasmus, Sexualität etc, haben.

Die "anderen" ( LSE-LD ) wollen wir ja nicht.

Falls die Frau aber Sexuell ganz "normal" ist, ist es mit viel Fantasie und Experimentierfreudigkeit möglich die Frau zum Orgasmus zu bringen.

Es gibt genug Material um zu nachzuschlagen wie man die Frau zum Orgasmus treibt, mit einwenig Übung schafft das fasst jeder.

Wenn aber die Frau zu verklemmt/etc./pp/blabla/whateva/insertgrundhier, ist um nen Orgasmus zu kriegen, dann ist das nicht mein Problem.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.